Fleur lächelte nur kühl als Ezio sagte das er das nicht auf sich sitzen lassen konnte. Na was kommt denn jetzt schon wieder?! dachte sie gespannt doch sie war immernoch auf 180. Nun ging alles sehr schnell und völlig überraschend für Fleur. Sie merkte noch wie Ezio sie packte doch wehren konnte sie sich nicht. Sie lag auf dem Rücken wie ein Käfer, streckte alle viere von sich und war absolut wehrlos. Zudem war Fleur eh keine Sportskanone von Kämpfen mal ganz abgesehen also war es für Ezio ein absolut leichtes. Doch mit einem Kuss hätte sie als aller, aller letztes gerechnet. Ihre Augen wurden riesengroß. Völlig geschockt lag sie einige Sekunden steif da. Bis sie eine Reaktion zeigte, die einzigste Reaktion die sie nun zeigen konnte war folgende. Ohne Groß nachzudenken völlig aus dem Refleckt knallte sie Ezio eine. So fest sie nur konnte und sprang dann auf und fuhr sich schnell mit der Hand über den Mund um den Kuss so gut es ging abzuwischen. Entsetzt sah sie Ezio immernoch an. "SAG MAL SPINNST DU?!!!!" schrie sie schließlich so laut sie nur konnte. Immerhin war das ihr erster Kuss. Klar das konnte Ezio nicht wissen. Und das sollte er auch niemals erfahren war sich Fleur sicher. Einfach Zu peinlich wäre ihr das. Doch so hatte sie sich das ganze ganz und gar nicht vorgestellt. Mein Erster Kuss! Und das ausgerechnet mit Dem?! Mit Dem da?! Schlimmer hätte es nicht kommen können! dachte sie immernoch völlig geschockt. Nun fing sie an mit dem Kopf zu schütteln denn ihr fehlten einfach die Worte. Einige Minuten machte sie das bis sie schließlich ruhig und auch etwas bedrohlich sagte. "Mach das ja nie wieder!"
Zitat von Cloecf: Dunedin Public Hosptal - Eingangsbereich
Cloe trat auf die Straße und schaute sich um. Dann sah sie Patsy an und sagte Weißt du wo die Mall ist?
cf: Dunedin Public Hospital - Eingangsbereich
Patsy kam raus und ging dann direkt rüber zu Cloe, die sagte gerade etwas. Patsy hörte ihr zu und meinte dann "Nein, leider weiss cih das nicht aber ich dachte eigentlich du wüsstest das"
"Gut, machen wir das mal so" meinte sie und ging dann gerade aus weiter mit Cloe. Nach einer weile meinte sie "sag mal, was hast du den solange in der Bar gemacht, hast du dich richtig besoffen?" dabei gingen sie weiter. Patsy blieb stehen "Ich denke, das ist die Mall oder? Gehst du vor, dich haben sie schon gesehen, irgenwie ist das komsich."
Zitat von Maycf: Dunedin Town Hall - Alexas Zimmer
May betrat die Straße und schaute sich sofort um. Es waren ein paar Leute unterwegs. Aber nicht besonders viele. Dann wartete sie auf Max das sie zusammen dahin gehen konnten.
Cf: Alexas Zimmer
Max kam nun raus. Es war schon Abends wieder , aber das würde ihn nicht stören. Nun kamen erst recht die Informanten raus. Das war typisch für sie. So wir können. meinte er dann zu ihr.
Zitat von JeremyJeremy musste grinsen als Vanessa sagte das sie immer für Ärger gesorgt hat "Was hast du den da immer so angestellt?" fragte er nach und als sei noch meinte das er viel gesehen hat nickte er nur, das war schon genug, und er wüsste nicht wo er anfangen soll, wenn er davon erzählt.
Naja , ich habe Kylie immer geärgert und auch andere. Ich habe innen Fallen gebaut, da ich immer Langeweile hatte und dann hab ich halt immer gebastelt. erklärte sie ihm. Vanessa hatte oft Langeweile gehabt , sodass sie kleine Fallen , oder auch eine Tomatenschleuder baute und wobei Kylie die ganzen Tomaten abbekommen hatte. Sie weiß noch ganz genau , wie sie geguckt hatte.
Jeremy hörte Vanessa zu und fand es lustig was sie sagt, also musste er grinsen "ach das ist doch nicht schlimm. Jeder hat als Kind mal irgentwelche Sachen gemacht, die ältere nicht so toll fanden. Aber sachen die ältere nicht mögen, sind die lustigsten oder?" fragte er und zwinkerte ihr zu.
JAAAAA.... sagte Vanessa vor ihn hüpfend. Einmal habe ich was gebaut , wo die Tomaten geflogen sind. Das war lustig. Kylie hatte sie alle abbekommen. erzählte Vanessa , dann ganz aufgeregt. Sie liebte es von den alten Zeiten zu erzählen. Duuuuu???? sagte sie dann zu ihm nachdem sie etwas nachgedacht hatte und zupfte dabei an seiner Jacke. Du kennst nicht zufällig eine Michelle?! fragte sie ihn dann. Irgendjemand musste sie doch kennen.
Jeremy hörte sich an was Vanessa sagte und er fand sie wirklich süß. und als sie dann auch noch an seiner Jacke zog, spielte er kurz mit dem Gedanken, das er sie behalten will. Dann schüttelte er den Kopf, den das war natürlich quatsch. dann antwortete er ihr "Nein tut mir leid, aber wenn dann würd ich es dir sagen. Wer ist den Michelle?"
Vanessa schaute nun wieder etwas traurig. Okay , schade..... Sie ist meine Schwester , aber ich weiß nichts über sie. ich sollte eigentlich zu ihr , doch ich finde sie nirgends. erzählte sie dann schmollend. Kylie sagte sie wäre hier in der Stadt , aber keiner kennt sie. meinst du Kylie hat gelogen?? fragte sie ihn dann und schaute ihn mit Tränen in ihren Augen an.
Zitat von Patsy"Gut, machen wir das mal so" meinte sie und ging dann gerade aus weiter mit Cloe. Nach einer weile meinte sie "sag mal, was hast du den solange in der Bar gemacht, hast du dich richtig besoffen?" dabei gingen sie weiter. Patsy blieb stehen "Ich denke, das ist die Mall oder? Gehst du vor, dich haben sie schon gesehen, irgenwie ist das komsich."
Cloe sah Patsy an und sagte Nein, ich hatte nur noch meine Ohrringe zum tauschen und dafür habe ich noch mal so einen Fruchtsaft bekommen. Aber ich bin noch geblieben, weil May ist doch aufgetaucht. Und die fing erst mal einen Streit an. Und das nur wegen einem Kerl, den sie nicht kennt. Aber naja, so kennen wir sie ja. Dann blieb sie stehen und sah sich die Mall an. Sie atmete einmal tief durch und ging dann rein.
Jeremy hörte Vanessa zu "Hey, sei nicht traurig. Also ich denke wenn Kylie das gesagt hat, das stimmt das auch. Vielleicht hat sie ja den andern nicht ihren richtigen namen gesagt, aber irgentwann wirst du sie finden. Wenn du nie die Hoffnung auf gibst, dann findest du sie"
Jetzt fing Vanessas kleines Köpfchen an nachzudenken. Wer könnte so etwas den wissen und so etwas raus bekommen?? fragte sie ihn dann. Denn irgendwie musste es doch einen weg geben. Irgendwer musste das doch wissen.
Zitat von FleurFleur lächelte nur kühl als Ezio sagte das er das nicht auf sich sitzen lassen konnte. Na was kommt denn jetzt schon wieder?! dachte sie gespannt doch sie war immernoch auf 180. Nun ging alles sehr schnell und völlig überraschend für Fleur. Sie merkte noch wie Ezio sie packte doch wehren konnte sie sich nicht. Sie lag auf dem Rücken wie ein Käfer, streckte alle viere von sich und war absolut wehrlos. Zudem war Fleur eh keine Sportskanone von Kämpfen mal ganz abgesehen also war es für Ezio ein absolut leichtes. Doch mit einem Kuss hätte sie als aller, aller letztes gerechnet. Ihre Augen wurden riesengroß. Völlig geschockt lag sie einige Sekunden steif da. Bis sie eine Reaktion zeigte, die einzigste Reaktion die sie nun zeigen konnte war folgende. Ohne Groß nachzudenken völlig aus dem Refleckt knallte sie Ezio eine. So fest sie nur konnte und sprang dann auf und fuhr sich schnell mit der Hand über den Mund um den Kuss so gut es ging abzuwischen. Entsetzt sah sie Ezio immernoch an. "SAG MAL SPINNST DU?!!!!" schrie sie schließlich so laut sie nur konnte. Immerhin war das ihr erster Kuss. Klar das konnte Ezio nicht wissen. Und das sollte er auch niemals erfahren war sich Fleur sicher. Einfach Zu peinlich wäre ihr das. Doch so hatte sie sich das ganze ganz und gar nicht vorgestellt. Mein Erster Kuss! Und das ausgerechnet mit Dem?! Mit Dem da?! Schlimmer hätte es nicht kommen können! dachte sie immernoch völlig geschockt. Nun fing sie an mit dem Kopf zu schütteln denn ihr fehlten einfach die Worte. Einige Minuten machte sie das bis sie schließlich ruhig und auch etwas bedrohlich sagte. "Mach das ja nie wieder!"
Ezio grinste, nachdem Fleur ihn heftig eine klebte. Das war zwar nicht ganz die Reaktion die ich erwartet hatte aber was solls, dachte er und grinste weiter hin. Ezio machte es Spaß, Fleur zu ärgern. "Was soll ich nie wieder machen?", fragte er dann grinsend nach und tat erneut das, was er gemacht hatte, bevor er sie geküsst hatte und grinste etwas. "Das hier oder das?", fragte Ezio dann wieder und küsste sie erneut. Danach konnte er sich ein hämisches nicht verkneifen und schaute sie so an.
Zitat von Patsy"Gut, machen wir das mal so" meinte sie und ging dann gerade aus weiter mit Cloe. Nach einer weile meinte sie "sag mal, was hast du den solange in der Bar gemacht, hast du dich richtig besoffen?" dabei gingen sie weiter. Patsy blieb stehen "Ich denke, das ist die Mall oder? Gehst du vor, dich haben sie schon gesehen, irgenwie ist das komsich."
Cloe sah Patsy an und sagte Nein, ich hatte nur noch meine Ohrringe zum tauschen und dafür habe ich noch mal so einen Fruchtsaft bekommen. Aber ich bin noch geblieben, weil May ist doch aufgetaucht. Und die fing erst mal einen Streit an. Und das nur wegen einem Kerl, den sie nicht kennt. Aber naja, so kennen wir sie ja. Dann blieb sie stehen und sah sich die Mall an. Sie atmete einmal tief durch und ging dann rein.
tbc: Meridian Mall - Eingangsbereich
Patsy hörte Cloe genau zu und musste grinsen "ok" sagte sie nur und dann sah sie das Cloe vorging. Patsy war schon gespannt ob sie wirklich da waren und wenn, was sie dann wohl sagen, wenn sie sie sehen.