naja halt so das man meinen könnte das du nicht begeister von ihr bist!! Aber lassen wir das hast du noch was vor???Sandy sah ihn an ganz unschuldig und setze ein charmantes lächeln auf!
Nick überlegte nicht lange Nein. Habt ihr denn noch was vor...außer, dass ihr mitten in der Nacht nach zwei Bekannten suchte?? fragte er mit einem grinsen nach Immerhin ist es nicht ganz ungefährlich für zwei junge Ladys wie euch so gaanz allein auf den Straßen herumzulaufen! er zwinkerte. Sie kamen wohl nicht aus der Stadt....Vielleicht sind sie aus Tribes außerhalb der Stadt überlegte er, denn sie sahen nicht so aus, als ob sie aus dem Wald kamen.
Zitat von LeslieLes drehte sich zu Cat und schaute sie nur eiskalt an. Seine beiden girls stellten sich vor ihm hin so das sie ihm nicht nah genug kammen. Er schubbste sie weg und stand nun direkt vor Cat.
WAS INTERESSIERT MICH MOMENTAN MIKE?? BIST DU WIRKLICH SO MIT DIR UND BRIAN UND MIKE BESCHÄFTIGT DAS DU NICHT EINMAL MERKST WER DICH WIRKLICH LIEBT?? Les sah sie an und schüttelte den Kopf...er drehte sich um der coole man und sein ego waren angeschlagen und nur wegen einer Frau die jedem hinterherrennt nur ihm nicht...er sagte nur zu ihr: Geh zu Brian und mach deine Arbeit ansonsten habe ich dir nichts mehr zu sagen!!
Nun wurde auch Cat sauer . Die Schnappt sich seinen Arm und zog dran , das er sich wieder ihr drehte. Nun stellte sie sich genau vor ihm hin. Mike ist mein Boss und wenn es dir noch nicht aufgefallen ist . Er hat eine Freundin und da Zasha da ist wer weiß ob es überhaupt was wird. sagte sie dann etwas lauter zu ihm. Nun weichte Cat etwas auf. Ihr stiegen Tränen in die Augen, sie hatte langsam keine Kraft mehr. Warum war Zasha nur hier. Sie hatte ihr schon damals Probleme bereitet. Wahrscheinlich stand Brian wirklich nur auf sie und Cat war eine von vielen ?? In dem Moment fühlte sie sich einfach nur dreckig. Wenn Brian sie wirklich lieben würde, würde er nicht schon längst nach ihr schauen ??Am besten ist es wenn ich jetzt gehe. sagte sie dann nur noch und ging , dabei rollten ihr Tränen herunter. Die Schale des starken Mädchens war durchbrochen.
Nun hatte Les ein schlechtes gewissen er nahm sie und umarmte sie. Es tut mir leid Cat aber du weißt ich liebe dich und auch wenn du nichts für mich empfindest will ich das du glücklich wirst! Und nur das zählt für mich! Für Les fühlte es sich an wie tausend messerstiche er würde sie geradewegs in die arme von brian führen und das tat sehr weh. So und jetzt hör auf zu heulen du weißt doch brian steht auf Frauen die was her machen und du machst mehr als was her mein Engel, Cat wenn du ihn wirklich willst geh zu ihm und sag ihm das oder mach was du hast doch fantasie! Ich werde mich da nicht mehr einmischen versprochen meine Gefühle sind verschlossen und mein Herz wird es irgendwann schon verkraften. Les sah ihr tief in die augen! Ja es schmerzte sehr zu sehr aber was sollte er machen sie einfach küssen und sie würde nur ihn lieben?? Nein er kannte Cat und sie mochte ihn nicht sonderlich zumindest nicht als Freund oder liebhaber....er war schon lange auf der Freundschaftsschiene gelandet!
Kira hatte Sandy und Nick die meiste zeit zugehört. Jetzt sagte sie Ich bin Kira. Die Anführerin der Ocean Bays. Wir leben außerhalb der Stadt. Und Maeve gehört eigentlich zu meinem Tribe. Aber sie ist weg weil sie was erleben wollte.
Zitat von LeslieNun hatte Les ein schlechtes gewissen er nahm sie und umarmte sie. Es tut mir leid Cat aber du weißt ich liebe dich und auch wenn du nichts für mich empfindest will ich das du glücklich wirst! Und nur das zählt für mich! Für Les fühlte es sich an wie tausend messerstiche er würde sie geradewegs in die arme von brian führen und das tat sehr weh. So und jetzt hör auf zu heulen du weißt doch brian steht auf Frauen die was her machen und du machst mehr als was her mein Engel, Cat wenn du ihn wirklich willst geh zu ihm und sag ihm das oder mach was du hast doch fantasie! Ich werde mich da nicht mehr einmischen versprochen meine Gefühle sind verschlossen und mein Herz wird es irgendwann schon verkraften. Les sah ihr tief in die augen! Ja es schmerzte sehr zu sehr aber was sollte er machen sie einfach küssen und sie würde nur ihn lieben?? Nein er kannte Cat und sie mochte ihn nicht sonderlich zumindest nicht als Freund oder liebhaber....er war schon lange auf der Freundschaftsschiene gelandet!
Irgendwie tat es gut als Les sie in den Arm nahm. Er war warm und es war auch irgendwie kuschelig. Cat hatte den Drang sich noch etwas mehr an ihn anzuschmiegen und sie konnte es auch nicht wirklich lassen. Sie schmiegte sich an ihn und lies ihn auch nicht los. Es war schön. Bist du sicher das du willst ?? Denn irgendwie habe ich Angst dir weh zu tuen?! sagte sie dann zu ihm und wartete einfach auf seine Antwort ab.
In Les stiegen Tränen auf er umarmte Cat auch sehr fest aber nicht zu fest und dan küsste er ihren scheitel
Cat, Kitty Cat sicher?? Ob ich das will? Nein natürlich nicht aber du willst es du willst Brian. Und versprich mir das du glücklich wirst! Natürlich währe es schön wenn du mit mir glücklich werden würdest aber ich bin nicht so ein typ wie Brian ich bin der softie und du hast es mir in Napier schon mal deutlich gesagt und in Dunedin hat es mir erst die augen geöffnet. Cat ich werde dich immer lieben ich werde mich immer nach deinen Lippen sehnen nach deinen augen. Aber mir wird auch bewusst sein das ich es nie geschafft habe dein Herz zu erreichen.Les kullerten ein paar tränen herunter und er wischte sie mit seinem Ärmel weg er fühlte den schmerz aber er spürte auch Cat und ihre Wärme das machte ihm nochmehr zu schaffen.....
Cat schaute ihn an. Nun weinte er auch noch. Nicht weinen , nicht weinen..... sagte sie zu ihm und versuchte die Tränen wegzuwischen. Da stiegen auch ihr wieder Tränen in die Augen. Männer die weinten machten sie einfach schwach. Cat fühlte einen Schmerz in sich. Sie hatte gar nicht gewusst, dass sie ihm so weh tat. Also musste sie von ihm weg. Sonst würde sie ihm noch mehr weh tun. Trotz alldem würde sie ihm ein Art Abschiedsgeschenk geben. Cat schaute ihn nun an und legte beide Hände sanft auf seine Wangen und gab ihm einen Kuss, wobei Cat sich auf die Zehenspitzen stellen musste.
Les sah sie nach dem Kuss auf die Wange an nun lächelte er ein wenig und gab ihr einen richtigen Kuss und lies sie dan los damit sie gehen konnte. Er ging ein paar schritte weiter weg und wischte sich immernoch die Tränen aus den augenwinkeln die beiden girls kamen wieder und sahen Cat verächtlich an nur eine ging zu ihr
(Hey kleine eines musst du mir mal erklären was stört dich an diesem Adonis?? Er ist sensibel und jeden morgen schickt er uns blumen dir doch auch oder nicht er ist ein bild von einem mann sag das du ihn nicht willst und ich schnapp ihn mir jetzt ist er leichte beute!!)
Cat ging nun etwas und da kam eine von seinen Mädels an. Ich kann es dir nicht sagen was es ist, aber er verdient jemand , der das alles zu schätzen weiß und ein e Person die er liebt und sie ihn auch von ganzen Herzen liebt. sagte sie dann mit einem etwas traurigen Gesicht und ging dann einfach.
Les sah ihr nach ihm kam das alles ehr bekannt vor doch diesemal würde er die chance nicht einfach vergehen lassen er rannte zu Cat und hielt sie am arm...Ich will das alles nicht! Werd mit mir glücklich bitte! Ich liebe dich zu sehr um zuzusehen wie du in dein verderben rennst. Cat mach keinen fehler den du vielleicht bereuen wirst er tut dir nicht gut.. Nun ging Les näher und sah sie an und dan umarmte er sie. Sag ein wort und ich lass dich in ruhe sag ein anderes wort und ich werde dich glücklich machen!
Cat lief ein Stück und da hielt Les sie auch schon auf. Sie fühlt ein totales Chaos und spürte dabei auch noch seine Liebe zu ihr. Das Mädchen war einfach nur hin und her gerissen. Les , ich würde erst einmal über alles nachdenken. Ich bin ziemlich müde und ich weiß nicht , ich habe gerade Chaos in mir selbst, wenn du mich verstehst. sagte sie zu ihm und schaute ihn dabei an. Cat wusste nicht mehr genau , wo ihr der Kopf stand. Es war einfach nur komisch.
Les wusste innerlich war es falsch ihr das zu sagen! Aber irgendwie musste es auch raus.
Cat ich verstehe dich und ich verstehe es auch wenn du dich nicht für mich entscheidest ich bin nicht Brian und auch nicht Mike und das will ich auch nicht wer weiß vielleicht war es für irgendwas gut. Und irgendwo wartet meine liebe auf mich oder auch nicht.... Les sah sie an und streckte ihr die Hand entgegen
Cat starrte auf die Hand. sie konnte einfach nicht ihre Hand heben. Es war einfach zu viel. Ich kann, dass nicht. Es tut mir leid. sagte sie dann zu ihm und rannte dann weg. Sie musste einen klaren Kopf bekommen und einfach erst einmal nur schlafen. Deswegen rannte sie zum HQ. Durch Headset gab sie ihren Leuten bescheid, dass sie ihr ein Zimmer suchen sollten und dort ihre Sachen reinstellen sollten. Dann ging sie im HQ rein.
Les sah ihr nach. Er drehte sich um und trat gegen eine Mülltonne! Dan kamen wieder die zwei Tussis her und lächelten ihn an sie stritten sich richtig um ihn (Hey schatz komm vergiss sie, wenn sie dich nicht will ist sie es nicht wert das du sie willst nimm mich ich werde dir treu sein!!)(Nein Les nimm mich ich werde dir noch viel treuer sein meistens zumindest!) Les sah die beiden an....Verschwindet! (Was?) fragten beide.
Verschwindet, und zwar plötzlich ich will euch nicht mehr sehen!! Nun ging Les weg er hatte einen auftrag und den würde er erfüllen...