“Ja da muss ich dir Recht geben.” stimmte Drake Kim zu wegen der Sache mit Jensen. “Ja wir sollten langsam zurück gehen. War genug Aufregung für heute. Wenn was ist, du findest uns in der alten Schule.” sagte er und nickte ihr zum Abschied zu und fing dann an zu laufen. “Emma kümmert sich doch um Lilly. Du musst dich nicht mehr um sie kümmern. Du bist für die Sicherheit zuständig.” sagte er zu Sarah. tbc: Schule
Sie rannte Drake nach und wundert etwas, dass er Sport machte. ‘‘Ich weiß aber ich denke, dass nur ich hart sein kann bei ihr. Emma würde Lilly vielleicht alles erlauben und das sollte nicht sein.‘‘ sagte sie zu ihm. ‘‘Ach ja du machst Sport?‘‘ fragte sie nach und lief dann zu Schule.
Zitat von SandyAch ne du schlaumeier!! Das hätte ich nicht gedacht da oben war ich schonmal aber man kann die straßen nicht sehen leider! Ich meine einen punkt eine art hügel oder so wo man gut auf die straßen schauen kann. Und ja wir sind ein reiner frauentribe auch wenn ich manchmal denke das ich männer auch aufnehmen sollte... Sandy sah Kira an die nichts mehr sagte und dan sah sie sich um und drehte sich.
Zitat von KiraKira beobachtete Sandy wie sie mit Nick flirtete. Kira fragte sich ob es Sandy ernst meinte. Kira hatte noch nie geflirtet. Das musste sie auch nie. Denn Thom hatte sie ausgesucht, weil sie sich in der Clique hoch gearbeitet hatte. Daher musste sie nie flirten. Kira hoffte das sie MAeve schnell finden würde. Denn dann bracuhte Ben nciht in die Stadt kommen.
Sandy lief die Straßen weiter entlang. "Ist alles ok?" fragte Sandy die stille Kira. Am Meer war Kira noch so anders gewesen. Dort hatte sie schließlich auch das sagen. Das war ihr gebiet. Vielleicht lag es einfach nur daran, dass Kira sich nicht in der Stadt wohl fühlte.
Kira sah Sandy an und nickte. Ihre Gedanken behielt sie für sich. Vor allem auch deswegen, weil Nick immer noch da war. Sie konnte ihn irgendwie nciht einschätzen. Deswegen beobachtete sie ihn lieber.
Kim schaute den beiden hinter her. Sie lebten also in der alten Schule. Das würde wahrscheinlich nicht so weit weg sein. "Komm Blaze, wir gehen zu der besagten Bar. " sagte sie zu ihm und stand auch schon nach einiger Zeit dort davor. Nun klopfte sie an, da die Tür verschlossen war. Lag da jemand etwa auf den Tisch??
Elias kam raus und atmet mal tief ein auch aus. Er war immer noch Müde und Kopfschmerzen bekommt er auch durch die Glocke. Er ging nun wieder zurück zu seinem Tribe. Elias fragte sich schon ob Zoe schon auf war.
Sarah ging nun weiter und sah sich um und dann zum Himmel. Es scheint noch die Sonne also dürfte es noch nicht schnell Abend werden. Ihr war es egal sie hoffte nur dass er Typ nicht zu spät kommt. Sie sah zu ihrem Zapper und schaltet es zu Sicherheit ein. Auch wenn sie den Zapper nicht verwänden, wird da sie Kämpfen kann ist es nicht schlecht so was mit dabei zu haben. Nun blieb sie stehen, da sie Kim sah, die vor der Bar stand. ‘‘Also ist die noch zu.‘‘ sagte sie zu sich selber und ging um die Ecke um da zu waren. Nun musste sie sich einen neuen Ort suchen, wen sie zu bleibt.
Zitat von Nick War ja nur ein Vorschlag! Nick hob lachend die Arme, als wolle er sich ergeben. Sonst probier es doch einfach auf dem Aussichtsturm. Der müsste wohl hoch genug sein, um die Stadt zu sehen schlug er vor. Dann hörte Nick weiter zu So werden sich die Frauen sich über Männerbesuch freuen meinte er nur dazu. Er schuate kurz zu Kira rüber, die nicht so viel sagte. Dann wieder zu Sandy.
Zitat von KiraKira sah Sandy an und nickte. Ihre Gedanken behielt sie für sich. Vor allem auch deswegen, weil Nick immer noch da war. Sie konnte ihn irgendwie nciht einschätzen. Deswegen beobachtete sie ihn lieber.
Nick ging mit den beiden Damen die Straße entlang. Da diese beide wohl nicht so viel zu sagen hatten entschied er einfach ein Gespräch anzufangen Also ihr beiden Ladys! Wie lange seit ihr denn schon in der Stadt? fragte er deshalb. Nick wusste, dass es viele Tribes gab, die außerhalb der Stadt wohnten aber diese kamen nicht oft in die Stadt. Vor allem jetzt nicht, da die Technos diesen Zaun aufgebaut haben Und seit ihr in die Stadt gekommen? Ich mein die Technos haben doch die Stadt abgeriegelt oder?
Kim stand eine Weile vor de Bar. Plötzlich kam jemand. Es war eine Frau die, die Türe einen Spalt aufmachte. "Entschuldige , ich wollte eigentlich Fragen , ob du ein Zimmer für mich hast. Denn ich suche eins. Man hatte mir gesagt , dass du welche vermietest. " sagte Finn dann zu ihr und wartete darauf ab was sie sagte.
Kim lächelte als die Frau sagte das noch was frei wäre. Als sdie Frau , dann Kim noch reinbat, lächelte sie freundlich. "Danke sehr und ja ich habe was zum tauschen dabei. Mal schauen was sich tauschen lässt." sagte sie zu ihr und schaute dann nach Blaze. "Blaze kommst du??" rief sie udn ging dann zusammen mit ihn in die Bar.
Elias ging weiter und sah schon sein Tribe. Er blieb aber noch kurz draußen um etwas an der frischen Luft zu bleiben. Nach ein paar Minuten ging er dann rein ins Gästezimmer wo Zoe war.
May trat auf die Straße. Sie schuate sich kurz um. Aber es war nichts auffälliges zu sehen. Also ging sie los. Mit den Gedanken bei Micheal, Pride und der Vergangenheit.
Spike kam nach draußen. Das erste was er jetzt machen würde, wäre ein Gefängnis für die Verräter zu suchen. Und er hatte gerade beschloßen, dass Brian nichts davon erfahren würde. Denn Spike hatte vor alle zu fangen, auch wenn diese Deals mit Brian hatten. Er konte nicht riskieren, dass Brian sie gehen lässt.
Zitat von SarahCf: Otago High School - Eingansbereich
Sarah ging nun weiter und sah sich um und dann zum Himmel. Es scheint noch die Sonne also dürfte es noch nicht schnell Abend werden. Ihr war es egal sie hoffte nur dass er Typ nicht zu spät kommt. Sie sah zu ihrem Zapper und schaltet es zu Sicherheit ein. Auch wenn sie den Zapper nicht verwänden, wird da sie Kämpfen kann ist es nicht schlecht so was mit dabei zu haben. Nun blieb sie stehen, da sie Kim sah, die vor der Bar stand. ‘‘Also ist die noch zu.‘‘ sagte sie zu sich selber und ging um die Ecke um da zu waren. Nun musste sie sich einen neuen Ort suchen, wen sie zu bleibt.
Sarah sah wie Kim nun rein ging und eine Person die Tür aufsperrte. Sie ging raus aus der Ecke und ging zu der Bar setzte sich ab auf die Stufen. Sarah wollte noch nicht rein gehen und sie war sich nicht sicher ob sie mit Michael rein gehen will. Sie wollte einen anderen Ort.
Lina blieb noch ein wenig auf der Straße stehen doch irgedwie wurde es ihr hier immer unsicherrer und sie entschied sich in den park zu gehen in den park des Hostpitals. Sie war froh das der Regen verschwand und so ging sie wieder rein.