Kira folgte Nick zur Gaststätte. Sie wollte gerade die Tür aufmachen, als Nick ihr zuvor kam. Skeptisch schuate sie ihn an. So etwas wie Gentleman kannte Kira nicht. Aber dann ging sie rein.
Nate lief schon am frühen Morgen durch die Straßen. Er war auf den Weg zu den Evermores. Nate hatte die Nachrricht von Mimi, den beiden immer noch nicht überliefert, weil er das total vergessen hatte. Es war sehr viel passiert. Er war mittlerweile zum Präsidenten der Stadt gewählt worden. Das war eine große Aufgabe für ihn, dass er sogar meistens nur Anzüge trug. Heute trug er auch einen. Denn er wollte noch später mit Brian reden.
Nta lief immer noch die Straßen entlang. Er würde die Geschwister nun mal aufsuchen. Nachdem Danni wieder zurück war und es ihr größtenteils gut ging, würde er nun den Wunsch erfüllen. Da sah er auch schon das Krankenhaus. Er blieb davor stehen. Nate dachte darüber nach was passiert war. Das war einiges. "Dann mal rein " sagte er dann zu sich selbst und ging nun in die Eingangshalle.
Dean lief die Straßen entlang. Er hatte Viola wieder zurück gebracht und war nun auf den Nachhauseweg. Er ist Kelly immer noch aus dem Weg gegangen und war auch oft bei Mimi. Er brachte ihr manchmal was zu essen mit. Er hatte auch noch was in der Tasche , von dem würde er ihr nachher bevor er ganz zurück kommen würde etwas geben. Er wusste das sie mal ein Technos war , aber sie war sehr nett und glaubt deshalb das sie sich geändert hatte.
Kim lief nun auf den Straßen. Sie hatte sich schon erkundigt gehabt , wo genau die Schule war. Sie ging in die Richtung und Blaze trottete neben ihr hier. Also soweit er durch den Schnee kam. Er hüpfte schon eher. Im machte die Kälte nichts aus, da er ein dickes Fell hatte. Nun war sie auch schon da. Normalerweise hatte man ihr gesagt , das die Türe abgeschlossen war , aber heute nicht. Sie stand einen Spaltbreit auf. Sie ging rein.
Matt kam nun mit Alisha raus und hat ihre frage gehört. ‘‘ Ja denn du musst mir zeigen wo der Tribe ist da ich es wieder vergessen habe und ich denke es ist besser wenn du dabei bist. Ich kann mich an nichts erinnern und für mich ist das alles schwer.‘‘ sagte er dann zu ihr mit ein lächeln.
cf: Hotel - Eingangshalle "Ok, ich denke nur immer das ich vielleicht unerwünscht bin und du es lieber alleine machen willst. Ich meine ich komme an und sag das ich deine Tochter bin, das sicher total komisch für dich, für mich war es immerhin auch komisch als erfahren hab, das mien Vater lebt" sagte sie während sie richtung bücherei ging.
Matt nickte. ‘‘ Ja da hast du recht. Es ist auch komisch da es plötzlich kam. Ich hätte damit nie gerechnet dass ich Vater bin. Ja aber nun kam es anders als ich dachte.‘‘ sagte er und ging ihr dann nach und dachte weiter nach.
Alisha hörte ihm zu und wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Also ging sie weiter ohne dazu etwas zu sagen, nach einigen Minuten waren sie vor der Bibliothek. Alisha überlegte nochmal und ging dann aber rein "ok, da sind wir"
Matt ging weiter und sah sich ein paarmal und ging neben Alisha weiter. Als sie dann sagte dass sie hier waren ging die schon rein. Er blieb kurz draußen noch stehen und Atmet mal durch und ging dann rein.
Dean lief die Straßen entlang. Er hatte Viola wieder zurück gebracht und war nun auf den Nachhauseweg. Er ist Kelly immer noch aus dem Weg gegangen und war auch oft bei Mimi. Er brachte ihr manchmal was zu essen mit. Er hatte auch noch was in der Tasche , von dem würde er ihr nachher bevor er ganz zurück kommen würde etwas geben. Er wusste das sie mal ein Technos war , aber sie war sehr nett und glaubt deshalb das sie sich geändert hatte.
Dean ging weiter und stapfte weiter durch den Schnee. Er dachte an Amy. Seine beste Freundin, die den Tribe verlassen hatte. Dean war darüber sehr traurig gewesen. Er sah schon den Weg, der in der Wald führte. Kurz vor den Weg drehte er sich noch mal um und schaute dann in die Stadt. Er lächelte etwas und ging dann auf den Weg zurück in die Höhle des Löwen.
Sarah kam mit Emma raus und machte die Türe zu und sperrte sie auch zu. Nun ging sie mit ihr ein stück. ‘‘Emma das was ich dir jetzt sage ich sehr wichtig und das musst du wenn mir was passiert an Drake weiter geben ok?‘‘ fragte sie Emma und sah sie auch an.
Emma ging Sarah hinterher. Sie hörte ihr zu und nickte "Ja klar ok!" meinte sie. Es hörte sie irgendwie sehr ernst an und Emma hoffte, dass Sarah nichts gefährliches vor hatte.
Sarah nickte und ging mit ihr auf die Seite. ‘‘Ok es ist so ich hatte mal Brian getroffen das weiß Drake auch schon. Er meinte das noch was Schlimmes auf mich zukommen wird. Die Technos haben uns in Ruhe gelassen lange und ich denke sie Planen etwas wegen mir vielleicht auch andere. Ich weiß nicht was sie Vorhaben mit mir aber ich denke es wird schlimm werden. Ich könnte mit Drake darüber noch nicht reden.‘‘ erzählte sie und redet weiter. ‘‘Du sagst Drake wenn mir was passiert und ich nicht mehr da bin das ich ihn liebe und er nichts Dummes anstellen soll. Er soll für euch da sein und sein Leben weiter leben und wenn er was Plant dann darf er auf gar keinen Fall mit den Mystics zusammen arbeiten. Wenn er, was vorhat, soll er selber etwas auf die Beine stellen denn ich glaube an ihm. Jensen hat die Tage verbracht sich in das HQ rein zu hecken und er hat es geschafft und hat ein Plan vom HQ und so weiter runtergeladen und auf einem Stick gegeben. Er darf es keinen weiter geben.‘‘ meinte sie zu ihr und holte ein Brief raus. ‘‘Es steht ihr noch mal alles drin, wenn du es vergessen hast oder so.‘‘ sagte sie und gab es Emma in die Hand und hielt ihre Hand. ‘‘Ich weiß das du dass alles nicht verstehst was ich dir gesagt habe aber ich habe die Tage oft nachgedacht und was auch kommt ich lasse auch nie im Stich und würde auch alles für euch tun.‘‘ sagte sie mit ein lächeln. Es tat ihr Weh so zu reden aber Sarah wusste nun mal nicht, was passieren wird.