Fleur ging weiter und überlegte plötzlich fiel es ihr ein. Ja genau das alte Hotel.... sie kannte das alte Hotel weil sie da schön öfter Essen geklaut hatte. Ja ganz genau das ist ideal. freute sich Fleur. Eufohrisch schrie sie laut auf der Straße. "Hey ihr Straßen Kids! Habt keine Angst mehr ab heute wird sich alles ändern. Kommt zu den Streets. Wir werden uns nicht von den Tribes unterkriegen lassen. Ich werde mit zum Tribetreffen gehen und für uns alle eine besser Zukunft schaffen!" es dauerte ein paar Minuten dann sah Fleur wie ein paar Kinder sie von der anderes Straßenecke beobachten Fleur schaute zu der Gruppe. "Na los ich mein das erst! Erzählt es alles weiter. Das auch wir diesmal ein Mitspracherecht wollen und kommt dann zum alten Hotel!" Die Kinder verschwanden wieder und rannten die Straße enlang. Jetzt würde es nicht mehr lange dauern und die ganze Stadt wüsste davon dachte sich Fleur und ging nun schnell in richtung altes Hotel.
(ooc: Eigentlich habe ich mit Chuck schon ein paar Seiten weiter geschrieben, dass er nach Sakura sucht und mit ihr redet aber da das glaub ich Niemand bemerkt hat schreib ich einfach so, als ob er jetzt erst auf die Straße kommt )
cf: Eingangshalle, Dunedin Public Libraries Chuck ging mit schnellen Schritten nach draußen und guckte sich nach Sakura um. Er hoffte, sie war noch nicht zu weit weg. Es war hier draußen gefährlich für sie allein. Als er sich aber umschaute, sah er sie. Sie war noch nicht weit gegangen. Aber er sah noch weitere Leute, die um sie standen. Also ging er näher dran. Leo war auch dabei. Also war Sakura wohl nichts passiert. Als er bei der kleinen Gruppe angekommen war meite er Hallo ihr. Dann schaute er Sakura an. Hier bist du aslo. Ich dachte schon das dir was passiert ist als du nicht mehr in der Küche warst... Er lächelte sie an.Er war nicht böse auf sie. Er war nur erleichtert, sie so schnell wiedergefunden zu haben.
Fleur sah schon das Hotel Na das sieht doch ganz gut aus dachte sie. Sollte das endlich nach all der langen Zeit Fleurs neues Zuhause sein? Sie sehnte sich so sehr danach endlich irgendwo anzukommen. Zwar war sie ganz alleine doch sie hoffte sehr das sich das bald änderte. Also ging sie in das leere Hotel.
Mouse gähnte und sagte dann zu Chris: "Chris ich bin Müde, ich will schlafen und Schnuffel wird immer schwerer. Gehen wir jetzt weiter?"Mouse wollte gerne weiter gehen und dann zum schlafen ein Buch vorgelesen bekommen wie Chris es versprochen hatte. Sie hatte schon lange nichts mehr vorgelesen bekommen.
Nun kam Chuck auch dazu. Du warst so abwesend und sonst war ja auch nicht wirklich jemand da also wollte ich schauen ob jemand von uns auf der Straße sin, und dann sind mir die zwie begegnet sagte sie und zeigte auf Chris und Mouse, dabei schuate sie zu Chuck hoch...
Er guckte Sakura an. Ist ja nicht schlimm. Ich hab mich halt nur gewundert wo du bist...sonst sag mir das nächste mal einfach bescheid. Er lächelte sie an. Dann sah er die anderen an. Er kannte die beiden noch nict also stellte er sich vor: Hallo ich bin Chuck
"CHuck!" sagte Leo leicht. "Du aknnst dich dcoh cniht einfach so vorstellen! Du weißt doch gar nicht wer die sind...!" meinte Leo und schaute die Straße entlang die zu den Wolf führte. Leo setzte sich schon mal langsam in bewegung. "ICh muss jetzt zu den Wolfs!!" sagte Leo sturr, allerdins mit einem komischem Gefühl im Magen.
Chuck sah Leo an Genau deswegen stelle ich mich ja vor sagte er belustigt. Er konnte verstehen, dass es Leo ein wenig komisch vorkam aber es konnte ihnen eigentlich nichts passieren. Die anderen waren in der Unterzahl und sie sahen ganz nett aus. Auch das kleine Mädchen schien in Sakuras alter zu sein. Er meinte zu Leo Sollten wir nicht zusammen zu den Wolfes gehen? ich meine allein ist das schon ein bisschen gefährlich und vorallem wenn es dunkel ist...ich komme mit dir. Er schaute Leo an.
Leo zuckte mit den Schulter und ging weiter. "Mir egal. Du kannst dich auch gerne erst um die 'Neuankömmlinge' kümmern." sagte Leo zickig wie schon lange nicht mehr. "Ich geh auch alleine zu den Wolfs!" meinte Leo und schaute nicht mehr zurück zu den anderen. Sie hoffte, dass Sakura nichts passieren würde. Chuck allerdings könnte gerne vom Wolf gefressen werden. dachte Leo und lief weiter.
Chris merkte das das Mädchen ganz schön zickig war. Nebenbei schien sich auch ein Sturkopf zu sein. Hey, ich bin Chris und das ist Mouse mit ihrem Hasen Schnuffel. sagte er. Plötzlich knurrte Loken etwas. Ohh, Entschuldigung. Das ist Loken . fügte Chris hinzu. Er strich Loken kurz über das Fell , damit er sich wieder etwas beruhigte .
Freut mich euch kennen zu lernen! Ihr gehört sicher zu einem Tribe oder? Die beiden sahen ganz nett aus und Chuck hätte sich auch gerne länger mit ihnen unterhalten aber er wurde immer unruhiger so weiter sich Leo entfernte. Bald konnte er sie nicht mehr sehen und er wollte sie auf gar keinen fall hier draußen allein rumlaufen lassen. Er wäre ihr ja hinterhergerannt, wenn nicht auch noch Sakura und Chris und Mouse hier wären....Chuck wollte nicht unhöflich den beiden gegenüber sein aber er guckte Sakura fraged an, ob sie nicht Leo hiterher gehen sollten...
Sakura schuate die ganze Zeit zu Chuck hoch, er schaute sie fragend an dann sagte sie Jaja ist ja schon gut ich gehe ja schon hinterher und lief auch schon in die richtung in die Leo gegangen ist und winkte den anderen nochmal zu und fing dann an zu rennen wirklich schnell war sie nicht also fing sie an nicht ganz laut aber auch nicht leise nahc Leo zu rufen Leo...Leo wo bist du? Leo und schuate sie immer mal um...
Fleur kam mit ihren Rucksack auf die Straße. Hoffentlich haben die Technos mittlerweile nicht alles zugemacht. dachte Fleur. Sie kannte die Stadt und alle Straßen ganz genau schließlich lebte sie hier 5 Jahre lang und kannte so auch alle Schwachstellen und Fluchtwege aus der Stadt heraus. Also ging sie in richtung des Parks um in den Wald zu gelangen denn dort fehlte bekanntlich etwas vom Zaun...
Mouse war so müde ihr fielen die ganze Zeit die augen zu, sie hatte angst schnuffel fallen zu lassen also sagte sie: "Chris nimmst du mir schnuffel ab ich lass ihn sonst fallen. Ich glaub ich schlafe grade ein." Als Chris ihr den Hasen dann abnahm schlief sie auch schon auf Chris schultern ein.
Sting ging jetzt schon fast den halben Tag die Straße entlang oder besser, sie schlich die Straße entlang. Als sie bemerkte, das es dunkel wurde, wollte sie eigentlich zum Bahnhof zurück aber aus irgend einem Grund konnte sie nicht und sie wusste nicht warum, also schlich sie sich weiter voran. Plötzlich hörte sie ein Geräusch. Sting blickte sich um und sah, das ihr irgendwelche Typen auflauerten. Sting bekam nun nur noch mehr Angst und konnte nur ahnen, was die Typen mit ihr vor hatten. Sting tat erst so, als wären diese Typen eine Illusion und ging erst einmal weiter, doch ihre schritte fingen an immer schneller zu werden, bis sie schließlich rannte. Sting suchte jetzt also nicht mehr nach Menschen, sondern ein Gebäude, wo sie sich verstecken kann und lief auch direkt in eins rein, was ihr sicher erschien.