Michael kam raus. Es kam ihm wie eine Ewigkeit vor, als er das letzte mal hier draußen war. Er machte sich sofort auf den Weg zur alten Gastsätte. Er dachte scharf nach über diesen König, denn so besonders konnte er nicht sein, wenn er noch nie von ihm gehört hatte.
Jeremy stand die ganze Zeit vor der schule und wartete, dann kam Lilly und ging wieder. Dann kam sie nochmal mit anderen und es schien als wöllte keiner so richtig die Tür öffnen. Inzwischen wurde es schon hell und dann kam ein Mädchen, das ihm die Tür auf machte und meinte er soll rein kommen. Also ging er erstmal von der Straße.
Jeremy kam aus der schule und sah nochmal kurz zurück aber ging dann weiter, es war das beste für Lilly. Als er eine weiter weg war überlegte er wo er nun hin gehen sollte. sollte er wieder in den wald oder in der stadt bleiben oder ganz wo anders hin.
Zitat von CatUmso besser. Da muss ich mir nicht die Finger schmutzig machen. meinte sie zu ihm mit einem großem Lächeln. Uhh, warte mal ab wenn die kleine Wildkatze wieder ihre Krallen ausfährt. flüsterte sie ihm ins Ohr und biss ihm kurz ins Ohrläppchen.
Brian ging weiter und sah schon das HQ. Nun hörte er Cat zu und grinste den das gefiel ihm, was sie da sagte und machte. Er blieb stehen und sah sie an. ‘‘Na da freue ich mich drauf und wie.‘‘ sagte er leise zu ihr und streichelte ihre Wangen und gab ihr einem sanften Kuss auf den Mund. ‘‘So wir sind da mal schauen, wie weit die anderen sind.‘‘ sagte er und ging dan mit Cat rein.
Tbc: HQ - Foyer
Cat grinste und ihr Herz raste einfach nur, als Brian sie küsste. Das freut mich , das es dich freut. meinte sie zu ihm und nahm seine Hand. Seine Hände waren viel größer als ihre. Aber das gehörte zu einem Kerl dazu . Sonst wäre er kein Kerl. Okay machen wir das mal. stimmte sie ihm zu und ging dann zusammen mit ihm rein.
Mara kam auf die Straße. Es waren viele Leute unterwegs. Also versteckte sie sich. Und immer wenn sie meinte das sie keiner beobachtete schlich sie zu dem nächsten Versteck. Sie wollte zum Octagon-Platz um noch Essen zu holen.
Zitat von FleurFleur kam sich nun blöd vor wegen der Sache mit der Tüte. "Wie du meinst." sagte sie nocheinmal kurz generft und ging dann ins Hotel und lies Ezio einfach stehen. Man wie kann man nur so sein wie der...der hält sich wohl für den allertollsten Menschen auf der Welt... dachte sie und verdrehte dabei die Augen.
tbc. Hotel Eingangshalle
Ezio war etwas erstaunt, als Fleur nur ein 'Wie du meinst' herausbrachte. Er hatte sich mehr erwartet und als sie dann hinein ging, überlegte er kurz ob er ihr folgen sollte aber entschied sich fürs und drehte sich um aber kurze Zeit später drehte er sich wieder in Richtung des Hotels, einfach nur um zu wissen, wie Fleur reagieren würde, wenn er plötzlich auch dort auftaucht.
Naja ich bin selber noch nie in der Bar gewessen aber ich weiß wo sie ist die straße runter und dan links abbiegen...aber wir sollten uns beeilen und vorsichtig sein es wimmelt hier sicher von Technos und anderem Gesindel die zwei Hübsche Frauen als Trophäe sehen würden....Sandy sah kira an und versuchte zu lächeln und dan ging sie vor und nach ein paar minuten standen sie auch schon vor der Bar
KIra folgte Sandy. Sie sah sich immer wieder um. Sandy hatte recht gehabt. Hier liefen viele Leute rum die sie niemals in ihren tribe aufnehmen würde. Dann standen sie auch schon vor der Bar. Kira atmete einmal kurz tief durch und öffnete dann die Tür. Zumindest hatte sie das vor. Aber es ging nicht die Tür war verschlossen. Sie versuchte es ein oaar mal aber sie bekam sie nciht auf. Sie drehte sich wieder zu Sandy und fragte Und was machen wir jetzt, schwester?
Endlich kam Cloe am Krankenhaus an. Sie war froh das sie noch ihre persönlcihen Sachen anhatte. Denn dadurch viel sie im Karnkenhaus nciht weriter auf. Cloe grinste kurz und betrat dann das Krankenhaus.
Alexa lief raus und sah die Town hall nocheinmal an sie hatte pläne große Pläne für den Tribe und einige waren auch gut durchdacht und Ebony hatte recht die Mallrats müssen verschwinden und am besten sofort sie lief die Straße entlang und sah sich auch ein wenig um etwas kam ihr echt merkwürdig vor die Technos reagierten gar nicht auf Mike´s verschwinden sie standen einfach da ob es ihnen wohl egal war das ihr Anführer nicht mehr da ist?? Sie wusste es nicht. Alexa stand nach einer halben stunde laufzeit (Weil Ebony den wagen genommen hat) vor der Mall sie fühlte eine indirekte macht da drinnen schlummern und diese Macht wollte sie für sich und für die Mystics nutzen...sie ging rein
Ebony kam auf die Straße. Endlich könnte sie wieder das machen was sie am besten konnte Leute um den Finger wichkeln. Entschlossen ging sie zum Polizeiauto setzte sich in dieses und startete es. Sie schaltete die Sirene ein und fuhr mit lautem Getöse los. "Dann mal auf zu den lieben Funes..." sagte sie sich selbst und fuhr richtung Bücherei. Sie sah wie ein paar Kids auf der Straße vor ihr ausrißen und das gefiehl ihr. Wie in den guten alten Zeiten...
Sandy überlegte sie wusste keine andere möglichkeit...Wir müssen weitersuchen das hier ist sicher nicht die einzige bar hier in der stadt...Sandy sah sich um und konnte ein schild sehen das schon ziemlich verschmiert war aber man konnte ein paar buchstaben erkennen und da stand eindeutig Gasthaus....Vielleicht im Gasthaus du hast ja gesagt sie ist da wo es spaßig ist oder?? Also lass uns da mal nachfragen?!
Alexa stand nun vor der Mall sie fühlte es wie die macht sie durchdrang und das gab ihr kraft um den nächsten schlag auszuholen. Nun gut Mallrats eure letze stunde hat geschlagen macht euch gefasst Alexandra kommt und macht euch fertig Sagte sie im flüsterton zu sich sie setze ein trauriges gesicht auf und schmierte sich ein wenig dreck ins gesicht...sie musste nun was sehr gutes erfinden und da kamm ihr schon die idee sie ging rein