Er eilte schnell raus um May noch zu erwischen, doch diese schien schon über alle Berge. Als er ihr hinterher eilte sah er das Mädchen von den Wolfs schon vor der Bar stehen. Er ging auf sie zu und schaute sie freundlich an. "Ich dachte unser Date ist erst heute Abend." sagte er zu ihr.
Sarah sah wie Michael kam und stand auf. ‘‘Ja aber naja ich kenn dich nicht mal wer weiß was wie du bist.‘‘ sagte sie zu ihm. ‘‘Wir gehe wo anders hin in die alte Lagerhalle.‘‘ meinte sie zu ihm und ging vor. Sie wusste das es falsch war und Drake sicher sauer sein wird aber die Bar war nichts für sie.
May blieb stehen, sie hatte das Gefühl verfolgt zu werden. Sie drehte sich um. Aber sah keinen. Sie ging die Straße ein Stück zurück. Dann sah sie Michael mit einer Frau vor der Bar stehen. Ob das seine Informantin von den Wolfes war. May beobachtete das ganze ein bisschen. Irgendwie wurde sie gerade richtig Eifersüchtig. So wie damals mit Salene und Pride. Aber sie durfte ja jetzt nichts machen. Also drehte sie sich um und ging weiter.
Michael sah nur ihren Zapper an und folgte ihr dann widerwillig. Sie würde ihn schon nicht gleich zappen und eigentlich hatte er auch keine Lust die nette Tour zu spielen, aber Ebony wollte es so und sie war der Boss. Er ging zuerst in die alte Lagerhalle rein. tbc:alte Lagerhalle
Sarah fand es komisch und sie musste vorsichtig sein. Wenn es sein muss würde sie gewallt einsetzten aber das würde sie etwas zurück halten. Nun ging sie rein.
May kam auf die Straße und sah wie Michael um die Ecke richtung Town Hall verschwand. Sie lief ihm hinterher. Aber als sie and er Ecke ankam war er nicht mehr da. Aber sie ging weiter. Vielleicht ging er ja in die Küche oder so. Denn dann könnten sie ncoh ein bisschen reden.
Sarah kam raus und ging so schnell wie möglich zurück sie wollte alleine sein um nach zu denken. Sie fragte sie was sie nun machen sollte. Nach ein paar Minuten war sie an der Schule. Sarah sperrte auf und ging rein.
Mara kam auf die Straße. Es war nicht viel los. Das fand sie nciht so gut. Denn dadurch hatte sie nciht so eine gute Deckung. Deshalb lief sie jetzt so schnell sie konnte die Straße entlang.
Zitat von NickNick ging mit den beiden Damen die Straße entlang. Da diese beide wohl nicht so viel zu sagen hatten entschied er einfach ein Gespräch anzufangen Also ihr beiden Ladys! Wie lange seit ihr denn schon in der Stadt? fragte er deshalb. Nick wusste, dass es viele Tribes gab, die außerhalb der Stadt wohnten aber diese kamen nicht oft in die Stadt. Vor allem jetzt nicht, da die Technos diesen Zaun aufgebaut haben Und seit ihr in die Stadt gekommen? Ich mein die Technos haben doch die Stadt abgeriegelt oder?
Kira hatte Nick kaum zugehört. Aber jetzt mischte sie sich ein. Sie sah ihn an und fragte Sag, mal kannst du uns sagen wo man die Nacht über ungestört schlafen kann? Weil ich glaube nciht das wir Mila und Maeve heute noch finden. Also müssen wir morgen weiter suchen. Und unter einem Baum schlafen, will ich auch nciht.
Sarah kam raus und ging diesmal ein anderer Weg. Sie fühlte sich etwas schlecht und das kannte sie. Sarah fühlte sich schuldig, da sie so viel falsch macht in letzte Zeit. Nicht nur das sie Brian am Nacken haben nun auch noch Michael, obwohl sie nicht mal weiß wie so. Sie ging einfach weiter, um abzuschalten.
Zitat von Kira Kira hatte Nick kaum zugehört. Aber jetzt mischte sie sich ein. Sie sah ihn an und fragte Sag, mal kannst du uns sagen wo man die Nacht über ungestört schlafen kann? Weil ich glaube nciht das wir Mila und Maeve heute noch finden. Also müssen wir morgen weiter suchen. Und unter einem Baum schlafen, will ich auch nciht.
Nick sah Kira an. Bis jetzt hatte sie nicht so viel gesagt. Doch er wandte sich zu ihr und antwortete Ja klar versteh ich. Würde ich an eurer Stelle auch nicht tun. Aber von mir aus könnt ihr zu mir kommen. Also in die Gaststätte. Da sind sowieso noch genug Zimmer... er sah sie Schulterzuckend an. Natürlich könnten sie auch zu irgendwelchen Tribes gehn aber die hatten meist nur wenige Gästezimmer.