‘‘Ach ich will nur jemanden beschreit sagen, dass ich morgen noch mal dort hinkomme. Ich will das nur schnell sagen bevor derjenige dan vielleicht wieder weg ist.‘‘ sagte sie zu Emma. Sarah war es, egal ob Nick da ist oder ein anderer sie würde auch ein zelte hinterlassen, wen es sein muss. Nun hörte sie weiter so. ‘‘Na dan pass auf das Joey nicht eifersüchtig wird.‘‘ scherzt sie und ging weiter. Sie sah schon den Mark, der nicht weit weg von der Schule war. Nun ging sie rein zu den anderen, obwohl nicht mehr viele da waren.
Zitat von FleurFleur versuchte schützend die Arme zu heben als Ezio mit seiner Kuss Attacke kam. "Du spinnst doch völlig. Hör auf JA! Ich warne dich! Hör sofort auf!!! Das ist ja wiederlich!" schimpfte sie weiter. Dabei ging sie rückwarts und hatte es dann endlich geschafft etwas Abstand von Ezio zu bekommen. Nun fühlte sie sich etwas sicherer und schaute ihn sauer an. "Sag mal gehts dir noch gut oder was?! Wie krank bist du eigentlich??!!! Haben dir deine Eltern gar keinen Anstand gezeigt oder was! Also aus der Welt wo ich her komme macht man sowas einfach nicht! Machst du das bei jeder?! Kein Wunder das du so bist wie du bist!!!" Fleur überlegte ob er diese Masche wohl auch schon bei anderen gemacht haben könnte? Klar er sah super gut aus. fast wie ein Barbie Ken oder wie ein Prinz aus dem Märchen... dachte sie anerkennend. Doch mit dieser Masche würde er bei Fleur nicht landen können. Überhaupt was sollte das ganze? Fleur wurde noch nie von einem Jungen geküsst und das nichtmal von den hässlichen Jungs nein sogar für diese war sie früher immer Luft gewesen. Und nun kam Ezio??? Sicher hätten sich viele Mädchen jetzt gefreut und auch sofort mitgemacht aber Fleur kam das alles ziemlich spanisch vor. So eine Beziehnung wollte sie nicht Nein. Wenn sie jemals wirklich selbst küssen würde dann nur wenn es wirklich in die Situation passen würde und sie es auch wirklich mit viel Liebe tun könnte. Einfach Leute abknutschen so wie Ezio jetzt würde für sie nie in Frage kommen. Genausowenig one night stands das war für Fleur absolut das letzte. Fassungslos schaute sie ihn an. War das jetzt nur Spaß oder sollte sie vielleicht lieber Angst haben. Was wenn er jetzt nicht mehr aufhört was wenn er weitermacht... Fleur dachte wirklich in einem kurzen Moment an eine Vergewaltigung doch dann musste sie grinzen. Nein, wirklich so weit würde er sicher nicht gehen. Sie sah ihn an und sagte entschlossen. "Hör jetzt endlich auf das ist mein letztes Wort oder ich werde mir Hilfe holen müssen!"
Ezio grinst als Fleur sich von ihm losreisen konnte. "Doch,als Sohn eines Politikers musste man Anständig sein und durfte sich überhaupt nicht daneben benehmen, besser gesagt es war anstrengend und mist", meinte er dann zu Fleur und machte eine kurze Pause. "Mein Leben in Italien war abscheulich. Immer nur lernen, höflich sein und gut aussehen, das mussten wir und wehe man benahm sich daneben", fügte er nach der Pause noch hinzu. Ezio wusste nicht,warum er Fleur das jetzt erzählte, es kam einfach so aus ihm raus.
Fleur verdrehte die Augen. "Achja, sicher, natürlich!" sagte sie ironisch den sie glaubte ihn kein Wort. "Was kommt denn jetzt als nächstes für ne Story??? Mag sein das ich vielleicht blöd aussehe aber glaub mir ich bin es nicht! Du und Gutes Benehmen??? Du weist doch nicht mal wie das geschrieben wird! Und wenn du der Sohn von einem Politiker gewesen bist dann fress ich nen Besen!" sagte sie frech.
"Glaub von mir aus was du willst, beweisen kann ich es eh nicht mehr", meinte Ezio dann zu Fleur und schaute sie erst böse an. Aber als er ihr in die Augen sah, konnte er nicht mehr böse schauen sondern schaute sie fragend an. Sie ist ungewöhnlich und anders als alle anderen. Sie ähnelt Finn vom Charakter her sehr aber dennoch ist sie anders, ein komisches Mädchen, dachte er und schaute Fleur nun unbeeindruckt an. "Wieso bist du so? Wieso bist du so geworden wie du bist?", wollte er nun von ihr wissen.
Fleur war es irgendwie unangenehm wie Ezio sie nun ansah also sah sie selbst schnell weg. Doch als er sie dann diese komische Frage fragte schaute sie ihn wieder an. "Hä wie meinst du das? Ich bin eben so wie ich bin ganz normal eben. Du bist doch hier derjenige der komisch ist. Die Frage könnte ich dir ganz genauso stellen." dann überlegte sie eine Weile denn seine Antwort von vorhin war wirklich komisch. War das wirklich ernst gemeint? Vielleicht hat er wirklich mal was wahres gesagt...vielleicht ist er wirklich ein Politiker Sohn...hmmm "Wenn du wirklich derjenige bist wie du sagst was machst du dann hier in Dunedin? Du solltest doch dann wenn schon in Italien sein..." fragte sie neugierig nach.
Ezio stand eine Weile einfach nur so da, ohne ein Wort zu sagen. "Wenn man damals unsere Familie nicht eines Komplotts schuldig gesprochen hätte, dann wäre ich jetzt auch in Italien und meine Geschwister und ich wären noch zusammen", meinte er dann. "Ich hoffe du verstehst, wenn ich nicht weiter ins Detail gehen will aber es sind einfach Erinnerungen die schmerzhaft sind und ich einfach vergessen will", fügte er dann noch hinzu und dann wollte er noch auf die Frage eingehen, die er eigentlich Fleur gestellt hatte. "Warum Ich bin wie ich bin? Ganz einfach, weil mein älterer Bruder mir gesagt hat, dass ich mein Leben genießen soll, kurz bevor ihn die Technos mitnahmen", sagte er dann noch.
"Achso? Und das verstehst du unter genießen???" Fleur schüttelte den Kopf. "Nein! Sowas will ich nicht haben. Mir ist mein Leben jetzt wertvoll viel zu kostbar als es immer jemand anderen zu schenken! Ich will wenn ich mal alt und grau bin auf mein Leben zurückschauen und stolz sein. So stolz es eben nur geht...ich meine jetzt in der Welt ist das ja alles nicht so einfach. Aber es gibt gewisse Dinge die mir einfach sehr wichtig sind die für dich wahrscheinlich einfachnur unter die Rubrik Spaß fallen." sagte sie ungwöhllich ernst und selbstsicher. Fleur spielte damit auf gewisse Dinge an wie zB One Night Stands oder einfach wildfremde zu Küssen. Doch sie war sich sicher das nicht so direckt aussprechen zu müssen Ezio würde das schon verstehen wenn er so schlau war. Klar verstand sie das Ezio nicht über seine Vergangenheit sprechen wollte doch sie musste einfachnochmal nachfragen. Nicht um ihn zu ärgern. Sondern einfachnur um sicher zu gehen das er sie nicht anlog denn einiges war für Fleur noch unklar. "Ich weis du willst nicht drüber reden aber wenn deine Familie wegen eines Komplotz schuldig gesprochen wurde wieso bist dann nur du da und deine Geschwister nicht? Wenn schon dann alle oder keiner...Oder eben nur diene Eltern aber warum du und deine Geschwister nicht? Das passt doch nicht zusammen!" stellte sie fest.
Nick kam aus der Bar. Irgendwie fühlte er sich nicht gut. Das musste er ändern, denn der Tag war davor doch so gut gewesen. Irgendwas war komisch gewesen. An Finn und überhaupt an der ganzen Situation. Zum Glück hatte sie nicht bemerkt, wie er seine Flasche Wodka mit rausgenommen hatte. Die trank er auf dem Weg nach hause zur Gaststätte und war gleich wieder besser gelaunt. Irgendwie freute es sie Viola wiederzusehen...
Zitat von Fleur"Achso? Und das verstehst du unter genießen???" Fleur schüttelte den Kopf. "Nein! Sowas will ich nicht haben. Mir ist mein Leben jetzt wertvoll viel zu kostbar als es immer jemand anderen zu schenken! Ich will wenn ich mal alt und grau bin auf mein Leben zurückschauen und stolz sein. So stolz es eben nur geht...ich meine jetzt in der Welt ist das ja alles nicht so einfach. Aber es gibt gewisse Dinge die mir einfach sehr wichtig sind die für dich wahrscheinlich einfachnur unter die Rubrik Spaß fallen." sagte sie ungwöhllich ernst und selbstsicher. Fleur spielte damit auf gewisse Dinge an wie zB One Night Stands oder einfach wildfremde zu Küssen. Doch sie war sich sicher das nicht so direckt aussprechen zu müssen Ezio würde das schon verstehen wenn er so schlau war. Klar verstand sie das Ezio nicht über seine Vergangenheit sprechen wollte doch sie musste einfachnochmal nachfragen. Nicht um ihn zu ärgern. Sondern einfachnur um sicher zu gehen das er sie nicht anlog denn einiges war für Fleur noch unklar. "Ich weis du willst nicht drüber reden aber wenn deine Familie wegen eines Komplotz schuldig gesprochen wurde wieso bist dann nur du da und deine Geschwister nicht? Wenn schon dann alle oder keiner...Oder eben nur diene Eltern aber warum du und deine Geschwister nicht? Das passt doch nicht zusammen!" stellte sie fest.
Ezio schaute Fleur nun etwas neutral an. "Wieso nur ich hier in Dunedine bin ist einfach zu erklären. Mein älterer Bruder wurde von den Technos verschleppt, meine Schwester hat sich einem Tribe namens Chosen angeschlossen und mein jüngerer Bruder blieb bei einem Tribe namens Gaves", meinte er dann zu Fleur und dann dachte er an das, was sie vor der Frage gesagt hatte. "Wenn du Stolz auf dich sein willst, dann mach einfach so weiter wie bisher und lass dich ja nicht daran hindern", meinte Ezio dann noch und lächelte etwas.
Zitat von Elijah Elijah war froh das Mila nichts sagte. ‘‘Ich denke man sollte sie nicht unterschätzen den sie hat es echt in sich.‘‘ erzählte sie nun Mila. Elijah kann sich gut noch erinnern, wie sie war und das machte ihm zu Teil selber Angst aber sie war auch bei ihren Mittglieder nicht anders. Nun überrascht es ihm etwas das sie nett war. Als sie sagte das sie es gut findet das er sich gegen den Tribe war drehte er sich um. ‘‘Danke und ja ich bin nicht für Böse Tribe.‘‘ meinte er noch zu ihr. Er schaute wieder grade aus und sah die drei zu, wie sie nun weggingen. Nun stand er auf. ‘‘Ich denke das will sie auch denke ich mal. Gut sie sind Weg gehen wir schnell rein.‘‘ sagte er und ging mit Mila nun rein in die Küche den er kannte den Weg schon.
Tbc: Küche
Mila nickte nur. Ja man sollte nie Menschen unterschätzen. Immer hin wusste sie aus eigener Erfahrung, wie viel manchmal in Menschen stecken konnte, auch wenn man es von Außen gar nicht vermutete. Ok... meinte Mila, als Elijah meinte, dass nun ein guter Zeitpunkt wäre um reinzugehen. Nur das mit dem 'schnell' war ein kleines Probelm für Mila. Denn wenn was schnell und dann auch noch leise passieren sollte, tja, dann passierte meist das Gegenteil. Trotzdem versuchte sie ihr bestes und folgte Elijah unter stolpern über herumliegende Sachen, so dass es vielleicht schnell aber nicht leise war. Trotzdem erreichte sie die Küche nur mit einem Kratzer am Bein von irgendeinem Metallteil, dass auf der Straße lag und Milas Bein hatte sich irgendwie dadrin verfangen... tbc: Dunedin Public Libraries, Küche
Zitat von Ezio Ezio schaute Fleur nun etwas neutral an. "Wieso nur ich hier in Dunedine bin ist einfach zu erklären. Mein älterer Bruder wurde von den Technos verschleppt, meine Schwester hat sich einem Tribe namens Chosen angeschlossen und mein jüngerer Bruder blieb bei einem Tribe namens Gaves", meinte er dann zu Fleur und dann dachte er an das, was sie vor der Frage gesagt hatte. "Wenn du Stolz auf dich sein willst, dann mach einfach so weiter wie bisher und lass dich ja nicht daran hindern", meinte Ezio dann noch und lächelte etwas.
Fleur hörte gut zu als er erklärte warum nur er hier in Dunedin wäre. "Achso." sagte sie leise. Denn das Klang logisch und irgendwie war es ihr nun unangenehm so nachgebohrt zu haben. Dann meinte Ezio sie solle einfach so weitermachen um später mal stolz auf sich zu sein. "Ja allerdings das werde ich auch!" sagte sie stur und schaute Ezio an. "Nur Leute wie du machen mir das nicht gerade sonderlich einfach!" setzte sie vorwurfsvoll nach. "Aber jetzt was anderes...Was ist nun kommst du wieder mit zum Hotel oder gehst du wieder? Ich will nicht noch den ganzen Tag hier rumstehen ich war sowieso schon viel zu lange von meinem Tribe weg." fragte sie in einem normalen Ton. Mittlerweile hatte Fleur auch wirklich nichts mehr dagegen wenn Ezio wieder mit zum Hotel kommen würde. Solange er sich nicht wieder so komisch benahm.
Zitat von Jeremy"ja das ist ein Problem aber wenn du alle fragst, dann findest du vielleicht doch jemanden der sie kennt. Oder wie wär es wenn du einen Flyer malst, wo du Michelle suchst?" schlug er vor, denn was anderen fiel ihm acuh nicht ein, was er ihr sagen sollte.
(Occ: Upps, sry hab nur gesehen das es farbig war)
Ja Flyer malen , das wäre toll. Aber ich kann nicht schreiben....hmmmm.... da frage ich halt Bray ob er mir das aufmalen kann und ich male es ab. sagte sie freudig und ging nun schneller. sie wollte sofort damit anfangen , aber erstmal musste sie schauen , ob jemand wach war , der schreiben konnte.
Jeremy merkte wie begeistert Vanessa von der Idee war, er hoffte nur das es auch klappen wird, das jemand Michelle kennt "Ich kann dir sonst auch schreiben, wenn du das möchtest. Ich kann nämlich schreiben, ich war früher in der schule"
Ja, du kannst schreiben ?? Das ist sehr gut, dann kannst du mir ja auch helfen. sagte sie zu ihm und als sie dann hörte, dass er in der Schule war schaute sie etwas traurig. Ich will auch in die Schule. Ich will lesen und schreiben lernen. sagte sie zu ihm und nun waren sie auch schon vor dem Krankenhaus. Wir sind da. schrie sie auf und rannte rein.
"Ja, wenn du das willst helfe ich dir" Als Vanessa dann weiter redete überlegte er, wahrscheinlich wär er kein so guter Lehrer aber er könnte es verschuchen "wenn du willst, kann ich vielleicht versuchen dir etwas beizubringen. Aber ich sag gleich, ich weiss nicht ob ich das gut kann"
Zitat von FleurFleur hörte gut zu als er erklärte warum nur er hier in Dunedin wäre. "Achso." sagte sie leise. Denn das Klang logisch und irgendwie war es ihr nun unangenehm so nachgebohrt zu haben. Dann meinte Ezio sie solle einfach so weitermachen um später mal stolz auf sich zu sein. "Ja allerdings das werde ich auch!" sagte sie stur und schaute Ezio an. "Nur Leute wie du machen mir das nicht gerade sonderlich einfach!" setzte sie vorwurfsvoll nach. "Aber jetzt was anderes...Was ist nun kommst du wieder mit zum Hotel oder gehst du wieder? Ich will nicht noch den ganzen Tag hier rumstehen ich war sowieso schon viel zu lange von meinem Tribe weg." fragte sie in einem normalen Ton. Mittlerweile hatte Fleur auch wirklich nichts mehr dagegen wenn Ezio wieder mit zum Hotel kommen würde. Solange er sich nicht wieder so komisch benahm.
Ezio lächelte, als Fleur ihm bestätigte, dass sie so bleiben würde wie sie ist und musste lachen als Fleur sagte, das Leute wie Ezio es ihr nicht leicht damit machen würden. "Solange du dich von meiner Sorte nicht einschüchtern lässt, kannst du beruhigt deinen Weg weiter gehen", sagte er dann und lächelte wieder. "Nah dann lass uns mal zurück gehen", meinte er dann zu Fleur und lächelte weiter.