Als sich Danni los riss musste er kurz lachen. ‘‘Du bist Zickig aber sicher ist sicher also Wehr dich nicht verstanden?‘‘ fragte er sie nun ernst und nahm wieder ihr Arm. Er sah sich um und er hatte glück den es waren noch keine Kinder auf der Straße.
Ich bin nicht zickig. Ich will nur ein bisschen würde behalten dürfen. Ich weiß ganz genau das du und deine 4 Idioten hinter uns, alle einen Zapper habt. Ich werde mich also nicht wehren oder weg laufen. sagte Danni dann zu Brian.
‘‘Ja da hast du recht das sind Idioten aber was los wir können uns wohl nicht bessere beschaffen. Wie auch immer wir sind bald da und mit dem Zapper hast du Recht. Also was sagst du wird dein super Anführer auf das Deal eingehen?‘‘ fragte er sie dan.
‘‘Na das kommt drauf an es gibt zwei Möglichkeiten. Die eine ist würde er zwei Leute verraten oder die zweite ob er mit jemanden zusammen arbeitet.‘‘ meinte er zu ihr. Er fragte sich wirklich was Nate machen würde. Nun waren sie bei Zaun. ‘‘Ach ja bass auf der Zaun ist mit Strom.‘‘ meinte er und blieb mit ihr stehen. Nun zeigte er den Wachen seinen Ausweis. ‘‘Sie bekommt ein schönes zu Hause.‘‘ meinte er zu den Wachen. Nach ein paar Minuten machten sie das Tor auf. Die 4 Wachen gingen dich hinter Danni und Brian. Er nahm sie nun etwas fester am Arm. ‘‘Nur jetzt gleich darfst du alleine laufen.‘‘ meinte er und schiebt sie durch das Tor und er ging ihr nach.
Patsy kam mit den anderen raus und ging los richtung Krankenhaus, dann sah sie zu Trudy und fragte, "was ist eigentlich bei euch so alles passiert seit ich weg bin. Und wieso bist du wieder eine Mallrat, nachdem du die Verehrte Mutter warst?" fragte sie und dann standen sie auch schon vor Krankenhaus und sie ging rein.
Cloe hörte wie Patsy Trudy etwas fragte. Sie wusste die Antwort auch nciht. Denn zu dem Zeitpunkt war sie noch nicht wieder da gewesen. Sie folgte Patsy ins Krankenhaus.
Trudy lief mit den beiden mädels raus sie atmete die frische luft ein dan musste sie nachdenken...nunja ich bin mit Amber zu den Ecos gegangen bis ich Jay getroffen habe. Dan sind wir wieder in die Stadt und alle haben mir verziehen nunja bis auf lex und Ebony aber die beiden sind mir egal. Tja dan habe ich mich in Jay verliebt und war mit ihm zusammen aber er hat sich in Amber verliebt und mir das herz gebrochen...
Ebony kam wieder auf die Straße. Sie war gespannt für was sich die Funes wohl entscheiden würden und beschloss erstmal wieder zurück zur Town Hall zu gehen um zu sehen was die anderen Mystiks erreicht hatten. Danach würde sie die Wolfs besuchen gehen. Es dauerte nicht lange und sie kam an. Ging an den Wachen vorbei und war wieder da.
Cf: Dunedin Public Hospital -> Küche Zoe kam auf die Straße und schuate sich kurz hum, sie wollte gleich erst einmal das Mädchen fragen wie sie hieß. Zoe hatte irgendwie ein ungutes Gefühl hier auf der Straße zu stehen und dann noch alleine aber irgendwann müsste sie das mal lernen nicht immer mit anderen unterwegs zu sein. So wartete sie auf Lina.
Brian kam nun wieder an der Stadt an mit Alisha am Arm und ging die Straßen entlang. Er wollte nun zu den Funes gehen auch wen Alisha dabei war das war ihn egal. Brian wollte das noch klären.
Brian ging weiter die Straßen entlang und schaute sich um. Er dachte nach wegen Danni und Mimi. Er hoffte dass er Danni dann auch rausholt. Brian hätte das nicht getan aber wenn es sein muss dann muss er es eben machen. Nun wollte er mit Nate reden und schauen, was raus kommt. Er stand vor dem Dunedin Public Libraries und sah seine zwei Wachen an. ‘‘Wir gehen rein.‘‘ sagte er ernst zu den beiden und ging dann rein.