"Ja das müssen wir wirklich feiern . Habt ihr eigentlich schon Anhlatspunkte wegen den anderen die noch gesucht werden??" fragte Cat ihn dann udn schaute dann kurz in die Sonne. Es prickelte auf ihrer Haut. Als die Sonnenstrahlen ihr Haut berührten. Es war ein schönes Gefühl und dabei freute sie sich schon auf den Sommer. Da würde sie sich etwas frei nehmen und sich dann in die Sonne legen.
‘‘Ich weiß nicht genau. Also Sarah ist leicht zu finden die sind im Tribe bei dem Wachhund und Jay so wie Ram sind auch bei dem Tribe.‘‘ erzählte er. Er wusste nicht, dass Spike auch Mimi und Jensen fangen will. ‘‘Naja mal schauen ich denke sie dürften leicht zu fangen sein bis vielleicht auf Sarah wegen ihrem Freund.‘‘ meinte er zu Cat.
"Ja , dann wird das Gefängnis bald voll sein." meinet sie dann. Sie wusste das Brian von der Sache mit Jensen und Mimi nicht wusste, aber das tat nicht zur Sache. "Ich muss zugeben , ich hätte mir Mimi oder auch Jensen noch gerne geschnappt." meinte sie dann zu ihm. Vielleicht wusste Brian doch etwas was die anderen nicht wussten.
‘‘Stimmt da hast du recht aber wir sollten vorsichtig sein, weil sicher die anderen sie befreien wollen.‘‘ meinte er zu ihr. Brian wusste dass Drake alles dafür tun würde um Sarah wieder zu haben aber er würde Sarah ins HQ zuerst bringen, und wenn es brenzlig wird, wusste er, wenn er die Schuld geben kann. ‘‘Ich weiß aber es geht nicht durch Jensen habe ich ein Deal durch Nate und Mimi auch.‘‘ meinte er zu Cat.
"Ja das stimmt. Kommt eigentlich eine Verurteilung auf sie zu ??" fragte ihn dann udn hörte ihn dann weiter zu. Er hatte ein Deal mit Nate wegen Jensen und mit Mimi?? "Ich hab gedacht Mimi ist tot?" fragte Cat nun verwirrt und schaute dabei Brian an. Irgendwie verstand sie das nicht.
‘‘Ich weiß nicht da musst du Spike fragen die interessiert mich nicht bis auf eine Person.‘‘ sagte Brian zu Cat. Als sie wegen Mimi fragte, nickte er auch gleich. ‘‘Ja ist sie auch sorry habe mich vertan die Arbeit in letzte Zeit.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte. Nun sah er die Bar. ‘‘So wir sind da.‘‘ sagte er und machte die Türe auf und hielt sie für Cat auf und ging dann als letzte rein.
"Aha.", sagte Cat nun was eifersüchtig. Dann als sie wieder auf die Sache mit Mimi kam, schaute Cat etwas skeptisch drein. darüber müsste sie sich nochmal Gedanken machen. Nun sah sie ein komisches Gebäude. "Okay, dann gehen wir mal rein." sagte sie zu ihm und folgte ihn dann.
Jessi kam auf der Straße an. Sie blieb kurz stehe und schaute sich um. Sie war ganz in der nähe von ihrem Haus. Sie überlegte kurz, ging dann aber weiter. Sie wollte keinen ärger bekommen.
Alisha kam aus dem Hauptquartier und ging los richtung gefängnis. Die Strasse war ziemlich leer, denn Alisha sah niemanden. Aber wenigstens wurde sie auch von niemandem beobachtet also ging sie weiter.
Kathy kam raus und die Sonne scheint schon. Nun ging sie weiter, da es immer noch kalt war. Sie wollte zurück zu ihrem Haus gehen um sich etwas aus zu ruhe und zu schlafen. Kathy würde später noch mal zu Nate gehen und ihn fragen wegen Cat. Nun blieb sie aber bei den Hochhäuser stehen und ging dan einfach rein.
Zasha schaute gelangweilt aus dem Fenster des Trucks. Langweiliger kann es ja nicht werden. Mal sehen ob heute noch was aufregendes passiert oder ob es so wird wie immer, nur ohne dieses Miststück, dachte sie und versank tief in ihren Gedanken. Nach einer weile dann, stoppte der Truck. "Wir sind da", sagte der Fahrer dann und riss Zasha aus ihren Gedanken. "Gut, dann wartet hier auf mich, ich bin gleich wieder da", sagte sie dann ziemlich unbeeindruckt, stieg aus und ging ins Krankenhaus hinein.
Zitat von LeslieLes lief mit seiner Truppe durch die Straßen es sah alles gut aus und er war zufrieden sie standen nach einer Weile vor der Mall.
Gut ihr zehn geht rein. Ihr anderen hört mir genau zu. Ihr verteilt euch rundherum um die Mall es darf keiner raus und keiner rein die Mallrats stehen ab jetzt unter beobachtung immerhin kennen wir sie sie haben uns zweimal besiegt! Also gut gebt euer bestes!Les setze sich auf eine Bank die vor der Mall stand er selber ging nicht rein den er wollte nicht erkannt werden...Ach und Commander verbindet ihnen die augen ich will nicht das sie sehen wer sie gefangen genommen hat!
Cf: Mall - Eingangsbereich
Technos
Die Technos kamen mit Jay raus und sahen Les der auf der Bank sitzt. Sie gingen auf ihn zu. ‘‘Wir haben ihn. Ram war nicht hier aber wir werden die Stadt durch suchen wenn du willst. Wo sollen wir ihn hinbringen?‘‘ fragte er da er es nicht wusste. Er hielt Jay immer noch am Arm fest und sagte zu ihm nichts.