Irgendwann stand Ryan vor einer Art Bar, nun ja, zumindest glaubte er das dies eine Bar war. Da dort wahrscheinlich immer reichlich Leut vorbei kamen, beschloss er die Bar zu betreten.
Zitat von MouseMouse sagte zu Chris: "wann sind wir den da Chrisr früh. Ich glaub ich werde müde ich wach und Schnuffel wird schwer."Mouse war schon gespannt neue Leute kennen zu lernen und was noch so alles passiert.
Zitat von ChrisAls Mouse fragte wie lange es noch dauern würde, antwortete Chris: Wir sind gleich da! sagte er und sah ein kleines Mädchen. Hey , gehörst du zu den The Funes?? fragte er das kleine Mädchen und schaute sie an. Sie musste wohl in Mouses Alter sein. dachte Chris sich.
Zitat von SakuraNun kam ein JUnge und ein Mädchen auf Sakura zu, die hoch schauen musste da sie nicht garde groß ist..Doch Sakura schwieg und sagte nichts sie schaute sie einfach nur an dachte aber Also ich glaube wenn er böse wäre, wäre das mädchen nicht bei ihm...
Loe lief die ganze Zeit die Straße entlang und instinktiv zurück zur Libaray. Dann sah sie Sakura udn zwei Fremde zusammen stehen. Als Leo dass sah rannte sie zu Sakura und zog die kleine heftig von den beiden weg. Als sie ein stück weg von den beiden waren aber immer noch gut sichtbar fragte Leo Sakua: "Alles Okay?Haben die dir weg getan? was machst du hier draußen?" Leo machte sich geich wieder Sorgen um Sakura. Zwischen durch schaute sie zu den anderen beiden. Den würde Leo gleich gewaltig ihre Meinung sagen kleine Kinder, und dann auch noch ein Mädchen namens SAKURA (!), anzufassen!
Sakura schaute die beiden an, dann kam Leo und zog sie weg und fragte sie erst einmal auf darauf antwortete Sakura Ja bei mir ist alles gut un dbei dir?Nein sie haben mir garnichts getan, ich wollte schuaen wo ihr alle seid sagte sie etwas niedlich und schaute dann zu Leo hoch...
Leo nickte nur und fragte Sakura dann: "Wer sind denn die beiden?" Schnell erhob Leo sich und fragte die beiden: "Was wollt ihr von Sakura?!!!" Leo versuchte ihr zarten und gebrechliches Stimmchen ein kraftvolle Power zuegeben. Sie hoffte, das es sich auch so anhörte.
Sakura schaute Leo an dann sagte sie zu Leo ICh weiß nicht wer das ist und als Leo dann zu den beiden etwas lauter wurde flüsterte sie Leo in Ohr Ich glaube die beide sind nicht böse, sonst wäre das Mädchen nicht dabei oder?
Als jemand kam und das Mädchen weg zog, merkte Mouse das diese Frau nicht erfreut wirkte. Dann sagte Mouse: "Hallo ich bin Mouse und das ist Chris."Dann zeigte sie auf ihren Hasen und meinte: "das ist Schnuffel und der Wolf heisst Locken. Wir sind von den Ecos und leben im Wald. Wir haben das Mädchen nur gefragt ob sie zu den Funes gehört. Und gehört ihr zu den Funes?" fragte Mouse nun.
Fleur kam auf die Straße. Sie war etwas verwirrt weil sie so lange geschlafen hatte. So und was mache ich jetzt? Sie sah nun das schöne Leben in einem Tribe. Sie wollte nicht mehr auf der Straße leben das stand fest aber so wie sie das Leben dort war wollte sie auch nicht weitermachen. Sie war den Leuten sehr dankbar aber doch fand sie manche davon ziemlich egoistisch. Sie hatte Angst davor was Leo ihr sagte das wenn sie einmal in einen Tribe wär die Leute von der Straße nichts mehr von ihr wissen wollten. War doch die Straße ihr Zuhause. Nein! Es müsste eben etwas gegen was beides nicht ausschließt. Die Streuner hatten in der Stadt keine Macht sie wurden von vielen nur verachtet sowas muss sich einfach ändern! Da war sich Fleur sicher. Jemand muss da doch was machen und wenn es die großen Tribes schon nicht tuen dann muss es Fleur eben selbst machen. Fleur hatte keine Ahnung wie jedoch war sie sich sehr sicher in ihrer Meinung. Sie hörte ja etwas von einen Tribetreffen was Nate und Kelly machen wollten. Jemand musste doch da auch für die Tribelosen etwas sagen. Denn auch diese hatten eine Stimme verdient gehabt. dachte sich Fleur. Nur wie sollte sie das anstellen zu dem Treffen können ja nur Tribes! Sollte sie etwa einen Tribe gründen der die Meinung der Straßen Kids vertreten würde? Fleur überlegte lange und lief die Straße entlang.
Zitat von MouseAls jemand kam und das Mädchen weg zog, merkte Mouse das diese Frau nicht erfreut wirkte. Dann sagte Mouse: "Hallo ich bin Mouse und das ist Chris."Dann zeigte sie auf ihren Hasen und meinte: "das ist Schnuffel und der Wolf heisst Locken. Wir sind von den Ecos und leben im Wald. Wir haben das Mädchen nur gefragt ob sie zu den Funes gehört. Und gehört ihr zu den Funes?" fragte Mouse nun.
Leo gefiel es gar nicht so offen auf ihren Stamm angesprochen zu werden. Mouse & Chirs habe ich ja noch nie gehört!, dachte Leo. Beide sahen tatsächlich so aus als lebten sie im Wald, genau so wie Scar. An die Leo jetzt denken musste. "Was geht euch das denn an? UNd was wollt ihr von den Funes?" fragte Leo die beiden leicht zickig.
Chris merkte das, das Mädchen Chris und Mouse nicht traute. Sie war nämlich etwas zickig. Weil wir zu ihnen wollen. Wegen dem Treffen. sagte Chris kurz. Sie schien eine von den The Funes zu sein , sonst würde sie nicht so reagieren. Das stand auf jeden Fall fest . Chris musterte die beiden etwas.
Sakura schuate zu Leo hoch und dann wieder zu Chris und Mouse und immer hin und her...sagten wollte sie imemr noch nicht da sie nicht genau wusste was sie sagen sollte sie, sie dachte sich was sollte ein Mädchen in ihrem alter schon groß dazu sagen können und schuate Leo an...
Fleur ging die Straße weiter entlang ihr Magen knurrte was ja auch kein Wunder war schließlich hatte sie den ganzen Tag geschlafen und noch nichts gegessen gehabt. Nun beginnt die Nahrungssuche also erneut dachte Fleur traurig. Doch das würde aufhören dachte sich Fleur wenn sie erstmal ein paar Leute um sich rum hatte die ihr helfen wollten. Sie hatte sich das nun mit dem Tribe gut überlegt und war sich nun sicher zu dem Tribetreffen als Anführerin zu gehen und dort die Streets vorzustellen. Nun musste also nur noch ein Hauptsitz ihres neuen Tribes her. Fleur ging also weiter und hielt die Augen für einen geigneten Platz auf.
Oh gott, jetzt mustert er uns auch noch, dachte Leo und tat dieses dann demonstrativ genau so. "Von wem wisst ihr davon?" fragte Leo ihn ohne auch nur groß über ihre zickigen Worte nachzudenken. Viel zuspät realisierte sie erst, was sie getan hatte Oh, was wenn das Technos sind, die sich nur als solche ausgeben? Und mehr über das Treffen erfahren wollen? Oh SUPER Leo! bestrafte sie sich selbst in ihren Gedanken und schaut zu Sakura.
Chris verdrehte etwas die Augen. Von Kelly, Anführerin der Amazonas. sagte er zu ihr. Am liebsten hätte er noch was sarkastische hinzugefügt , doch er behielt es lieber für sich , denn er wollte sich nicht in der Stadt direkt unbeliebt machen. Er wartete darauf was das Mädchen antworten würde.
Leo überlegte. Nate schein Kelly gestern sehr zu vertrauen. Als sagte Leo. "Na gut. Dann kommt ihr mit. Wir müssen nämlich noch zu den Wolfs." beschloss Leo. Immerhin würden sie sich eh erst auf die Walder stützen und dannach erst auf Leo und Sakrua. In der Zeit wären die beiden aber sicherlich schon weg.
Okay sagte Chris nur. Er wusste nicht was er noch dazu sagen sollte. Um ehrlich zu sein konnte er es auch irgendwie nicht. Und Wer bist ihr ?? fragte Chris die beiden Mädchen, denn sie hatten sich noch nicht vorgestellt. Er und Mouse wussten ihre Namen noch nicht.