Zitat von ZoeCf: Dunedin Public Hospital -> Küche Zoe kam auf die Straße und schuate sich kurz hum, sie wollte gleich erst einmal das Mädchen fragen wie sie hieß. Zoe hatte irgendwie ein ungutes Gefühl hier auf der Straße zu stehen und dann noch alleine aber irgendwann müsste sie das mal lernen nicht immer mit anderen unterwegs zu sein. So wartete sie auf Lina.
Cf: Dunedin Public Hospital -> Küche Nach einiger Zeit kam auch Lina auf die Straße und schuate sich kurz um, sie hatte sich Zeit gelassen und wollte nun keine Hektik verbreiten. Sie schuate Zoe an und sagte Ähhh, ich muss vorher noch etwas erledigen, deswegen habe ich auch einen zweiten Apfel mitgenommen und wenn du willst kannst du auch einen haben, Ich heiße übrigens Lina. sagte sie und ging dann um die die ecke zu keks.
Zoe schaute Lina an, sie hatte sich echt Zeitgelassen um auf die Straße zu kommen. Als sie sagte das sie einen apfel für noch jemanden mit genommen hatte schuate sie sich kurz um, dies erinnerte sie an Melody, hätte sie sie damals dort bloß nicht stehen lassen. Als Lina sagte das auch sie einen Apfel haben könnte nahm sie ihn danken an und biss rein. Sie hörte dann im letzten Staz genau zu sie hieß also Lina und war recht nett Zoe stellte sie sich vor und fragte dann Warst du schon immer in den Tribe ? und folgte ihr um die ecke. Dort konnte Zo ihren Augen nicht trauen da stand ein Pferd das genau so aussah wie Melody, jedenfalls von hinten. Sag mal wo hast du das denn her ? fragte sie Lina und schuate ein wenig verblüfft.
Als Lina um die ecke kam sah sie schon Keks sie hörte Zoe zu und gab dabei Keks den Apfel Ja ware ich, ich meine ich hatte noch nie einen Tribe wechsel hinter mir und was ist mit dir ? und versuchte dann Keks zu streicheln es war trotzdem sehr schwer da sie nicht garde so woltle wie Lina Du meinst Kek's? sie habe ich in der nähe vom HQ der Technos gefunden. warum fragst du ? und schuate Zoe an. Sie wunderte sich einwenig das sie fragte wo sie Kek's her hatte.
Zoe höste Lina zu und musste erst einmal schlucken als sie fragte ob sie schon mal den Tribe gewechstelt hatte. Natürlich hatte Zoe das aber was sollte sie sagen. Das ist eine lange geschichte und die erzähle ich nicht gerne verstehst du ? und schuate sie an. Sie merkte das das Pferd angst vor ihr hatte und ging so auf "Keks" zu erst jetzt erkannte sie das das Melody war und hörte Lina trotzdem zu. Nun stand es fest es war Melody schon weil sie am HQ der Technos gefunden wurde. Ich glaube ich muss dich verbessern das Pferd heißt Meldoy und ist meins. Ich kann dir so aus em kopf sagen das sie an der rechten seite am Hals einen Kratzer hatt das ist beim Springen damals mit ihr passier, und ich hatte sie eigentlich nur kurz da angezäunt aber du warst wohl schneller. sagte sie und strechelte Melody einmal kurz, man sah dem Pferd genau an das es Zoe kannte und keine angst vor ihr hatte.
Lina schaute Zoe nur verdutzt an als sie sagte das es ihr Pfer wäre, die kam Lina alles ein wnig Komsich vor, als Zoe dann sagte das "Melody" einen Kratzen am Hals hatte schuate sie erst einmal nach und sie hatte recht.´Was sollte Lina tun mal einfach sagen ich habe es aber ggefunden wer es gefunden hatt darf es behalten oder wie ?. Lina hatte sich berschloss das sie nichts sagen würde und Zoe es natürlich wieder mitnehmen durfte schließlich war es ihr Pferd. Da können wir froh sein das ich es aber früher gefunden habe wer weiß was passiert wäre. sagte sie und gab melody dann aber auch ihren Apfel anscheind war Äpfel eines ihrer Lieblingsspeisen.
Cassandra kam dem Krankenhaus immer näher. Beim vorbei gehen sah sie Lina und ein fremdes Mädchen. Sie standen beide bei Linas Pferd. Cassandra wollte die beiden jetzt nciht stören. Außerdem wollte sie neuigkeiten wegen Vanessa erfahren. Also ging sie rein und gleich in die Küche.
Ja , da hast du recht antwortete Zoe ihr und musste fest stellen das Lina sich nciht schlecht um Melody gekümmert hatte dann sagte sie zu Lina Also schlecht hast du dich nicht um sie gekümmert soweit geht es ihr gut. und amchte eine kurze Pause Danke und ich glaube Elias wird auch sicher noch kommen, es ist vielleicht besser wenn ich einfach drinne warte, wenn du willst kannst du noch was bei Melody bleiben. sagte sie ung ging dann rein.
Brian kam mit den zwei Wachen und Alisha raus auf die Straße. Er ging weiter ohne etwas zu Alisha zu sagen. Nun wollte er zurück zum HQ gehen und weiter Arbeiten. Er hoffte das Aaron auch noch da war.
Alisha kam raus und sah zu Brian hoch "eins sag ich dir, beim nächsten mal wirst du es bereuen" aber das war jetzt nciht das wichtigste "sag mal, wo ist mike gefangen und was hat er für einen plan. Achja und bekomm ich ein neues heatset, ich hab meins verloren und sagst du mir die frequenz von du weisst schon?"
Drake kam raus und guckte durch die Straßen. "Na endlich mal wieder draußen. Es kam mir schon wie eine Ewigkeit vor." sagte er zu Sarah. "Worauf hast du so Lust?" Viel Auswahl hatten sie ja nicht hier in der Stadt.
Sarah kam mit Drake raus und sah sich um. Nun sah sie zu Drake. ‘‘Ich weiß nicht lass und spazieren gehen einfach.‘‘ meinte sie und nahm Drake Hand und ging auch schon los. ‘‘Es ist ruhig hier.‘‘ sagte sie dann drauf, weil keine Leute auf der Straße waren.
"Ja... Zu ruhig." meinte er während sie spazierten. "Ich weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll." meinte er. "Glaubst du wenn die Technos hier erst einmal weg sind, dass das alte Chaos wieder ausbricht?" fragte er Sarah, denn wenn ja, gewappnet waren sie ja inzwischen. Was sie an alter Stärke verloren hatten, machten sie mit geklauten Zapper wieder wett.
Zitat von Alishacf: Dunedin Pubic Libraies - Eingangshalle
Alisha kam raus und sah zu Brian hoch "eins sag ich dir, beim nächsten mal wirst du es bereuen" aber das war jetzt nciht das wichtigste "sag mal, wo ist mike gefangen und was hat er für einen plan. Achja und bekomm ich ein neues heatset, ich hab meins verloren und sagst du mir die frequenz von du weisst schon?"
Brian hörte was Alisha sagte und lachte. ‘‘Uh jetzt habe ich aber Angst vor dir.‘‘ meinte er spastisch zu ihr und ging weiter. Also Alisha was fragte zuckte er mit der Schulter. ‘‘Der Plan weiß ich selber nicht und Mike ist im Dunedin Town Hall gefangen und das andere mal schauen.‘‘ meinte er drauf und ging weiter.
Zitat von Drake"Ja... Zu ruhig." meinte er während sie spazierten. "Ich weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll." meinte er. "Glaubst du wenn die Technos hier erst einmal weg sind, dass das alte Chaos wieder ausbricht?" fragte er Sarah, denn wenn ja, gewappnet waren sie ja inzwischen. Was sie an alter Stärke verloren hatten, machten sie mit geklauten Zapper wieder wett.
Sarah lachte kurz. ‘‘Naja Brian ist Anführer das ist es kein Wunder, dass viele sich verstecken. Ich meine du weißt, wie er sein kann.‘‘ meinte sie zu Drake. Als er sie was fragte, nickte sie. ‘‘Ich denke schon und wer weiß vielleicht will ein anderer Tribe an die Macht oder so.‘‘ sagte sie und sah ihn an. Sarah war es sich sicher, dass es passieren wird, aber sie wusste auch das die Technos nicht schnell aufgeben werden.