Rose, was ist wenn ich mich für dich ändern will?? Was sagst du dazu wenn ich bei dir bleiben will eine zukunft mit dir haben will?? Würdest du nein sagen? Loui sah auf die seite früher hatte er solche sachen immer gesagt aber nie ernst gemeint doch diesemal bei dieser Frau seiner Rose seiner Königin war es ernst gemeint es kam tief aus seinem inneren.
Rose ich frage dich hier und jetzt willst du mit mir....zusammen sein?
Rose horschte erschrocken auf...Was hat er gesagt?...aber das kann doch gar nicht sein... ging es zuallererst durch ihren Kopf und sie machte große Augen. "Aber..aber das kannst du doch nicht...ich meine wir können nicht...wir sind versprochen und überhaupt...du kannst dich nicht ändern, du darfst dich nicht ändern...ich meine..." sie machte nun eine lange Pause und wusste eigentlich selbst auch das sie da totalen Schwachsinn redete. Ihr Kopf sagte ihr klar und deutlich: Nein! Rose das darfst du nicht...doch ihr Herz machte einen rießengroßen Sprung als sie das hörte. "Was würde Sienna denn dazu sagen?" hackte sie in einem Moment kurz ein doch dann schüttelte sie schnell wieder ihren Kopf. "Nein das können wir doch nicht machen..." doch dann sah sie ihn genau an. Sie sah in seine großen wunderschönen Augen und wäre am liebten darin versunken. Man sah ihm wirklich an das, dass was er jetzt sagte, er wirklich ernst meinte. "Ach Loui...ich würde nichts lieber auf der Welt als mit dir zusammen sein. Schon seid dem ich dich damals kennengelernt habe. Aber denkst du wirklich wir haben eine Chance? Nach all dem was war?"
Rose das musst du vergessen sie sind beide in einem anderen Land und kennen uns bestimmt nicht mehr! Und für dich würde ich mich ändern und der sein der du willst! Als Rose dann irgendwann doch einwilligte machte Louis Herz einen riesen sprung! Er nahm sie in den arm und küsste sie ganz sanft sein herz pochte und er schähmte sich dafür weil Rose es sicher bemerkte er war richtig nervös und der kuss war sicher nicht grandios und eher der eines Schülers...
Rose wir werden das schon schaffen und wenn wir zusammen sind sind wir unschlagbar!
Zitat von LinaLina schuate Max an.Ähh Also wirklich etwas einfallen tut mir garde nichts sagte sie.Sie sah das er grinsen musste als er zwei kinder in schnee spiele sah, lina bückte sich leicht und tat ao als würde sie etwas suchen. Sie nahm etwas schnee in die Hand und ging einige schritte zurück, dann formte sie einen Schneeball und warf diesen auf Max, sie musste sie jedoch das Lachen verkneifen und grinste nur.
Als Lina selber nichts wusste grinste er. "Na dann, dann bleiben wir wohl hier." sagte er mit einen Lächeln auf dem Gesicht. Er beobachtete weiter hin die Kinder und merkte dabei gar nicht, das Lina etwas Schnee nahm und es zu einem Schneeball formte und dabei noch ein paar Schritte zurück ging.
Nach dem Lina zwei Schneebölle in der Hand hatte wurde diese langsam kalt also lies sie diese Fallen, Also hier beliben will ich aber auch nciht unbedingt, ich meine das ist hier ganz schön kalt. sagte sie und rieb sich die Hände, damit ihre Roten Hände wieder warm wurden.
Zitat von Mimi"Ich bin gerade auf den Weg zu ihnen. Nach 7 Jahren hat sich einiges geändert. " sagte sie zu ihr und war gespannt wie Missy und Lina jetzt aussahen. Lina war sicher hübsch und groß geworden. Jetzt fragte sie sich ob Missy auch gewachsen war. Bei ihr ging es schon damals langsam voran. Als sie dann hörte was sie über Mike sagte, schaute sie skeptisch. Mike will kein Techno mehr sein ?? Gehirnwäsche??, dachte sie dann.
"Achso, na dann viel Glück Mimi. Ich denke ich sollte wieder nachhause gehen und ich wünsche euch beiden alles gute" meinte sie und sah erst zu Mimi und dann zu Scott. Bevor sie ging wartete sie aber erst ob noch jemand was sagen würde.
Endlich küsste Loui Rose. Es war der allererste richtige Kuss...der schönste Kuss den Rose jeh bekommen hatten. Endlich ein Kuss von dem Mann den sie auch wirklich liebte. Noch nie war ein Kuss so besonders für sie wie dieser. Jetzt fühlte sich Rose wirklich wie eine Prinzessin aus dem Märchen. Sie hatte ihren Prinzen bekommen. Doch darum ging es jetzt nicht...jetzt standen hier nicht Prinz und Prinzessin sondern einfach 2 total verliebte Menschen. Rose hatte soviel Schmetterlinge wie noch nie im Bauch. Die Zeit blieb für sie scheinbar stehen. Verliebt sah sie ihren Loui nach dem Kuss an. Für ihn würde sie wirklich bis ans Ende der Welt gehen. Nun war es egla ob es einen Virus gab oder nicht...es war nun egal ob sie in England oder Neuseeland war...sie war bei ihrer wahren, großen Liebe. Und solang er bei ihr war, war Rose glücklich. Egal wann und wo. "Ich kann gar nicht glauben das dass alles wirklich wahr ist..." sagte sie nun schließlich nach einiger Zeit.
"Okay, dann lass uns zu dir gehen. ich möchte gerne wissen, wie du lebst und wie es so bei dir ist." meinter er dann zu ihr und nahm auch ein bisschen Schnee. Er formte mit seinen warmen Händen einen Schneeball. Dann holte er aus und traf Lina an der Seite. Er lachte. "Yeah getroffen!" sagte er dann freudig.
Aber so ist es! Rose endlich habe ich dich. Und ich will dich nicht mehr verlieren! Aber was machen wir jetzt du bist in einem Tribe und ich auch? Meinst du euer Anführer hat was dagegen wenn ich zu euch komme? Loui sah sie an es ist wirklich wunderschön er hatte seine große und einzige Liebe wieder gefunden und sie geküsst heute war wohl sein Glückstag zumindest hatte er das gefühl für ihne waren die anderen nur noch nebensache die Technos und die Mystics waren ganz weit hinter ihm für ihn zählte nur noch Rose seine Rose...
Zu Mir ?? fragte Lina erschrocken, wie lange sie soetwas schon nicht mehr gesagt hatte. Lina schuate sich garde um als sie von einem Schnee ball getroffen wurde, sie drehte sich zu Max um und nahm etwas schnee,dann formte sie einen Schneeball umd warf diesen auf Max. Aber wie nun mal Lina war, traf sie nicht imemr wenn sie wollte, wefen war einfach nicht ihre Strärke.
Rose hörte ihm jetzt fast nur noch nebenbei zu...diese Frage die er stellte. Rose wollte sie gar nicht hören. Sie wollte sich keine Gedanken über die Zukunft machen sie wollte einfach den Moment genießen...einfachnur die Zeit anhalten. Doch das ging nicht das wusste sie auch. Eines war jedoch klar an diesen Moment würde sie ihr Lebenlang denken. "Wir haben eine Anführerin...bei uns leben nur Frauen..." sagte sie schließlich und lächelte. "Ich kenn hier also nur dich..." sagte sie und zwinkerte kurz. Loui musste also nicht eifersüchtig sein. "...außer naja Trent..." sagte sie kurz um zu testen wie er nun reagieren würde.
"Ja zu dir." meinte er zu mit einem leichten fiesen Grinsen. Er streckte ihr frech die Zunge raus. Als sie dann weider einen warf und da neben schmiss, bekam er einen Lachanfall. "Ich glaub es nicht." sagte er zu ihr während ihm schon Tränen kam, als lachte und sich einen Hand auf dem Bauch hielt , weil er Bauchschmerzen bekam vom lachen.
Lina war ein bisschen eingeschnappt als Max an fing zu lachen. dann sagte sie etwas sauer Du weißst das das Weren nicht mein gebiet ist, meine Stärke liegt im Turnen. sagte sie und lief dann etwas rum um in Bewegung zu bleiben,damit ihr wieder warm wurde.
"Ach Lina , sei doch nicht sauer und ich weiß das doch noch. So ganz vergessen habe ich dich nicht." sagte er dann zu ihr zwinkerte ihr dann zu. Er war selber überrascht was er zu Lina gesagt hatte. Es klang etwas komisch und anders, doch er verabschiedete sich den Gedanken sofort wieder.
Ach so GANZ vergessen, soll das also hießen das du mich vergessen hattest? fragte sie und musste grinsen. Es war schon komisch nun wieder mit Max zu reden, nach der ganzen Zeit wo sie nie mit ihm gereden konnte. Sie schuate sich kurz um, und schuate dann zu MAx.
Zitat von Mimi"Ich bin gerade auf den Weg zu ihnen. Nach 7 Jahren hat sich einiges geändert. " sagte sie zu ihr und war gespannt wie Missy und Lina jetzt aussahen. Lina war sicher hübsch und groß geworden. Jetzt fragte sie sich ob Missy auch gewachsen war. Bei ihr ging es schon damals langsam voran. Als sie dann hörte was sie über Mike sagte, schaute sie skeptisch. Mike will kein Techno mehr sein ?? Gehirnwäsche??, dachte sie dann.
"Achso, na dann viel Glück Mimi. Ich denke ich sollte wieder nachhause gehen und ich wünsche euch beiden alles gute" meinte sie und sah erst zu Mimi und dann zu Scott. Bevor sie ging wartete sie aber erst ob noch jemand was sagen würde.
"Danke dir Alisha und wenn was ist , du kannst immer zu mir kommen. " sagte sie zu ihr strich ihr eine Strähne hinter ihr Ohr. Mimi hatte Alisha richtig lieb gewonnen. Sie umarmte sie nochmal. Nun schaute sie Scott an. "Also von mir aus können wir jetzt weiter, soweit ist es nicht mehr." sagte sie zu ihm und ihr Herz schlug nun schneller vor Aufregung.