Sarah nickte. ‘‘ Ja ich werde wieder kommen versprochen.‘‘ sagte sie zu ihr. Sie hoffte dass alles gut gehen wird mit ihrer Schwester. Sarah sah Emma nach und lehnte sich gegen die Wand da sich sicher gehen wollte dass sie auch sicher in die Schule kommt. Na ich hoffe das ich heute noch zurückkommen dachte sie.
Emma drehte sich um und wollte gehn als sie sich nochmal umdrehte und Sarah umarmte. Als sie sich aus der Umarmung löste lächelte sie Sarah leicht traurig an und meinte "Bis später..." und schloss dann die Tür auf, sah noch einmal zu Sarah und war dann in der Schule.
Sarah sah wie sich Emma umdrehte und sie umarmte. Sie lächelte und sah wie Emma rein ging und war erleichtert. Sarah stand wieder gerade und ging nun spazieren. Sie hatte keine Angst was kommt nur fragte sich was auf sie zukommen wird. Sarah wusste nicht was Brian genau meinte nur das was schlimmes auf sie zukommen wird. Sarah ging in die Gasse um auf den Friedhof zu gehen. Nicht lange und da war sie auch schon.
Sarah war nun wieder auf der Straße und ging ein Stück. Sie wollte zurück in die Schule gehen nur wollte sie nicht geschnappt werden. ‘‘So leicht mache ich es ihnen nicht so leicht bekommen sie mich auch nichts.‘‘ sagte Sarah zu sich selbstsicher. Sie blieb stehen denn sie würde nicht aufgeben und auch nicht einfach warten, bis sie kommen. Sarah kannte ein Weg, wo sie hingehen konnte für ein paar Tage. Sie würde sich ein Plan überlegen und versuchen mit Mimi in Kontakt zu kommen, da Jensen ihr gesagt hatte, dass er mit ihr gesprochen hat, da Nate ein Headset hatte. Nun ging sie in die Alte Hochhäuser rein.
Noch immer aufgeregt hüpfte Blair an Summers Seite die Straße entlang. Sie konnte keine Minute still stehen. Nachdem sie die Straße bis zum Ende gelaufen waren kamen die beiden an eine Kreuzung und Blair, die vorausgehüpft war, blieb stehen, denn sie hatte keine Ahnung wo sie jetzt hinlaufen musste. Mit fragendem Blick drehte sie sich zu Summer um.
Chuck war auf der Straße unterwegs um etwas Essen zu suchen. Seit die Technos ihren Bereich ausgeweitet haben wurde es immer schwerer Nahrung zu besorgen. Doch Chuck hoffte immer noch. Irgendwo musste es noch was geben. Er sah sich um und machte sich auf in eins der vielen Hochhäuser zu gucken. Vielleicht war da ja irgendeine Wohnung noch nicht ganz leergeräumt... tbc: alte Hochhäuser
Summer merkte, wie aufgeregt Blair war. Sie selbst war es doch auch irgendwie. Wie würden wohl Leo und Chuck und natürlich auch Chace und die anderen Funes reagieren, wenn sie plötzlich wieder vor ihnen stand. Sie hoffte nur gutes. Blair hüpfte richtig unbeschwert auf der Straße herum. Irgendwie war das ansteckend, aber Summer war von der Geburt immer noch so erschöpft, dass sie jetzt gerade auch nicht hüpfen wollte. Als Blair an einer Kreuzung stehen blieb, da sie anscheinend nicht weiter wusste, musste Summer sich auch erst einmal orientieren. "Mhh. Ich meine hier rechts und die zweite Möglichkeit dann wieder links. Dann müssten wir die Bücherrei auch schon sehen.", sagte sie zu Blair und zeigte an dieser Stelle, wo sie waren nach rechts. Sie konnte ja nicht davon ausgehen, dass die Kleine wusste wo rechts und links war. Sie selbst brachte es ja noch gelegentlich durcheinander. "Und, freust du dich schon?", wollte sie noch wissen. Summer hatte sich mittlerweile angewöhnt nur noch Fragen zu stellen, auf die Blair mit einem nicken oder Kopfschütteln antworten konnte.
Alisha kam auf die Straße und schaute zu Matt "denkst du sie fänden das nicht so gut?" sie hatte kein Problem damit ein Techno zu sein aber die meisten anderen hatten das schon, deswegen war sie nicht sicher wie die einstellung von seinem Tribe war.
Als sie fragte ob die anderen es nicht gut finden nickte er. ‘‘Ja zu Zeit ist es schwer die Technos zu mögen besonders das mit dem Essen nun. Da sind viele nicht gut zum ansprächen.'' sagte er zu Alisha und ging dan weiter richtung Hotel.
Alisha hörte ihm zu "also ich finde es richtig. Sie haben mir gesagt wie es vor dem Virus war und wie danach. Das was die Technos jetzt machen, ist doch so was wie die Politiker früher gemacht haben. Manches ist eben gut anderes findet man nicht gut, aber jeder will eine bessere welt"
Les kam raus und wartete auf seine Wachen es dürften soviel er noch wusste um die 20 stück sein und zwar die besten 20 die machten alles für ihn und das auch noch richtig gut nicht umsonst war Les bei der Elite den damals war er selber unter Mike und dan unter Brian dabei bis er zu einem Commander aufstieg.
Er wartete und wartet und bald waren die 20 schon zu sehen..
Die 20 Leute kamen raus und stellten sich auf. Sie sahen Les schon und warteten was er nun sagte oder vorhatte. Sie wusste schon was los war und machten sich bereit.
Les blickte zufrieden seine Truppe an...So ihr besten der besten! Wir haben eine mission zu erfüllen zwei verräter der Technos müssen in gefangen genommen werden. Und wir gehen so vor alle 20 kommen mit und 10 gehen rein und holen Ram! Und Jay! Sie leben mit den mallrats in der Mall. Also ihr wisst wie ich arbeite je weniger probleme es gibt desto besser also holt die zwei einfach raus und gut ist. Sollte sich irgendjeman in den Weg stellen und eure arbeit behindern bedroht sie aber verletzt sie nicht ausser es geht nicht anders! Alles klar?? Dan los gehen wir! Les winkte den Commander der Truppe zu sich und lief mit ihm vorraus!
Die Wachen standen in der Reihe und hörten Les zu. Als er fertig war nickten sie und machten den Zapper an. Die Wachen haben genau zu gehört und machen genau das was er sagte. Nun ging Les vor und die Wachen gingen ihn nach Richtung Mall wo die nun leben.
Zitat von AlishaAlisha hörte ihm zu "also ich finde es richtig. Sie haben mir gesagt wie es vor dem Virus war und wie danach. Das was die Technos jetzt machen, ist doch so was wie die Politiker früher gemacht haben. Manches ist eben gut anderes findet man nicht gut, aber jeder will eine bessere welt"
Matt ging neben Alisha und hörte ihr zu. ‘‘Ja schon das wollen wir. Nur denken wir anders. Wir wollen es anders machen verstehst du nicht das die Technos nur uns Essen gibt wenn wir Arbeiten und wenn wir es nicht tun stecken sie uns ins Gefängnis. Es ist halt so es gibt welche die denken so und die anderen so.‘‘ erzählte er ihr.