Elias kam schnell raus und war nun auf der Straße. Er sah wie es dunkel wurde und ging nun schneller zu den Funes. Elias wollte so schnell wie möglich mit Leo reden den er hatte ein komisches Gefühl und wollte mit Leo reden und sie frage. In letzte Zeit ist viel passiert und er hatte keinen klaren Kopf mehr. Nach ein paar Minuten sah er schon das zu Hause der Funes und ging rein.
Les war echt wütend und verletzt er stürmte raus aus dem Hauptquartier seine beiden girls folgten ihm und liefen mit ihm mit
(Schatz was ist den los komm vergiss das blöde weib du hast uns!)Les drehte sich zu ihnen und küsste eine dan packte er sie am hals....Beleidige nie wieder Cat verstanden?? Sonst wirst du es bereuen!Nun ließ er sie los und die beiden frauen waren eingeschüchtert so hatten sie ihren Les noch nie gesehen und dieser machte ihnen angst...sie folgten ihm mit einem kleinen abstand aber schwärmten immer noch von ihm...
Zitat von Ezio Ezio lächelte, als Fleur ihm bestätigte, dass sie so bleiben würde wie sie ist und musste lachen als Fleur sagte, das Leute wie Ezio es ihr nicht leicht damit machen würden. "Solange du dich von meiner Sorte nicht einschüchtern lässt, kannst du beruhigt deinen Weg weiter gehen", sagte er dann und lächelte wieder. "Nah dann lass uns mal zurück gehen", meinte er dann zu Fleur und lächelte weiter.
Fleur wusste zwar nicht was daran so lustig war aber sie lies es diesmal einfach so stehen. "Und dein Tribe? Oder zumindestens dort wo du herkommst vermisst dich niemand? Solltest du nicht erst Bescheid sagen wo du bist?" fragte sie verwirrt denn sie selbst sagte immer ihren Leuten Bescheid wenn sie ging. Fleur wusste immernoch nicht woher Ezio eigentlich kam. Es war kein Tribe das wusste sie jedoch machte Ezio mehrfach Andeutungen das er nicht alleine wäre und auch keine Nahrung und sonstiges brauchte also war er auch kein normaler Streuner. Nur was war er dann? Irgendetwas war daran noch ziemlich komisch in Fleurs Augen.
Ezio wollte gerade losgehen, als Fleur nachfragte, ob ihn niemand vermissen würde. "Weißt du, bei mir ist es oft so, das ich mal für ein zwei Tage verschwinde. Finn fragt mich schon gar nicht mehr wo ich war. Ist schon alles Gewohnheit bei uns und außerdem hat sie ja noch Nick, der ihr hilft", meinte er dann mit einem lächeln aber fragte sich, ob es Finn gut gehen würde,vor allem aber fragte er sich, ob es Lucy gut ginge. Dann schaute er wider zu Fleur. "Jetzt las uns aber mal gehen, bevor es noch ganz dunkel ist", sagte er dann zu Fleur mit einem lächeln.
Fleur nickte und ging mit Ezio los. Doch wollte sie nun trotzdem mehr wissen. Aha Finn und Nickt ob sie wohl seine Freundin ist? Hmmm das würde ich wirklich nur zu gerne wissen...aber es geht mich ja nichts an...aber interessant wäre es schon... ging es Fleur durch den Kopf. Fleur war immer ziemlich neugierig also musste es schließlich raus. "Aha sind die beiden in deinem Tribe? Oder woher kennst du sie?" fragte sie durch den Busch nach denn gleich mit der Tür ins Haus fallen wollte sie ja auch nicht.
Zitat von MaxJa die meisten schon. Weil die Nacht wirklich sicherer ist als der Tag. erklärte er dann hier. Man lernt immer was neues. fügte er dann hinzu. Aber es war meistens so das viele Abends raus kamen.
May wusste das Max recht hatte. Aber ihm deswegn jetzt schon zustimmen wo sie ihn kaum kannte hatte sie nciht vor. Statt dessen sagt sie Wir sind da. Mal sehen was wir erfahren.
Max merkte, dass May dazu nichts sagte und war nun still. Er sah sich um und als May sagte das sie schon da sind nickte er. ‘‘Na dann.‘‘ sagte er nur und folgte May zum Markt. Er hoffte das sie da Infos bekommen werden auch, wen es sicher nicht so aussehen wird.
Zitat von FleurFleur nickte und ging mit Ezio los. Doch wollte sie nun trotzdem mehr wissen. Aha Finn und Nickt ob sie wohl seine Freundin ist? Hmmm das würde ich wirklich nur zu gerne wissen...aber es geht mich ja nichts an...aber interessant wäre es schon... ging es Fleur durch den Kopf. Fleur war immer ziemlich neugierig also musste es schließlich raus. "Aha sind die beiden in deinem Tribe? Oder woher kennst du sie?" fragte sie durch den Busch nach denn gleich mit der Tür ins Haus fallen wollte sie ja auch nicht.
Ezio grinste, als Fleur das Wort Tribe erwähnte. "Nein, wir sind Streuner, wie du so schön sagst. Die beiden sind ziemlich gute Freunde von mir",antwortete er ihr und grinste. "Man könnte sagen, die beiden haben mir ein zu Hause gegeben. Aber das nur neben bei, ich war die meiste Zeit eh immer woanders", fügte er dann noch hinzu und schaute dann von Fleur weg, weil er sich etwas schähmte, denn mittlerweile hielt er es für angebracht, ihr nicht alles erzählt zu haben.
Brian kam raus und sah die Wachen ernst an. ‘‘Ihr lasst keinen rein der kein Ausweis hat verstanden?‘‘ fragte er die beiden ernst und sie nickten. Nun ging er los um zu der Schule zu gehen danach würde er Danni in den Wald Schafen und zu den Funes gehen den gegen sie hat er auch noch was in der Hand.
Sarah kam mit Emma raus. ‘‘So dann lass uns schnell nach Hause gehen, bevor es morgen wird,‘‘ meinte sie und zog schon mal den Schlüssel raus den es war nicht mehr weit. Nun musste sie, was überlegen wie sie zu der Bar gehen konnte und das alleine. Sarah musste mit Drake reden.
Emma kam nach Sarah aus der Gaststätte. Sie lief eine Zeit lang neben ihr her, konnte dann jedoch ihre Fragen nicht mehr zurückhalten: Was willst du eigentlich von Nick? Und du willst morgen doch nicht allein in die Bar gehen oder? Sie würde Sarah sowieso nicht aufhsalten konnte aber sie hätte dann ein schlechtes Gewissen gegenüber Drake, da sie ihm versprochen hatte, auf Sarah zu gucken, damit sie keine Dummheiten macht.
Sarah ging neben Emma und sah sie an als sie was sagte. ‘‘Ach Nick ist der Vater von Lilly und naja der kümmert sich nicht um sie. Er war bis jetzt nicht da und das mit der Bar weiß nicht ob ich hin gehen aber ich denke schon. Ich werde da alleine hingehen.‘‘ meinte sie noch zu ihr mit ein lächeln.
Achso... meinte sie nur. Dann wollte sioe wohl mit Nick schimpfen. Aber das ging sie ja nichts an. Doch das zweite dafür um so mehr: Oh ...mh...naja aber wir dürfen doch nicht allein rausgehen stammelte Emma vor sich hin. Sie wollte Sarah keinen vorwurf machen aber sie dachte and Drakes Worte. Und was Emma versprochen hatte, wollte sie auch halten. Also würde sie versuchen das Sarah nicht die Regeln brach.
Sarah ging weiter und hörte weiter hin Emma zu. ‘‘Ich weiß. Es gibt zwei Möglichkeiten, was ich tun kann. Die erste ist mit Drake reden und die zweie ist sich heimlich raus zu schleichen.‘‘ meinte sie dan. Nun stand sie vor der Tür und nahm den Schlüssel und steckte es in den Schloss und machte es auf und ging dan rein. ‘‘Ich weiß noch nicht aber ich will wissen, was es sich mit dem Trieb auf sich hat und der Type war irgendwie naja komisch.‘‘ sagte sie ironisch.
Emma nickte. Ja der Typ war komisch und natürlich wollte Sarah wissen, was passierte. So war Sarah nun mal. Aber Emma würde sie nie verraten. Dafür hatte Sarah ihr selber viel zu oft geholfen. Trotzdem hoffte sie noch, dass sie Drake bescheid sagen würde... Nun ging sie Sarah hinterher. Emma freute sich schon auf die Feier...