Sarah kam raus und ging diesmal ein anderer Weg. Sie fühlte sich etwas schlecht und das kannte sie. Sarah fühlte sich schuldig, da sie so viel falsch macht in letzte Zeit. Nicht nur das sie Brian am Nacken haben nun auch noch Michael, obwohl sie nicht mal weiß wie so. Sie ging einfach weiter, um abzuschalten.
Cf: HQ - Cat Zimmer
Brian ging raus auf die Straße und dachte kurz an Cat nach. Er machte sich sorgen und fragte sich ob Les ihr, was angetan hatte. Nun sah er von der weiten Sarah und er grinste frech. Brian ging auf sie zu uns packte sie fest am Arm und zog sie in eine Gasse.
Sarah war so mit ihren Gedanken wo anders das sie nicht mal Brian sah. Nun spürte sie wie einer ihren Arm fest nahm und sie mitzog. ‘‘HEY.‘‘ schrie sie dann und schon war sie in einer Gasse mit Brian.
Sarah kam raus und schaute sich um ob Brian auch weg war. Nun ging sie zurück in die Schule die nicht weit war zum Glück. Sie hatte die Nase voll besonders von Brian und die Technos. Sie ging nun rein in die Schule.
Brian ging nun weiter spazieren um etwas frische Luft zu schnappen da er etwas nachdenken musste. Er merkte dass es falsch war Sarah zu verraten aber er würde sie auch befreien wenn es ihr schlecht geht.
Nach langem suchen, hatte Spike gefunden das was er wollte. Und zu seinem Glück lebte dort auch niemand. Er hätte sie eh verscheucht. Zufrieden ging er in das alte Gefängnis. tbc: Gefängnis
Brian ging noch eine Weile spazieren und nach einer Zeit ging er wieder zurück in sein HQ. Er wollte später noch nach die anderen schauen aber in Moment wollte er seien ruhe. Brian ging rein und gleich in die Küche.
Les hatte sich ein wenig beruhigt aber die beiden girls lies er dennoch stehen er sah sich um bis zu der Town hall war es nicht weit und das war sein Ziel nicht Bray sondern die Town hall auf Brian würde er eh nie hören und als Boss würde er ihn ganz bestimm nicht aktzeptieren
er lief weiter und sah auch schon die Town Hall und ging rein tbc:Eingangshalle Town Hall
Jensen kam raus und Atmet mal durch. Es war viel los hier besser gesagt das ging es zu. Jen ging nun etwas und sah sich um. Er musste nun an Mimi nach denken und wundert etwas das sie nicht mehr bei den Technos war. Jen fragte sich was passiert ist aber das könnte er sie immer noch fragen. Nun stand er bei der Schule und klopfte an und wartet ab.
Zitat von NickNick sah Kira an. Bis jetzt hatte sie nicht so viel gesagt. Doch er wandte sich zu ihr und antwortete Ja klar versteh ich. Würde ich an eurer Stelle auch nicht tun. Aber von mir aus könnt ihr zu mir kommen. Also in die Gaststätte. Da sind sowieso noch genug Zimmer... er sah sie Schulterzuckend an. Natürlich könnten sie auch zu irgendwelchen Tribes gehn aber die hatten meist nur wenige Gästezimmer.
Kira sah Nick an als er ihnen anbot bei ihm in der Gaststätte zu übernachten. Dann sah sie hoch zum Himmel. Dann sah sie kurz zu Sandy und sagte dann zu Nick Gut, dann lass uns zu dir gehen. Weil es wird bald dunkel.
Jensen stand noch etwas draußen als er was hörte. Nun stand Drake vor ihm. ‘‘Keine sorge zu dir finde ich immer. Naja leider.‘‘ sagte er ironisch und ging vor ihm vorbei und dann in die Cafeteria.
Zitat von Kira Kira sah Nick an als er ihnen anbot bei ihm in der Gaststätte zu übernachten. Dann sah sie hoch zum Himmel. Dann sah sie kurz zu Sandy und sagte dann zu Nick Gut, dann lass uns zu dir gehen. Weil es wird bald dunkel.
"Ok. Dann los!" meinte Nick "Mir nach!" und mit einem Grinsen im Gesicht drehte es sich wieder um und ging zurück in Richtung alte Gaststätte. "Na dann hoffe ich doch, dass ihr Mogen eure Vermissten wiederfindet."
Kira sah zu sandy. Dann hakte sie sich bei ihr unter und die beiden folgte Nick. Kira sah ihn an und sagte Ja, das hoffe ich auch. Denn ich will so schnell wie möglich zu meinem Tribe zurück.
Sandy hatte die ganze Zeit zu gehört und ging nun nach. Sie sah sich um. ‘‘Ja ich will sie auch morgen finden. Wir werden morgen Glück haben.‘‘ sagte sie zu den beiden und lächelte Kira an. Sandy mochte sie sehr und sie versteht sich auch sehr gut mit ihr.
Trudy kam raus und wischte sich die Tränen weg. Sie freute sich das Bray noch lebte und sie musste es auch gleich Amber sagen. Trudy war glücklich nur eins war noch nicht schön und zwar das mit Amber und ihr. Sie hoffte sehr dass sie sich aussprächen können. Nach ein paar Minuten war sie wieder bei der Mall. Sie ging rein.
Zitat von SandySandy hatte die ganze Zeit zu gehört und ging nun nach. Sie sah sich um. ‘‘Ja ich will sie auch morgen finden. Wir werden morgen Glück haben.‘‘ sagte sie zu den beiden und lächelte Kira an. Sandy mochte sie sehr und sie versteht sich auch sehr gut mit ihr.
Zitat von KiraKira sah zu sandy. Dann hakte sie sich bei ihr unter und die beiden folgte Nick. Kira sah ihn an und sagte Ja, das hoffe ich auch. Denn ich will so schnell wie möglich zu meinem Tribe zurück.
"Gut Ladys! Dann folgt mir einfach!" meinte Nick und hielt ihnen dann die Tür zur alten Gaststätte auf. Als beide hindurch waren ging er selber rein und verschloss sie hinter sich wieder gut.