Alisha hörte Brian zu, er wusste es selber nicht. Vielleicht sagte Brian ja auch nicht die Wahrheit und Mike hatte garkein Plan, oder Brian war an Mikes verschwinden schuld um anführer zu werden. "wieso mal sehen, ich bin doch noch ein Techno oder?" fragte sie als er meinte das sie mal sehen müssen.
Drake wusste wirklich wie Brian war. Ein Psychopath... "Ich will gar nicht wissen wie er an die Macht gekommen ist aber andererseits, so schwer kann das ja nicht sein, da es schon der dritte Anführerwechsel ist. Loyalität scheint bei den Technos nicht an erster Stelle zu stehen." meinte er. "Und ich glaube kaum, dass eine neue Bedrohung schlimmer als die Technos sein kann. Außer sie haben wieder Waffen..."
Zitat von AlishaAlisha hörte Brian zu, er wusste es selber nicht. Vielleicht sagte Brian ja auch nicht die Wahrheit und Mike hatte garkein Plan, oder Brian war an Mikes verschwinden schuld um anführer zu werden. "wieso mal sehen, ich bin doch noch ein Techno oder?" fragte sie als er meinte das sie mal sehen müssen.
Brian grinste nun. ‘‘Naja die frage kann ich dich stellen ob du noch ein Technos sein willst. Ich meine du weist was du in letzte Zeit alles gemacht hast?‘‘ fragte sie nun und sah wieder gerade aus. Nun sah er zwei Leute, die er kannte. ‘‘Ach, wenn das nicht das Liebespaar sind. Gott da wird mir übel.‘‘ meinte er zu Drake und Sarah. Er ging auf sie zu und blieb vor Sarah stehen. ‘‘Ich hoffe die Kette gefällt dir was ich Joey gegeben habe?‘‘ fragte er sie nun.
‘‘Ja da hast du recht aber ich denke mit Brian wird es schwer werden. Er wird viel verändern hier und naja wer weiß was noch so kommt.‘‘ sagte sie drauf. ‘‘Wer weiß was der neue Tribe sie in sich hat.‘‘ fügte sie noch hinzu. Nun hörte sie wem und sah Brian vor sich. Sie verträte die Augen. ‘‘Ich habe keine Kette von dir bekommen.‘‘ meinte sie auf seine frage drauf.
Zitat von AlishaAlisha hörte Brian zu, er wusste es selber nicht. Vielleicht sagte Brian ja auch nicht die Wahrheit und Mike hatte garkein Plan, oder Brian war an Mikes verschwinden schuld um anführer zu werden. "wieso mal sehen, ich bin doch noch ein Techno oder?" fragte sie als er meinte das sie mal sehen müssen.
Brian grinste nun. ‘‘Naja die frage kann ich dich stellen ob du noch ein Technos sein willst. Ich meine du weist was du in letzte Zeit alles gemacht hast?‘‘ fragte sie nun und sah wieder gerade aus. Nun sah er zwei Leute, die er kannte. ‘‘Ach, wenn das nicht das Liebespaar sind. Gott da wird mir übel.‘‘ meinte er zu Drake und Sarah. Er ging auf sie zu und blieb vor Sarah stehen. ‘‘Ich hoffe die Kette gefällt dir was ich Joey gegeben habe?‘‘ fragte er sie nun.
Alisha hörte wieder zu und überlegte dann erst "wieso was hab ich den in der letzten Zeit gemacht. Also ich war schon immer ein Techno und deswegen bleibt das auch so" sagte sie dann. und dann meinte er was von Liebespaar und sah Drake und Sarah "hey" sagte sie nur und beobachtete die anderen, das Drake und sarah zusammen sind war ihr ohnehin klar, sie hatte Sarah nie geglaubt, als sie ihr sagte er wäre ihr ex und würde sich eben nicht damit abfinden.
Drake verdrehte genervt die Augen. "Wenn man vom Teuferl spricht..." murmelte er zu Sarah. "Desto mehr Technos ich hier sehe, desto übler wird mir..." meinte er. "Ich mein, ihr seit wie die Kakerlaken. Man kann nicht einmal in Ruhe spazieren gehen, ohne das man einen von euch trifft." sagte er gehässig. Drake wusste wo die Kette war, im Mülleimer, sagte jedoch dazu nichts. "Sie braucht keine Kette oder siehst du die Wolfskette nicht?"
Brian ging zu Sarah und kam ihr eine Kuss auf die Wange. ‘‘Schön das es dir gut geht.‘‘ meinte er mit ein lächeln und sah Drake an. ‘‘Naja und wen ich dich sehen, wird mir mehr übel und ich würde aufpassen was von deinem Mund kommt so lange ich Anführer bin.‘‘ sagte er zu ihm und ging weiter blieb aber stehen. ‘‘Du solltest Joey fragen die ist sehr schön und noch ein neue News. Ein Tribe hat sich mit uns angeschlossen und Hilf.‘‘ sagte er und ging dann weiter. Nach ein paar Minuten war er im HQ.
Sarah verträte wieder die Augen aber sagte nichts dazu. Nun erzählte er das mit dem Tribe und es wundert sie etwas. Als sie rauf antworten wollte war Brian auch schon wieder weg. ‘‘Ich frage mich wer das ist mit dem Tribe und ich sollte Joey mit der Kette fragen.‘‘ sagte sie und ihm.
Alisha beobachtete die Situation und sagte aber nichts. Als Brian Sarah küsste, guckte sie nur irritiert aber sagte immernoch nichts. Als er dann weiter ging folgte sie ihm, er hatte garnichts dazu gesagt was sie gesagt hat.
Also ist es wahr. Brian war wirklich der neue Anführer der Technos. "Also so schlau können die Technos wirklich nicht sein wenn sie sich was von dem sagen lassen..." sagte er belustigt zu Sarah. Und dann sprach sie das Thema mit der Kette an. "Ich weiss nicht wovon er spricht... Man sieht ihm doch direkt an das er lügt. Und wer sollte sich schon mit den Technos verbünden. Diese Leute wüssten doch direkt das sie eine Menge Feinde haben würden danach."
Nun stand Kim vor der Libary und schaute nun auf Blaze. "Komm kleiner , jetzt darfst du auch mal wieder laufen. " sagte sie und setzte ihn ab. Der kleine wedelte mit dem Schwanz , sodass Kim kicherte. "Du willst wohl mit dem Mädchen spielen , aber wir kommen wieder. Versprochen. " sagte sie zu Blaze und nun liefen die beiden durch die Straßen , wobei sie auch noch mal kurz den Kerl sah , der auch in der Eingangshalle war.
‘‘Naja sie haben Angst vor ihm deswegen. Wie auch immer warten wir ab was kommt.‘‘ sagte sie und ging weiter. Als er das mit der Kette sagte zuckte sie mit der Schulter. ‘‘Auch egal ich brauchte sie nicht.‘‘ sagte sie und erinnerte sich das Ray ihr auch mal eine Kette gegeben hatte sie noch nicht der Hosentasche hatte. Nun blieb sie stehen. ‘‘EMMA???‘‘ fragte sie verirrt und sah Drake an.
Drake war froh, dass sie nicht weiter nach hackte und grinste insgeheim. Geschieht dir Recht Brian... Und dann fing Sarah an zu schreien und riss ihn aus seinen Gedanken. "Was? Wo?" Er guckte in die Richtung wohin Sarah guckte. "Sie ist auch noch alleine..." Wütend ging er auf sie zu. "Ich verstehe ja das du keinen Zapper willst, aber hab ich dir nicht gesagt das du alleine nicht raus darfst ohne Zapper." sagte er mit gehobener Stimme und versuchte dabei ruhig zu bleiben.
Kim lief die Straßen entlang, als jemand schon wieder den Namen Emma rief. Sie hatte langsam das Gefühl, dass hier etwas definitiv schief ging. Als dann der Mann noch auf sie zu kam schaute sie ihn erschrocken an. "Was für ein Ding?" fragte sie dann irritiert und da bellte auch der kleine Blaze. Im kam es auch wohl langsam Spanisch vor , das wohl jeder Kim mit Emma ansprach.
Sarah stand verwirrt da und ging auf Emma (Kim) zu. ‘‘Emma wir haben dir gesagt das du alleine nicht raus darfst ohne ein Zapper.‘‘ sagte sie und zeigte ihren aus der Hosentasche. Nun sah sie den Hund an und war verwirrt. ‘‘Du hast ein Hund? Wie lange schon?‘‘ fragte nun nach.