Alexa hielt ihren Mantel fest an ihrem Körper und sah sich in der Stadt um alles ist still und beschaulich und genau deswegen könnte Alexa kotzen ihre innere bestie hasste de friedlichkeit und das alles war nur Ebony´s schuld aber eigentlich machte Alexa ihr keine vorwürfe im gegenteil nun war sie der mensch der sie immer war...sie sah die Wachen links und recht bedrohlich an...
Was schaut ihr so blöd ihr deppen mitkommen aber sofort!!!Die wachen sahen sich ratlos an sie wussten nun nicht mehr was sie tun sollten und der eine nickte mit dem Kopf und holte noch zwei wachen die Alexa folgten...
Sie liefen hinter Alexa und diese Kam sich unbeschreiblich stark vor. Sie ließ ihren Mantel los und warf ihn zu boden die Wachen wussten nicht was sie tun sollten und nahmen ihn mit....die wenigen Menschen auf der Straße sahen Alexa mit großen Augen an und irgendwie voller ehrfurcht. Alexa´s ziel war der Brunnen der mitten in der Stadt stand und an dem immer eine menge Menschen vorbei mussten um bestimmte orte zu erreichen...
Brian ging eine weile bis er wen schreien hörte und hörte ein Teil zu was die eine Person sagte. Er war etwas verwundert und sah dan zu der Kirche wo ein Plakat war und der Name Mystics drauf stand. Brian ging nun der Stimme nach den er wollte wissen was los sei.
Alexa wurde von diesem Modepüchen mit einem stein beworfen aber es tat ihr nichts sie lief unbeeirt weiter aber damit hatte dieses Möchtegern sexy girl Alexa zum Totfeind und das würde schlimm für sie ausgehen!! Alexa drehte sich um zu ihren Wachen...
Ihr seid richtigige Idioten!! Solche Waschlappen los geht los und holt mir dieses Miststück!! Und kommt ja nicht ihne zurück ich warne euch ansonsten hänge ich euch am fahnenmast und ihr dürft ausguck spielen! Los ab! Bevor ich euch den Löwen vorwerfe!! Alexa sah den zweien nach die anderen zwei nebenbei zwei frauen liefen hinter ihr her Alexa mochte die zwei am liebsten da sie vom gleichen schlag waren aber Alexa wollte nun ein wengi spaß haben also ging sie durch die straßen von vielen Menschen wurde sie angesprochen und beglückwünscht aber darauf war sie nicht aus.
Sie wollte Macht! Indirekte Macht und diese würde sie bekommen!!
Brian hörte, wie sie lachte und das gefiel ihm. Als sie das wegen dem Zimmer ansprach grinste er. ‘‘Nein ich habe mich schon gewundert wer in mein Zimmer nun wohnt besonders bei den schönen Sachen im Koffer.‘‘ meinte er zu ihr und zwinkert ihr zu. ‘‘Das freut mich das du nun hier bist.‘‘ sagte er noch. Brian dachte aber zwischen durch, nach was er nun machen sollte wegen Mike und den neuen Tribe. Er musste die mal besuchen gehen.
Ja, ich glaube ich habe zu viel eingepackt , aber ich wusste nicht von was ich mich trennen soll und es war, alles noch so hübsch und ich möchte ja auch gut für dich aussehen. meinte sie zu ihm nun. Schön das es dich freut. Es war auch nicht ganz einfach. Eigentlich sollte ich noch einen Auftrag erledigen, wegen dem wurde ich eigentlich hier her geschickt, aber der hat sich jetzt erledigt. meinte sie zu ihm.
Zitat von FleurFleur verdrehte nun die Augen scheinbar wollte sie dieser Typ gar nicht verstehen. "Hör zu ja?!" sagte sie nun leicht sauer. "Du hast doch überhaupt gar keine Ahnung! Ich will das es meinem Tribe besser geht! Auf uns wird niemand neidisch sein weil wir überhaupt gar nichts haben auf was man neidisch sein könnte! Und selbst wenn jemand neidisch wäre bei uns ist jeder Willkommen ich habe nichts dagegen wenn auch andere ein besseres Leben wollen können sie gerne zu uns kommen und ich werde dann als Anführerin mein bestes tun. Und wieso sollten auch meine Freunde zu den Feinden gehen? Ich will doch nur ihr bestes... das wäre doch dann vollkommen sinnlos was du da sagst?!" ungewollte hatte sich Fleur nun als Anführerin der Steets geautet doch das war ihr egal. Dieser Typ brachte sie wirklich bald noch auf die Palme wenn er so weitermachte. Sie musterte ihn nocheinmal säuerlich. "Und auf solche Streuner wie dich sind wir gar nicht aus. Du bist kein richtiger Streuner! Oder schläfst du etwa auf der Straße? Hast nichts zu Essen und nichts sauber anzuziehen? NEIN. Also was willst du dann überhaupt?! Geh doch einfach dahin wo du hergekommen bist und gut!"
Ezio fing langsam an zu denken, das es keinen Sinn haben würde, weiter mit der kleinen über ihren Tribe und eventuelle folgen, auf das was sie vorhat, zu sprechen. Sie wird ja schon sehen, was sie davon hat, wenn es soweit ist, dachte er und folgte ihr dann weiter. Als Fleur dann das leben eines richtigen Streuners zitierte und Ezio gleichzeitig auch noch blöd anmachte fing er sich auch langsam an zu fragen, wieso er ihr überhaupt folgte,denn eigentlich könnte er mit ihrem Zeug einfach verschwinden oder es stehen lassen und einfach verschwinden aber er tat es nicht, warum wusste er selbst nicht einmal. Wahrscheinlich hatte es mit Fleurs Temperament zu tun oder vielleicht, wie sie mit ihrer Art Finn ähnelte aber genau wusste er es nicht, er tat es einfach. "Nah ja, vielleicht bin ich nichts für deinen Tribe aber wenn ich mich recht erinnere hab ich dich auch nicht gebeten mich aufzunehmen oder hab ich da was nicht mitbekommen?", fragte er etwas genervt nach.
Ja, ich glaube ich habe zu viel eingepackt , aber ich wusste nicht von was ich mich trennen soll und es war, alles noch so hübsch und ich möchte ja auch gut für dich aussehen. meinte sie zu ihm nun. Schön das es dich freut. Es war auch nicht ganz einfach. Eigentlich sollte ich noch einen Auftrag erledigen, wegen dem wurde ich eigentlich hier her geschickt, aber der hat sich jetzt erledigt. meinte sie zu ihm.
‘‘Ach das macht doch nichts müssen halt schauen, dass du einem eigenen Kleiderzimmer bekommst.‘‘ sagte er zu ihr. Als sie sagte das sie ein Auftrag machen sollte sah er sie an. ‘‘Ach und was für einen?‘‘ fragte er nach und redet weiter. ‘‘Wir müssen zuerst schauen, dass es Strom gibt wieder hier. Du wirst uns dabei helfen. Es ist ein Virus in unser System der von Mimi gemacht worden ist. Wir haben nicht viel Strom bei dem Laptop und will nur die besten dransetzten. Dann schauen wir weiter wegen Mike. Ich habe auch schon so eine Idee.‘‘ meinte er aber den letzte Satz sagte er leise. Er müsste aber zuerst schauen das Jacky in Sicherheit ist und dan mal bei den neuen Tribe vorbei schauen.
Zitat von KiraEs hat mich nie interessiert was die Königsfamilie so macht. Ich habe mich immer nur um mich gekümmert. Ja du hast recht. Maeve wird da sein, wo man viel Spaß haben kann. Denn am Strand war es ihr zu langweilig.
Naja interessiert hat es mich in dem sinn auch nie aber neugierig war ich schon. Wenn ich ehrlich bin. Aber egal lass uns unsere Tribemitglieder suchen gehen. Bei Maeve fangen wir an den Mila kenne ich sie kann nur an zwei orten sein. Also spaß hmh wie währe es mit dem Rummelplatz oder der Bar?? Was denkst du Kathy??
‘‘Ach das macht doch nichts müssen halt schauen, dass du einem eigenen Kleiderzimmer bekommst.‘‘ sagte er zu ihr. Als sie sagte das sie ein Auftrag machen sollte sah er sie an. ‘‘Ach und was für einen?‘‘ fragte er nach und redet weiter. ‘‘Wir müssen zuerst schauen, dass es Strom gibt wieder hier. Du wirst uns dabei helfen. Es ist ein Virus in unser System der von Mimi gemacht worden ist. Wir haben nicht viel Strom bei dem Laptop und will nur die besten dransetzten. Dann schauen wir weiter wegen Mike. Ich habe auch schon so eine Idee.‘‘ meinte er aber den letzte Satz sagte er leise. Er müsste aber zuerst schauen das Jacky in Sicherheit ist und dan mal bei den neuen Tribe vorbei schauen.
Cat lächelte ihn an. Brian lass auch jeden Wunsch von ihren Augen ab. Das fand sie echt toll von ihm. Also , eigentlich sollte ich Mimi erledigen , ob so wie ich es gehört habe gibt es sie ja nicht mehr. Also hat sich das erledigt und ich habe jede Menge Zeit für dich. Okay dann werde ich dir dabei helfen , mal schauen was sich machen lässt. meinte sie mit einem frechen Grinsen.
Brian hörte ihr zu. ‘‘Oh ja da kommst du zu spät.‘‘ meinte er drauf, obwohl er immer noch denkt, dass sie lebt und im Wald ein schönes Leben anfangt. Als sie sagte, dass sie helfen würde und jede Menge Zeit hatte, grinste er. ‘‘Na dan muss ich mir die Zeit gut einteilen damit ich viel Zeit für dich habe meine Wild Katze.‘‘ sagte er verführerisch zu ihr.
Kira überlegte kurz. Dann sagte sie Ich denke dann wird sie eher in der Bar sein. Denn dort kann sie jeden Tag andere Leute sehen. Und es passiert auch jeden Tag immer was neues. Weißt du wo die Bar ist?
Umso besser. Da muss ich mir nicht die Finger schmutzig machen. meinte sie zu ihm mit einem großem Lächeln. Uhh, warte mal ab wenn die kleine Wildkatze wieder ihre Krallen ausfährt. flüsterte sie ihm ins Ohr und biss ihm kurz ins Ohrläppchen.
Zitat von Ezio Ezio fing langsam an zu denken, das es keinen Sinn haben würde, weiter mit der kleinen über ihren Tribe und eventuelle folgen, auf das was sie vorhat, zu sprechen. Sie wird ja schon sehen, was sie davon hat, wenn es soweit ist, dachte er und folgte ihr dann weiter. Als Fleur dann das leben eines richtigen Streuners zitierte und Ezio gleichzeitig auch noch blöd anmachte fing er sich auch langsam an zu fragen, wieso er ihr überhaupt folgte,denn eigentlich könnte er mit ihrem Zeug einfach verschwinden oder es stehen lassen und einfach verschwinden aber er tat es nicht, warum wusste er selbst nicht einmal. Wahrscheinlich hatte es mit Fleurs Temperament zu tun oder vielleicht, wie sie mit ihrer Art Finn ähnelte aber genau wusste er es nicht, er tat es einfach. "Nah ja, vielleicht bin ich nichts für deinen Tribe aber wenn ich mich recht erinnere hab ich dich auch nicht gebeten mich aufzunehmen oder hab ich da was nicht mitbekommen?", fragte er etwas genervt nach.
"Nein hast du nicht und darum bin ich auch wirklich froh. Du würdest eh nicht zu uns passen. Du verstehst mich ja nichtmal. Mach am besten weiter dein Ding und ich mach meins. Ganz einfach. Dann wirst du ja schon sehen was passieren wird." sagte sie generft dahin. Fleur fragte sich was dieser Typ hier überhauptnoch machte wollte er sie Ärgern? Oder was hatte er davon?