"Weisst du was, du kommst nichts ins gefängnis. Das verspreche ich dir, ok?" sagte sie und sah ihn dann an. "ich würde es nicht zulassen." da war sie sich ganz sicher. Aber sie fand es trotzdem richtig was die technos machen, schließlich machen sie es um eine bessere welt zu haben.
Les lief mit seiner Truppe durch die Straßen es sah alles gut aus und er war zufrieden sie standen nach einer Weile vor der Mall.
Gut ihr zehn geht rein. Ihr anderen hört mir genau zu. Ihr verteilt euch rundherum um die Mall es darf keiner raus und keiner rein die Mallrats stehen ab jetzt unter beobachtung immerhin kennen wir sie sie haben uns zweimal besiegt! Also gut gebt euer bestes!Les setze sich auf eine Bank die vor der Mall stand er selber ging nicht rein den er wollte nicht erkannt werden...Ach und Commander verbindet ihnen die augen ich will nicht das sie sehen wer sie gefangen genommen hat!
Nun standen sie vor der Mall und hörten wieder Les zu was er sagte. Die 10 Wachen verteilten sich um das Gebäude so das keine rein und raus kann. Die anderen 10 gingen nun alle nach dem anderen in die Mall und machten sich breit Jay und Ram zu fangen.
Zitat von Alisha"Weisst du was, du kommst nichts ins gefängnis. Das verspreche ich dir, ok?" sagte sie und sah ihn dann an. "ich würde es nicht zulassen." da war sie sich ganz sicher. Aber sie fand es trotzdem richtig was die technos machen, schließlich machen sie es um eine bessere welt zu haben.
‘‘Danke aber ich will nicht das du wegen mir ärger bekommst.‘‘ sagte er dann zu ihr. Nun standen sie vor dem Hotel. ‘‘Gut da sind wie also lass uns in die Küchen gehen vielleicht sin die anderen auch da.‘‘ sagte er mit ein lächeln und ging mit ihr rein.
Zitat von Alisha"Weisst du was, du kommst nichts ins gefängnis. Das verspreche ich dir, ok?" sagte sie und sah ihn dann an. "ich würde es nicht zulassen." da war sie sich ganz sicher. Aber sie fand es trotzdem richtig was die technos machen, schließlich machen sie es um eine bessere welt zu haben.
‘‘Danke aber ich will nicht das du wegen mir ärger bekommst.‘‘ sagte er dann zu ihr. Nun standen sie vor dem Hotel. ‘‘Gut da sind wie also lass uns in die Küchen gehen vielleicht sin die anderen auch da.‘‘ sagte er mit ein lächeln und ging mit ihr rein.
Tbc: Hotel - Küche
"wenn du das nicht willst, dann solltest du nichts tun, das ihnen ein grund gibt, dich zu fangen, aber wenn doch hol ich dich raus" sagte sie und meinte dann "ok" als er sagte das sie in die Küche gehen sollen, weil die anderen sicher auch da waren.
Rose!!! ROSE!!! ROSE! Warte doch! Ja du hast mir das Herz gebrochen den du hast immer von William geschwärmt sogar jetzt am Flughafen! Meinst du ich wollte die Schwedein heiraten?? meinst du ich wollte mich verändern ich musste es tun. Dir zuliebe! Ich habe nichts unversucht gelassen um dich zu sehen ich habe alles mögliche versucht. Nur deine Diener auch deine Mutter und dein Vater haben mich davon abgehalten und weißt du warum?? Weil sie von william einen höheren Titel bekommen haben oder hätten du wärst besser gestellt gewessen und ich habe dan mit deinem Vater geredet und er meinte das es für dich besser sei mit William verheiratet zu sein er hat die liebe in meinen augen gesehen er hat gesehen das ich enteuscht war. und nur dir zuliebe habe ich die Hochtzeit aufgeschoben! Was kann ich dafür das meine Eltern das schon vor meiner Geburt ausgemacht haben??? Was kann ich dafür Verdammt nochmal! Ich liebe dich Rose ich habe dich immer geliebt und ich werde dich immer lieben! Egal was kommt auch wenn du mich aus deinem Leben verbannen wirst! Sebastian und auch loui werden dich immer lieben den ich bin immer noch der selbe! Auch wenn ich versuche ein normales leben zu führen durchzukommen überleben. Und ich werde dich nicht wieder so einfach gehen lassen! Loui hielt sie am handgelenk fest und sah ihr tief in die augen. Ich liebe sie Miss Rose DeWittBukater! Ich liebe sie!
Rose wurde fesgehalten was ihr im Moment gar nicht passte also sah sie stur weg ,von ihm, in den Himmel und hörte nur was er ihr sagte. "Mein Titel ist immernoch Gräfin Rose DeWittBukater..." sagte sie schließlich trotzig auch wenn sie das nicht so ganz ernst meinte. Sie wollte ihn nun einfach ärgern damit. Dann sah sie ihn wieder an. "Weist du ich kenn dich nicht mehr...du hast dich verändert...ich liebe Sebastian...das tat ich immer schon und das werde ich auch immer tun...selbst wenn ich William geheiratet hätte wäre es so geblieben!" sie runzelte die Stirn und musterte Loui ganz genau. "Wenn das wirklich stimmt was du sagst warum hast du das vorhin getan?! Du musst mich doch erkannt haben...und lässt mich so ins Messer laufen?! Fandest du das wirklich witzig zu sagen du seist tod egal ob Loui oder sonst wer...mir ist egal wie du heißt mir ist wichtig wer du bist...doch du bist nicht mehr der den ich so sehr liebe...du hast dich aufgegeben." sagte sie nun ruhig und dabei fingen an ihr Tränen die Wange herunterzulaufen.
Gut Gräfin DeWittBukater! Mein name ist Prinz Sebastian von Neuseeland und Herzog von Burgund! Loui ließ Rose los. Warum ich das getan habe?? Woher sollte ich wissen ob du noch die selbe person bist? Und warum verletzt du mich dan so wenn du mich liebst?? Ausserdem was ist an Loui so schlimm? Er ist selbstäniger ehrlicher und kann auch für sich sorgen ohne mit der Glocke zu läuten damit ihm jemand den Hintern abwischt! Rose du musst verstehen auch wenn wir kämpfen würden für ein schönes leben meinst du die Menschen hier werden dan unsere Diener und Hausangstellte werden?? Im gegenteil sie werden den Adelstand abschaffen du kennst die Menschen sie wollen frei sein trauern oder einfach nur für sich sein. Als Loui sah das sie wirklich weinte nahm er sie in den arm...er flüsterte ich bin echt froh das, das Samuel nicht sehen kann und dein William. Die würden uns in den Tower stecken wegen unzucht! Nun versuchte Loui/Sebastian zu lächeln und dan wischte er ihr die Tränen aus dem Gesicht. Gräfin Rose DeWittBukater, wenn sie es wünschen werde ich nie wieder unter ihre augen treten ich werde mich wie ein Gentleman verhalten und wie die ganze Welt dich von weitem verehren. Wenn sie das wünschen werte Gräfin.
Rose lächelte kurz als er diesen Satz mit der Gräfin sagte... "Das ist nicht witzig..." sagte sie schnell auch wenn sie selbst es auch witzig fand. Wurde dann aber wieder ernst. "Du warst auch früher schon selbständig! Wir waren doch nie wie die anderen die sich nur bedienen ließen deshalb war ich so gerne bei euch hier in Neuseeland. Du und Sienna ihr wart meine besten Freunde...ihr wart normal und nicht so hochnäsig wie die anderen alle...ich will nicht das du dich änderst...ich liebe dich so wie du bist oder warst... ich will keinen neuen Loui...der alte Sebastin reicht mir völlig...ich will nicht das sich alles ändert! Ich habe Angst davor..." gab sie nun ehrlich zu. "Ich hab Angst vor dieser neuen Welt...ich komme hier nicht mehr zurecht ich passe nicht hier her!" sagte sie ängslich und hielt sich nun selbst an Loui fest denn die Umarmung davor tat ihr sehr gut es war einfach ein Gefühl der Sicherheit was sie schon ewig nicht mehr hatte. Rose schloss die Augen und hielt Loui fest für eine Moment war es so als ob es den Virus nie gegeben hätte und Rose war wieder in ihrer alten, normalen, so gliebten Welt.
Na klar war das witzig. Oder etwa nicht??Loui drückte sie ganz fest an seine brust sein herz raste und er hoffte das sie es nicht merken würde... schhhh...Rose wir passen alle nicht in diese welt aber wir haben die fähigkeit uns anzupassen du musst nur lernen umzudenken du darfst dich nicht darauf versteifen das dich keiner versteht und auch keiner weiß wer du bist oder besser gesagt wer du mal warst. Loui umarmte sie richtig fest er hatte ihren Geruch immer in der nase vor allem von ihren haaren er sog den geruch gierig auf als ob er sie nie wieder sehen würde..
Max kam nun auf die Straßen und sah sich die Schneedecke an. Er hatte sich vorher noch seine Jacke und eine Mütze geschnappt. Es sah alles so wunderbar , wie früher aus. Als wäre nie was gewesen. Aber das wäre zu schön gewesen, um war zu sein. Er lief die Straßen entlang und genoss den kalten Wind , der sein Gesicht streichelte.
Alisha kam raus und ging etwas die Straße entlang, als sie eine Bank sah setzte sie sich darauf und dachte etwas nach. Sie war froh ihren Vater gefunden zuhaben, aber wenn er Fleur nicht abhalten würde etwas gegen die Technos machen zu wollen, dann würde sie es tun müssen. Und dann würde er sie sicher nicht mögen.
Scott grinste Mimi an. ‘‘Bitte ist ja auch die Wahrheit über dich und wenn wer etwas anders sagt, sagte ich wie du wirklich bist.‘‘ meinte er noch und zwinkert ihr zu. Nu sah er sich in der Stadt um da er lange nicht mehr war. ‘‘Wow hat sich nicht gerade viel verändert.‘‘ sagte Scott.
Mimi lächelte nun. "Danke trotzdem Sott. Du bist aber auch ein toller Mensch, weil dir war es egal mit meine Vergangenheit. Die meisten hätte das abgeschreckt." sagte sie zu ihm und stieß ihn mit der Schulter gegen deine Schulter aus Spaß. "Nein hat sich wirklich nicht viel. Da hat sich im Wald noch mehr getan." entfuhr es ihr.