Ezio schaute Fleur etwas unsicher an, als sie versuchte mit den Tüten so zu gehen und als die Tüten dann wieder am Boden lagen meinte er nur: "Und eure Hoheit soll ich ihnen nicht doch helfen, denn so wie es aussieht, wird das noch öfter passieren, wenn sie so weiter machen." Als er das gesagt hatte, wartete er einfach ab, was sie antworten würde aber eigentlich war es ihm egal, denn er würde ihr so oder so helfen, denn sie erinnerte ihn irgendwie etwas an Finn, zumindest waren sich beide in ihrer Sturheit etwas ähnlich.
Als der Mann wiederkam wäre Fleur am liebsten im Boden versucken das jetzt war wohl mit Abstand der peinlichste Moment in ihrem Leben seid dem Virus. Doch das konnte sich Fleur jetzt nicht anmerken lassen das wäre sonst nur noch peinlicher. Nein sie musste einfach jetzt ganz cool bleiben und so tuen als wäre alles gewollt. "Na und das war geplant!" sagte sie promt darauf und hätte sich auch gleich sofort für diese Antwort schlagen können. Oh man bin ich blöd jetzt denkt der doch bestimmt ich hab das nur gemacht das er mir nachgeht... und so war es ja schon gar nicht das war das allerletzte was Fleur wollte. Also wurde sie nun zickig auf die Antwort das das nun immer wieder passieren könnte. "Achja?! Du kannst wohl hellsehen was?!" sagte sie schnippisch.
Jetzt war sich Ezio auch sicher, die Frau und Finn waren sich in ihrer Sturheit und dem Temperament ähnlich, nur leider wäre sie dann genauso schwer zu durchschauen wie Finn und das machte Ezio die Sache natürlich nicht gerade leichter, mit der Sache umzugehen aber wie bei Finn würde er diesmal nicht so schnell das Handtuch werfen und blieb weiterhin einfach nur nett. "Nah ja nicht gerade hellsehen aber wenn du das einmal planst, dann planst du das wohl auch weiterhin", meinte er etwas scherzhaft und hob die heruntergefallene Tüte auf. "In welcher Richtung wohnen sie denn?", fragte er dann höflich nach.
Ja du bist wirklich gut. Ohne witz! Und warum sollten wir keinen extravaganten schmuck besitzen hallo Kitty-Cat wir sind Technos! Ne scherz beiseite verlier ihn nicht ja?
Und ja wir sollten uns beeilen damit wir was vorweisen können. Brian sitz mir eh schon im nacken!
Brian kam raus mit seinem Rucksack und geht vom HQ weg. Er wollte nach Danni schauen und ihr das Essen geben. Nachdem er da gemacht hatte, wollte er noch wem besuchen gehen und darauf freut er sich schon. Brian wusste schon genau, was er machen wird und er wusste auch schon genau was er von Nate wollte. Er musste breit grinsen aber dachte weiter über die Person nach die in seinen Zimmer nun wohnte. Er ging weiter und sah schon die alte Hochhäuser und ging dan rein.
Cat grinste ihn an. Ihr gefiel die Kette. Ich verliere sie schon nicht . meinte sie zu ihm strich im leicht am Arm udn ging dann wieder etwas weiter. Siehst du noch ein Grund schneller zu arbeiten. sagte sie mit einem Augenzwinkern zu ihm.
Ja eigentlich gibt es schon einen grund ich will zu meiner Jacky ich habe sie seit stunden schon nicht mehr gesehen und ich vermisse sie sehr! Mike legte einen arm um Cat wie bei einem Kumpel und sah sie an.
Cat wollte nicht aufgeben , und als Mike schon wieder seine Jacky erwähnte rümpfte sie seine Nase. Okay, dann sollten wir uns beeilen. sagte sie nur , etwas beleidigt. Mike ging mit ihr um wie ein Kumpel. Das gefiel Cat ganz und gar nicht.
Zitat von EzioJetzt war sich Ezio auch sicher, die Frau und Finn waren sich in ihrer Sturheit und dem Temperament ähnlich, nur leider wäre sie dann genauso schwer zu durchschauen wie Finn und das machte Ezio die Sache natürlich nicht gerade leichter, mit der Sache umzugehen aber wie bei Finn würde er diesmal nicht so schnell das Handtuch werfen und blieb weiterhin einfach nur nett. "Nah ja nicht gerade hellsehen aber wenn du das einmal planst, dann planst du das wohl auch weiterhin", meinte er etwas scherzhaft und hob die heruntergefallene Tüte auf. "In welcher Richtung wohnen sie denn?", fragte er dann höflich nach.
Fleur sah Ezio mit großen Augen an. "Haha wirklich sehr witzig." sagte sie trocken. Der Kerl war ganz schön hartnäckig andere Kerle hätten einfach mit der Schulter gezuckt und wären bei diesem Gezicke einfach abgehauen. Fleur dachte das wäre bei Ezio genauso aber irgendwie wurde sie diesen Kerl nicht los. Sie musterete ihn nun kurz. Na gut wie du willst! Dieses Spiel kann ich auch! Nur besser! Sie verschränte die Arme und sagte dann schließlich. "Wie ich schon sagte ich bin die König von Spanien. Komisch das du als Hellseher nicht mal weist wo Spanien liegt." sagte sie weiterhin trocken. Dann wurde sie etwas abschätzend. "Aber naja was will man von Typen wie dir schon erwarten. Du gehörst doch zu der Sorte wie die, die damals in der Schule nichts besseres zu tuen hatten als dem hübschesten Mädchen der Schule hinterher zu rennen. Da bleib Bildung eben auf der Strecke!" solche Typen kannte Fleur wirklich genug. Und ein kleinbissen war sie immer auf dieses eine hübsche Mädchen eifersuchtig. Denn Fleur zählte damals zu den schlauen Mädchen und war so für Jungs quasi immer unsichtbar. Da staute sich schon Wut an und Fleur war froh nun endlich auch mal den Mut zu haben und es so einem Typen ins Gesicht zu sagen. Das tat ihr nun richtig gut.
Ne Kitty-Cat! So nicht was ist den mit dir los? Ich sag jacky und du wirst eingeschnappt?? Hey wir sind doch kumpels und reden über alles sag bist du eifersüchtig weil du niemanden hast??
Cat dachte nur , das sie sich jetzt nicht erwischen lassen durfte. Da fing sie an zu weinen. Ja, ich bin eifersüchtig. Früher warst du immer für mich da und nun hast du Jacky. Und ich bin ganz alleine. meinte sie zu Mike unter Tränen. Cat gefiel das alles ganz und gar nicht. Aber jetzt konnte sie noch nicht eingreifen.
Hey kleine Kitty Cat ich bin immer für dich da wir sind doch Freunde die besten sogar also hör bitte auf zu weinen ja?? Ich hab dich gern. Mike umarmte sie und ließ sie dan aber gleich wieder los. Komm gehen wir!Er ging vor und hielt Cat an seiner Hand und zog sie praktisch mit.
Dan stand er vor der Eingangshalle zwei wachen standen davor. Die sind wohl gut organisiert dachte Mike sich..gut schauspieler um dein leben Mike!
Hy wir wollen zu eurer Anführerin Elephant oder wie die heißt! Wir haben neuigkeiten von den Technos die sie wahrscheinlich sehr interessieren werden.
Freunde?? Ich will mehr!! Ich will dich als mein Eigentum haben. Das ist nicht fair. dachte sie als Mike sagte das sie Freunde seien. Dann wischte sich Cat die Tränen weg. Okay Mike.. sagte sie zu Mike mit einer leichten zittrigen Stimme. Ich hab dich auch lieb. meinte sie zu ihm , als er sie umarmte. Na dann pass mal auf kleine Jacky. Ich bin jetzt hier in der Stadt. dachte sie fies. Als Mike ihre Hand nahm und mit zog. Da standen ein paar Wachen, sie hatte wohl alles gut unter Kontrolle.
Zasha folgte nun mit ihrem Trupp dem Techno, der behauptete zu wissen wo die Bibliothek sei. "Sag mal, wie weit ist es eigentlich noch bis zur Bibliothek?", fragte sie nach und der Techno sagte ihr dann, dass die Bibliothek am ende der Straße sei, also gingen sie weiter. Als sie dann alle angekommen waren, schaute sie das Gebäude an, ging auf den Techno zu, der sie dorthin geführt hatte und schaute ihn wütend an. "Das ist also die Bibliothek ja?", fragte sie wütend nach. "Kannst du mir dann bitte auch erklären wieso das mehr nach einem Krankenhaus aussieht? Ach egal, ich geh da jetzt mal alleine rein und ihr versteckt euch irgendwo", sagte Zasha dann, versteckte ihren Zapper in der Jackentasche und wischte sich mit einem Taschentuch das T von der Stirn. Wieso hat Dan mir diese Deppen mitgegeben?, fragte sie sich und ging hinein.
Zitat von FleurFleur sah Ezio mit großen Augen an. "Haha wirklich sehr witzig." sagte sie trocken. Der Kerl war ganz schön hartnäckig andere Kerle hätten einfach mit der Schulter gezuckt und wären bei diesem Gezicke einfach abgehauen. Fleur dachte das wäre bei Ezio genauso aber irgendwie wurde sie diesen Kerl nicht los. Sie musterete ihn nun kurz. Na gut wie du willst! Dieses Spiel kann ich auch! Nur besser! Sie verschränkte die Arme und sagte dann schließlich. "Wie ich schon sagte ich bin die König von Spanien. Komisch das du als Hellseher nicht mal weist wo Spanien liegt." sagte sie weiterhin trocken. Dann wurde sie etwas abschätzend. "Aber naja was will man von Typen wie dir schon erwarten. Du gehörst doch zu der Sorte wie die, die damals in der Schule nichts besseres zu tuen hatten als dem hübschesten Mädchen der Schule hinterher zu rennen. Da bleib Bildung eben auf der Strecke!" solche Typen kannte Fleur wirklich genug. Und ein kleinbissen war sie immer auf dieses eine hübsche Mädchen eifersuchtig. Denn Fleur zählte damals zu den schlauen Mädchen und war so für Jungs quasi immer unsichtbar. Da staute sich schon Wut an und Fleur war froh nun endlich auch mal den Mut zu haben und es so einem Typen ins Gesicht zu sagen. Das tat ihr nun richtig gut.
Ezio grinste etwas, auch wenn er nicht damit gerechnet hatte, das Fleur gleich versuchen würde ihn runter zu machen und seine Bildung in Frage zu stellen aber irgendwie gefiel ihm diese Art auch, denn er hatte es schon lange nicht mehr so schwer gehabt, andere waren zwar wesentlich einfacher aber so einfach würde Ezio nicht aufgeben. "Spanien, ein Land in Europa. Lieg am Mittelmeer und am Atlantischem Ozean, grenzt an das Land Frankreich. Willst du noch mehr wissen oder reicht das fürs erste als beweiß das ich doch etwas gelernt habe?", fragte Ezio dann nach und grinste etwas.