Zitat von NickNick überlegte nicht lange Nein. Habt ihr denn noch was vor...außer, dass ihr mitten in der Nacht nach zwei Bekannten suchte?? fragte er mit einem grinsen nach Immerhin ist es nicht ganz ungefährlich für zwei junge Ladys wie euch so gaanz allein auf den Straßen herumzulaufen! er zwinkerte. Sie kamen wohl nicht aus der Stadt....Vielleicht sind sie aus Tribes außerhalb der Stadt überlegte er, denn sie sahen nicht so aus, als ob sie aus dem Wald kamen.
Nein eigentlich nicht wir wollen nur nach unseren Freunden suchen und dan wieder weg warum fragst du?? Sandy musste nun lachen
Also ehrlich sehen wir so aus als ob wir uns nicht wehren könnten?? Nur weil wir frauen sind heißt das noch lange nicht das wir schwach sind in manchen dingen sind wir sogar stärker als ihr männer! Nun ging sie einen schritt näher auf Nick zu
Zitat von KiraKira hatte Sandy und Nick die meiste zeit zugehört. Jetzt sagte sie Ich bin Kira. Die Anführerin der Ocean Bays. Wir leben außerhalb der Stadt. Und Maeve gehört eigentlich zu meinem Tribe. Aber sie ist weg weil sie was erleben wollte.
Freut mich Kira! Ich bin Nick. stellte sich Nick den beiden Ladys vor. Tja ich würde sagen, nun hat sie was in der Stadt erlebt..und heute mit ihrem freien Tag....da kann sie überall sein. er überlegte, denn er wollte den beiden ja helfen Aber sie wird irgendwann bestimmt wieder in die Bar gehen. Schließlich arbeitet sie dort jetzt. Dann wandte er sich wieder der anderen Frau zu: Nur aus Interesse er zwinkerte. Dann ging sie näher auf ihn zu Im Moment sehe ich dich und denke: Diese Frau kann sich mit sicherheit wehren. Doch ich kann nicht verstehen, warum sie für diese Nacht noch keine Begleitung hat er grinste.
Sandy hob die augenbrauen...er hatte schon was aber sie ließ sich auf nichts ein...Nunja vielleicht gefalle ich den meisten typen nicht was mich auch nicht stört! Aber dan wurde sie wieder ernst....Gut wo Maeve ist wissen wir jetzt ja zumindest wo wir sie finden können bei Mila wird es schwer werden da sie an nichts gebunden ist sie könnte auch überall sein...wir sollten überall suchen. Aber wo anfangen??
Nick hörte Sandy zu. Sie war wohl doch nur darauf aus, ihre Freunde wiederzufinden. Doch er lies nicht locker. Außerdem würde er ihnen helfen Ich würde sagen: Du fängst da an zu suchen, wo du sie das letzte mal gesehen hast! schlug Nick vor. Das würde edr auch machen, wenn er jemanden suchen würde.
Hmh keine schlechte idee aber ich habe an dem platz keinen guten eindruck hinterlassen. Nunja und so wie ich Mila kenne wird sie auch nicht lange dort sein sag mal kennst du dich hier aus in dieser gegend??Sandy hoffte wirklich das dieser Typ sich hier sehr gut auskannte den so konnte man ihn brauchen. Ähm ich bin ja unhöflich also mein name ist Sandy. Und ich bin die Anführerin der Lotuse!
Du und keinen guten Eindruck hinterlassen? fragte Nick entwas überrascht. Er konnte es sich nicht so ganz vorstellen, wollte aber nicht weiter nachfragen. In dieser Gegend? Ich kenne ich in der ganzen Stadt gut aus! Schließlich wohnte Nick hier und hatte sich auch schon in den dreckigsten Gegenden rumgetrieben. Mit Viola war er schon viel umhergestreift. Wenn er die Stadt nicht kannte wer dann?! Sandy? Freut mich! er reichte ihr seine Hand. Die Lotuse. Ich hab davon schon gehört...das Schloss mh?! Wenn man in der Bar sozusagen sein Leben verbrachte, kriegte man so einiges mit.
Na klar weißt du nicht jeder kommt mit meiner art klar aber lassen wir das! Gut wenn du dich auskennst weißt du sicher welcher der höchste punkt in der Stadt ist oder?? Und was ist mit dem Schloss?? Und was hast du über die lotuse gehört?? Ich hoffe doch nur gutes?? Sandy stubste ihn leicht an und lächelte
Tja kletterre doch einfach auf so ein Hochhaus. Das ist hoch genug er sah sich kurz um Das da zum Beispiel er deutete auf eins, das wirklich sehr hoch war. Ihr wohnt doch in dem Schloss oder nicht?! nun stupste Sandy ihn an Ach klar nur Gutes! Ihr seid ein Frauentriben.... vielleicht sollte er sie mal besuchen gehen dachte sich Nick.
Ach ne du schlaumeier!! Das hätte ich nicht gedacht da oben war ich schonmal aber man kann die straßen nicht sehen leider! Ich meine einen punkt eine art hügel oder so wo man gut auf die straßen schauen kann. Und ja wir sind ein reiner frauentribe auch wenn ich manchmal denke das ich männer auch aufnehmen sollte... Sandy sah Kira an die nichts mehr sagte und dan sah sie sich um und drehte sich.
Kira beobachtete Sandy wie sie mit Nick flirtete. Kira fragte sich ob es Sandy ernst meinte. Kira hatte noch nie geflirtet. Das musste sie auch nie. Denn Thom hatte sie ausgesucht, weil sie sich in der Clique hoch gearbeitet hatte. Daher musste sie nie flirten. Kira hoffte das sie MAeve schnell finden würde. Denn dann bracuhte Ben nciht in die Stadt kommen.
Nun lief er mit May auf der Straß wieder. Es war schon spät und auch er war müde. Was sich auf jeden Fall, als schwierig herausstellen würde, wäre Jacky aus dem HQ raus zu bekommen. Sie werden sie wahrscheinlich mit ein paar extra Wachen eingestellt haben für sie. Wie schätzt du den die Lage ein ??, fragte er dann May und wartete auf ihre Antwort ab.
May kam mit Max auf die Straße. Sie liefen zurück zur Town Hall. Sie überlegte kurz. Dann sagte sie Es wird nciht einfach werden an Jacky zu kommen. Jetzt da Mike bei uns ist, wird sie wahrscheinlich stärker beobachtet als vorher. Ich denke das wir die Wachen beobachten müssen. Und wir müssen heraus finde wer auf Jacky aufpasst. Den müssen wir ausschalten, damit wir an Jacky kommen.
Max hörte ihr zu und nickte nachdem sie alles gesagt hatte. Ich sehe das genauso. Es wird ziemlich schwierig. , aber ich denke mit ein paar Tricks könnten wir es schaffen, an sie ran zu kommen. sagte er dann und hatte auch etwas bedenken , dass sie auch erwischt werden können , weil es gerade Technos sind und viele davon sind nicht dumm.
Max schaute sie an. Das wäre eine echt gute Möglichkeit. Müssten wir das dann vorher mit Ebony absprechen ?? fragte er sie dann und schaute dann kurz weg. Vielleicht konnte er auch so Lina besser finden. Das wäre auch wieder ein Vorteil für ihn. Er hoffte , wenn sie beiden mit Ebony reden müssen , das sie es einwilligt.