Lina zuckte kurz einmal zusammen als sie merkte das der Jungen geden den sie gelaufen war sie runter hocke.Als er sie ansprach und meinte das dies nicht so schlimm sei, schuate sie ihn an. Lina fiel seine Strähne ins gesicht und er strich ihr sie weg sie schuate sich kurz um, langsam wurde es etwas kalt auf dem Boden dachte sie sich und schuate dann den Jungen an. Sie war sich nciht sicher aber er hatte sehr viel änlichkeit mit Max, Lina dachte erst das sie träumen würde, aber der Junge der vor ihr hockte war Max. dann fragt sie Max? und schuate ihn an, ihre stimme kling etwas verwunderlich aber auch verunsichert.
Max hockte immer noch und starrte Lina einfach nur an. Er konnte das einfach nicht begreifen. Laut seine Informationen sollte doch Lina gefangen genommen worden sein von den Technos. Hatte man ihm falsche Informationen gegeben. Als sie seinen sagte, erschien ein Lächeln auf seinem Gesicht. "Ja?" antwortete er ihr und konnte einfach nicht anderes als sie an lächeln.
Alisha dachte nach und sah wie ab und zu Leute vorbei gingen, da sah sie aufeinmal Scott und bei ihr war irgentwer, den man unter den ganzen Sachen nicht erkennen konnte. Das war vielleicht Mimi, weil Alisha wusste das sie sich versteckt. also ging Alisha zu Scott und der anderen Person hin und sagte "Hallo"
als Max ihr antwortete Musste Lina lächeln, aber ihr lächeln verflog sehr schnell, dieser tag schien irgendwie verhext zusein aber gut verhext zu sein, erst sagte Nate das Er mit Mimi geredet hatte und jetzt stand Ma.x vor ihr. Ein leichtes lächeln war auf Lina's Lippen noch zu erkennen. Dann umarmte sie ihn einmal feste und fragte wo warst du die ganze Zeit ?, dann lies sie ihn wieder los und schuate ihn an.
Max schaute sie und da wurde er auch schon umarmt. "Nicht so stürmisch. Mich freut es auch dich wiederzusehen." sagte er dann zu ihr. Nun fragte sie wo er die ganze Zeit war. "Ich war hier in der Stadt. Und wo warst du ?? Ich hab dich überall gesucht. Man hatte mir gesagt gehabt , du wurdest von den Technos geschnappt." sagte er dann noch schnell zu ihr.
Zitat von AlishaAlisha dachte nach und sah wie ab und zu Leute vorbei gingen, da sah sie aufeinmal Scott und bei ihr war irgentwer, den man unter den ganzen Sachen nicht erkennen konnte. Das war vielleicht Mimi, weil Alisha wusste das sie sich versteckt. also ging Alisha zu Scott und der anderen Person hin und sagte "Hallo"
Scott sah sie an und nickte. ‘‘Ja das ist sie und naja vielleicht kannst du später noch mit ihr reden.‘‘ meinte er zu Mimi. Nun ging er weiter und sah dann eine Person die er lange nicht mehr gesehen hatte. Es war Alisha. ‘‘Hey Alisha wie geht es dir den?‘‘ fragte er sie nun und sah sie an.
Mimi zuckte mit den Schultern. "Ja , mal schauen, was sich ergibt. " sagte sie dann zu ihm und ging weiter. Da kam plötzlich ein Mädchen auf die beiden zu. Es war Alisha. Mimi umarmte sie direkt. Sie war froh, dass es ihr gut ging. "Alisha, bin ich froh dich zu sehen." sagte sie zu ihr.
Bonnie kam mit ihrem Bruder nach draußen sofort sah sie den Schnee und stürtze sich auf ihn. Sie formte schnell einen Schneeball und schmiß ihn solgleich ihren Bruder ran. Dabei lachte sie wie schon lange nicht mehr..."Jetzt siehst du aus wie ein Schneemann...Na? Nachschub gefälligst?" fragte sie frech und fing an einen weiteren Schneeball zu formen.
Kathy ging die Straße entlang und merkte, dass es kalt war. Nur störte es ihr nicht da sie eine Jacke an hatte aber ihre Hände wurden rot und kalt. Sie reibt sich etwas die Hände damit sie etwas wärmer werden. Es wundert sie das es hier Schnee gab aber die Welt hat sich verändert. Nun schaute sie sich aber sah nicht viele Kinder war auch kein Wunder ist, das es kalt ist. Kathy war eigentlich auf der suche nach Cat das sie gehört hatte, das es eine hier gab. Sie hat auch schon in allen Tribes nach gefragt aber keiner kannte sie. Kathy war bei einem Tribe und war etwas hin und weg von dem einen Kerl aber leider wusste sie nicht wie der Mann heißt aber sie würde später noch mal hin gehen aber zuerst war Cat wichtig wenn es auch die Cat ist, die sie kannte. Sie war froh das sie wusste wo der Tribe war wo der Mann wohnte. Kathy ist gegenüber anderen Männern sehr fies aber bei ihm konnte sie es nicht irgendwas hat er an sich was Kathy mochte aber sie wusste nicht was. Sie würde es aber sicher herausfinden und mit Cat den Tribe noch mal besuchen den eine Ausrede hatte sie schon, wieso sie noch mal hingeht und dann wollte sie weiter schauen. Kathy hatte schon eine Idee denn sie würde ihn mit in die Bar schleppen, auch wenn er nein sagen würde.
Kathy ging weiter durch den Schnee und sah sich weiter um. Sie sah nun zwei Kinder (Lina und Max) und ging einfach weiter. Kathy überlegte bei welchen Tribe sie noch nicht gefragt hatte nach Cat. Sie wusste eins bei den Technos würde sie nicht nachfragen gehen den so blöd war sie nun auch nicht. Nun blieb sie vor dem Krankenhaus stehen und überlegte. War ich schon hier Ja oder Nein? Nein. Sie ging nun rein um nach zu schauen ob, wer hier wohnt.
Cassandra trat auf die Straße und schuate sich um. Es waren weniger leute auf den Straßen unterwegs seid dem die technos die Stadt besser kontrollierten. cassandra überlegte kurz. Sie wollte zum Park gehen.
Zitat von RoseRose Miene wurde nun noch ein winig trauriger. Alle schienen prima zurecht zukommen nur sie nicht. Sie selbst hatte es sich sogar mit ihrem Tribe verscherzt denn seid dem Streit mit Sandy damals war sie nicht mehr dort. "Ascho..." sagte sie leise und enttäucht. Dann fragte Loui was sie heute noch vor hatte. "Ich? naja nicht viel ich werde wohl hier bleinen und naja..." sie dachte lange nach denn Rose hatte keine Ahung was sie nun machen sollte.
Rose du wirst deinen Weg auch noch finden und ich werde dir helfen vielleicht können wir ein wenig monarchie ja doch noch einführen! Ich werde mein bestes geben! Sag mal bist du in einem Tribe?? Den ich bin in einem und würde dich wenn du willst mitnehmen es sind alles sehr nette menschen und der Anführer der würde dir gefallen!
Loui stand vor ihr und sah ihr tief in die augen das war so ein moment wo es im film immer einen kuss geben würde....
Rose zuckte einmal kurz mit der Schulter. "Schon...ja bin ich..." sagte sie leise denn sie wollte nicht gleich mit ihren Problemen bei ihrem Tribe rausrücken. Auch kam sie sich nun unwohl vor. Sie hatte sich das alles ganz anderes gedacht. Sie hatte gedacht Sebastian und Sienna würde es genausogehen wie ihr doch jetzt war alles wieder anders. Sie stellte nun fest das sich beide prima angepasst hatten. Und das gefühl in ihr alleine zu sein wurde für sie immer größer. Auch sie sah Loui an. Sie wusste er hatte sich verändert und sicher konnte er nun nichts mehr mir Rose anfangen. Also würde sie ihn wohl loslassen müssen. "Ach nein danke geh du ruhig alleine zu deinem Tribe." sagte sie also schließlich und zwang sich ein lächeln auf die Lippen.
Zitat von MaxMax schaute sie und da wurde er auch schon umarmt. "Nicht so stürmisch. Mich freut es auch dich wiederzusehen." sagte er dann zu ihr. Nun fragte sie wo er die ganze Zeit war. "Ich war hier in der Stadt. Und wo warst du ?? Ich hab dich überall gesucht. Man hatte mir gesagt gehabt , du wurdest von den Technos geschnappt." sagte er dann noch schnell zu ihr.
Lina schuate Max an, als er fertig gesprochen hatte verdrehte sie die Augen und sagte dann Und ich dachte der Wetterkanal hat früher immer gelogen aber anscheind hat sich das jetzt auf alle Menschen übertragen.Das heißt wieder rum das ich nicht von den technos geschnappt wurde und immer hier in der stadt war. Dann stand Lina auf und schuate ihn an dann fragte sie Und hast du einen tribe gefunden ? und machte sich den Schnee von der Hose.
Max hört ihr zu. Das war mal wieder typisch Lina . Das hatte er echt vermisst. "Ich bin froh drum, dass es nicht so ist." sagte er denn dazu ihr und umarmte sie nochmal kurz. "Ja , habe ich. Ich bin bei den Mystics. Und was ist mit dir??" fragte er dann und schaute sie an. Es war so schön sie gefunden zu haben.
Lina hörte Max zu und musste läscheln ach und ich erst,a ber mit mir hätten die es nie lange ausgehalten. sagte sie und musste grinsen.Lina konnte manchmal einfach richtig nerven und dann konnte sie keiner mehr ertragen.Aha bei den mysticks.Ich bin bei den evermores genau wie Missy. sagte sie und schuate ihn an.