Zitat von Summer*cf: Robin Hood Park mit Spielplatz
Summer merkte, wie aufgeregt Blair war. Sie selbst war es doch auch irgendwie. Wie würden wohl Leo und Chuck und natürlich auch Chace und die anderen Funes reagieren, wenn sie plötzlich wieder vor ihnen stand. Sie hoffte nur gutes. Blair hüpfte richtig unbeschwert auf der Straße herum. Irgendwie war das ansteckend, aber Summer war von der Geburt immer noch so erschöpft, dass sie jetzt gerade auch nicht hüpfen wollte. Als Blair an einer Kreuzung stehen blieb, da sie anscheinend nicht weiter wusste, musste Summer sich auch erst einmal orientieren. "Mhh. Ich meine hier rechts und die zweite Möglichkeit dann wieder links. Dann müssten wir die Bücherrei auch schon sehen.", sagte sie zu Blair und zeigte an dieser Stelle, wo sie waren nach rechts. Sie konnte ja nicht davon ausgehen, dass die Kleine wusste wo rechts und links war. Sie selbst brachte es ja noch gelegentlich durcheinander. "Und, freust du dich schon?", wollte sie noch wissen. Summer hatte sich mittlerweile angewöhnt nur noch Fragen zu stellen, auf die Blair mit einem nicken oder Kopfschütteln antworten konnte.
Summer deutete nach rechts und Blair nickte bevor sie wieder hüpfend die Straße entlanglief. Sie hätte beinahe überhört, dass Summer ihr eine Frage gestellt hatte, denn sie war mit ihren Gedanken eigentlich schon bei ihrem Bruder. Blair drehte sich zu dem anderen Mädchen um und nickte ihr mit leuchtenden Augen zu. Sie freute sich so sehr, ihren Bruder nach so langer Zeit wiederzusehen, dass sie das Gefühlt hatte, vor lauter Vorfreude beinahe zu platzen. Das junge Mädchen grinste Summer breit an, dann drehte sie sich wieder um und lief die Straße weiter entlang bis sie zur übernächsten Kreuzung kam, an der sie nach links abbiegen sollte. Allerdings brachte Blair trotz ihrer zehn Jahre rechts und links immer noch mit schöner Regelmäßigkeit durcheinander und so lief sie nach rechts anstelle nach links.
Zitat von LinaLina hörte Max zu und musste läscheln ach und ich erst,a ber mit mir hätten die es nie lange ausgehalten. sagte sie und musste grinsen.Lina konnte manchmal einfach richtig nerven und dann konnte sie keiner mehr ertragen.Aha bei den mysticks.Ich bin bei den evermores genau wie Missy. sagte sie und schuate ihn an.
"Missy?? Deine Schwester. Wie geht es ihr den??" fragte er dann. Er konnte sich auch noch gut an sie erinnern. Mit ihr und Lina hatte er damals auch einiges unternommen. Als sie sagt das sie es mit ihr nicht so lange ausgehalten hätten musste Max grinsen. "Also ich halte es immer gut mit dir durch . " sagte er dann noch grinsend.
Zitat von RoseRose zuckte einmal kurz mit der Schulter. "Schon...ja bin ich..." sagte sie leise denn sie wollte nicht gleich mit ihren Problemen bei ihrem Tribe rausrücken. Auch kam sie sich nun unwohl vor. Sie hatte sich das alles ganz anderes gedacht. Sie hatte gedacht Sebastian und Sienna würde es genausogehen wie ihr doch jetzt war alles wieder anders. Sie stellte nun fest das sich beide prima angepasst hatten. Und das gefühl in ihr alleine zu sein wurde für sie immer größer. Auch sie sah Loui an. Sie wusste er hatte sich verändert und sicher konnte er nun nichts mehr mir Rose anfangen. Also würde sie ihn wohl loslassen müssen. "Ach nein danke geh du ruhig alleine zu deinem Tribe." sagte sie also schließlich und zwang sich ein lächeln auf die Lippen.
Rose was ist den?? Ist alles in ordnung?? Hör mal wenn es zur zeit ein problem ist zurück in deinen Tribe zu gehen bleibst du bei mir über nacht! Und Morgen werde ich dich zurück bringen wer weiß vielleicht teffen wir ja auf Sienna! Und Rose ich will dich nicht noch einmal verlieren das muss dir klar sein. Ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein nicht so wie früher als bester Freund und ratgeber ich will mit dir zusammen sein. und ich werde mich dir zu liebe wieder als König Sebastian vorstellen und mich wie früher verhalten. Aber du musst mir eines versprechen versuche dich ein wenig anzupassen. Den die Welt ist nicht für Monarchen gemacht glaub mir sobald sie erfahren das du eine edelfrau bist werden die Tribes versuchen dich auf ihre seite zu ziehen und dich ausnützen daran würdest sogar du zerbrechen.Ich habe mich Loui genannt weil ich weiß das ich nicht stark genug bin um dás alles durchzumachen und sienna geht es bestimmt auch so ich kenne meine kleine schwester sie wollte immerschon frei sein genau wie unsere Mutter.Deswegen ist es vielleicht auch schwer für mich Sienna in die Stadt zu holen. Kannst du das verstehen?
Zitat von MimiMimi zuckte mit den Schultern. "Ja , mal schauen, was sich ergibt. " sagte sie dann zu ihm und ging weiter. Da kam plötzlich ein Mädchen auf die beiden zu. Es war Alisha. Mimi umarmte sie direkt. Sie war froh, dass es ihr gut ging. "Alisha, bin ich froh dich zu sehen." sagte sie zu ihr.
Alisha sah zu Scott und Mimi, Mimi umarmte sie und sie war froh. Dann meinte sie zu Scott "ja mir geht es gut und euch" dann sah sie zu Mimi "ich bin auch froh dich zusehen. Mimi es ist viel passiert, Mike ist nun im Wald und Brian ist Anführer und weisst du was. Ich hab meinen Vater gefunden. Aber eine frage, die anderen Technos sollen doch denken das du Tod bist, ist es dann nicht zu gefährlich hier?"
Bonnie kam mit ihrem Bruder nach draußen sofort sah sie den Schnee und stürtze sich auf ihn. Sie formte schnell einen Schneeball und schmiß ihn solgleich ihren Bruder ran. Dabei lachte sie wie schon lange nicht mehr..."Jetzt siehst du aus wie ein Schneemann...Na? Nachschub gefälligst?" fragte sie frech und fing an einen weiteren Schneeball zu formen.
Cf: Dunedin Libary-Küche
Elias kam mit seiner kleinen Schwester raus und sah wie sie klein in den Schnee stürmte und musste grinsen. Nun warf sie ihm mit einer Schneekugel und er musste kurz lachen. ‘‘Ja immer doch.‘‘ sagte er nun mit ein Lachen und ging auch zum Schnee und machte eine Schneekugel und schmiss ihn zu Bonnie und traf sie auch. ‘‘Na?‘‘ fragte mit ein grinsen. Er war froh dass sie wieder lachte.
Zitat von MimiMimi zuckte mit den Schultern. "Ja , mal schauen, was sich ergibt. " sagte sie dann zu ihm und ging weiter. Da kam plötzlich ein Mädchen auf die beiden zu. Es war Alisha. Mimi umarmte sie direkt. Sie war froh, dass es ihr gut ging. "Alisha, bin ich froh dich zu sehen." sagte sie zu ihr.
Alisha sah zu Scott und Mimi, Mimi umarmte sie und sie war froh. Dann meinte sie zu Scott "ja mir geht es gut und euch" dann sah sie zu Mimi "ich bin auch froh dich zusehen. Mimi es ist viel passiert, Mike ist nun im Wald und Brian ist Anführer und weisst du was. Ich hab meinen Vater gefunden. Aber eine frage, die anderen Technos sollen doch denken das du Tod bist, ist es dann nicht zu gefährlich hier?"
Scott blieb stehen und sah beiden kurz an. Also Alisha was sagte lächelte er. ‘‘Wir wissen es schon also das mit Brian wissen wir. Mimi ist hier um wen zu besuchen. Ich weiß das es gefährlich ist aber ich bin ja bei ihr.‘‘ sagte er zu ihr. Nun hörte er dass sie ihren Vater gefunden hatte. ‘‘Hey das ist schon freut mich.‘‘ meinte Scott.
Zitat von Loui Rose was ist den?? Ist alles in ordnung?? Hör mal wenn es zur zeit ein problem ist zurück in deinen Tribe zu gehen bleibst du bei mir über nacht! Und Morgen werde ich dich zurück bringen wer weiß vielleicht teffen wir ja auf Sienna! Und Rose ich will dich nicht noch einmal verlieren das muss dir klar sein. Ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein nicht so wie früher als bester Freund und ratgeber ich will mit dir zusammen sein. und ich werde mich dir zu liebe wieder als König Sebastian vorstellen und mich wie früher verhalten. Aber du musst mir eines versprechen versuche dich ein wenig anzupassen. Den die Welt ist nicht für Monarchen gemacht glaub mir sobald sie erfahren das du eine edelfrau bist werden die Tribes versuchen dich auf ihre seite zu ziehen und dich ausnützen daran würdest sogar du zerbrechen.Ich habe mich Loui genannt weil ich weiß das ich nicht stark genug bin um dás alles durchzumachen und sienna geht es bestimmt auch so ich kenne meine kleine schwester sie wollte immerschon frei sein genau wie unsere Mutter.Deswegen ist es vielleicht auch schwer für mich Sienna in die Stadt zu holen. Kannst du das verstehen?
Rose überlegte bis jetzt hatte sie sich immer mit vollem Namen vorgestellt doch noch nie bekam sie damit Schwirigkeiten. Im Gegeteil sie dachte an Trent und wie gut sie sich mit ihm verstanden hatte. "Nein ist schon gut...du musst dich nicht wegen mir ändern...es ist schon ok." sagte sie nun ruhig. Denn Loui hatte seine Entscheidung getroffen und die musste Rose einfach akzeptieren auch wenn ihr das schwer viel. "Wenn es besser für dich als Loui ist....dann versteh ich das." gab sie nun zu. Obwohl ihr das schwer viel. Doch Rose wusste das es wichtig war sich unterzuordnen gerade eben auch weil sie wusste wer Loui wirklich war. Ein König hatte immer recht egal was er tat oder sagte. Einem König muss man einfach gehorschen und glauben und tun was er will. Ging es Rose durch den Kopf. Denn diese Arten von Regeln hatte man ihr als Kind schon täglich in den Kopf gehämmert. "Wenn du willst das ich mich anpasse dann werde ich das tun." sagte sie nun tapfer. "Es tut mir Leid das ich das nicht sofort eingesehen habe..." entschudigte sie sich nun denn für sie stand nun fest das ihr Verhalten vorhin wohl falsch war. Immerhin hatte sie einen König vor sich nicht ihren Freund und Kumpel. In ihrer nun stolzen und gehorschenden Haltung bekam sie gar nicht mit was Loui noch alles zu ihr sagte denn das ein König wirklich sie lieben würde war einfach zu abwegig um wahr zu sein.
Elias kam mit seiner kleinen Schwester raus und sah wie sie klein in den Schnee stürmte und musste grinsen. Nun warf sie ihm mit einer Schneekugel und er musste kurz lachen. ‘‘Ja immer doch.‘‘ sagte er nun mit ein Lachen und ging auch zum Schnee und machte eine Schneekugel und schmiss ihn zu Bonnie und traf sie auch. ‘‘Na?‘‘ fragte mit ein grinsen. Er war froh dass sie wieder lachte.
Bonnie wurde getroffen. "Ach das war nur Glück..." konterte sie schnell und warf den nächsten Schneeball doch diesmal traf sie ihren Bruder nicht. Man! ärgerte sie sich innerlich wie ein kleinen Kind. Und machte schnell einen neuen Schneeball. "Warte beim nächsten mal bist du dran..." sagte sie fröhlich.
Cassandra war kurz vorm Park als sie plötzlich einen Schnneball an den Hinterkopf bekam. Hey! rief sie und drehte sich um. Sue suchte den schuldigen. Dabei sah sie dann Bonnie und ihren Bruder. Sie fragte sie ob die beiden das waren.
Zitat von LinaLina hörte Max zu und musste läscheln ach und ich erst,a ber mit mir hätten die es nie lange ausgehalten. sagte sie und musste grinsen.Lina konnte manchmal einfach richtig nerven und dann konnte sie keiner mehr ertragen.Aha bei den mysticks.Ich bin bei den evermores genau wie Missy. sagte sie und schuate ihn an.
"Missy?? Deine Schwester. Wie geht es ihr den??" fragte er dann. Er konnte sich auch noch gut an sie erinnern. Mit ihr und Lina hatte er damals auch einiges unternommen. Als sie sagt das sie es mit ihr nicht so lange ausgehalten hätten musste Max grinsen. "Also ich halte es immer gut mit dir durch . " sagte er dann noch grinsend.
Es geht ihr besser, viel besser. sagte sie und wollte darüber am besten nicht mehr reden sie hatte dieses thema geschlossen und wollte nun nicht mehr davon an fangen, aber sie dachte sich das Max warscheinlich fragen würde warum es ihr besser geht.Du, da wundere ich mich auch drüber. sagte sie um muste ihn angrinsen.
Elijahs lachte kurz und dann warf Bonnie auch schon den nächsten aber traf ihn nicht. ‘‘Na ich hatte wieder Glück.‘‘ sagte er und hörte dann wen und sah sich um und sah Cassandra die wohl ein Schneeball ab bekommen hat. ‘‘Hey.‘‘ sagte er und nahm etwas Schnee und machte es zu einer Kugel. Nun bewarf er Cassandra. ‘‘Komm mach mit das macht Spaß.‘‘ meinte er zu ihr.
Scott blieb stehen und sah beiden kurz an. Also Alisha was sagte lächelte er. ‘‘Wir wissen es schon also das mit Brian wissen wir. Mimi ist hier um wen zu besuchen. Ich weiß das es gefährlich ist aber ich bin ja bei ihr.‘‘ sagte er zu ihr. Nun hörte er dass sie ihren Vater gefunden hatte. ‘‘Hey das ist schon freut mich.‘‘ meinte Scott.
Mimi sah sie an und war nun geschockt das Mike in Wald war. "Wie er ist im Wald ?? Was macht er den dort?? Das kann doch nicht sein." sagte sie und schaute nun Scott an. Langsam wurde auch die Sache im Wald schwieriger. "Ja, aber ich bin hier um meine Cousinen zu besuchen und wenn kann ich mich immer noch verteidigen." sagte sie zu ihr und dachte an die damaligen Trainigsstunden. Wo meister Chuang mit Mimi immer trainiert hatte. Er konnte manchmal echt hart zu ihr sein. Deshalb hatte sie sein Training auch wieder aufgenommen.
Elias kam raus und sah sich erst mal um. Er ging nun Richtung Krankenhaus, um in sein Zimmer zu gehen. Er würde Morgen kurz Leo besuchen gehen und dann zu Zoe gehen. Nur musste er auch noch mit Bray reden, da er nicht gerade oft dort war und wollte wissen was es neues gibt. Es war etwas kalt das merkte Elias nun auch deswegen ging er nun etwas schneller damit er nicht krank wird das wollte er nicht gerade. Nach ein paar Minuten stand er vor dem Tribe und ging rein.
Draußen angekommen ging Chelsey zielsicher durch die Straßen. Es war schon seltsam, aber irgendwie konnte sie sich an den Weg vom Krankenhaus zum Strand ohne Probleme erinnern. Chelsey sah Missy von der Seite aus an. "Wir haben ja auch schon eine ganze Weile nichts mehr miteinander geredet. Was gibt es eigentlich bei dir Neues?"