Jensen kam raus und ging ein paar Schritt bis ihm einfiel das Julia vielleicht schon schlaft und er sie nicht gerade Wecken wollte. Also ging er etwas langsam, weil er sich dachte, dass es bald sicher hell wird.
Kim spazierte nun auf den Straßen. "BLAZE, WO BIST DU???" schrie sie über die Straßen. Sie suchte nach ihrem kleinen Hund. Doch sie fand ihn nicht. Also rief sie immer wieder und dann kam er plötzlich aus einer Gasse geschossen. Kim ging in die Hocke um ihren kleinen freund zu empfangen. Ihr kleiner Freund hatte einen Knochen im Mund, wobei Kim anfangen musste zu lachen. " Da bist du ja , man ich hatte schon Angst um dich. " sagte sie zu ihm und durchwuschelte sein Fell. Der Husky zeigte erst einmal seinem Herrchen stolz seinen Knochen, wobei Kim zu ihm sagte:" Das hast du gut gemacht. Komm , lass uns weiter!" sagte sie zu ihm und ging dann mit ihren Hund weiter durch die Straßen.
Jensen sah, wie es hell wurde und so ging er weiter um etwas spazieren zu gehen. Er drehte sich mal um, weil er eine Frauenstimme gehört hatte. Nun drehte er sich ganz um und ging nun rückwärts, weil er die Person kannte. Jensen war so mit den Gedanken vertieft das er fast gestolpert wäre aber zum Glück konnte er noch halt finden. Nun stand er wieder normal da und lief zu Emma (Kim). ‘‘Hey Emma was machst du denn hier? Bist du mir nachgegangen? Naja ich kann mir schon denken, dass du auch eine Pause brauchst.‘‘ sagte er und legte ein Arm um sie. ‘‘Ich wusste gar nicht das du ein Hund hast.‘‘ meinte er und sah zu dem kleinen Hund runter.
Kim lief nun und da kam ein junger mann auf sie zu. Er nannte sie Emma , wobei Kim in ungläubig an sah. "Eine Pause wo von ?? Hast du was getrunken ??" fragte sie ihn dann. Er schien sie wohl mit jemanden zu verwechseln. Also spielte sie erst einmal mit , weil sie wusste , wie Betrunkene sein konnten. "Ach ich habe ihn schon lange, du scheinst ihn nur wohl übersehen zu haben. " sagte sie dann zu ihm
Jensen musste kurz lachen den so kannte er Emma (Kim) nicht. ‘‘Ich trinke nie was Emma. Naja von dem Anführer dein Tribe dein heimlicher Freund Joey.‘‘ meinte er zu ihr und sah den Hund an. ‘‘Ach so gut naja ich bin ja auch nicht lange bei euch also kann ich auch nicht viel wissen. Nur du scheinst nicht mehr schüchtern zu sein.‘‘ sagte er zu Emma. (Kim). ‘‘Also was machst du da draußen?‘‘ fragte er sie nun.
"Achso jaaaa..." sagte Kim dann zu ihm dachte nur: Ohh man der sollte echt mal weniger trinken. Ja, ich muss ja auch mal die Sau raus lassen. Spaß haben und einfach mit meinem Hund spazieren gehen. sagte sie zu ihm und begutachtete ihn. So schlecht sah er gar nicht aus. Wie gesagt ich gehe etwas spazieren und ja überlege was ich machen soll. Und du? antwortete sie Jensen.
Jensen war etwas verwirrt den so kannte er Emma (Kim) gar nicht. Sie war ja bei ihm immer schüchtern und so. Nur dachte er sich nichts weiter dabei. ‘‘Ja da solltest du in die Bar gehen und die sau raus lassen. Naja du kannst ja auch deinem heimlichen Schwarm mitnehmen.‘‘ meinte er und konnte das Grinsen nicht verkneifen. ‘‘Ich wollte zu den Funes das habe ich ja gesagt nach dem Drake endlich uns alleine raus gehen lasst. Ich frage mich wie du es mit ihm aushaltest aber naja er ist nun mal Anführer.‘‘ sagte er zu ihr.
Zitat von MaxMax schaute sie an. Das wäre eine echt gute Möglichkeit. Müssten wir das dann vorher mit Ebony absprechen ?? fragte er sie dann und schaute dann kurz weg. Vielleicht konnte er auch so Lina besser finden. Das wäre auch wieder ein Vorteil für ihn. Er hoffte , wenn sie beiden mit Ebony reden müssen , das sie es einwilligt.
May dachte über Ebony nach. Dann sagte sie Es ist besser wenn wir es ihr sagen, sonst bekommt sie noch einen Herzinfakt oder so. Aber vielleicht bekommen wir auch eine andere Aufgabe mal sehen. Wir sagen es ihr lieber.
"Eine Bar? Wo ist die den ??", dass war vielleicht ein guter Ort , um erst einmal unter zu kommen. Außerdem wusste er es sicher , weil er ja selber wohl was getrunken hatte. "Wenn du Zeit und noch Lust hast , kannst du doch mitkommen ?!"meinte sie dann zu ihr mit einem Lachen. "Ach , das Frage ich mich auch." sagte sie dann zu ihm, obwohl sie nicht wusste , von was er redete.
Zitat von MaxMax schaute sie an. Das wäre eine echt gute Möglichkeit. Müssten wir das dann vorher mit Ebony absprechen ?? fragte er sie dann und schaute dann kurz weg. Vielleicht konnte er auch so Lina besser finden. Das wäre auch wieder ein Vorteil für ihn. Er hoffte , wenn sie beiden mit Ebony reden müssen , das sie es einwilligt.
May dachte über Ebony nach. Dann sagte sie Es ist besser wenn wir es ihr sagen, sonst bekommt sie noch einen Herzinfakt oder so. Aber vielleicht bekommen wir auch eine andere Aufgabe mal sehen. Wir sagen es ihr lieber.
Ja mal schauen , aber erst mal werde ich schlafen. Ich bin nämlich schon etwas müde. sagte er dann zu ihr und lief weiter. Er war froh , wenn er bald in einem Bett liegen würde. Mal schauen, was dann noch passieren würde. Max war ziemlich gespannt. Nun waren sie fast da , er sah schon ein Teil, der Dunedin Town Hall.
Max schaute sie an. Dann bleib du mal drei Tage hinter einander wach. wo du vollen Einsatz gezeigt hattest. sagte er dann nur. Max hatte bevor er zu den Mystics gegangen ist , seinen letzten Auftrag für einen Kunden erledigt gehabt. Da hatte er schon gar nicht geschlafen und jetzt noch. Naja, dann viel Spaß , wir sehen uns dann. sagte er zu ihr und ging rein und lies sie draußen stehen.
Zitat von Kim"Eine Bar? Wo ist die den ??", dass war vielleicht ein guter Ort , um erst einmal unter zu kommen. Außerdem wusste er es sicher , weil er ja selber wohl was getrunken hatte. "Wenn du Zeit und noch Lust hast , kannst du doch mitkommen ?!"meinte sie dann zu ihr mit einem Lachen. "Ach , das Frage ich mich auch." sagte sie dann zu ihm, obwohl sie nicht wusste , von was er redete.
‘‘Naja die ist irgendwo dahinten. Nur die ist glaub ich zu hat erst am Abend wieder offen. Da geht es immer zu.‘‘ meinte er mit ein grinsen. Nun ging er weiter und blieb stehen. ‘‘Na das müssen wir verschieben aber ich denke du solltest zurück zur Schule gehen und etwas schlafen.‘‘ meinte er und drehte sich mit Emma (Kim) um und geht mir ihr Richtung Schule. ‘‘Na dann denken wir das beide.‘‘ sagte er und lachte kurz.
"Ach meno, das sind doch Langweiler. ", sagte sie dann zu ihm und war etwas knötterig. Selbst ihr kleine Hund stimmt mit einem Bellen zu. "Zur Schule ?? " entfuhr es ihr dann. Wo lebte den diese Emma den bitte. "Ach komm , lass mal was machen. Am besten nur wir beide. " sagte sie dann zu ihm wartete ab . Sie folgte ihm . Kim lachte einfach mit , obwohl sie nicht wusste über was sie lachen sollte.