Scott hatte die ganze Zeit nur zu gehört und nickte Alisha zu. ‘‘Gut dann bis bald.‘‘ sagte er freundlich zu ihr und nickte Mimi zu. ‘‘Na dann lass und gehen. Es wird schon dunkel.‘‘ meinte er zu ihr und ging mit Mimi dann weiter.
Zitat von LinaAch so GANZ vergessen, soll das also hießen das du mich vergessen hattest? fragte sie und musste grinsen. Es war schon komisch nun wieder mit Max zu reden, nach der ganzen Zeit wo sie nie mit ihm gereden konnte. Sie schuate sich kurz um, und schuate dann zu MAx.
"Nein , so meinte ich das nicht. Ich habe dich nicht vergessen. Das konnte ich gar nicht. Meine bester Freundin vergessen?? Never ! fing er an sich zu rechtfertigen. Nun wurde ihm die ganze Sache etwas peinlich. Dabei kratze er sich nun etwas verlegen am Hinterkopf. Max wechselte schnell das Thema. "Sollen wir nicht mal los gehen, bevor uns nachher noch ein paar Technos aufgabeln ??" fragte er sie dann.
Zitat von ScottScott hatte die ganze Zeit nur zu gehört und nickte Alisha zu. ‘‘Gut dann bis bald.‘‘ sagte er freundlich zu ihr und nickte Mimi zu. ‘‘Na dann lass und gehen. Es wird schon dunkel.‘‘ meinte er zu ihr und ging mit Mimi dann weiter.
"Ich bin so aufgeregt. " sagte sie dann zu ihm und erblickte nochmal kurz Alisha. Mimi winkte ihr nochmal zu. Sie war ziemlich froh, dass es ihr gut ging. "Ja , wird sind schon bald da. Da vorne das alte Krankenhaus. Da wurde ich auch schon mal eingeliefert , als ich meinen Inlinerunfall hatte. " sagte sie zu ihm und dachte an damals. Als sie mal ohne Schützer gefahren ist und dann direkt im Krankenhaus auf dem OP-Tisch landet.
Alisha nickte nur als Mimi meinte, das sie immer zu ihr kommen kann. Sie mochte Mimi und Scott auch etwas, obwohl sie ja mit ihm nicht viel zutun hatte. Aber sie mochte auch Alex gerne, ihn wollte sie auch noch die Tage mal besuchen. Dann ging sie richtung Hauptquartier und sah ab und zu Mimi und Scott nach.
‘‘Ach das wird schon keine sorge.‘‘ sagte er zu ihr. Nun schaute er zu den Krankenhaus und nickte. Scott hörte ihr zu und lächelte. ‘‘Ok nun sind wie hier. Also Atme mal tief durch und lass uns rein gehen.‘‘ meinte er und nahm ihre Hand und ging mit ihr dann rein.
Zitat von LinaAch so GANZ vergessen, soll das also hießen das du mich vergessen hattest? fragte sie und musste grinsen. Es war schon komisch nun wieder mit Max zu reden, nach der ganzen Zeit wo sie nie mit ihm gereden konnte. Sie schuate sich kurz um, und schuate dann zu MAx.
"Nein , so meinte ich das nicht. Ich habe dich nicht vergessen. Das konnte ich gar nicht. Meine bester Freundin vergessen?? Never ! fing er an sich zu rechtfertigen. Nun wurde ihm die ganze Sache etwas peinlich. Dabei kratze er sich nun etwas verlegen am Hinterkopf. Max wechselte schnell das Thema. "Sollen wir nicht mal los gehen, bevor uns nachher noch ein paar Technos aufgabeln ??" fragte er sie dann.
Lina musste sich das Lachen verkneifen als Max anfing sich zu rechtfertigen. Du hast doch jetzt nicht wirklich gedacht,das ich daschte das du mcih vergessen ahst oder ? sagte sie und musste grinsen. ach wenn sie uns aufgabeln stimmen deine Informationen wenigstens. sagte sie und musst ihn wieder angrinsen. Sie ging langsam in richtung Hostpital.
Als er sagt das es schon werden würde grinste sie ihn etwas nervös an. Sie dachte sich nur kurz, dass er Glück hatte, weil er nicht so nervös war. Er brauchte das auch nicht sein. Er hatte seine Familie bei sich im Tribe. Dann atmete sie nochmal tief durch. Dann ging sie zusammen mit Scott in die Eingangshalle.
Lina musste sich das Lachen verkneifen als Max anfing sich zu rechtfertigen. Du hast doch jetzt nicht wirklich gedacht,das ich daschte das du mcih vergessen ahst oder ? sagte sie und musste grinsen. ach wenn sie uns aufgabeln stimmen deine Informationen wenigstens. sagte sie und musst ihn wieder angrinsen. Sie ging langsam in richtung Hostpital.
"Bei dir weiß man nie genau." stichelte er etwas zurück und pikste sie in die Seite und grinste sie dabei frech an. Es war cool Lina bei sich zu haben. Es war wieder, wie in den alten Zeiten. Als sie dann sagte wenn sie diese aufgabeln würden, würden dann seine Informationen stimmen, musste Max wieder grinsen. "Ebony wird sich nicht daran erfreuen. Sie würde sich sorgen um mich machen. " sagte er dann zu ihr. Er dachte noch immer über ihre Worte nach. Wahrscheinlich würde das Ebony nicht wirklich interessieren.
Lina schuate MAx an und musste grinsen, ihre Schritte wurden immer größer da ihr immer kälter wurde dann sagte sie Es dauert ja nicht lange bis wir da sind. und schaute ihn an dann fragte sie Oke was willst du als erstes sehen? fragte sie Max und schuate kurz nach vorne.
"Okay da bin ich mal gespannt , wie es bei euch aussieht. " sagte er dann zu ihr und grinste sie an. Dann schaute er sich nochmal um und guckte wo sie waren. Er wollte sich den Weg gut einprägen, damit er Lina zwischendurch mal besuchen konnte. Wenn er mal frei hatte. "Am liebsten würde ich dein Zimmer sehen. " sagte er dann zu ihr. Er fragte sich wie es eingerichtet war.
Elijahs lachte kurz und dann warf Bonnie auch schon den nächsten aber traf ihn nicht. ‘‘Na ich hatte wieder Glück.‘‘ sagte er und hörte dann wen und sah sich um und sah Cassandra die wohl ein Schneeball ab bekommen hat. ‘‘Hey.‘‘ sagte er und nahm etwas Schnee und machte es zu einer Kugel. Nun bewarf er Cassandra. ‘‘Komm mach mit das macht Spaß.‘‘ meinte er zu ihr.
Bonnie bekam nun mit das sie wohl Cassandra getroffen hatte. Ups....Schuldigung! rief sie nun in richtung Cassandra. Dann sah sie aber das Elijah darüber nur lachte und weitermachte und nun auch Cassandra bewarf. Das brachte Bonnie auch wieder zum lächeln und gab ihr das Zeichen das das schon ok war und sie wietermachen konnte. Schnell formte sie also weitere Schneebälle und beworf nun wieder ihren Bruder. Diesmal auch mit Erfolg da dieser ja mit Cassandra abgelent war. "Ha...jetzt hab ich dich schon 3 mal getroffen..." sagte sie sigessicher und machte weiter.
Elijah sah sie an und bewarf sie noch extra mit einem Schneeball. Cassandra fing an zu lachen und bückte sich. Sie formte schnell 2 Bälle und bewarf dann abwechselnd erst Elijha und dann Bonnie. Dann sagte sie So einen Spaß hatte ich noch nie.
Bonnie formte erneut einen Schneeball und schoß diesen dann zu Cassandra. "Na dann wird es aber Zeit..." sagte sie mit einem Lächeln und machte weiter. Das ging eine ganze Weile so bis es dann langsam dunkel wurde. "Oh man es wird schon dunkel..." sagte Bonnie schließlich. Sie war nun auch schon ganz schön außer Puste. Denn so lustig wie es war so anstrengend war das ganze auch. "Ich glaub ich brauch mal ne Pause..." schnaufte sie nun.
Alisha ging die Straße entlang und dachte nach. Sie dachte an ihren Vater und an seinem Tribe. Was sollte sie machen wenn sie etwas gegen die Technos machen würden. Sie wusste es nicht, wahrscheinlich würde sie nichts tun, den sie würden das schon nicht schaffen.
Sarah kam raus und sah, dass es schon dunkel war. Nun ging sie Richtung Schule aber ging langsam, damit Drake sie noch einholen konnte. Sie war sauer und wusste das es gleich wieder Streit geben wird als macht sie zu Teil bereit, was Drake ihr nun sagen wird.
Irgendwie war die Fröhlichkeit von Blair so ansteckend, dass Summer auch hier und da hüpfte, natürlich immer darauf bedacht nicht auszurutschen. Denn an manchen Stellen war die Straße glatt, vorallem dort, wo noch ein wenig Schnee lag und dieser ein wenig geschmolzen war. Summer lächelte und freute sich auch Chace wieder zu sehen und vorallem sein Gesicht, wenn Blair ihm gegenüber stehen würde. Sie war echt gespannt. Summer blickte kurz nach oben, um zu schaun, wie die Wolken sich verhielten. Sie hatte keine Lust in einen Regen-, Schnee- oder gar Hagelschauer zu kommen. Aber soweit sie es beurteilen konnte, sah es ganz gut aus, außerdem waren sie ja schon so gut wie an der Bibliothek. Summer blickte wieder die Straße entlang. Blair war weg. Schnell schaute sie sich um und entschloss sich zu rufen: "Blair?!" Außerdem lief sie schnell zur Kreuzung und blickte nach links. Keine Blair weit und breit. Summers Herzschlag beschleunigte sich ungemein. Was sollte sie Chace sagen? Erst hatte sie Blair gefunden und dann wieder verloren? Haben Technos sie vielleicht geschnappt? Panik machte sich breit. Summer rief noch einmal: "BLAIR!!!"
Blair blickte sich um und sah hinter sich nur eine leere Straße. Oh nein, wo war Summer nur abgeblieben. Wie angewurzelt blieb das kleine Mädchen stehen. Alle Fröhlichkeit und alle Vorfreude war mit einem Mal vergessen und jetzt hatte sie einfach nur noch Angst. Wo war Summer nur abgeblieben? Eben war sie doch noch direkt hinter ihr gestanden und jetzt war sie weit und breit nicht zu sehen. Blair drehte sich um und rannte die Straße entlang zurück. Sie kam an eine Kreuzung und erneut blieb sie stehen. Sie sah nach rechts und links, aber auch hier war keine Summer zu sehen. War sie diese Straße überhaupt entlanggekommen? Blair hatte keine Ahnung. Sie war so sehr in Gedanken und in Vorfreude versunken gewesen, dass sie nicht darauf geachtet hatte, wo sie hinlief. Wieder sah sie sich um. Die Häuser um sie herum wirkten auf einmal so riesig und so furchteinflößend. Blair war noch nie alleine in der Stadt gewesen. Und in dieser Stadt hier war sie noch überhaupt nie gewesen. Wie sollte sie sich hier nur je alleine zurecht finden ohne Summer. Panisch blickte sie sich erneut um und begann eine der Straßen entlangzulaufen. Jetzt hatte sie die Orientierung vollkommen verloren. Plötzlich hörte sie, wie jemand ihren Namen rief. Summer! Das war Summer die da nach ihr rief. Blair lief in Richtung der Stimme und es dauerte nicht lang, bis nocheinmal ihr Name gerufen wurde. Blair kam an eine andere Kreuzung und als sie sich nun umblickte, sah sie Summer auf der Straße stehen. Erleichterung machte sich breit, als sie auf Summer zulief. Sie umarmte sie fest und drückte ihr Gesicht an Summers Bauch. Blair hatte gar nicht gemerkt, dass sie geweint hatte, aber jetzt, da sie sich an Summer festkrallte, rannen ihr die Tränen hemmungslos über die Wangen.
ooc: Wenn so viele Leute auf den Straßen posten, meinst du nicht, wir sollten unser Play irgendwo anders weiterspielen?
MIt ihrem riesen Mantel kam sich Missy schon ein bisschen komisch vor, allerdings schätze er tatsächlich vor der kälte. Missy lächelte Chelsey an "Ich denke das meiste hast du irgendwie schon mitbekommen. Also ich habe mein Gedächnis wieder.", sagte Missy strahlend "ähm ich weiß nicht. Ich verstehe mich wieder besser mit meiner Schwester. Allerdings hab ich son komisches Gefühl, was unseren Tribe angeht..." sagte Missy nachdenklich "Ach, ich hab mich mit Elias Schwester wieder vertragen." sagte Missy und lächelte wieder. "Was gibts bei dir neues?" schob Missy hinterher. Dann liefen sie ein weile Gerade aus. Weit war alles von dem Hospital nicht entfernt. Missy schaute sich den Himmel noch einmal an. Durch die blöden Wolken, konnte man gar nicht erkennen, was für eine Tageszeit sie es hatten. "Mh, sag mal, was hälst du eigentlich von Elias und Bray?" fragte Missy Chelsey und schaute weiter in den Himmel.
Chelsey runzelte die Stirn. "Ein komisches Gefühl wegen unserem Tribe? Wie meinst du denn das?" Sie verstand nicht ganz worauf Missy raus wollte. Dann erzählte Missy, nun wieder lächelnd, dass sie sich mit ihrer Schwester und mit Elias' Schwester wieder vertragen hatte. Chelsey lächelte zurück. Es war schön, wenn sich Missy mit den beiden wieder verstand, denn nichts war schlimmer in der heutigen Zeit, als Streit mit anderen Tribemitgliedern. "Was ich von Elias und Bray halte? So gut kenne ich die beiden ja nicht, denn so lange bin ich ja auch noch nicht hier, aber eigentlich komme ich mit beiden ganz gut klar. Bray war von Anfang an nett zu mir und auch mit Elias hab ich mich eigentlich total gut verstanden. Warum fragst du?" Sie lief weiter neben Missy her, während sie auf deren Antwort wartete. "Sag mal, ist es eigentlich noch weit bis zum Strand? Ich kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern..."
ooc: Sollen wir das Play weg von der Straße weiter spielen? Sind ja so viele andere die auch noch hier schreiben.