Mike sah die wachen von oben bis unten an. Sie schienen loyal zu sein und nur auf ihren erwerb aus vielleicht konnte man das im notfall nützen...er sah Cat an die sicher das gleiche dachte wie er aber dennoch ging er zu ihr und hielt ihre Hand was für ihn zu ihrem schauspiel gehört...Kitty-Cat Planänderung ich habe gehört das diese Anführerin einmal in der Hauptstadt eine der schlimmsten Anführerinen war. Ich heiße Martin-Bray probier beide namen aus ich will was versuchen ok?? Flüsterte er ganz leise zu Cat.
Ebony kam wütend mit ein paar Wachen an die Tür. "Also wer will hier was von mir?!" sagte sie sauer zu einer Wache und diese deutete dann auf 2 Personen einen Mann und eine Frau. Ebony sah sie uninteressiert an. Setzte dann aber nach einer Weile ein zuckersüßes Lächeln auf. "Oh wie schön wir haben Besuch. Setz doch schon mal heißen Kaffe auf..." sagte sie überfreundlich zu einer Wache gewand der nur völlig verduzt schaute dann drehte sie sich wieder zu den Personen "...ach nein wie schade wir haben ja keinen Strom?! Hmmmm wer da wohl nur dran schuld ist?...."
Na wir wissens! Hallo ich möchte mich erstmal vorstellen mein name ist Martin-Bray aber du kannst mich Martin nenen und diese junge frau stellt sich besser selber vor sie steht auf dramtaische auftritte. Mike sah Ebony an sie hatte was an sich das ihn schon reizen würde aber das vergaß er ganz schnell wieder. Ähm wir wollten eigentlich nur mal fragen ob ihr noch jemand brauchen könntet in eurem Tribe wir haben das poster gesehen und sind hin und weg davon. Und ich als ehemaliger Techno habe noch einige interessante informationen die dich interessieren könnten?!?!?
Cat wartete eine Weile bis Mike ihr was zuflüsterte. Dabei nickte sie nur leicht und da kam auch schon eine Frau raus. Was ist das den für ein komischer Vogel?! dachte sie nur und ging dann ein Schritt auf Ebony zu. Hallo , mein Name ist Josie und das mit den dramatischen Auftritten ist etwas übertrieben. meinte sie dann zu Ebony und schlug Mike gegen den Arm.
Ebony schaute die beiden Skeptisch an. Ihr kam es komisch vor das immer neue Freiwillige kamen doch kein einziger Techno. Max hatte doch gesagt sie haben das Plakat gesehen. Hmmm vielleicht ist das ne Falle..."Es interessiert mich nicht wer ihr seid." sagte sie kurz und kühl. "Du warst ein Techno? und hast Informationen? dann sag sie mir oder geh wieder! Wir haben selbst auch Informanten! Und einst steht fest hier ist kein Schild wo Tag der offen Tür drauf steht!!! Ihr wollt zu uns? dann bewesist euch erst!" stellte sie schnell klar. Sie würde jetzt jeden einzeln erst genau Prüfen bevor sie sich auf neue Einlassen würde irgendwas war hier im Busch das roch Ebony einfach nach all der Zeit.
Zitat von FleurFleur schaute Ezio ernst an. "Du weist wohl wirklich von nichts was hier so in der Stadt vorgeht oder?! Es geht mir überhaupt nicht um Aufmerksamkeit. Es geht darum das wir nicht Unterschätzt werden sollen und auch als wichtig anerkannt werden und nicht nur als Streuner und den letzten Dreck. Denn das sind wir nicht! Das ist ein gewaltiger Unterschied fals du das nicht wissen solltest. Und wegen den Technos daran wird schon gearbeitet oder hattest du nichts vom Tribetreffen gehört? Und selbst wenn du das nicht wissen solltest dann les mal das Plakat an der Kirche durch! Oder versuche das Licht anzuschalten. Dann wirst du merken das wir Stromausfall haben. Bei den Technos läuft es schon lange nicht mehr so wie die es wollen!" Fleur fragte sich nun wirklich woher dieser Typ kam scheinbar wusste er von gar nichts. Nur wie konnte man das alles nicht merken. Machte er sich gar keine Gedanken über sein Leben? Das alles verstand Fleur nicht. Für sie stand fest das man immer eine Gewisse Verantwortung hat und das eben auch nicht nur für sich selbst. Das Leben bestand nicht nur aus Spaß! Und sich immer überall aus allem Heraushalten das ist auch nicht richtig. So sah es zumindestens Fleur immer.
Ezio verstand Fleur einfach nicht. Was würde es bewirken, wenn die Streets mehr geschätzt würden. Für Ezio war das mehr ein Schrei nach Aufmerksamkeit, ein Hilferuf um den schmerz zu verbergen. "Das Tribetreffen hat mich nicht interessiert, da ich ja,wie du so schön sagst, Streuner bin", meinte Ezio dann. "Und sein wir doch mal ehrlich, je mehr Wertschätzung dein Tribe hat, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt er. Im Prinzip ist es wie in der Politik, je mehr Wertschätzung, desto mehr Aufmerksamkeit aber auch mehr Konkurrenten, mehr Feinde. Wenn du es schaffst, dass dein Tribe mehr Wertschätzung bekommt, werden andere kleine Tribes dir nacheifern, versuchen das selbe zu erreichen und manche werden dafür vielleicht Gewalt anwenden", sagte Ezio dann und machte eine kurze Pause. "Und dabei nicht genug, vielleicht werden einige deiner Tribemitglieder eifersüchtig auf dich, es muss zwar nicht sein aber es kann sein. Vielleicht stellen sich sogar deine treusten Mitglieder auf die Seite des Feindes und nun denk mal genau drüber nach, willst du das alles? Willst du wirklich das Leben einiger aufs Spiel setzen, nur damit die Streets anerkannt werden?", fragte er dann nach, allerdings versuchte Ezio ihr mehr zu sagen, dass das was sie vorhat auch Nachteile mit sich bringen könnte.
Mike sah sie an sie war ganz schön eingebildet zu eingebildet für ihren geschmack. Na gut dan erzähle ich dir alles aber nicht hier hier wimmelt es von Technos.Er ging näher zu Ebony und flüsterte ihr ins Ohr....Du wirst es nicht bereuen versprochen wenn doch dan kannst du mich an den daumen an dem Fahnenmast aufhängen.Er deutete auf den Fahnemast der vor der Town Hall steht. Willst du sie hören?? Ich sag dir nur eines du wirst die Technos los und mit einem schlag die Herrin der Stadt, den ich weiß jeden schritt von den Technos deswegen haben sie mich auch rausgeworfen und sie wollten mein gedächtniss löschen aber naja...den rest hörst du erst wenn wir reingehen und unter 4 augen miteinander sprechen raubkatze! Mike sah sie nun genauso arrogant und unbeeindruckt an wie Ebony ihn und Cat. Aber wenn du angst hast? Dan lass es Nate oder Drake würden dafür sterben um das zu hören was ich zum sagen habe. Aber ich will mich niemanden aufdrängen.
Cat verdrehte innerlich nur die Augen. Oh man was ist das den für eine arrogante Pute. Für was hält sie sich den ?? Für Gott?? Was trägt sie den da überhaupt. Ein paar neue Klamotten würden ihr nicht schaden. dachte sie weiter. Cat wusste was er ihr gesagt hatte. Das war ihre typische Taktik.
(occ: Nicht so ernst nehmen , aber Cat ist halt so )
ZitatEzio verstand Fleur einfach nicht. Was würde es bewirken, wenn die Streets mehr geschätzt würden. Für Ezio war das mehr ein Schrei nach Aufmerksamkeit, ein Hilferuf um den schmerz zu verbergen. "Das Tribetreffen hat mich nicht interessiert, da ich ja,wie du so schön sagst, Streuner bin", meinte Ezio dann. "Und sein wir doch mal ehrlich, je mehr Wertschätzung dein Tribe hat, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt er. Im Prinzip ist es wie in der Politik, je mehr Wertschätzung, desto mehr Aufmerksamkeit aber auch mehr Konkurrenten, mehr Feinde. Wenn du es schaffst, dass dein Tribe mehr Wertschätzung bekommt, werden andere kleine Tribes dir nacheifern, versuchen das selbe zu erreichen und manche werden dafür vielleicht Gewalt anwenden", sagte Ezio dann und machte eine kurze Pause. "Und dabei nicht genug, vielleicht werden einige deiner Tribemitglieder eifersüchtig auf dich, es muss zwar nicht sein aber es kann sein. Vielleicht stellen sich sogar deine treusten Mitglieder auf die Seite des Feindes und nun denk mal genau drüber nach, willst du das alles? Willst du wirklich das Leben einiger aufs Spiel setzen, nur damit die Streets anerkannt werden?", fragte er dann nach, allerdings versuchte Ezio ihr mehr zu sagen, dass das was sie vorhat auch Nachteile mit sich bringen könnte.
Fleur verdrehte nun die Augen scheinbar wollte sie dieser Typ gar nicht verstehen. "Hör zu ja?!" sagte sie nun leicht sauer. "Du hast doch überhaupt gar keine Ahnung! Ich will das es meinem Tribe besser geht! Auf uns wird niemand neidisch sein weil wir überhaupt gar nichts haben auf was man neidisch sein könnte! Und selbst wenn jemand neidisch wäre bei uns ist jeder Willkommen ich habe nichts dagegen wenn auch andere ein besseres Leben wollen können sie gerne zu uns kommen und ich werde dann als Anführerin mein bestes tun. Und wieso sollten auch meine Freunde zu den Feinden gehen? Ich will doch nur ihr bestes... das wäre doch dann vollkommen sinnlos was du da sagst?!" ungewollte hatte sich Fleur nun als Anführerin der Steets geautet doch das war ihr egal. Dieser Typ brachte sie wirklich bald noch auf die Palme wenn er so weitermachte. Sie musterte ihn nocheinmal säuerlich. "Und auf solche Streuner wie dich sind wir gar nicht aus. Du bist kein richtiger Streuner! Oder schläfst du etwa auf der Straße? Hast nichts zu Essen und nichts sauber anzuziehen? NEIN. Also was willst du dann überhaupt?! Geh doch einfach dahin wo du hergekommen bist und gut!"
Ebony hörte sich unbeteiligt an was Mike ihr da sagte dann sah sie ihn nocheinmal an und Plötzlich fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Vor ihr stand Mike ja ganz genau dieser Mike wieso hatte sie das nicht gleich gemerkt?! Ja eindeutig das war dieser Kerl der Technochef höchst persöhnlich den sie damals zusammen beobachtet hatte als er mit diesem Brian stritt "FESTNEHMEN!!! ALLE BEIDE!!" schrie sie ihre Wachen an die auch sofort loseilten und beide festhielten. Ha wie blöd von dir. dachte sie und lächelte Mike sigessicher an. "Ausgespielt Herr Technochef! Ich weiß wer du bist!" flüsterte sie ihn fies zurück. Dann sah sie boshaft zu ihren Wachen. "Worauf wartet ihr noch bringt die beiden rein! Und lasst sie ja nicht entkommen!!!" schrie sie.
Sein Plan ging auf und das wusste Cat die beiden spielten natürlich immer weiter und bestritten alles Mike gab Cat ein zeichen das sie verschwinden soll und ihre geheimwaffe auffsuchen soll dieses Zeichen war nur ein einfache satz...
Ich bin nicht Mike der versager!!!! Nun wusste Cat was zu tun ist Mike schlug eine wache nieder die ihn festhielt und er tat so als ob er fliehen wollte und alle wachen kommen musste und Cat verschwinden konnte...
Cat sah nun in was für eine Situation sie waren. Cat konnte sich von der Wache los reißen und rannte nun los. Sie wusste das sie jetzt schnell rennen musste und sie wusste auch was das Zeichen bedeutete. Sie sollte Les aufsuchen. Aber dieser war doch eigentlich in Napier , oder war er schon auf den weg hier hin , und Cat wusste mal wieder nichts davon. Cat rannte so schnell wie sie konnte.
Ebony beobachtet die Situation und musste nun feststellen das ihre Wachen wirklich zu nicht zu gebrauchen waren. "Lasst sie laufen. HOLT MIR MIKE!!!" gab sie Anweisung und alle kümmerten sich um Mike dieser wurde nun festgehalten und hatte nun keinerlei Möglichkeiten mehr zu entkommen. Ebony sah dem Mädchen noch hinterher und Blickte dann boshaft zu ihren Wachen "Das wird noch ein Nachspiel für euch haben!" drohte sie. "Sperrt ihn ein!!! Und gnade euch Gott wenn er entkommen sollte! Ich werde ihn später besuchen!" Die Wachen wirkten nun alle sehr verängst und klammerten sich an Mike. Diese Wachen sind ein nichts!!! ärgerte sich Ebony ....Na warte Alexa.... dachte sie weiter denn sie hatte die Wachen ja besorgt.
tbc. Alexas Zimmer
(occ. Könnte mal jemand Mike einspeeren weil Ebony geht jetzt zu Alexa)
Mike grinste nur hälmisch...Ihr seid wirklich nicht zum gebrauchen!! Nicht einmal eine Frau könnt ihr halten....aber na gut ich werde mich nicht wehren! Also nehmt mich mit! Ich freue mich schon darauf.Mike hatte einen plan und dieser würde früchte tragen er sah Ebony hinterher und fand sie einfach beeindruckend wie selbsticher sie das alles macht um ihre schwächen auszuloten aber ein geschultes auge sah das Ebony nicht mehr wie eine Frau mit gebrochenem Herzen war und das würde er sich zu nutze machen irgendwie...
Brian kam zufrieden raus und sah sich um. Er überlegte, was er nun tun sollte. Brian würde Danni so schnell wie möglich loswerden und das schnell. Nur wann wäre der beste Zeitpunkt? Brian wusste es und grinste. Er ging die Straße entlang.