"Toll wirklich. Wenn ich mal Zeit haben sollte bekommst du dafür ein Bienchen. Grenzt ja schon fast an Hochbegabung deine Bildung was?" sagte sie nun etwas ironisch. Denn ganz so schwer war das nicht. Jedoch mehr als Fleur Ezio zugetraut hatte das musste sie zugeben. Aber das kann auch Zufall sein... dachte sie nun. Fleur ging nun langsam los. Dieser Typ würde ihr eh folgen so hartnäckig wie er war. Jedoch drehte sich Fleur immermal prüfend um denn schließlich hatte er noch ihre 3. Tasche. Nicht das er mir damit doch noch abhaut."Bei welchen Tribe bist du denn?" fragte sie schließlich denn sie wollte jetzt schon wissen mit wem sie es hier zu tuen hatte.
Mike wartete auf eine antwort aber es kam nichts...Hallo?? Könnt ihr euren Anführer holen gehen oder dürfen wir durch??Die wachen machten platz anscheinend hatte sie gar keine lust zu arbeiten und Mike sah Cat an und sein blick sprach bände...
Als Fleur dann etwas ironisches sagte, dachte Ezio nur: Das mit dem Humor müssen wir aber noch üben. Und folgte ihr als sie los ging. "Ich gehöre keinem Tribe an. Ich lebe zwar in einer netten Gesellschaft aber das kann man nicht als Tribe bezeichnen", meinte er dann zu Fleur. "Bist du denn in einem Tribe?", fragte Ezio neugierig nach und folgte ihr weiterhin.
Zitat von MikeMike wartete auf eine antwort aber es kam nichts...Hallo?? Könnt ihr euren Anführer holen gehen oder dürfen wir durch??Die wachen machten platz anscheinend hatte sie gar keine lust zu arbeiten und Mike sah Cat an und sein blick sprach bände...
Das ging zu einfach!! Sagte sein blick..
Catt schaute ebenfalls etwas überrascht und ihr Bauchgefühl sagte das ihr das alles etwas Spanisch vorkam. Cat sah seinen Blick und sie nickte nur. Das musste ja dann eine sehr tolle Anführerin sein. dachte sie nur .
Fleur sah Ezio an denn eigentlich konnte er sich diese Frage sparen. "Nein die 3 Tüten sind ganz alleine nur für mich....natürlich bin ich in einem Tribe!" sagte sie in einem normalen Ton. "Nette Gesellschafft. Aha das kann ja mal so alles sein." stellte sie dann fest. Ezio kam ihr komisch vor. Denn für sie stand immernoch fest das dieser Kerl einfach irgendetwas vor haben musste denn sonst würde er ihr doch nicht so einfach helfen. So einer wie er hat doch sicher auch noch besseres zu tun.
Das mit dem Sarkasmus sollten wir definitiv noch mal üben, dachte Ezio nur und hörte Fleur derweil weiterhin zu. "Und wie nennt sich der Tribe wenn ich fragen darf oder sind wir uns dafür zu fein Mylady?", fragte er dann nach. "Und um das mit der netten Gesellschaft gleich zu klären, wir sind dort nur unter Freunden", erklärte er ihr förmlich. Diese Fleur war wirklich noch etwas schwieriger als Finn und Ezio hätte nie gedacht, das es da noch eine Steigerung gibt aber es gab sie aber trotzdem, irgendwie gefiel ihm das und er würde es weiter versuchen.
Fleur schaute Ezio abwärtend an. "Hallo das ist mir doch egal ob ihr dort unter Freunden seid oder ob du da deinen Harem hast. Das ist doch dein Problem." sagte sie sofort. Denkt der etwa ich steh auf ihn oder was? Sie musterte Ezio nochmal Naja gut er sieht super aus und er ist ziemlich schlagfertig... Fleur schüttelte den Kopf. ...aber solche Leute wie er die lieben eh nur sich selbst sicher hat er 100 Frauen. und überhaupt der wär nix für mich...oder doch? ach nein Quatsch! Er mag mich nicht! und ich ihn auch nicht! redete sie sich nun ein. "Ich bin eine von den Streets." sagte sie dann schließlich.
Achso aus Riversdale! War ich noch nie glaub ich zumindest ich war früher öfters in Wellington wollte unbedingt die Prinzessin sehen. Sie soll ja wunderhübsch sein. Naja wir sollten uns beeilen den mila wandert echt gerne und Maeve kenn ich nicht aber sie wird sicher auch ein Mensch sein der es nicht lange an einem Fleck aushalten kann?? Sandy hackte sich bei Kathy ein und die beiden liefen die straße entlang
Es hat mich nie interessiert was die Königsfamilie so macht. Ich habe mich immer nur um mich gekümmert. Ja du hast recht. Maeve wird da sein, wo man viel Spaß haben kann. Denn am Strand war es ihr zu langweilig.
Zitat von FleurFleur schaute Ezio abwärtend an. "Hallo das ist mir doch egal ob ihr dort unter Freunden seid oder ob du da deinen Harem hast. Das ist doch dein Problem." sagte sie sofort. Denkt der etwa ich steh auf ihn oder was? Sie musterte Ezio nochmal Naja gut er sieht super aus und er ist ziemlich schlagfertig... Fleur schüttelte den Kopf. ...aber solche Leute wie er die lieben eh nur sich selbst sicher hat er 100 Frauen. und überhaupt der wär nix für mich...oder doch? ach nein Quatsch! Er mag mich nicht! und ich ihn auch nicht! redete sie sich nun ein. "Ich bin eine von den Streets." sagte sie dann schließlich.
Dann hatte sie wohl doch nicht nachgefragt aber der Humor muss eindeutig besser werden, dachte er dann. "Streets? Sind die neu oder habt ihr euch lange im Untergrund versteckt?", wollte er wissen, denn von diesem Tribe hatte er noch nie etwas gehört und er war nun neugierig und hellhörig geworden, obwohl er sich eigentlich nur für diese Frau interessierte aber jetzt interessierte ihn so langsam auch für ihre Abstammung und wo sie überhaupt wohnen würde.
Fleur schaute ihn nun etwas sauer an. "Wir sind nicht neu uns gab es schon immer!" sagte sie nun etwas sauer. Denn sie hatte es satt sich immer für ihren neuen Tribe zu rechtfertigen. "Wir sind Streuner. Oder besser waren es. Die Steets geben allen Leuten ein Zuhause und auch eine Stimme. Wir sind nicht so wie die anderen Tribes! Bei uns ist jeder Willkommen es muss endlich Schluss damit sein das Die großen Tribes und die Technos uns wie Luft behandeln! Mag sein das für euch ein Streuner nichts Wert ist! Aber für mich schon! Wir sind auch Menschen und ich werde dafür Sorgen das wir wieder Rechte bekommen. Verlass dich drauf!" dies alles sagte sie ziemlich wütend. Denn sie wollte nicht weiter unterschätzt werden.
Zitat von FleurFleur schaute ihn nun etwas sauer an. "Wir sind nicht neu uns gab es schon immer!" sagte sie nun etwas sauer. Denn sie hatte es satt sich immer für ihren neuen Tribe zu rechtfertigen. "Wir sind Streuner. Oder besser waren es. Die Steets geben allen Leuten ein Zuhause und auch eine Stimme. Wir sind nicht so wie die anderen Tribes! Bei uns ist jeder Willkommen es muss endlich Schluss damit sein das Die großen Tribes und die Technos uns wie Luft behandeln! Mag sein das für euch ein Streuner nichts Wert ist! Aber für mich schon! Wir sind auch Menschen und ich werde dafür Sorgen das wir wieder Rechte bekommen. Verlass dich drauf!" dies alles sagte sie ziemlich wütend. Denn sie wollte nicht weiter unterschätzt werden.
Ezio hörte Fleur aufmerksam zu und merkte, dass sie wohl für ihren Tribe viel Aufmerksamkeit wollte und das verstand Ezio nicht so ganz und wollte genauer drauf eingehen. "Wieso willst du unbedingt, das die Steets mehr Aufmerksamkeit bekommen? Willst du sie in Gefahr bringen?", fragte er dann nach aber wartete nicht auf eine Antwort. "Ich hoffe doch du weißt, das je mehr Aufmerksamkeit ihr habt, umso gefährlicher ist es. Es ist zwar schön und gut, das du wieder ein Rechtssystem einführen möchtest aber sollten davor nicht lieber erst einmal die Technos verschwinden? Den sein wir mal ehrlich, solange die Technos hier das sagen haben wird es sowas wie ein Rechtssystem nie geben außer vielleicht du schaffst es, das sie Kooperieren aber ich glaub, dafür sind die sich zu edel und viel zu hochnäsig", meinte er dann ernst zu ihr, auch wenn sie recht hatte aber als aller erstes müssten die Technos verschwinden um so etwas möglich machen zu können.
Zitat von MikeMike wartete auf eine antwort aber es kam nichts...Hallo?? Könnt ihr euren Anführer holen gehen oder dürfen wir durch??Die wachen machten platz anscheinend hatte sie gar keine lust zu arbeiten und Mike sah Cat an und sein blick sprach bände...
Das ging zu einfach!! Sagte sein blick..
Ebony Wache
Der eine Wache sah die beiden von oben bis unten an und stellte sich vor den beiden. ‘‘Ihr wartet hier und ich sage es Ebony.‘‘ meinte der eine und sah die anderen beiden an. ‘‘Ihr passt auf die beiden auf.‘‘ sagte er und ging dan rein in die Küche.
Fleur schaute Ezio ernst an. "Du weist wohl wirklich von nichts was hier so in der Stadt vorgeht oder?! Es geht mir überhaupt nicht um Aufmerksamkeit. Es geht darum das wir nicht Unterschätzt werden sollen und auch als wichtig anerkannt werden und nicht nur als Streuner und den letzten Dreck. Denn das sind wir nicht! Das ist ein gewaltiger Unterschied fals du das nicht wissen solltest. Und wegen den Technos daran wird schon gearbeitet oder hattest du nichts vom Tribetreffen gehört? Und selbst wenn du das nicht wissen solltest dann les mal das Plakat an der Kirche durch! Oder versuche das Licht anzuschalten. Dann wirst du merken das wir Stromausfall haben. Bei den Technos läuft es schon lange nicht mehr so wie die es wollen!" Fleur fragte sich nun wirklich woher dieser Typ kam scheinbar wusste er von gar nichts. Nur wie konnte man das alles nicht merken. Machte er sich gar keine Gedanken über sein Leben? Das alles verstand Fleur nicht. Für sie stand fest das man immer eine Gewisse Verantwortung hat und das eben auch nicht nur für sich selbst. Das Leben bestand nicht nur aus Spaß! Und sich immer überall aus allem Heraushalten das ist auch nicht richtig. So sah es zumindestens Fleur immer.