Zitat von ZoeZoe lief neben Lias und schuate ihn an Doch ich glaube schon das man dich los werden kann wenn man möchte oder bleibst du auch immer bei Leuten die du nciht mags? fragte zoe ihn und schuate kurz auf die Straße.Was wohl noch so passieren wiord? dachte sie sich und lief weiter neben Lias.
Elias sah Zoe an und grinste. ‘‘Denkst du? Ach komm gib es doch zu das du mich ein wenig magst.‘‘ meinte r zu ihr und redet weiter. ‘‘Nein ich bleibe nicht bei Leuten die ich nicht mag.‘‘ sagte er zu ihr. Elias mochte Zoe und so leicht wird sie ihm nicht los. Nun blieb er stehen. ‘‘Wir sind da.‘‘ sagte er und ging nun rein.
Zoe schuate Lias an, sie mochte ihn aber wollte dies nicht wirklich zu geben. Also wie ich sagte. sagte sie dann und folgte ihm. Als er sagte das sie da waren waren Zoes erste gedanken, Und schon wieder hier. und schutae sich kurz um, dann folgte sie ihm. tbc:Dunedin Public Hospital - Empfangsbereich
Zasha kam fröhlich wie ein kleines Kind raus gehopst. Die Technos, die sich langsam wieder bei ihr sammelten schauten Zasha nur komisch an. Bald sehe ich dich wieder, bald sind wir wieder eins, sang sie dabei im Gedanken und als sie ihren Trupp sah, sagte sie: "So nun auf zum HQ und ja wir sparen uns das Willkommensgeschenk." Sie ging dann wieder voraus und nach kurzer Zeit blieb sie wieder stehen und fing an nachzudenken. Also die Wegbeschreibung war ziemlich wenig. Es ist also die Warehouse Stationery. Wenn das doch bloß beschildert währe aber er hat gesagt, man kann es nicht verfehlen, dachte sie und überlegte weiter. Ah genau das wars, wenn ich aus dem Krankenhaus raus gehen, gerade aus weiter, genau so wars. Oh man ich frag mich was wohl passiert, wenn ich mal ganz genau überlege, dachte sie weiter und grinste. "So Leute los geht es, folgt mir", sagte sie dann zu ihrem Team und ging die Straße entlang.
Zitat von CatUmso besser. Da muss ich mir nicht die Finger schmutzig machen. meinte sie zu ihm mit einem großem Lächeln. Uhh, warte mal ab wenn die kleine Wildkatze wieder ihre Krallen ausfährt. flüsterte sie ihm ins Ohr und biss ihm kurz ins Ohrläppchen.
Brian ging weiter und sah schon das HQ. Nun hörte er Cat zu und grinste den das gefiel ihm, was sie da sagte und machte. Er blieb stehen und sah sie an. ‘‘Na da freue ich mich drauf und wie.‘‘ sagte er leise zu ihr und streichelte ihre Wangen und gab ihr einem sanften Kuss auf den Mund. ‘‘So wir sind da mal schauen, wie weit die anderen sind.‘‘ sagte er und ging dan mit Cat rein.
Alexa fühlte sich sehr stark ihre böse seite meldete sich wieder aber die gute seite konnte sie unterdrücken oder vertrösten. Alexa lief selbstsicher und siegessicher durch die Straßen die Menschen die sie trafen warfen ihr bewundernde blicke zu und blieben stehen den meisten kerlen blieb der atem stehen als sie vorbei lief aber Alexa schenkte ihnen keinen blick oder auch sonst nichts den nicht Alexa ist die Hauptatraktion sondern Ebony und das sollte auch so bleiben ihr war es nicht wichtig im rampenlicht zu stehen nicht so wie Ebony. Dan blieb sie stehen und drehte sich mit einem Satz um...
Wisst ihr was Ladys?? Wir gehen jetzt zurück machen uns schick und werden ein wenig feiern gehen! Was haltet ihr davon ich muss aber zuerst mit Ebony reden damit sie nicht vor den Kopf gestoßen wird wenn die Bewohner kommen! (Ja Alexa du bist die beste, was sollen wir den anziehen??)Alexa schüttelte den Kopf und lief weiter sie würde selber zuerst sehen was sie anziehen sollte aber das war jetzt nebensächlich....dan ging sie weiter richtung Town Hall
Zitat von Fleur"Nein hast du nicht und darum bin ich auch wirklich froh. Du würdest eh nicht zu uns passen. Du verstehst mich ja nichtmal. Mach am besten weiter dein Ding und ich mach meins. Ganz einfach. Dann wirst du ja schon sehen was passieren wird." sagte sie generft dahin. Fleur fragte sich was dieser Typ hier überhauptnoch machte wollte er sie Ärgern? Oder was hatte er davon?
Nach Fleurs Ansage dachte Ezio drüber nach, was sie gesagt hatte. Sie hatte recht, er verstand nicht was sie sagte aber anders war es genauso,denn sie verstand auch nicht was Ezio eigentlich damit sagen wollte. "Ja, du hast recht, es ist ganz einfach und ich versteh wirklich nicht was du mir sagen willst oder zu sagen versuchst aber haben wir nicht gelernt, dass es manchmal falsch sein kann, wenn man den einfachen Weg wählt, das es feige ist, wenn man nicht auch mal den schweren Weg versucht? Denk mal drüber nach, vielleicht wirst du wirst dann verstehen aber ich werde dich nie verstehen. Und warum, weil du einfach eine ganz andere Wellenlänge hast als ich", meinte Ezio dann und überreichte Fleur die Tüten. "Geh du deinen Weg, denn ich werde meinen gehen, vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg, wer weiß das schon",fügte Ezio mit einem lächeln noch hinzu und ging wieder in die Richtung, aus der die beiden kamen.
Fleur hörte ihm zu dann gab er ihr ihre Tüte zurück und ging. Nun drehte sich Fleur um und rief ihm nach. "Lieber bin ich Feige und noch am Leben als ein Held tod begraben! Denk mal lieber darüber nach! Denn das hilft niemandem und im Gegensatz zu dir will ich helfen und das noch so lange ich kann!"
Ezio war schon auf dem Weg zurück zur Bar, denn eigentlich wollte er schlafen aber als er hörte, was dieses Mädchen sagte, konnte er nicht. Er ging noch mal auf sie zu. "Also wählst du immer nur den leichten Weg. Du weißt aber schon, dass das bedeutet, das du dann bei schwierigen Situationen weg rennst anstatt zu bleiben, denn jemand der den schweren Weg wählt, der bleibt bei solchen Situationen. Du kannst mir also nicht erzählen, das du anderen hilfst, wenn du immer nur den leichten Weg wählst", meinte er dann zu Fleur und schaute sie nun ernsthaft an.
Fleur konnte es nicht fassen dieser Typ kam wirklich nochmal zurück. "Was?..." Ihr blieb zuerst die Sprach weg so überrascht war sie. "Was weist du denn bitteschön von mir? Rein gar nichts!!!" sagte sie nun etwas lauter denn das was er sagte traf sie mehr als er vielleicht wusste. Fleur dachte an die Schwierigste Situation in ihrem Leben der Virus. Und damit hatte sie schwer zu kämpfen denn sie machte sich selbst immerwieder Vorwürfe ihre Eltern und ihre Schwester damals im Stich gelassen zu haben, denn sie ließen sich evakuieren. Zwar meinte ihr Vater es wäre ok und sie wären bald wieder da doch Fleur bereute diese Entscheidung sie wäre lieber dabei gewesen als ihre Eltern starben. So hätte sie wenigsten auch gewusst was mit ihrer Schwester passiert ist ob sie auch am Virus stab. Doch Fleur lies sich danach gehen ihr war alles egal und so wurde sie zur Streunerin bis sie dann schließlich wieder Kraft fand und die Streets gründete. War es das war dieser Kerl meinte? War das sie schwache Art von Fleur? Sie wusste nun nicht was sie sagen sollte und das kam bei ihr fast nie vor. Sie schaute weg von ihm und sagte dann nur leise. "Es kann eben nicht jeder so toll sein wie du!" dann nahm sie ihre Taschen und ging weiter Richtung Hotel.
Ezio hatte gedacht, das er jetzt wieder einen langen Vortrag von dem Mädchen bekommen würde aber dem war komischerweise nicht so. Hatte er sie unbewusst beleidig oder hatte er einfach nur einen Nerv getroffen. Eigentlich würde er jetzt auch damit angeben aber irgendwie konnte er nicht und er wusste nicht einmal wieso,also ging er ihr hinterher. "Du hast recht, ich weiß nichts über dich und wahrscheinlich werde ich dich auch nie ganz verstehen. Ich will dir nichts böses und es tut mir leid, falls ich irgendwas gemacht haben sollte, was dich verletzt hat. Ich weiß aber, dass du deinen eigenen Weg gehst, eben weil du dich für diesen entschieden hast aber wähl nicht immer den leichten Weg, versuch zumindest mal den schweren", meinte Ezio dann zu Fleur und konnte nicht glauben, dass er das wirklich gesagt hatte und wieso. Normalerweise war er anders, ganz anders aber irgendwas oder irgendwer hatte ihn verändert, nur wusste er nicht was oder wer.
"Achja her Schlaumerier!!!" sagte sie nun sauer. "Und was soll mir das dann bringen?! Denkst du etwa dann ist hier irgendetwas besser?! Denkst du das wirklich?! Als ob es zählen würde was ich als einzenle Person für einen Weg gehe! Und überhaupt das kann dir doch völlig egal sein!" sie machte eine kurze Pause. "Überhaupt wer bist du? Ich kenn ja nicht mal deinen Namen! Und soll dann wegen dir mein kompletes Leben ändern?! Gehst du etwa allen so auf dem Nerf?! WAS BIST DU DENN FÜR EIN PSYCHO!!!" schrie sie nun fast. Auf die halbe Entschuldigung von ihm ging sie nicht ein. Denn das wäre für ihn ja der Beweis das er sie wirklich getroffen hätte und diese Genugtunung wollte sie ihn auf keinen Fall geben. Sie ging wütend weiter und war nun froh wie nie endlich das Hotal zu sehen.
Ezio schaute etwas verwirrt, als sie plötzlich wieder sauer wurde. Oh Gott, wie ist die denn drauf?, fragte sich Ezio und schaute Fleur dann unbeeindruckt an. "Also erstmal bin ich kein Psycho sondern du, denn im ersten Moment siehst du bemitleidenswert aus aber wenn ich dann versuche nett zu sein, dann lässt du wieder die Zicke raushängen!", meinte er dann zu ihr. "Was ist dein Problem? Wieso bist du so wütend auf mich? Klar, wir haben verschiedene Meinungen aber das ist doch noch lange kein Grund gleich auszuflippen", meinte er dann zu ihr. Auf die Frage nach seinem Namen ging er erst einmal mit Absicht nicht ein, denn wieso sollte er seinen Namen verraten, wenn er noch keinen Grund dazu hatte.
Fleur war immernoch sauer dieser Typ wollte es wohl wirklich auf die Spitze treiben."Warum ich ausflippe wie du so schön sagst ganz einfach. Ich seh es nicht ein mich vor einem Wildfremden hier rechtfertigen zu müssen!!! Und als Zicke oder bemitleidenswert Tituelieren zu lassen. Wenn ich dir nicht passe dann hau doch einfach wieder ab und gut. Aber geh mir nicht auf die Nerfen mit deiner Art! Hab ich dich jemals um deine Meinung gebeten?! NEIN! Also..." Sie ging weiter zum Hotel und stand nun direckt vor der Tür. "Außerdem bin ich keine Zicke." sagte sie nun ruhig. Auch wenn sie selbst wusste das sie ab und an eine war so wollte sie keine sein und ärgerte sich immer wenn jemand dies zu ihr sagte. Also stritt sie dies gern immer gleich ab. "Es kommt eben nur auf die Mensch an die mir begegnen. Und du hast eben einfach nichts besseres verdient als eine zickige Antwort! So und jetzt gib mir miene Tüte zurück ich bin da!" sagte sie und nahm sich ihr Tüte.
Ezio schaute das Mädchen verwirrt an, denn die Tüten hatte sie doch schon längst wieder. "Ja du hast mich nie um Hilfe gebeten aber ich wollte einfach nur nett sein und einer jungen hübschen Frau wie dir helfen aber anscheinend war das wohl falsch und im übrigem hast du in der ganzen Aufregung wohl vergessen, dass ich dir die Tüten schon längst wieder gegeben habe und mag sein, das ich dir mit meiner Art auf die Nerven gehe aber so ist das nun mal. Jeder hat seine Ecken und Kanten aber wenn man den Menschen erst einmal besser kennt dann fängt man an diese zu Akzeptieren", sagte er dann und verstand sich gerade selber nicht, denn so sprach nur Nick, wenn er eine Frau mit einem schweren Charakter anmachte aber Ezio wollte das Mädchen nicht anmachen, nein, die Diskussionen mit ihr machtem ihm sogar Spaß, auch wenn er es nicht zugeben würde.
Fleur kam sich nun blöd vor wegen der Sache mit der Tüte. "Wie du meinst." sagte sie nocheinmal kurz generft und ging dann ins Hotel und lies Ezio einfach stehen. Man wie kann man nur so sein wie der...der hält sich wohl für den allertollsten Menschen auf der Welt... dachte sie und verdrehte dabei die Augen.