“Es wird dich auch nicht retten, wenn du so tust als ob du uns nicht verstehst.” sagte er, doch dann machte es Klick. Emma hatte braune Haare, Kim blonde. Kim hatte einen Hund und die Wolfskette trug sie auch nicht. Und auch die Klamotten waren anders. “Sarah, dass ist nicht Emma…” sagte er ernst. “Ok ich finde du solltest mit uns kommen.” sagte er nun wieder freundlich zu Kim.
Kim schaute sichtlich verwirrt. Als dann das Mädchen fragte, seit wann sie den Hund hätte. "Schon lange?!" sagte sie dann etwas komisch. Nun schien es bei den jungen Mann wohl Klick zu machen. Er schien wohl zu merken , dass sie nicht Emma war. " Schön das es einer mal rafft, dieser Jensen dachte ich sei auch diese Emma. Ihr solltet mal was wegen seinem Alkoholproblem was machen. " sagte sie dann zu den beiden und war etwas irritiert als er dann noch sagte , sie solle mitkommen. "Und wieso wenn ich fragen darf?" fragte sie ihn dann.
Sarah sah nun Drake. ‘‘Sicher das ist Emma.‘‘ sagte sie ernst zu ihm. Als sie dann von Jensen sagte und auch anders aussah war sie verwirrt und nun viel es ihr ein. ‘‘Oh mein Gott. Emma hat eine Zwillingsschwester oder die Technos haben was neues erfunden.‘‘ sagte sie dann und lachte kurz. ‘‘Wie haben eine Emma die schaut genauso aus wie du.‘‘ sagte sie.
"Jensen? Du musst ihn entschuldigen... Er ist etwas langsam." sagte er und schlug dabei einen erklärenden Ton an. Und ehe er antworten konnte, tat es Sarah schon. "Genau... Ich denke ihr seit irgendwie verwandt." Obwohl er eigentlich nichts davon wusste das Emma irgendwelche Verwandten hatte. "Also kommst du nun?" fragte er sie fordernd.
Sarah sah zu Drake. ‘‘Ist er nicht.‘‘ sagte sie nun drauf. Als Drake sie mitnehmen wollte schüttelt sie den Kopf. ‘‘Nein Drake wen wir mit ihr auftauchen das bekommt Emma ein Schock fürs Leben. Nein wir sollten es für erste für uns behalten und keinen etwas sagen.‘‘ meinte sie zu beiden und wollte nun dir Kette raus und gab es Kim. ‘‘Es gibt eine Bar da gibt es Zimmer du solltest vor erst dort bleiben.‘‘ sagte sie zu Kim.
"Achso , na dann. " sagte sie dann als Drake ihr eine Antwort auf Jensen gab. Nun erklärte ihr die beiden die Sache etwas genauer. "Okay , wenn meine "Schwester" so ist dann sollten wir wirklich noch was warten , oder? " fragte sie dann zu den beiden. Eigentlich konnte Kim nicht genau sagen , ob sie Geschwister hatte, da sie nicht viel über ihre Vergangenheit wusste.
Drake nickte dann. "Ok du hast Recht..." sagte er zu Sarah. "Aber wie kommt es das du nichts von Emma weisst?" fragte er stirnrunzelnd Kim. Es war wirklich eine Überraschung.
Sarah nickte. ‘‘Naja wer weiß vielleicht wurde sie nach der Geburt getränt. Wer weiß vielleicht ist Jensen auch mit dir Verwand und du weißt es nicht. Alles ist möglich. Man kann nie wissen was als Kind passiert ist besser gesagt als Baby.‘‘ sagte sie und lächelte Kim an. ‘‘Ich bin Sarah das ist Drake.‘‘ stellte sie sich und Drake vor.
Als Drake fragte , warum Kim nichts von ihr wusste zuckte sie mit den Schultern. " Sagen wir es mal so , ich habe eine Zeit lang in L.A. gelebt und bin da größtenteils aufgewachsen, bevor man meine Eltern fest nahm , weil sie ein Kind von hier, nach L.A. geschmuggelt hatten. Naja man fand heraus, dass ich hier aus der Nähe komme , aber genaueres wussten sie auch nicht. " erklärte die den beiden." Ohh , wo bleiben da meine Manieren, ich bin übrigens Kim. " stellte sie sich den beiden vor. "Darf ich mal fragen wie meine Schwester den so ist??" wollte Kim nun wissen.
Drake hörte Kims Geschichte zu. "So war das also..." sagte er. "Sie sieht genauso aus wie du nur mit braunen Haaren und ihr Charakter ist auch ganz anders... Sie ist sehr schüchtern. Sie gehört schon zu meinem Stamm von Anfang an..." meinte er und kniete sich dabei runter zum Hund um ihn zu streicheln. So was konnte man Schicksal nennen. Ein Mädchen das genau wie Emma aussieht und auch noch einens Husky hatte...
‘‘Ich denke bei Emma liegt es an ihre Vergangenheit.‘‘ sagte sie zu Kim. Nun sah sie zu Drake wie sie den Hund streichelte. ‘‘Naja so kann es gehen aber mach mir ein gefallen und lass Jensen noch im Glauben. Es ist lustig wen er etwas verwirrt ist.‘‘ sagte sie zu Kim.
Kim hörte den beiden zu und merkte , das Emma wohl genau das Gegenteil von ihr war. " Achso. " sagte sie dann als Sarah sagte , dass es wohl an ihrer Vergangenheit lag. Nun musste sie grinsen als Drake Blaze streichelte. Ihm gefiel das. " Sein Name ist übrigens Blaze. Ich habe ihn aufgezogen. Er scheint dich zu mögen. " sagte sie dann zu Drake, weil der kleine Blaze sich an ihn etwas kuschelte. "Okay werde ich machen , aber hoffentlich kippt er nicht um , wenn er uns beide sieht. " sagte dann Kim lachend.
"Ja, die Idee Jensen reinzulegen find ich gut." sagte Drake. "Hallo Blaze, ich bin Drake." sagte er zu dem Hund und richtete sich danach wieder auf. "Du wirst es nicht glauben, aber unser Stamm heißt Wolfs... Nachdem wir Emma auf dich vorbereitet haben, kannst du gerne beitreten." sagte er zu Kim. Immerhin hatte sie zwei Gründe, einmal hatte sie einen wolfsähnlichen Hund und Familie im Tribe. "Ich denke das keiner was dagegen haben wird."
"WOW , der Name eures Stammes gefällt mir. Ich würde mich freuen, so kann ich auch meine Schwester auch besser kennen und natürlich auch euch. Na Blaze was sagst du dazu??" fragte sie ihn dann und der kleine Hund bellte freudig zustimmend. Wobei Kim lachen musste. " Ich freue mich jetzt schon drauf , aber am besten gefällt mir die Sache mit Jensen. " sagte sie dann lachend, denn Kim liebte es manchmal Leute reinzulegen.
‘‘Ja und wen Jensen dann sauer ist gebe ich Drake die Schuld.‘‘ meinte sie als scherzt. Nun sah sie sich um. ‘‘Ich denke ich sollte zurück gehen wegen Lilly.‘‘ sagte sie zu den beiden. Sie sah zu Kim. ‘‘Hat mich gefreut dich kennen zu lernen.‘‘ sagte sie noch zu ihr.