Zitat Mimi sah sie an und war nun geschockt das Mike in Wald war. "Wie er ist im Wald ?? Was macht er den dort?? Das kann doch nicht sein." sagte sie und schaute nun Scott an. Langsam wurde auch die Sache im Wald schwieriger. "Ja, aber ich bin hier um meine Cousinen zu besuchen und wenn kann ich mich immer noch verteidigen." sagte sie zu ihr und dachte an die damaligen Trainigsstunden. Wo meister Chuang mit Mimi immer trainiert hatte. Er konnte manchmal echt hart zu ihr sein. Deshalb hatte sie sein Training auch wieder aufgenommen.
"Mich freut es auch" sagte sie zu Scott und sah dann zu Mimi "deine Cousinen? warst du schon da oder gehst du noch hin? Wegen Mike er will kein Techno mehr sein und ist umgezogen"
Zitat von Summer*cf: Robin Hood Park mit Spielplatz
Summer merkte, wie aufgeregt Blair war. Sie selbst war es doch auch irgendwie. Wie würden wohl Leo und Chuck und natürlich auch Chace und die anderen Funes reagieren, wenn sie plötzlich wieder vor ihnen stand. Sie hoffte nur gutes. Blair hüpfte richtig unbeschwert auf der Straße herum. Irgendwie war das ansteckend, aber Summer war von der Geburt immer noch so erschöpft, dass sie jetzt gerade auch nicht hüpfen wollte. Als Blair an einer Kreuzung stehen blieb, da sie anscheinend nicht weiter wusste, musste Summer sich auch erst einmal orientieren. "Mhh. Ich meine hier rechts und die zweite Möglichkeit dann wieder links. Dann müssten wir die Bücherrei auch schon sehen.", sagte sie zu Blair und zeigte an dieser Stelle, wo sie waren nach rechts. Sie konnte ja nicht davon ausgehen, dass die Kleine wusste wo rechts und links war. Sie selbst brachte es ja noch gelegentlich durcheinander. "Und, freust du dich schon?", wollte sie noch wissen. Summer hatte sich mittlerweile angewöhnt nur noch Fragen zu stellen, auf die Blair mit einem nicken oder Kopfschütteln antworten konnte.
Summer deutete nach rechts und Blair nickte bevor sie wieder hüpfend die Straße entlanglief. Sie hätte beinahe überhört, dass Summer ihr eine Frage gestellt hatte, denn sie war mit ihren Gedanken eigentlich schon bei ihrem Bruder. Blair drehte sich zu dem anderen Mädchen um und nickte ihr mit leuchtenden Augen zu. Sie freute sich so sehr, ihren Bruder nach so langer Zeit wiederzusehen, dass sie das Gefühlt hatte, vor lauter Vorfreude beinahe zu platzen. Das junge Mädchen grinste Summer breit an, dann drehte sie sich wieder um und lief die Straße weiter entlang bis sie zur übernächsten Kreuzung kam, an der sie nach links abbiegen sollte. Allerdings brachte Blair trotz ihrer zehn Jahre rechts und links immer noch mit schöner Regelmäßigkeit durcheinander und so lief sie nach rechts anstelle nach links.
Irgendwie war die Fröhlichkeit von Blair so ansteckend, dass Summer auch hier und da hüpfte, natürlich immer darauf bedacht nicht auszurutschen. Denn an manchen Stellen war die Straße glatt, vorallem dort, wo noch ein wenig Schnee lag und dieser ein wenig geschmolzen war. Summer lächelte und freute sich auch Chace wieder zu sehen und vorallem sein Gesicht, wenn Blair ihm gegenüber stehen würde. Sie war echt gespannt. Summer blickte kurz nach oben, um zu schaun, wie die Wolken sich verhielten. Sie hatte keine Lust in einen Regen-, Schnee- oder gar Hagelschauer zu kommen. Aber soweit sie es beurteilen konnte, sah es ganz gut aus, außerdem waren sie ja schon so gut wie an der Bibliothek. Summer blickte wieder die Straße entlang. Blair war weg. Schnell schaute sie sich um und entschloss sich zu rufen: "Blair?!" Außerdem lief sie schnell zur Kreuzung und blickte nach links. Keine Blair weit und breit. Summers Herzschlag beschleunigte sich ungemein. Was sollte sie Chace sagen? Erst hatte sie Blair gefunden und dann wieder verloren? Haben Technos sie vielleicht geschnappt? Panik machte sich breit. Summer rief noch einmal: "BLAIR!!!"
Zitat von Chelseycf: Dunedin Public Hospital - Empfangsbereich
Draußen angekommen ging Chelsey zielsicher durch die Straßen. Es war schon seltsam, aber irgendwie konnte sie sich an den Weg vom Krankenhaus zum Strand ohne Probleme erinnern. Chelsey sah Missy von der Seite aus an. "Wir haben ja auch schon eine ganze Weile nichts mehr miteinander geredet. Was gibt es eigentlich bei dir Neues?"
MIt ihrem riesen Mantel kam sich Missy schon ein bisschen komisch vor, allerdings schätze er tatsächlich vor der kälte. Missy lächelte Chelsey an "Ich denke das meiste hast du irgendwie schon mitbekommen. Also ich habe mein Gedächnis wieder.", sagte Missy strahlend "ähm ich weiß nicht. Ich verstehe mich wieder besser mit meiner Schwester. Allerdings hab ich son komisches Gefühl, was unseren Tribe angeht..." sagte Missy nachdenklich "Ach, ich hab mich mit Elias Schwester wieder vertragen." sagte Missy und lächelte wieder. "Was gibts bei dir neues?" schob Missy hinterher. Dann liefen sie ein weile Gerade aus. Weit war alles von dem Hospital nicht entfernt. Missy schaute sich den Himmel noch einmal an. Durch die blöden Wolken, konnte man gar nicht erkennen, was für eine Tageszeit sie es hatten. "Mh, sag mal, was hälst du eigentlich von Elias und Bray?" fragte Missy Chelsey und schaute weiter in den Himmel.
May folgte der Straße zum Octagon-Platz. Sie schautre sich um in der Hoffnung das Michael ihr folgen würde. Aber er tat es nciht. Also ging sie weiter.
Elijahs lachte kurz und dann warf Bonnie auch schon den nächsten aber traf ihn nicht. ‘‘Na ich hatte wieder Glück.‘‘ sagte er und hörte dann wen und sah sich um und sah Cassandra die wohl ein Schneeball ab bekommen hat. ‘‘Hey.‘‘ sagte er und nahm etwas Schnee und machte es zu einer Kugel. Nun bewarf er Cassandra. ‘‘Komm mach mit das macht Spaß.‘‘ meinte er zu ihr.
Bonnie bekam nun mit das sie wohl Cassandra getroffen hatte. Ups....Schuldigung! rief sie nun in richtung Cassandra. Dann sah sie aber das Elijah darüber nur lachte und weitermachte und nun auch Cassandra bewarf. Das brachte Bonnie auch wieder zum lächeln und gab ihr das Zeichen das das schon ok war und sie wietermachen konnte. Schnell formte sie also weitere Schneebälle und beworf nun wieder ihren Bruder. Diesmal auch mit Erfolg da dieser ja mit Cassandra abgelent war. "Ha...jetzt hab ich dich schon 3 mal getroffen..." sagte sie sigessicher und machte weiter.
Elijahs lachte kurz und dann warf Bonnie auch schon den nächsten aber traf ihn nicht. ‘‘Na ich hatte wieder Glück.‘‘ sagte er und hörte dann wen und sah sich um und sah Cassandra die wohl ein Schneeball ab bekommen hat. ‘‘Hey.‘‘ sagte er und nahm etwas Schnee und machte es zu einer Kugel. Nun bewarf er Cassandra. ‘‘Komm mach mit das macht Spaß.‘‘ meinte er zu ihr.
Bonnie bekam nun mit das sie wohl Cassandra getroffen hatte. Ups....Schuldigung! rief sie nun in richtung Cassandra. Dann sah sie aber das Elijah darüber nur lachte und weitermachte und nun auch Cassandra bewarf. Das brachte Bonnie auch wieder zum lächeln und gab ihr das Zeichen das das schon ok war und sie wietermachen konnte. Schnell formte sie also weitere Schneebälle und beworf nun wieder ihren Bruder. Diesmal auch mit Erfolg da dieser ja mit Cassandra abgelent war. "Ha...jetzt hab ich dich schon 3 mal getroffen..." sagte sie sigessicher und machte weiter.
Elijah sah sie an und bewarf sie noch extra mit einem Schneeball. Cassandra fing an zu lachen und bückte sich. Sie formte schnell 2 Bälle und bewarf dann abwechselnd erst Elijha und dann Bonnie. Dann sagte sie So einen Spaß hatte ich noch nie.
Zitat Mimi sah sie an und war nun geschockt das Mike in Wald war. "Wie er ist im Wald ?? Was macht er den dort?? Das kann doch nicht sein." sagte sie und schaute nun Scott an. Langsam wurde auch die Sache im Wald schwieriger. "Ja, aber ich bin hier um meine Cousinen zu besuchen und wenn kann ich mich immer noch verteidigen." sagte sie zu ihr und dachte an die damaligen Trainigsstunden. Wo meister Chuang mit Mimi immer trainiert hatte. Er konnte manchmal echt hart zu ihr sein. Deshalb hatte sie sein Training auch wieder aufgenommen.
"Mich freut es auch" sagte sie zu Scott und sah dann zu Mimi "deine Cousinen? warst du schon da oder gehst du noch hin? Wegen Mike er will kein Techno mehr sein und ist umgezogen"
"Ich bin gerade auf den Weg zu ihnen. Nach 7 Jahren hat sich einiges geändert. " sagte sie zu ihr und war gespannt wie Missy und Lina jetzt aussahen. Lina war sicher hübsch und groß geworden. Jetzt fragte sie sich ob Missy auch gewachsen war. Bei ihr ging es schon damals langsam voran. Als sie dann hörte was sie über Mike sagte, schaute sie skeptisch. Mike will kein Techno mehr sein ?? Gehirnwäsche??, dachte sie dann.
Nate kam nun raus und sah wie es langsam dunkel wurde. Er stapfte durch den Schnee. Es war schwer den Anzug nicht dreckig zu machen, aber er saugte sich unten am Fußgelenk schon auf. Nate mochte die Anzüge auch nicht so wirklich , aber er sollte aus Vorbild gelten. Er würde hier einiges anders machen. Er würde ein Kongress aus allen Anführern bilden und mit ihnen besprechen , womit man die Stadt verbessern könnte. Das war auch Nates Traum. Irgendwann würden sie das hoffentlich schaffen. Die Stadt musste langsam mal wieder auferstehen und nicht im Chaos versinken. Nun war Nate auch schon da. Er ging rein.
Zitat von LinaLina hörte Max zu und musste läscheln ach und ich erst,a ber mit mir hätten die es nie lange ausgehalten. sagte sie und musste grinsen.Lina konnte manchmal einfach richtig nerven und dann konnte sie keiner mehr ertragen.Aha bei den mysticks.Ich bin bei den evermores genau wie Missy. sagte sie und schuate ihn an.
"Missy?? Deine Schwester. Wie geht es ihr den??" fragte er dann. Er konnte sich auch noch gut an sie erinnern. Mit ihr und Lina hatte er damals auch einiges unternommen. Als sie sagt das sie es mit ihr nicht so lange ausgehalten hätten musste Max grinsen. "Also ich halte es immer gut mit dir durch . " sagte er dann noch grinsend.
Es geht ihr besser, viel besser. sagte sie und wollte darüber am besten nicht mehr reden sie hatte dieses thema geschlossen und wollte nun nicht mehr davon an fangen, aber sie dachte sich das Max warscheinlich fragen würde warum es ihr besser geht.Du, da wundere ich mich auch drüber. sagte sie um muste ihn angrinsen.
"Schön!"sagte er dann zu mit einem Lächeln. Dann erinnerte er sich noch an jemanden anderen. "Und wie geht es Mimi??" fragte er sie. Max konnte sich nur noch ganz grob erinnern, aber wusste das die beiden sich gut verstanden. Als sie dann sagte das sie sich drüber wundert grinste er sie an. Er rieb sich über die Arme. Langsam wurde das kühler.
Lina schuate Max an, sie wundere sich das er nicht fragte warum es Missy besser ging, ihr viel auf einer weise ein stein vom Herzen.Doch dann fing Max an nach Mimi zu fragen Lina schuate kurz in den Himmel, der schon kaum noch zu sehen war da es schon abend war und es kühler wurde. Ähmm mimi, Ja ich denke es geht ihr gut. sagte sie und schaute Max an.
Max schaute etwas schief, aber er wollte auch nicht wirklich noch mehr nachbohren. Als lies er es so stehen. "Sollen wir nicht irgendwo hingehen , wo es etwas wärmer ist ??" sagte er dann zu ihr und sah auch das es ihr langsam auch zu kalt wurde. Auf jeden Fall würde er sicher nicht mit ihr zu den Mystics gehen. Wer wusste schon wie Ebony auf Lina reagieren würde.
Zitat von Loui Rose was ist den?? Ist alles in ordnung?? Hör mal wenn es zur zeit ein problem ist zurück in deinen Tribe zu gehen bleibst du bei mir über nacht! Und Morgen werde ich dich zurück bringen wer weiß vielleicht teffen wir ja auf Sienna! Und Rose ich will dich nicht noch einmal verlieren das muss dir klar sein. Ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein nicht so wie früher als bester Freund und ratgeber ich will mit dir zusammen sein. und ich werde mich dir zu liebe wieder als König Sebastian vorstellen und mich wie früher verhalten. Aber du musst mir eines versprechen versuche dich ein wenig anzupassen. Den die Welt ist nicht für Monarchen gemacht glaub mir sobald sie erfahren das du eine edelfrau bist werden die Tribes versuchen dich auf ihre seite zu ziehen und dich ausnützen daran würdest sogar du zerbrechen.Ich habe mich Loui genannt weil ich weiß das ich nicht stark genug bin um dás alles durchzumachen und sienna geht es bestimmt auch so ich kenne meine kleine schwester sie wollte immerschon frei sein genau wie unsere Mutter.Deswegen ist es vielleicht auch schwer für mich Sienna in die Stadt zu holen. Kannst du das verstehen?
Rose überlegte bis jetzt hatte sie sich immer mit vollem Namen vorgestellt doch noch nie bekam sie damit Schwirigkeiten. Im Gegeteil sie dachte an Trent und wie gut sie sich mit ihm verstanden hatte. "Nein ist schon gut...du musst dich nicht wegen mir ändern...es ist schon ok." sagte sie nun ruhig. Denn Loui hatte seine Entscheidung getroffen und die musste Rose einfach akzeptieren auch wenn ihr das schwer viel. "Wenn es besser für dich als Loui ist....dann versteh ich das." gab sie nun zu. Obwohl ihr das schwer viel. Doch Rose wusste das es wichtig war sich unterzuordnen gerade eben auch weil sie wusste wer Loui wirklich war. Ein König hatte immer recht egal was er tat oder sagte. Einem König muss man einfach gehorschen und glauben und tun was er will. Ging es Rose durch den Kopf. Denn diese Arten von Regeln hatte man ihr als Kind schon täglich in den Kopf gehämmert. "Wenn du willst das ich mich anpasse dann werde ich das tun." sagte sie nun tapfer. "Es tut mir Leid das ich das nicht sofort eingesehen habe..." entschudigte sie sich nun denn für sie stand nun fest das ihr Verhalten vorhin wohl falsch war. Immerhin hatte sie einen König vor sich nicht ihren Freund und Kumpel. In ihrer nun stolzen und gehorschenden Haltung bekam sie gar nicht mit was Loui noch alles zu ihr sagte denn das ein König wirklich sie lieben würde war einfach zu abwegig um wahr zu sein.
Rose, was ist wenn ich mich für dich ändern will?? Was sagst du dazu wenn ich bei dir bleiben will eine zukunft mit dir haben will?? Würdest du nein sagen? Loui sah auf die seite früher hatte er solche sachen immer gesagt aber nie ernst gemeint doch diesemal bei dieser Frau seiner Rose seiner Königin war es ernst gemeint es kam tief aus seinem inneren.
Rose ich frage dich hier und jetzt willst du mit mir....zusammen sein?
Lina schuate Max an, sie verschränkte ihre Arme damit ihr etwas wärmer wurde. Als Max fragte ob sie irgendwohin gehen sollten wo es wärmer sein würde nickte sie dann fragte sie Irgendeinen bestimmten wunsch ? oder eine Idee? und schuate ihn an.
"Nein , habe ich nicht . Such du dir was aus. Ich folge dir dann einfach." sagte er dann zu ihr schaute sich um und sah einige Leute die durch die Straßen liefen. Zwei Kinder die im Schnee spielten. Da musste Max grinsen, da es ihn an seinen eigene Kindheit, die iegntlich noch gar nicht so lange her ist , aber doch nun war alles anders.
Lina schuate Max an.Ähh Also wirklich etwas einfallen tut mir garde nichts sagte sie.Sie sah das er grinsen musste als er zwei kinder in schnee spiele sah, lina bückte sich leicht und tat ao als würde sie etwas suchen. Sie nahm etwas schnee in die Hand und ging einige schritte zurück, dann formte sie einen Schneeball und warf diesen auf Max, sie musste sie jedoch das Lachen verkneifen und grinste nur.