‘‘Na so ist das Leben sie müssen sich ausruhen.‘‘ sagte er zu ihr. Er sah sie an und grinste. ‘‘Ja dein zu Hause wo deine Freunde sind so wie Joey. Nur sag mal stehst du wirklich auf Joey?‘‘ fragte sie dan. Jen wollte es gerne wissen. Als sie was mit ihm alleine machen wollte war er überrascht. ‘‘Na das würde Joey nicht gefallen. So ein Streit brauche ich nun auch nicht.‘‘ meinte er zu Emma (Kim).
Zitat von SandyAch ne du schlaumeier!! Das hätte ich nicht gedacht da oben war ich schonmal aber man kann die straßen nicht sehen leider! Ich meine einen punkt eine art hügel oder so wo man gut auf die straßen schauen kann. Und ja wir sind ein reiner frauentribe auch wenn ich manchmal denke das ich männer auch aufnehmen sollte... Sandy sah Kira an die nichts mehr sagte und dan sah sie sich um und drehte sich.
War ja nur ein Vorschlag! Nick hob lachend die Arme, als wolle er sich ergeben. Sonst probier es doch einfach auf dem Aussichtsturm. Der müsste wohl hoch genug sein, um die Stadt zu sehen schlug er vor. Dann hörte Nick weiter zu So werden sich die Frauen sich über Männerbesuch freuen meinte er nur dazu. Er schuate kurz zu Kira rüber, die nicht so viel sagte. Dann wieder zu Sandy.
Zitat von Jensen‘‘Na so ist das Leben sie müssen sich ausruhen.‘‘ sagte er zu ihr. Er sah sie an und grinste. ‘‘Ja dein zu Hause wo deine Freunde sind so wie Joey. Nur sag mal stehst du wirklich auf Joey?‘‘ fragte sie dan. Jen wollte es gerne wissen. Als sie was mit ihm alleine machen wollte war er überrascht. ‘‘Na das würde Joey nicht gefallen. So ein Streit brauche ich nun auch nicht.‘‘ meinte er zu Emma (Kim).
"Wer sagt den das ich auf Joey stehe ?" sagte sie zu ihm und schaute ihn dann etwas verführerisch an. Blaze verfolgt währenddessen eine Biene die noch etwas herumschwirrte. "Das muss er doch nicht erfahren!" flüsterte sie ihm ins Ohr und grinste ihn dabei frech an. Also diese Emma stand also auf einen Joey. Wie der wohl aussah.
‘‘Also bitte das weiß schon jeder. So wie du ihn anschaust und er dich da liegt ja nur Liebe in der Luft. Nur du musst echt aus dir raus kommen und nicht so schüchtern sein. Mach dich ran an Joey.‘‘ meinte er zu Emma (Kim). Als sie noch was sagte war er mehr als überrascht. ‘‘Ja das kannte ich aber leider bin ich vergeben.‘‘ meinte er was nicht ganz stimmte.
Kim schaute ihn an. Dann sag das nicht mir , sondern dieser Emma. ich bin nämlich nicht Emma. dachte sie sich und war irgendwie traurig , als Jensen sie abwerte. "Man du bist doch langweilig. Immer die guten Männer, sind immer schon vergeben. Das ist echt ätzend. sagte sie dann zu ihm und war nun etwas genervt.
‘‘Naja so ist das leben nun mal aber du hast Joey und wen nicht es gibt noch viele andere Type Chuck z.b der lebt bei den Funes der sucht sicher noch nach eine Freundin. Er ist so einer der schaut auf sein äußeren.‘‘ meinte er zu ihr und dan viel ihm was ein. ‘‘Ach wie so gehen wir nicht zu den Funes dan mache ich dich bekannt mit Chuck?‘‘ fragte er sie nun und war gespannt was sie sagen würde.
Kim hörte ihm zu. Ohh ja bitte. Wie sieht den Chuck aus und wie ist er den so?? fragte sie ihn dann. Nun war sie neugierig und würde gleichzeitig sich aus die Situation etwas raus bringen. Was wäre gewesen , wenn Kim jetzt auf Emma getroffen wäre. Dan wäre wohl die Hölle los gewesen.
Jensen freute sich und fragte sich ob Chuck sich auch freute. ‘‘Naja er ist zu Teil ein Held und er ist echt gutaussehend und sogar noch Single. Er ist nett und ich denke das es aus euch vielleicht was wird mehr sage ich nicht lass dich überraschen. Da gibt es noch einen Nate aber ich denke der ist nicht für dich.‘‘ meinte er und ging weiter bald würde er da sein.
" Wow echt ?! Na dann lass uns los gehen, ich will ihn kennen lernen. Oder willst du noch vorher zurück??" fragte sie ihn dann. Sie merkte das ihre Tasche auf dem Rücken auch langsam schwer wurde. Da war einiges drin. Auch der kleine Husky schien langsam müde zu werden.
‘‘Nö ich bin froh das ich mal da raus kommen wir sind auch gleich da.‘‘ sagte er zu ihr und ging weiter. Chuck wird Augen machen wen ich ihn Verkuppeln will so bekommt er auch mal eine Freundin ab. Er ging weiter und blieb dann kurz stehen. ‘‘Wir sind da.‘‘ sagte er und ging mit Emma (Kim) rein.
Ja , dann ist gut. sagte sie zu ihm und folgte ihn dann. Kim nahm den kleinen Husky auf den Arm. nun trug sie ihn wieder was. Kim war schon richtig gespannt auf Chuck. als er sagte, das sie da waren nickte sie noch und ging dann rein. Was sie wohl erwartet.
Brian kam raus und sah das es morgen wurde. Er sah die 4 Wachen an. ‘‘Ihr kommt mir wir machen ein Ausflug.‘‘ meinte er ernst zu den 4 und ging los. Er wollte Danni ihr neues zu Hause Zeigen so, wie er es gestern gesagt hat. Nun war es so weit. Sie gingen ein paar Schritten und waren dan. ‘‘Ich wartet da und wen sie weg läuft Zappt sie einfach.‘‘ meinte er zu denen und ging rein. Brian ging die Stufen raus und sperrte die Türe auf.
Danni kam auf die Straße und sah die 4 Wachen. Sie seufzte und wartete auf Brian. Damit er sie endlich weg bringen konnte und damit er sie endlich in ruhe lassen würde.
Brian kam raus und backte sie am Arm. ‘‘Damit du nicht auf falsche Gedanken kommst.‘‘ meinte er und ging mit ihr los. ‘‘Keine sorge ich gehe dan zu den Funes und wen sie mit dem Deal einverstanden sind, bist du schnell wieder frei.‘‘ sagte er und ging weiter mit ihr.
Danni ris ihren Arm von Brian los. Sie wollte nicht von ihm angefasst werden. Deshalb sagte sie Ich kann alleine laufen. Du bist nicht mein Kindermädchen und ich bin auch nicht mehr 4 Jahre alt.