Summer blickte sich um. Immer noch war keine Blair weit und breit zu sehen. Aber wenn sie schon Angst hatte, wie musste sich dann erst Blair fühlen? Und wie würde sich Chace fühlen, wenn sie ihm sagen müsste, dass sie seine Schwester verloren hatte. Summer hoffte so sehr, dass Blair nichts zugestoßen war. Summer schaute die Kreuzung entlang. Rechts, Links, wieder Rechts, sie schaute hinter sich. Als sie sich wieder umdrehte, fiel Summer ein Stein vom Herzen. Blair kam auf sie zugerannt. Und es dauerte nicht lange bis Blair sich an sie drückte. Summer schloss ihre Arme um die Kleine und merkte, dass Blair weinte. Ihr selbst wurden auch die Augen feucht, aber sie konnte die Tränen noch gut zurückhalten. "Schch... ist ja gut Blair.", sagte sie und strich ihr mit einer Hand über die langen Haare. "Es ist ja alles gut. Aber versprich mir, jetzt bei mir zu bleiben. So einen Schreck verkrafte ich nicht nochmal." Summer drückte Blair einen Kuss auf den Scheitel und meinte dann: "Komm, es ist nicht mehr weit." Summer ging mit Blair, teils um ihre Hüfte, teils an der Hand die Straße entlang, bis sie vor einem großen Gebäude standen. Die Buchstaben über dem Eingang verkündeten: 'Dunedin Public Libraries', wobei das L von Libraries etwas schief hing. "So, da wären wir.", verkündete Summer.
tbc: Dunedin Public Libraries - Eingangshalle
(ooc: Na dann gehen wir doch schleunigst Chace suchen )
Als sie wieder in Summers Armen lag, ging es ihr gleich wieder besser und schon bald waren die letzten Tränen versiegt. Blair schniefte noch einmal, dann wischte sie sich die letzten Tränen von den Wangen. Doch eins versprach sie sich: Jetzt wollte sie nicht mehr von Summer weglaufen Sie hielt sich an deren Hand fest und ließ sie auch nicht mehr los, bis die beiden nach einigen Minuten vor einer Bibliothek stehen blieben. Als Summer dann auch noch verkündete, dass sie am Ziel angekommen waren, fing Blairs Herz ganz doll an zu klopfen. Ihre Augen leuchteten, als sie die Eingangshalle betraten.
Zitat von Elijah*Die drei hatten viel Spaß gehabt und nun machte er eine Pause. ‘‘Wow ich bin K.o‘‘ sagte er zu beiden. Nun sah er hoch und merkte dass es dunkel war. ‘‘Ich denke das wir bald zurück gehen sollten.‘‘ sagte er dann zu beiden. Er wollte nicht die Technos gerade begegnen.
Bonnie nickte. "Ja..ich bin auch ko...und mir ist richtig kalt...." gab sie nun zu denn sie hatte schon richtig rote Hände vom Schnee. "Lass uns rein gehen..." dann sah sie zu Cassandra. "Kommst du auch mit?" fragte sie diese noch freundlich.
Cassandra sah Bonnie und Elijha an und sagte dann Nein, ich komme nciht mit. Aber war schön euch wieder zu sehen. Sie umarmte Bonnie noch einmal und ging dann wieder rein ins Hospital.
Elijah nickte. ‘‘Ja mir auch und ich bin Müde.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er Cassandra an und nickte ihr zu. ‘‘Bye Cassandra.‘‘ sagte er noch nach. Nun drehte er sich zu seiner Schwester. ‘‘Lass uns in mein Zimmer gehen.‘‘ sagte er. Elijah Teile das Zimmer mit Bonnie bis sie sich entschieden hat ob sie ein Funes sein will. Nun ging er rein und auf sein Zimmer gleich.
Zitat von RoseRose hörte ihm jetzt fast nur noch nebenbei zu...diese Frage die er stellte. Rose wollte sie gar nicht hören. Sie wollte sich keine Gedanken über die Zukunft machen sie wollte einfach den Moment genießen...einfachnur die Zeit anhalten. Doch das ging nicht das wusste sie auch. Eines war jedoch klar an diesen Moment würde sie ihr Lebenlang denken. "Wir haben eine Anführerin...bei uns leben nur Frauen..." sagte sie schließlich und lächelte. "Ich kenn hier also nur dich..." sagte sie und zwinkerte kurz. Loui musste also nicht eifersüchtig sein. "...außer naja Trent..." sagte sie kurz um zu testen wie er nun reagieren würde.
Loui hörte ihr zu und nickte dann. Er merkte das er keine Chancen hatte dort in den Tribe zu gehen. ‘‘Ok aber wir bekommen das schon irgendwie hin das wir uns oft sehen. Nur sag mal solltest du nicht langsam zurückgehen? Nicht das sie sich sorgen um dich machen.‘‘ sagte er mit ein lächeln. Als er ein Männer Name hörte sah er sie an. ‘‘Wer ist Trent?‘‘ fragte er nun nach. Er war gespannt was sie sagte den passen tut es ihm nicht besonders weil er nicht wusste wer Trent ist.
Bonnie lächelte Cassandra an und umarmte sie auch. "Ja ich hab mich auch wirklich gefreut dich wiederzusehen." sagte sie freundlich und schaute ihr noch kurz nach. Dann ging sie mit ihrem Bruder rein.
Rose lächelte denn sie merkte das es Loui nicht gefiehl mit Trent. "Trent ist ein wirklich guter Freund von mir...er hat mir sehr geholfen als es mir schlecht ging..." erzählte sie nun schwärmend. "Aber du musst dir keine Sorgen machen...für mich wird es immernur dich geben." sagte sie nun und küsste ihn als Bestätigung ihrer Worte. "In meinem Tribe...naja er ist im Wald...und es ist schon dunkel ich werde sicher ganz schön brauchen bis ich wieder dort bin...und außerdem war ich schon sehr lange nicht mehr dort...wer weiß vielleicht wollen sie mich auch gar nicht mehr." gab sie nun traurig zu denn sie hatte sich immernoch nicht mit Sandy versöhnt.
Jeremy kam aus der Bar, durch das gespräch mit Lucy dachte er wieder an Lilly und an Jamie. Er fragte sie ob sie wohl schon das Kind bekommen hat oder noch nicht und ob es ein junge oder ein Mädchen war. Er wollte es auch wirklich wahr haben, das es nicht von ihm sein soll. Jeremy ging richtung Krankenhaus und als er da war ging er direkt in die Küche, denn er hatte heute noch niemanden gesehen.
Drake wusste nicht was sie meinte und guckte sie nur Stirn runzelnd an. Seiner Meinung nach verstand er sie sehr gut, sonst wäre er ihr ja nicht hinterher gelaufen. Doch sagen tat er nichts mehr, da er sehr müde war. Er stand vor der Schuld und ging dann direkt auf sein Zimmer.
Sarah sah, wie Drake rein ging und sie bleib noch etwas draußen um nach zu denken. Der Himmel war nun dunkel und so musste es Nacht sein. Sie wollte jetzt nicht schlafen gehen als ging sie rein und sperrete zu und ging in die Cafeteria.
Scott kam raus und ging auch direkt los. Er wollte noch vor dem Morgen im Lager sein damit er nicht zu spät in die Arbeit kommt. Scott hatte das alles vergessen und hoffte dass Chris nicht sauer war. Er hatte die letzte Zeit sehr viel zu tun gehabt. Scott war lieber oft bei Mimi als im Lager was eigentlich nicht seine Art ist. In der Küche hatte er ein komisches Gefühl gehabt als er Mimi in die Augen gesehen hatte. Scott wollte sie küssen aber ließ es was auch daran lag das sie nicht alleine waren. Nach ein paar Minuten war er schon fast im Wald.
Nate lief nun durch den Schnee und sah wie die Sonnenstrahlen den Schnee trafen. Es sah alles so wunderschön aus. So friedlich. Warum konnte es so nicht auch in wirklich Leben sein. Dann wäre Nate allen dankbar. In letzter zeit litt er öfters an Kopfschmerzen. Der Stress stieg ihn zu Kopf. Immer wollten die Technos was von ihm. Das nervte ihn. Da sah er auch schon sein vertrautes Heim.
Brian kam mit Cat raus und nickte den Wachen zu das sie keinen rein lassen sollen, wenn er nicht da ist. Nun drehte er sich zu Cat. ‘‘Ich hoffe du hast auch Lust in die Bar zu gehen?‘‘ fragte er sie nun und ging weiter. Brian brauche Abwechslung und deswegen musste er etwas raus aus dem HQ.
Cat nickte als er sagte das er hoffte da sie Lust hatte mit ihr in die Bar zu gehen. "Ja klar , habe ich Lust , nur ist es komisch Morgens in die Bar zu gehen . Naja es gibt immer ein erstes mal ." meinte sie dann zu ihm. Sie fragte sich , ob es noch einen anderen Grund gab , warum er mit ihr in die Bar wollte.
Brian sah zum Himmel und merkte, dass es wieder hell wurde. ‘‘Ich weiß aber was Solls ob Abend oder morgen. Ich brauche einfach Abwechslung vom HQ naja und wir müssen noch feiern, dass ich Anführer bin und das ganz.‘‘ erzählte er ihr wehrend er weiter ging.