Missy schaute Chelsey an. "Ich weiß nicht. Einfach irgendwie ein bisschen komisch oder findest du nicht?" fragte Missy nocheinmla zurück. Sie konnte das Gefühl irgendwie nicht ganz beschreiben. Es war einfach komisch. Eine Mischung vielleicht aus angst, Magengrummeln und leichte erschütterung. Also darauf wollte Missy jetzt nicht so herraus. Deshalb musste sie lächeln. "Ich weiß auch, dass du die noch nicht sooo kennst. Aber ich meinte eigentlich was anderes." Missy zwinkerte bei ihrer Aussage. Sie hoffte, dass Chelsey jetzt ein bisschen genauer wusste was Missy meinte. Sie persönlich war da allerdings auch nicht so schnell auf der Spur, wie andere sich es erhofften. Missy schüttelte den Kopf und zeigte mit dem Finger auf einen kleinen Weg, der schon von grünen Büschen begleitet wurde. "Also ich meine, wir müssten da entlang. UNd dann nur noch dem Weg folgen, falls es den noch gibt." sagte Missy und folgte auch schon dem Weg.
tbc: Küste - Hafen & Verbindung zu Stadt
(ooc. jaa, ich hatte nicht bemerkt wie voll es hier doch ist :/ Bin dann m,al direkt zum Hafen gegangen;=))
Kathy kam aus dem Gebäude und ging nun weiter die Straße entlang. Sie sah zum Himmel und merkte, da sich die Wolken dunkeln. Kathy wusste, dass es bald Nacht wird und so musste sie bald wieder zurück in ihr Haus sein. Nur war sie nicht müde und enttäuscht war sie auch das sie Cat nicht gefunden hatte. Wie so kennt sie keiner? Das ist echt blöd ich war schon in fast jeden Tribe und keiner weiß was. Vielleicht ist sie doch nicht die Cat den ich kenne. Kathy wollte nun nicht weiter nachdenken und so ging sie weiter durch den Schnee, der auf der Straße lag und durch die Kälte wurde der Schnee auch etwas fest. Ihr war etwas kalt da sie nicht viel an hatte. Nun stand sie vor einer Kirche und überlegte kurz. Nach einer kurze Überlegung machte sie die große Türe auf und ging dann rein.
Zitat von Max"Okay da bin ich mal gespannt , wie es bei euch aussieht. " sagte er dann zu ihr und grinste sie an. Dann schaute er sich nochmal um und guckte wo sie waren. Er wollte sich den Weg gut einprägen, damit er Lina zwischendurch mal besuchen konnte. Wenn er mal frei hatte. "Am liebsten würde ich dein Zimmer sehen. " sagte er dann zu ihr. Er fragte sich wie es eingerichtet war.
shaute sich wärend dem Laufen um sie hatte manchmal Proboleme in Schnee nachhause zufinden und das schön öffters. Zum Glück hatte sie aber den richtigen weg gefunden wärend sie gesucht hatte hörte sie max zu in gedanken sagte sie dann Oh man warum dennn mein Zimmer..Ähmm aber nicht wundern ok?. fragte sie und musste grinsen.
(occ:Sag mal soll ich die Emofangshalle überspringen weil Mimi und so ja dortdrinne sind oder eher nicht ?)
Max lief neben ihr hier. Einmal richtete er seine Mütze, da sie verrutschte. "Warum sollte ich mich den wundern??" fragte er dann. Er verstand das nicht so ganz. War es nicht aufgeräumt? Entsprach es nicht so ganz Linas Vorstellungen ?? Zu viele Fragen die ihm gerade durch den Kopf gingen. Sein Kopf fühlte sich wie eine Lotteriekugel an.
(occ: Also wir können ruhig da rein gehen, weil normalerweise müssen sie auch da durch )
Cat sah wie der Fahrer fuhr. Es wurde langsam auch schon richtig dunkel und sie auch müde. Doch sie durfte jetzt nicht einschlafen. Außerdem musste sie noch zu Brian , obwohl sie das ganz gerne vermeiden würde, in diesem Moment. Der Fahrer fuhr nicht gerade langsam durch die Straßen. Viele Virts rannten vor ihnen weg. Das gefiel Cat. "Wir werden euch alle kriegen." dachte Cat nur einen kurzen Moment und sah auch schon das Gefängnis. Die Tore öffneten sich, nachdem der Fahrer zwei mal gehupt hatte. Dann fuhren sie hinein und die Tore schlossen sich direkt wieder.
Lina schuate Max an Es seteht nicht sehr viel drinne sagte sie und schuate ihn an. Sie blieb eine kurze Zeit stehen um sich zu orientieren. Dann lief sie weiter von hier aus dasuerte es nicht mehr lange bis sie da waren. Nach einer kurzen Zeit blieb Lina stehen und sagte dann Da sind wir. und ging dann rein. tbc:Dunedin Public Hospital->Empfangsbereich
Cat sah wie der Fahrer fuhr. Es wurde langsam auch schon richtig dunkel und sie auch müde. Doch sie durfte jetzt nicht einschlafen. Außerdem musste sie noch zu Brian , obwohl sie das ganz gerne vermeiden würde, in diesem Moment. Der Fahrer fuhr nicht gerade langsam durch die Straßen. Viele Virts rannten vor ihnen weg. Das gefiel Cat. "Wir werden euch alle kriegen." dachte Cat nur einen kurzen Moment und sah auch schon das Gefängnis. Die Tore öffneten sich, nachdem der Fahrer zwei mal gehupt hatte. Dann fuhren sie hinein und die Tore schlossen sich direkt wieder.
tbc: Gefängnis
Cf: Sandstrand -Küste Zoe saß die ganze zeit in der Ladefläche, sie schuate sich um und erbligte nur in Gesichtern von Techons. Zoe hasste dieses Gefühl nicht zu wissen wo es hinging, sie schuate wieder auf ihre Füße und wartete ab. tbc:Gefängnis
Zitat von LinaLina schuate Max an Es seteht nicht sehr viel drinne sagte sie und schuate ihn an. Sie blieb eine kurze Zeit stehen um sich zu orientieren. Dann lief sie weiter von hier aus dasuerte es nicht mehr lange bis sie da waren. Nach einer kurzen Zeit blieb Lina stehen und sagte dann Da sind wir. und ging dann rein. tbc:Dunedin Public Hospital->Empfangsbereich
"Bei mir steht auch nicht so viel drin außer ein Bett und meine Gitarre." sagte er nun grinsend. Lina schien sich wohl orientieren zu müssen , da sie kurz stehen blieb. Dann liefen die beiden auch schon weiter und schienen auch schon da zu sein. Es war das alte Krankenhaus, wo sie lebte. "Okay , dann schauen wir mal." sagte er dann zu ihr und ging dann mit ihr rein.
(occ: jetzt laufen Lina und Mimi aneinander vorbei XD)
Drake kam auf die Straßen. Es wurde langsam dunkel und zu seiner Überraschung holte er sogar Sarah noch ein. Ohne etwas zu sagen, lief er neben sie her. Seiner Meinung nach, war alles ganz allein ihre Schuld, da sie immer Einzelaktionen machte. Doch er hielt lieber seine Klappe.
Sarah sah, wie Drake kam und nichts sagte. Nun blieb sie stehen. ‘‘Sag schon.‘‘ meinte sie nun zu ihm. ‘‘Du bist echt schlimm du kommst rein und denkst das ich was mit Chuck habe? Ich würde dich nie betrügen. Wie auch immer ich wollte einfach nur etwas alleine sein das war alles. Also musst du nicht gleich immer ein Wutanfall bekommen, wenn ich mit einem Typ rede.‘‘ sagte sie zu ihm. Nun ging sie weiter. ‘‘Sie werden kommen uns mich holen so viel steht fest und deswegen habe ich Emma ein Brief geben das, was drin steht und Jensen soll dir ein Stick geben was dir weiter helfen soll.‘‘ meinte sie noch.
Cat kam raus mit ihrer Truppe. Man sah die Reifenspuren im Schnee. Sie sah noch eine Virts flüchten als die Tür aufging. Sie grinste fies vor sich hin und ging nun los. Sie war die erste und war schneller als Zasha gewesen. Das gab ihr ein gutes Gefühl. Innerlich lachte sie Zasha schon aus. Nun ging sie rein.
Zitat von Blair Blair blickte sich um und sah hinter sich nur eine leere Straße. Oh nein, wo war Summer nur abgeblieben. Wie angewurzelt blieb das kleine Mädchen stehen. Alle Fröhlichkeit und alle Vorfreude war mit einem Mal vergessen und jetzt hatte sie einfach nur noch Angst. Wo war Summer nur abgeblieben? Eben war sie doch noch direkt hinter ihr gestanden und jetzt war sie weit und breit nicht zu sehen. Blair drehte sich um und rannte die Straße entlang zurück. Sie kam an eine Kreuzung und erneut blieb sie stehen. Sie sah nach rechts und links, aber auch hier war keine Summer zu sehen. War sie diese Straße überhaupt entlanggekommen? Blair hatte keine Ahnung. Sie war so sehr in Gedanken und in Vorfreude versunken gewesen, dass sie nicht darauf geachtet hatte, wo sie hinlief. Wieder sah sie sich um. Die Häuser um sie herum wirkten auf einmal so riesig und so furchteinflößend. Blair war noch nie alleine in der Stadt gewesen. Und in dieser Stadt hier war sie noch überhaupt nie gewesen. Wie sollte sie sich hier nur je alleine zurecht finden ohne Summer. Panisch blickte sie sich erneut um und begann eine der Straßen entlangzulaufen. Jetzt hatte sie die Orientierung vollkommen verloren. Plötzlich hörte sie, wie jemand ihren Namen rief. Summer! Das war Summer die da nach ihr rief. Blair lief in Richtung der Stimme und es dauerte nicht lang, bis nocheinmal ihr Name gerufen wurde. Blair kam an eine andere Kreuzung und als sie sich nun umblickte, sah sie Summer auf der Straße stehen. Erleichterung machte sich breit, als sie auf Summer zulief. Sie umarmte sie fest und drückte ihr Gesicht an Summers Bauch. Blair hatte gar nicht gemerkt, dass sie geweint hatte, aber jetzt, da sie sich an Summer festkrallte, rannen ihr die Tränen hemmungslos über die Wangen.
ooc: Wenn so viele Leute auf den Straßen posten, meinst du nicht, wir sollten unser Play irgendwo anders weiterspielen?
Summer blickte sich um. Immer noch war keine Blair weit und breit zu sehen. Aber wenn sie schon Angst hatte, wie musste sich dann erst Blair fühlen? Und wie würde sich Chace fühlen, wenn sie ihm sagen müsste, dass sie seine Schwester verloren hatte. Summer hoffte so sehr, dass Blair nichts zugestoßen war. Summer schaute die Kreuzung entlang. Rechts, Links, wieder Rechts, sie schaute hinter sich. Als sie sich wieder umdrehte, fiel Summer ein Stein vom Herzen. Blair kam auf sie zugerannt. Und es dauerte nicht lange bis Blair sich an sie drückte. Summer schloss ihre Arme um die Kleine und merkte, dass Blair weinte. Ihr selbst wurden auch die Augen feucht, aber sie konnte die Tränen noch gut zurückhalten. "Schch... ist ja gut Blair.", sagte sie und strich ihr mit einer Hand über die langen Haare. "Es ist ja alles gut. Aber versprich mir, jetzt bei mir zu bleiben. So einen Schreck verkrafte ich nicht nochmal." Summer drückte Blair einen Kuss auf den Scheitel und meinte dann: "Komm, es ist nicht mehr weit." Summer ging mit Blair, teils um ihre Hüfte, teils an der Hand die Straße entlang, bis sie vor einem großen Gebäude standen. Die Buchstaben über dem Eingang verkündeten: 'Dunedin Public Libraries', wobei das L von Libraries etwas schief hing. "So, da wären wir.", verkündete Summer.
tbc: Dunedin Public Libraries - Eingangshalle
(ooc: Na dann gehen wir doch schleunigst Chace suchen )
Drake blieb nun stehen. "Achso, allein sein nennst du das? So hat sich das von Emma aber nicht angehört oder von Jensen..." meinte er dann wütend. Beide hatten sich ziemlich auffällig verhalten. "Bist du nun eine von uns oder nicht? Wenn ja, dann solltest du mit deinen Einzel-Aktivitäten aufhören..." meinte er knallhart. Mittlerweile war es draußen dunkel geworden. "Ich bin immerhin der Anführer und du nur die zweite Anführerin... Ich entscheide zuerst." meinte er dann. "Und bisher sind die Technos auch nicht rein gekommen oder?" meinte er dann. Es war wohl eine gute Entscheidung gewesen die Tür immer abzuschließen.
Sarah hörte Drake zu. ‘‘Nein da hast du recht. Ich wollte mich verstecken, da du mich nicht wirklich verstehst.‘‘ meinte sie nur. Nun ging sie weiter zu den anderen Sachen sagte sie nichts dazu. Sarah stand nun vor der Schule und sie lehnte sich gegen die Wand und wartet ab bis Drake die Schule aufsperrte. Sie wollte einfach nur schlafen, da sie einfach heute nicht weiter diskutieren wollte. Sie gab nach was bei ihr ein wundert ist. Sarah hätte ihm gerne die Meinung gesagt aber ließ es lieber, bevor dann noch ein viel größerer Streit kommt und das wollte sie nicht. Sarah liebte Drake und wollt es nicht riskieren, dass er Schluss macht.
Die drei hatten viel Spaß gehabt und nun machte er eine Pause. ‘‘Wow ich bin K.o‘‘ sagte er zu beiden. Nun sah er hoch und merkte dass es dunkel war. ‘‘Ich denke das wir bald zurück gehen sollten.‘‘ sagte er dann zu beiden. Er wollte nicht die Technos gerade begegnen.