Zitat von Ezio Ezio grinste, als Fleur das Wort Tribe erwähnte. "Nein, wir sind Streuner, wie du so schön sagst. Die beiden sind ziemlich gute Freunde von mir",antwortete er ihr und grinste. "Man könnte sagen, die beiden haben mir ein zu Hause gegeben. Aber das nur neben bei, ich war die meiste Zeit eh immer woanders", fügte er dann noch hinzu und schaute dann von Fleur weg, weil er sich etwas schähmte, denn mittlerweile hielt er es für angebracht, ihr nicht alles erzählt zu haben.
Fleur hörte aufmerksam zu. "Achso aber eins musst du mir noch erklären wenn es dort doch quasi wie ein zuhause für dich ist und dort auch deine Freunde sind warum willst du dann zu uns? Hattet ihr Streit?" fragte sie neugierig nach denn das interessierte sie schon denn so ganz verstand sie Ezio nicht in seinem Denken.
Brian ging noch mal zurück ins HQ um Zettel und Stift zu holen. Er hatte heute viel zu tun um mit den Wolfs zu reden das würde er verschieben. Nun stand er vor der Schule und fing an auf dem Zettel zu schreiben. Hey ihr Wolfs!
Ich will euch was vorschlagen damit ich glücklich Leben könnte ohne mich und die Technos. Ich rate euch wen wer zu euch kommt und um eure Hilfe fragt SCHLAGT es aus sonst habt ihr mehr ärger als ihr es jetst schon habt. Ich komme die Tage zu euch, um nachzuschauen.
L.G Brian (Anführer)
Er musste kurz grinsen und hoffte das die kein Fehler machen werden aber bei Sarah war er sich, sicher das sie was dagegen tun würde. Nun nahm er den Zettel und schob es unter der Tür und klopfte laut an damit sie es sehen können. Nun ging er wieder zurück, um mit den anderen zu reden. Er hörte, wie Mike was sagte, und verträte leicht die Augen. ‘‘Ich würde es gerne Les sagen aber der ist mit Cat weg. Das mit den Wasser und Strom. Der Strom geht seit heute wieder und das Wasser braucht etwas, bis es wieder normal geht, dass ist immer so, wen das Warmwasser abgeschaltet ist.‘‘ erzählte er und blieb kurz stehen. ‘‘Wie so versuchen wir nicht einfach zwei oder ein Tribe zu reden damit sie mit uns zusammen Abrieten? Ich meine wieso schicken wir Ved nicht zu sein Bruder und sagt das, wer bei denen ist. Die Mallrats scheinen Ebony gut zu kennen und sie haben Ram. Sie könnten uns nützlich sein. Das mit Jacky gebe ich ihr dann aber sie scheint etwas zu schlafen und sich aus zu ruhen ihr scheint es nicht gut zu gehen.‘‘ meinte er und war schon am HQ. ‘‘Ach ja Zasha ist bei uns. Ende.‘‘ sagte er und ging rein um auf sein Zimmer kurz zu gehen.
Les war echt wütend und verletzt er stürmte raus aus dem Hauptquartier seine beiden girls folgten ihm und liefen mit ihm mit
(Schatz was ist den los komm vergiss das blöde weib du hast uns!)Les drehte sich zu ihnen und küsste eine dan packte er sie am hals....Beleidige nie wieder Cat verstanden?? Sonst wirst du es bereuen!Nun ließ er sie los und die beiden frauen waren eingeschüchtert so hatten sie ihren Les noch nie gesehen und dieser machte ihnen angst...sie folgten ihm mit einem kleinen abstand aber schwärmten immer noch von ihm...
Cat kam raus und suchte nach Les. Nach langer Suche fand er ihn mit den anderen Mädchen bei ihm. Sie lief zu ihm rüber. ‘‘Hey Les warte mal.‘‘ sagte sie und blieb vor ihm stehen. Sie atmet tief durch. ‘‘Ich weiß das was ich gesagt habe war falsch. Ich hätte es anders sagen müssen. Nur ich kann nichts dafür.‘‘ meinte sie dann zu ihm. Cat mochte nun mal Brian genauso wie Mike auch wen er nun an Jacky vergeben ist wurde sie ihm nicht ganz vergessen oder aufgeben.
Les drehte sich zu Cat und schaute sie nur eiskalt an. Seine beiden girls stellten sich vor ihm hin so das sie ihm nicht nah genug kammen. Er schubbste sie weg und stand nun direkt vor Cat.
WAS INTERESSIERT MICH MOMENTAN MIKE?? BIST DU WIRKLICH SO MIT DIR UND BRIAN UND MIKE BESCHÄFTIGT DAS DU NICHT EINMAL MERKST WER DICH WIRKLICH LIEBT?? Les sah sie an und schüttelte den Kopf...er drehte sich um der coole man und sein ego waren angeschlagen und nur wegen einer Frau die jedem hinterherrennt nur ihm nicht...er sagte nur zu ihr: Geh zu Brian und mach deine Arbeit ansonsten habe ich dir nichts mehr zu sagen!!
Zitat von FleurFleur hörte aufmerksam zu. "Achso aber eins musst du mir noch erklären wenn es dort doch quasi wie ein zuhause für dich ist und dort auch deine Freunde sind warum willst du dann zu uns? Hattet ihr Streit?" fragte sie neugierig nach denn das interessierte sie schon denn so ganz verstand sie Ezio nicht in seinem Denken.
Ezio lächelte, als Fleur all die Fragen gestellt hatte und er wusste auch, dass sie recht hatte. "Ganz einfach. Ich kann Finn auch nicht ewig nerven und zudem bin ich meist nur alle zwei Tage da, wenn es hochkommt. Es wurde keineswegs gestritten", sagte er dann und schaute dann zu Fleur. "Aber der Grund, das ich zu euch will, das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich es selbst gern wüsste aber es ist so, ich möchte wirklich bei euch mitmachen", fügte er dann noch hinzu und lächelte.
Sandy kam mit Kira raus...Man war der merkwürdig! Also rausgefunden haben wir ja nichts man wo seid ihr zwei den nur?? Vielleicht fragen wir einfach den nächsten der kommt??Sandy biss sich auf die unterlippe sie machte sich langsam sorgen um ihre allerbeste freundin....
Zitat von Ezio Ezio lächelte, als Fleur all die Fragen gestellt hatte und er wusste auch, dass sie recht hatte. "Ganz einfach. Ich kann Finn auch nicht ewig nerven und zudem bin ich meist nur alle zwei Tage da, wenn es hochkommt. Es wurde keineswegs gestritten", sagte er dann und schaute dann zu Fleur. "Aber der Grund, das ich zu euch will, das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich es selbst gern wüsste aber es ist so, ich möchte wirklich bei euch mitmachen", fügte er dann noch hinzu und lächelte.
Fleur nickte. Komisch er weis nicht mal warum er bei uns sein will... ging es ihr durch den Kopf. Aber das war ihr jetzt mehr oder weinger egal. Es wurde langsm dunkel und Fleur war nun schon ziemlich geschafft vom ganzen Tag. Umso mehr war sie froh eindlich wieder das Hotel zu sehen. Puh endlich wieder daheim... dachte sich Fleur und sah dann zu Ezio. "So wir sind da...such dir heute Nacht dann einfach ein freies Zimmer aus." sagte sie freundlich zu ihm und ging mit Ezio heinein.
Nick war nun fast bei der Gaststätte angelangt und seine Laune war auch wieder gut durch die Zufuhr von Alkohol. Er stand schon vor dem Eingang und wollte gerade reingehen, als 2 Frauen aus der Tür kamen Hey Ladys! begrüßte er sie höflich. Er war ein wenig verwirrt, dass sie aus seinem Zuhause kamen Um die Uhrzeit verlasst ihr Viola? fragte er. Normalerweise lud sie die Leute erst für die Nacht ein um mit ihnen zu feiern. Wohl nicht so eine gute Party... bemerkte er als Scherz und grinste die beiden freundlich an.
Sandy wartete auf eine antwort und dan kam ein junger man und fragte sie schon wieder aus Sandy fragte sich was nur los war mit dieser Welt.... Nunja um diese uhrzeit kann man nicht so feiern ausserdem wollen wir uns das für Später aufheben! Achja ich habe eine frage du scheinst hier wohl jeden zu kennen?? Kennst du eine Mila und eine Maeve?? Wir suchen die zwei und es ist sehr wichtig! Kannst du uns helfen??Sandy sah ihm in die augen und lächelte leicht....
Nick hörte der jungen Dame zu Aha aufheben...dann habt ihr dass also noch vor euch! er grinste. Sie schien ganz nett zu sein und war wohl auch nicht ganz abgeneigt davon neue Leute kennenzulernen. Joar das könnte man so sagen. Ich kenne schon einige. gab Nick zu. Immerhin lernte man in der Bar viele Menschen kennen. Er überlegte bei den zwei Namen: Mh also den Namen Mila hab ich noch nicht gehört. Aber Maeve...sie arbeitet bei Finn in der Bar. sagte er dann Warum ist das eine Freundin von dir? er sah sie ein bisschen verwundert an, denn er konnte sich eigentlich nicht vorstellen, dass so eine Frau wie sie mit einer wie Maeve befreundet war.
Zitat von FleurFleur nickte. Komisch er weis nicht mal warum er bei uns sein will... ging es ihr durch den Kopf. Aber das war ihr jetzt mehr oder weinger egal. Es wurde langsm dunkel und Fleur war nun schon ziemlich geschafft vom ganzen Tag. Umso mehr war sie froh eindlich wieder das Hotel zu sehen. Puh endlich wieder daheim... dachte sich Fleur und sah dann zu Ezio. "So wir sind da...such dir heute Nacht dann einfach ein freies Zimmer aus." sagte sie freundlich zu ihm und ging mit Ezio heinein.
tbc. Hotel-Eingangshalle
Ezio folgte Fleur einfach und fand es etwas komisch, das sie nicht nachfragte wieso er nicht wüsste, warum er bleiben will aber es war ihm auch recht so, denn Ezio wusste nicht, was er antworten hätte sollen. Dann endlich waren sie auch wieder am Hotel angekommen. Nein, ich glaube, ich bleibe bis an mein Lebensende bei euch, dachte er dann und folgte Fleur lächelnd.
Naja nach getaner arbeit schmeckt der Drink dan doppelt so gut oder nicht?? Sandy sah Kira an und lächelte sie an. Nunja Mila ist meine beste freundin und Maeve ist eine bekannte! Warum fragst du? Ist sie immernoch in der Bar?? Sandy sah Nick an schlecht aussehen tut er ja mal nicht aber das war jetzt nebensache...
Doch klar! bejahte er ihre Aussage und zwinkerte ihr zu. Ihr sucht die beiden?! nun verstand er. Naja also wie gesagt mit Mila kann ich euch echt nicht helfen...außer sie war das kleine blonde Ding in der Bar überlegte Nick und dachte an das Mädchen., mit der er in der Bar rungeknutscht hatte. Aber sie als beste Freundin von Sandy konnte er sich echt nicht vorstellen. Und Maeve schien sie auch nicht so gut zu kennen. Nö soweit ich weiß nicht. Aber ich komm auch gerade erst aus der Bar und bis dahin war sie nicht wieder da. Außerdem ist die Bar jetzt zu und sie kann sowieso nicht mehr rein. Sie hatte einen Tag frei bekommen... das war so weit alles, was Nick wusste. Aber das Maeve verschwunden war, interessierte ihn nicht sonderlich...nur das jemand nach ihr suchte verwunderte ihn ein bisschen....
Sandy sah Nick an flirtet er grade mit ihr?? Sie konnte es nicht fassen....oder flirtet er grade mit Kira dan währe es gut..Sie zuckte mit den Schultern
Ich kenne diese maeve nicht aber du scheinst nicht grade ein Freund von ihr zu sein?? So wie du grade geguckt hast!
Wie hab ich denn gerade geguckt? fragte er mit einem ganz unschuldigem Lächeln. Er kannte Maeve ja auch nicht gerade gut aber das, was er von ihr mitbekommen hatte, fand er nicht ganz soo sympatisch. Ich glaube sie war nur etwas enttäuscht, dass ich nicht meine Aufmerksamkeit ihr zugewendet habe! grinste er nun, denn er konnte sich noch dran erinnern, wie sie nicht gerade begeistert war, als er sich um Shalin gekümmert hatte.