Jeremy ging nun schon eine weile die Straße entlang und überlegte was er tun sollte. Er entschied sich wieder in den Wald zurück zu gehen, dort hatte er ja noch seinen Tribe. Also ging er in richtung Park, aufeinmal sah er das der Strom an ging. Dann konnte er wohl nicht mehr zurück, aber nachsehen wollte er trotzdem.
Ezio kam das Hotel herausspaziert und drehte sich noch einmal um, als er auf der Straße stand. Passt ja gut auf die Kinder auf, sonst komme ich wieder, dachte Ezio und drehte sich um. Mittlerweile fragte er sich auch, was Lucy so machen würde, ob sie sich schon den nächsten Typen geangelt hat oder ob das Baby wohl schon unterwegs war und Finn vor schrecken schon die nächsten Tropfen Alkohol kippen würde und musste etwas lachen aber dann fiel ihm ein, das Lucy ja in seinem Zimmer übernachtete und da war die Vorstellung von einem anderem Typen oder eine Geburt in seinem Bett alles andere als schön, also hoffte Ezio, dass Lucy noch seelenruhig schlafen würde und nichts dergleichen passiert ist.
Fleur kam nach draußen sie sah sich um. Oh man hoffentlich ist er jetzt nicht schon weg. dachte sie und ging ein Stück. Dann sah sie ihn auch schon. Oh man was mach ich da jetzt eigentlich... dachte sie, am liebsten wär sie jetzt einfach wieder umgedreht denn Fleur ist noch nie im Leben einen Kerl sozusagen nachgerannt. Aber jetzt musste sie da einfach durch alleine schon für ihren Tribe. Fleur rang mit sich und rief dann schließlich. "Ezio...Halt...warte mal." und ging ihm nach.
Ezio ging einfach die Straße entlang und hoffte, dass Lucy während seiner Abwesenheit nichts angestellt hatte oder ihr Kind schon auf die Welt bringen würde, bis jemand schrie, dass er warten solle, also blieb Ezio auch stehen und schaute in die Richtung aus der dieser Schrei kam. Hat Finn mich etwa gefunden und will mich bestrafen? Nah dann denk ich mir mal was schönes aus, dachte er und wartete einfach ab, was ihn jetzt wieder erwarten würde.
Fleur hatte Ezio nun eingeholt. Sie athmete nun etwas schwer. Und schaute ihn dann erstmal nur an. Oh man was mach ich denn...was sag ich denn jetzt? der hält mich doch sicher für komplett verrückt...am besten ist ich geh einfach wieder...ach man nein das geht auch nicht...oh man so ein mist aber auch... es war ein richtiges wirwar in Fleurs Kopf sie war hin und her gerissen bis sie dann schließlich versuchte cool zu fragen. "Wo gehst du denn jetzt hin?"
Vanessa lief nun auf der Straße zusammen mit Jeremy. Vorher habe ihm Wald gewohnt zusammen mit Kylie. Dort steht eine kleine Hütte. erzählte sie ihm und dann stellte sie die Frage zurück. Und du?? fragte sie ihn. Dann sah sie ihm an, dass er traurig war. Warum schaust du den so traurig?? fragte sie Jeremy dann.
Ezio war erstaunt, als er anstatt Finn Fleur sah. Ich dachte die wollte mich loswerden. Was'n nu los?, fragte sich Ezio und schaute Fleur eine Weile etwas entgeistert an. "Wer will das wissen?",fragte er nach und schaute dann etwas durch die Gegend. Ezio tat einfach so, als hätte er Fleur beim ersten mal übersehen und schaute dann plötzlich zu ihr. "Ach du", sagte er dann und schaute sie wieder entgeistert an. "Die Frage wäre eher, wieso bist du mir nachgelaufen? Ich dachte du wolltest mich loswerden", meinte Ezio dann unbeeindruckt. Nicht viel Kondition die kleine und das obwohl wir nicht weit vom Hotel weg sind, dachte er dann und machte sich ein paar Gedanken über Fleur.
Fleur verschränkte die Arme also jetzt reichte es ihr völlig. Na super wirklich dieser Idiot da lauf ich ihn schon nach und jetzt tut er als wär ich nicht da. Ja klar das gefällt dir jetzt mich dumm dastehen zu lassen was??? ABER NICHT MIT MIR!...eigentlich wollte ich ja nett sein...aber mal ehrlich bei dem kann man doch gar nicht nett sein! Der will es doch gar nicht anders haben!!!! dachte sie und warf ihre Guten Vorsätze wieder über Bord. "BITTE?! Du wolltest doch bei uns bleiben?!" sagte sie energisch. "Ich..ich bin eh nur hier weil die anderen dich wollen." sagte sie dann schließlich immernoch mit verschränkten Armen. Dieser Typ....Arrrr wie der mich aufregt!!! Mann wie man nur so sein kann!!!!
Vanessa lief nun auf der Straße zusammen mit Jeremy. Vorher habe ihm Wald gewohnt zusammen mit Kylie. Dort steht eine kleine Hütte. erzählte sie ihm und dann stellte sie die Frage zurück. Und du?? fragte sie ihn. Dann sah sie ihm an, dass er traurig war. Warum schaust du den so traurig?? fragte sie Jeremy dann.
Cf: Robin Hood Park
Jeremy ging neben Vanessa "und war es schön im Wald. Ich bin mit meinem Tribe davor von einer Stadt zur anderen gezogen und ich bin etwas traurig, weil du mich an jemanden errinerst, aber das ist schlimm"
Hätte ich's mir doch denken können,aus eigenem Antrieb hätte die das nie gemacht, dachte Ezio und schaute sie weiterhin entgeistert an. "Ach kann der Zwerg denn nicht selbst entscheiden?", fragte er dann nach und schaute sie genau an. Eigentlich hatte Ezio sich bei ihrem Charakter was anderes gedacht, das sie selber entscheiden könne und nicht auf den Tribe hört. Dann fing Ezio an zu lächeln. "Andere Anführer hätten das bestimmt nicht getan! Ihr seid schon ein außergewöhnlicher Tribe",sagte Ezio dann zu Fleur.
Cf: Robin Hood Park
Jeremy ging neben Vanessa "und war es schön im Wald. Ich bin mit meinem Tribe davor von einer Stadt zur anderen gezogen und ich bin etwas traurig, weil du mich an jemanden errinerst, aber das ist schlimm"
Vannessa schaute ihn an."Ja , war es. Ich habe da auch immer für sehr viel Ärger gesorgt." gab sie dann zu. Das hatte sie wirklich immer gemacht. Achso, dann hast du vieles gesehen , oder?? sagte sie und nickte nur einfach als er sagte das es nicht schlimm sei.
Jeremy musste grinsen als Vanessa sagte das sie immer für Ärger gesorgt hat "Was hast du den da immer so angestellt?" fragte er nach und als sei noch meinte das er viel gesehen hat nickte er nur, das war schon genug, und er wüsste nicht wo er anfangen soll, wenn er davon erzählt.
May betrat die Straße und schaute sich sofort um. Es waren ein paar Leute unterwegs. Aber nicht besonders viele. Dann wartete sie auf Max das sie zusammen dahin gehen konnten.
Zitat von EzioHätte ich's mir doch denken können,aus eigenem Antrieb hätte die das nie gemacht, dachte Ezio und schaute sie weiterhin entgeistert an. "Ach kann der Zwerg denn nicht selbst entscheiden?", fragte er dann nach und schaute sie genau an. Eigentlich hatte Ezio sich bei ihrem Charakter was anderes gedacht, das sie selber entscheiden könne und nicht auf den Tribe hört. Dann fing Ezio an zu lächeln. "Andere Anführer hätten das bestimmt nicht getan! Ihr seid schon ein außergewöhnlicher Tribe",sagte Ezio dann zu Fleur.
"WIE BITTE?!" sagte sie nun entgeistert auf den Zwerg. Zwerg?! hat er jetzt wirklich Zwerg zu mir gesagt?! DER SPINNT DOCH!"Weist du was. Es ist mir wirklich vollkommen egal was DU von mir denkst?! Das interssiert mich nicht die Bohne! Und was andere Anführer machen ist mir eh auch längst egal! Ich bin ich und das ist auch gut so! Und wenn dir das nicht passt dann bitte geh doch! Mir jedenfals ist mein Tribe wichtig und auch ihre Mitglieder und damit auch ihre Meinung! Sie waren für dich... Keine Ahnung wieso aber es war so...So und ich hab es dir jetzt auch gesagt! Also hab ich meine Aufgabe erfüllt! Mehr muss ich auch nicht machen! Und werde ich auch nicht machen!!!! Von mir aus geh doch dorthin wo der Pfeffer wächst!!!" schimpfte sie drehte sich dann um und wollte zurück zum Hotel gehen doch eins lag ihr noch auf der Zunge. Sie drehte sich nochmal um. "Und ich bin KEIN Zwerg!!! Merk dir das du Depp!!!!....Und selbst wenn ich ein Zwerg wäre dann könnte ich mir immernoch Absatzschuhe kaufen!!! Nur gegen deine Art da ist kein Kraut der Welt gewachsen!!!" schrie sie. Denn so egal ihr die Meinug von Ezio gern wäre igendwie beschäftigte sie diese doch und sie hatte das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen.
Die kleine hat Temperament, dass muss man ihr lassen, dachte Ezio und lächelte. Er glaubte zudem noch, das Fleur mal eine der ganz großen sein wird, vor allem wenn sie ihre Ziele weiterhin so durchsetzen würde wie sie es auch bei Ezio tat. Er ging ihr also hinterher und als er sie schließlich eingeholt hatte, packte er sie einfach am Arm. "Du weiß hoffentlich, dass ich das, was du gesagt hat, nicht auf mir sitzen lasse, "sagte er dann, umschlug mit dem anderen Arm ihren Rücken, legte sie in Rückenlage und gab ihr einfach einen Kuss.