Max kam nun raus. Es war schon Abends wieder , aber das würde ihn nicht stören. Nun kamen erst recht die Informanten raus. Das war typisch für sie. So wir können. meinte er dann zu ihr.
May sah Max an und ging dann mit ihm zusammen los zum Octagon-Platz. Sie wusste nicht ob sie ihn was fragen durfte. Aber das wahr ihr eigentlich auch egal. Sie sah ihn nciht an als sie ihn fragte Warum bist du zu den Mystics gekommen? DU hättest auch zu jedem anderen Tribe gehen können.
Zitat von VanessaJetzt fing Vanessas kleines Köpfchen an nachzudenken. Wer könnte so etwas den wissen und so etwas raus bekommen?? fragte sie ihn dann. Denn irgendwie musste es doch einen weg geben. Irgendwer musste das doch wissen.
Über Vanessas Frage musste er erstmal nachdenken. "wenn das der fall ist dann. Also, die Leute die deine Schwester kannten bevor sie gesagt hat das sie anders heisst." natürlich könnten es auch die Technos wisssen aber das wollte er ihr jetzt nicht sagen, nicht das sie noch was dummes tut.
"Das kann ich dir genau sagen." meinte er dann zu und und machte eine kurze Pause. "Die Mystics sind schon gut , weil die anderen Tribes mache nicht gegen die Technos. Die Technos haben zu viel getan , wo ich nur denke , musste das noch sein. Wenn du verstehst was ich meine und ich bin kaum hier und schon machen wir uns an die Arbeit. erklärt er ihr. Und wie ist das bei dir gewesen ?? fragte er sie dann zurück.
Ebony, Slade und ich sind zusammen mit unserem letzten Tribe mit einem Schiff hierher gekommen. Ebony, Slade und ich haben uns dann vom Acker gemacht. Weil die Anführerin auch nur redet und nichts macht. Und wir wollten so schnell wie möglich in die Stadt und einen eigenen Tribe gründen. erzählte May Max.
Zitat von VanessaJetzt fing Vanessas kleines Köpfchen an nachzudenken. Wer könnte so etwas den wissen und so etwas raus bekommen?? fragte sie ihn dann. Denn irgendwie musste es doch einen weg geben. Irgendwer musste das doch wissen.
Über Vanessas Frage musste er erstmal nachdenken. "wenn das der fall ist dann. Also, die Leute die deine Schwester kannten bevor sie gesagt hat das sie anders heisst." natürlich könnten es auch die Technos wisssen aber das wollte er ihr jetzt nicht sagen, nicht das sie noch was dummes tut.
Vanessa schaute ihn an. Ich kenne aber keinen, das ist mein Problem. sagte sie dann und war irgendwie war sie etwas sauer. Sie wollte sie jetzt hier haben und nicht in wie vielen Jahren.
"ja das ist ein Problem aber wenn du alle fragst, dann findest du vielleicht doch jemanden der sie kennt. Oder wie wär es wenn du einen Flyer malst, wo du Michelle suchst?" schlug er vor, denn was anderen fiel ihm acuh nicht ein, was er ihr sagen sollte.
(Occ: Upps, sry hab nur gesehen das es farbig war)
Zitat von MayEbony, Slade und ich sind zusammen mit unserem letzten Tribe mit einem Schiff hierher gekommen. Ebony, Slade und ich haben uns dann vom Acker gemacht. Weil die Anführerin auch nur redet und nichts macht. Und wir wollten so schnell wie möglich in die Stadt und einen eigenen Tribe gründen. erzählte May Max.
Max hörte dann zu. Dann haben wir wohl in der Sache die gleiche Meinung. meinte er dann zu ihr und wusste nicht genau was er sagen sollte. Mal ganz ehrlich er kannte May noch gar nicht so wirklich. Was sollte er sie dann fragen ??
May sah sich um. Dann sagte sie Mein Gott. Die Stadt ist ja wie ausgestorben. Als würde hier keiner leben. Wann werden die Leute hier aktiv? Nachts? Man so kenne ich das gar nicht. In unserer heimatstadt war immer was los.
Zitat von Ezio Ezio grinste, nachdem Fleur ihn heftig eine klebte. Das war zwar nicht ganz die Reaktion die ich erwartet hatte aber was solls, dachte er und grinste weiter hin. Ezio machte es Spaß, Fleur zu ärgern. "Was soll ich nie wieder machen?", fragte er dann grinsend nach und tat erneut das, was er gemacht hatte, bevor er sie geküsst hatte und grinste etwas. "Das hier oder das?", fragte Ezio dann wieder und küsste sie erneut. Danach konnte er sich ein hämisches nicht verkneifen und schaute sie so an.
Fleur versuchte schützend die Arme zu heben als Ezio mit seiner Kuss Attacke kam. "Du spinnst doch völlig. Hör auf JA! Ich warne dich! Hör sofort auf!!! Das ist ja wiederlich!" schimpfte sie weiter. Dabei ging sie rückwarts und hatte es dann endlich geschafft etwas Abstand von Ezio zu bekommen. Nun fühlte sie sich etwas sicherer und schaute ihn sauer an. "Sag mal gehts dir noch gut oder was?! Wie krank bist du eigentlich??!!! Haben dir deine Eltern gar keinen Anstand gezeigt oder was! Also aus der Welt wo ich her komme macht man sowas einfach nicht! Machst du das bei jeder?! Kein Wunder das du so bist wie du bist!!!" Fleur überlegte ob er diese Masche wohl auch schon bei anderen gemacht haben könnte? Klar er sah super gut aus. fast wie ein Barbie Ken oder wie ein Prinz aus dem Märchen... dachte sie anerkennend. Doch mit dieser Masche würde er bei Fleur nicht landen können. Überhaupt was sollte das ganze? Fleur wurde noch nie von einem Jungen geküsst und das nichtmal von den hässlichen Jungs nein sogar für diese war sie früher immer Luft gewesen. Und nun kam Ezio??? Sicher hätten sich viele Mädchen jetzt gefreut und auch sofort mitgemacht aber Fleur kam das alles ziemlich spanisch vor. So eine Beziehnung wollte sie nicht Nein. Wenn sie jemals wirklich selbst küssen würde dann nur wenn es wirklich in die Situation passen würde und sie es auch wirklich mit viel Liebe tun könnte. Einfach Leute abknutschen so wie Ezio jetzt würde für sie nie in Frage kommen. Genausowenig one night stands das war für Fleur absolut das letzte. Fassungslos schaute sie ihn an. War das jetzt nur Spaß oder sollte sie vielleicht lieber Angst haben. Was wenn er jetzt nicht mehr aufhört was wenn er weitermacht... Fleur dachte wirklich in einem kurzen Moment an eine Vergewaltigung doch dann musste sie grinzen. Nein, wirklich so weit würde er sicher nicht gehen. Sie sah ihn an und sagte entschlossen. "Hör jetzt endlich auf das ist mein letztes Wort oder ich werde mir Hilfe holen müssen!"
Ja die meisten schon. Weil die Nacht wirklich sicherer ist als der Tag. erklärte er dann hier. Man lernt immer was neues. fügte er dann hinzu. Aber es war meistens so das viele Abends raus kamen.
Zitat von Jeremy"ja das ist ein Problem aber wenn du alle fragst, dann findest du vielleicht doch jemanden der sie kennt. Oder wie wär es wenn du einen Flyer malst, wo du Michelle suchst?" schlug er vor, denn was anderen fiel ihm acuh nicht ein, was er ihr sagen sollte.
(Occ: Upps, sry hab nur gesehen das es farbig war)
Ja Flyer malen , das wäre toll. Aber ich kann nicht schreiben....hmmmm.... da frage ich halt Bray ob er mir das aufmalen kann und ich male es ab. sagte sie freudig und ging nun schneller. sie wollte sofort damit anfangen , aber erstmal musste sie schauen , ob jemand wach war , der schreiben konnte.
Emma kam zusammen mit Sarah raus auf die Straße. Es wurde schon langsam dunkel. Sie blieb stehn, um auf Sarah zu warten Naja du bist schnell weggewesen aus der Cafeteria antwortete sie noch auf Sarahs Frage. Emma war lange nicht mehr Essen besorgen gewesen und hoffte, dass alles ohne größere Probleme ablaufen würde.
Sarah kam mit Emma nun raus und hörte ihr zu bevor sie antwortet schloss sie die Türe ab und grinste Emma an. ‘‘Ich weiß wir gehen schnell zum Markt und dan in die Gaststäte bevor es Nacht wird sind wir wieder zurück.‘‘ sagte sie und ging dan mit Emma los. Sie konnte sich denken, was Emma gleich sagen wird. ‘‘Na magst du Jensen oder wie läuft es mit Joey?‘‘ fragte sie nun nach. Sie waren nun alleine und so konnten sie etwas reden.
Zitat von MilaAlso doch nicht seine Freundin schloss Mila aus dem Kopfschütteln. Dann musste es irgendwas anderes sein aber Mila wollte nicht weiter rumstochern. Als Elijah meinte, dass er ihr was erzählen würde, nickte sie aufgeregt, was jetzt kommen würde Ja klar ich erzähl es niemanden! versprach sie. Es hörte sich ernst an und wichtig. Sie hörte ihm genau zu. Er redete was von einem neuen Tribe und Ebony, die wohl die Frau da drin war und von diesen schrecklichen Technos Oh mann zu weißt ja echt viel. Dann ist Ebony also böse? Sie guckte nun auch vorsichtig um die EckeAber die ist doch so klein! Die kann doch gar keinem was tun! Sie musste sich dass lachen verkneifen. Wie sie da mit Nate und Chuck redete sah sie doch eigentlich ganz freundlich aus. Aber ich finde es gut, dass du dich gegen den Tribe der...ähm Mystics(?) entschieden hast und jetzt zu den Funes gehören willst. Sie fand die Funes waren ein toller Tribe und wenn Mila nicht selber schon einen hätte, würde sie auch gerne denen beitreten. Also warten wir jetzt, bis diese Ebony wieder weg ist? fragte sie Elijah. Aber sie scheint echt auffallen zu wollten mit diesem Polizeiauto bemerkte Mila.
Elijah war froh das Mila nichts sagte. ‘‘Ich denke man sollte sie nicht unterschätzen den sie hat es echt in sich.‘‘ erzählte sie nun Mila. Elijah kann sich gut noch erinnern, wie sie war und das machte ihm zu Teil selber Angst aber sie war auch bei ihren Mittglieder nicht anders. Nun überrascht es ihm etwas das sie nett war. Als sie sagte das sie es gut findet das er sich gegen den Tribe war drehte er sich um. ‘‘Danke und ja ich bin nicht für Böse Tribe.‘‘ meinte er noch zu ihr. Er schaute wieder grade aus und sah die drei zu, wie sie nun weggingen. Nun stand er auf. ‘‘Ich denke das will sie auch denke ich mal. Gut sie sind Weg gehen wir schnell rein.‘‘ sagte er und ging mit Mila nun rein in die Küche den er kannte den Weg schon.
Zitat von SarahSarah kam mit Emma nun raus und hörte ihr zu bevor sie antwortet schloss sie die Türe ab und grinste Emma an. ‘‘Ich weiß wir gehen schnell zum Markt und dan in die Gaststäte bevor es Nacht wird sind wir wieder zurück.‘‘ sagte sie und ging dan mit Emma los. Sie konnte sich denken, was Emma gleich sagen wird. ‘‘Na magst du Jensen oder wie läuft es mit Joey?‘‘ fragte sie nun nach. Sie waren nun alleine und so konnten sie etwas reden.
Warum denn zur Gaststätte? fragte Emma und lief neben Sarah. Als sie dann die Fragen stellte, wurde sie rot. Ähm naja... stötterte sie vor sich hin Jensen ist doch ganz nett.. meinte sie dann. Die beiden waren schon am Markt angekommen und so ging Emma schin mal vor...