Zitat von SakuraSakura schuate die ganze Zeit zu Chuck hoch, er schaute sie fragend an dann sagte sie Jaja ist ja schon gut ich gehe ja schon hinterher und lief auch schon in die richtung in die Leo gegangen ist und winkte den anderen nochmal zu und fing dann an zu rennen wirklich schnell war sie nicht also fing sie an nicht ganz laut aber auch nicht leise nahc Leo zu rufen Leo...Leo wo bist du? Leo und schuate sie immer mal um...
Leo ging weiter und sah die anderen dann schon bald nicht mehr. Dann beschleichte, Leo doch ein mulmiges Gefühl Soll, ich da jetzt wirklich hin gehen? fragte sie sich und blieb mitten auf der Straße stehen. Dann hörte sie eine Stimme, die ihren Namen rufte. Schnell drehte sie sich um. Sie sah allerdings niemanden. Leo packte sich mit den Händen an die Oberarme. Die Stimme kam immer näher und Leo blieb wie versteinert stehen. Bei einem weiterm mal hörte sie jedoch, das es die Stimme von Sakura sein könnte "Sakura?" fragte sie leise und kaum merklich. Sie schaut immer wieder in alle richtungen. Doch sah sie nicht. Dann fragte sie ihren Namen einmal Laut: "Sakura bist du da?" doch es passierte nichts. Leo beschleichte das gefühl von angst. Doch es legte sich als sie Sakura angerannt kommen sah. Leo war sehr erleichter. Als sie bei ihr war fragte sie sie: "Was machst du hier? Wolltest du nicht bei Chuck bleiben? Ich bvin auf dem Weg zu den Wolfs das weißt du doch!"
Sakura lief nochmal etwas schneller und sah dann auch Leo..Die stehen geblieben ist,die anderen sah sie shcon garnicht mehr also lief sie witer zu Leo Ja,bin ich.. dann machte sie eine kurze Pause und sagte dann Ich habe dich gesucht, Chuck hatt mich so angeschaut ob ich dich jetzt suchen gehen kann und wirklich weit warst du ja auch nicht Weg..Und jetzt wollte ich mit.. sie schuate Leo an..
Fleur war immernoch auf der Straße richtung Park um in den Wald zu gehen. Doch dann viel ihr eine Menschentraube auf die an einem Gebäude standen und wild mit einander sprachen. Fleur ging näher ran und konnte nun auch endlich etwas sehen. In dem Schaufenster stand ein kleiner Bildschirm und aus den Lautsprchern tönte es...
Liebe Bewohner von Dunedin, Ich grüße euch und wünsche euch einen schönen Abend. Ich wollte euch nur etwas schnell etwas verkünden. Wir wollen mit den Tribes hier in der Stadt zusammen arbeiten. Dafür haben wir einen Arbeitsplan aufgestellt , wobei die Tribemitglieder für uns in der Woche ein paar mal in der Woche arbeiten und als Gegenleistung , würdet ihr gutes Essen bekommen. Meldet euch bei uns, wir erwarten euch. Das war Mimi , die Anführerin der Technos."
Oh na super. Diese Technos schrecken aber auch vor nichts zurück! Haben die nicht schon genug Gefangene gemacht? Nein jetzt suchen sie auch noch Freiwillige. dachte sich Fleur. Dann sah sie die Leute um sich herum an und sagte stur. "Also ich werde da nicht mitmachen! Diese Verbrecher! Erst verschläppen sie alle und jetzt suchen die auch noch Freiwilige? Was haben die denn mit den anderen allen angestellt??!" Die Menge schaute Fleur an und einige stimmten ihr zu. Andere jedoch waren ruhig. Die Sache mit dem Essen schien wohl viele zu locken.
Leo gefiel das zwar ganz und gar nicht, aber ändern konnte sie es jetzt auch nicht mehr. "Das wird eine lange Nacht!" ermahnte Leo Sakura und sagte dann: "Dann mal auf. Ist ja gleich davorne. & wenn was passiert rennst du so schnell wie du kannst okay?" sagte Leo. Nachdem Sakura getwortet hatte ging Leo zusammen mit ihr Los. Sie bekamm nur am rande mit, dass die Technos wieder irgendetwas in ihrem CityNet ansprachen. Ignorierte dies aber. Es dauerte nicht lange bis sie an dem Haupteingang der Wolfs waren. Zwar hatte Leo ein mulmiges Gefühl, doch jetzt wollte sie sich Gewiss nicht bloß stellehn vor Chuck. Also ging sie mit Sakura rein.
Sakura hörte Leo zu, dann nickte sie. Ihr war schon etwas Mulmig dabei einfach weg zurennen wenn etwas passieren sollte aber sie usste auf Leo hören. Überall standen diese Fernseher und Leo ging immer weiter, Sakura folge ihr. Die Schule war nicht mehr weit weg, also brauchten sie nicht lange bis sie da waren...
Als Fleur dann merkte wie sie von den anderen angestarrt wurde war ihr das jedoch sehr unangenehm. Oh man wieso hab ich nicht einfach meine Klappe gehalten? dachte Fleur. Also ging sie schnell ohne ein Wort zu sagen weiter. Man was werden de jetzt wohl von mir denken? So kommt doch nie jemand zu den Streets. Super Fleur echt super gemacht. Es dauerte nicht lang und Fleur kam zum Park. Sie schaute sich um und sie hatte Glück die Lücke im Zaun die in den Wald aus der Stadt raus führte war immernoch offen. Na immerhin wenigstens etwas. dachte sie und ging schnell und unauffällig Richtung Wald.
Chuck sah, wie Sakura Leo hinterherrannte. Eigentlichg wollte er die beiden nicht allein zu den Wolfes gehen lassen. Aber er konnte auch nicht Chris hier allein mit Mouse auf dem Arm stehen lassen. Er würde Sakura so schnell wie möglich folgen...Habt ihr etwas, wo ihr übernachten könnt? fragte er dann Chris. Chuck hörte nur nebenbei, wie etwas von den Technos angesagt wurde...
Zitat von MouseMouse war so müde ihr fielen die ganze Zeit die augen zu, sie hatte angst schnuffel fallen zu lassen also sagte sie: "Chris nimmst du mir schnuffel ab ich lass ihn sonst fallen. Ich glaub ich schlafe grade ein." Als Chris ihr den Hasen dann abnahm schlief sie auch schon auf Chris schultern ein.
Kann ich machen. sagte Chris und nahm ihr vorsichtig den kleinen Hasen ab. Er konnte gut verstehen das Mouse müde war , denn heute war es sehr anstregend gewesen. Als Chuck fragte ob sie wissen wo sie übernachten sollten antwortete Chris: Nein wissen wir nicht. sagte er und schaute jetzt auf einem Bildschirm.
Chuck wusste nicht genau, was er mit ihnen machen sollte...er kannte sie ja nicht und wenn ER immer neue Leute mitbracht...Gehört ihr zu einen Tribe? Sonst könnte ich euch erstmal zu den Funes bringen... Er wusste selber nicht ob das so eine gute idee war aber er wollte schnellstmöglich hiter Sakura und Leo hinterher...
Ja wir gehören zu den Ecos und um ehrlich zu sein haben wir die The Funes gesucht. Aber das Mädchen hatte uns nicht gesagt das ihr von den Funes , sie schien mir wohl sehr zu misstrauen. sagte Chris nun er war etwas erleichtert, das jemanden von denen gefunden hatte. Er dachte schon er müsste die ganze Nacht suchen. Er hatte trotzdem mitbekommen, was die Anführerin der Technos sagte. So weit gehen sie jetzt ?? dachte er laut.
Chuck hörte Chris zu. Tja sie wollen das Volk auf ihrer Seite... dann schaute er Mouse an, die auf Chris Arm eingeschlafen war. Kommt ich bringe euch zu den Funes. Es ist nicht mehr weit... Eer ging ein Stück und zeigte dann auf den Eingang der Libary. Hier ist es schon. Könnt ihr vielleicht allein rein gehen? Ich muss noch schnell zu den Wolfes. Er sagte den Wachen bescheid, dass sie Chris und Mouse reinlassen sollte und ging dann wieder zu Chris. Er schaute ihn fragend an. Er wollte nicht unhöflich sein aber er hatte es eilig und sie würden das auch allein schaffen...
Das ist doch krank sagte Chris nur über den Bericht. Dann als Chuck sie zu dem Eingang brachte sagte Chris Danke für deine Hilfe. Geh ihnen ruhig hinterher , wir werden schon klar kommen. sagte Chris freundlich. Er konnte Chucks Sorgen verstehen, denn die Technos waren einfach unberechenbar. Wir sehen uns ! sagte Chris noch zum Abscheid und ging nun rein. Die kleine Mouse schlief immer noch.
Ok danke! Nett euch kennengelernt zu haben Er drehte sich schnell uzm und lief dann Sakura nach zur schule. Zum glück war es nicht so weit. Chuck schate sich nochmal vorsichtig um, ob ihn Niemand beobachtete und ging dann rein. tbc:Otago High School -> Eingangsbereich
Nate kam raus und lief diesmal etwas langsamer. Er lief gerade an einem der Bildschirme vorbei , als er plötzlich anging. Nate ging nochmal zurück. Nun standen noch andere. Als er den Beitrag sah schaute er die Anführerin genau an. Schön dich mal endlich kennen zu lernen. dachte Nate sich ironisch. Dann ging er weiter und war mit den Gedanken ganz bei dem Treffen.