Les stand auf und sah jay an....Er sieht vernünftig aus warum wollteSpike ihn haben dachte Les sich.
Na gut bringt ihn ins Gefängniss ihr wisst schon in welches! Und macht es nicht zu auffällig! Also ihr acht geht und holt Ram seid aber vorsichtig er ist sehr gefährlich und lasst euch ja nicht einlullen den ihr kennt mich ich kann extrem wütend werden! So und jetzt ab mit euch ihr zwei kommt mit mir wir bringen den Ex-Commander in seine neue Suite.
Les ging vor und drosselte aber dan seine geschwindigkeit er sah sich immer wieder um wer war als Techno einfach zu soft dachte er sich. Den er ging zu Jay und befreite ihn aus seiner Sichtsperre.
Du warst Commander genau wie ich einer bin ein wenig würde hast du verdient!
Der Technos setzte sahen Les an und gingen dann los und Ram zu suchen. Sie teilten sich auf um ihn zu suchen. Sie wusste dass es nicht einfach sein wird aber sie würde überall suchen da sie wussten wie Ram ausschaute.
Als Jay hinaus gezerrt wurde und die Technos plötzlich stehen blieben, fragte er sich, was los sei. Dann hörte er auch jemanden reden und promt ging es auch weiter. "Commander sagst du, haben wir hier nicht schon genug rumlaufen. Mike, Brian und nun auch noch dich. Viel schöner kann es ja nicht werden", meinte er dann zu dem Unbekannten, den Jay zu kennen glaubte, als er die Augenbinde abgenommen bekam. "Zu meiner Zeit war ich nicht nur Commander, sondern auch Sicherheitschef", meinte Jay dann schließlich. "Aber erlaube mir eine Frage, warum habt ihr es auf Ram und mich abgesehen?", wollte Jay dann noch wissen, denn dann würde die Unterhaltung nicht ganz so langweilig werden.
Les blieb stehen! Du weißt es wirklich nicht oder?? Ihr zwei seid abtrünnige und ihr habt die technos zweimal gestürzt. Das heißt ihr seid gefährlich. Jay ich bewundere dich habe ich immer schon getan du warst der einzige Techno der ein herz hatte darum tut es mir weh dich aus deinem Tribe zu entreissen aber das war ein befehl von ganz oben. Was würdest du machen??
Les biss sich auf die unterlippe er stand vor seinem idol und musste ihn wie ein verbrecher behandeln das war nicht gut für ihn
Fleur kam mit Joy nun auf die Straße etwas mulmig war ihr schon zu Mute denn sie war seid dem Virus nicht mehr im Rathaus. "Oh man...was wird Ebony dann sagen...nicht das sie uns wegschickt..." sagte sie nun ihre Zweifel.
Joy lief nun mit Fleur auf der Straße. Sie merkte wie Fleur nervös wurde. "Hey , das wird schon. Sie wird uns sicher anhören. Denn wir brauchen jeden in der Stadt , um diese Technos zu besiegen und das wird auch sie wissen. Deswegen wird sie dich sicherlich anhören. Also mache dir keine Gedanken drum." sagte sie zu ihr im freundlichen und sanften Ton.
Jeremy kam raus und ging schnell los richtung Strand. Er sah noch oben, er war schon etwas spät dran, so wie es aussieht also beeilt er sich mal lieber und ging etwas schneller richtung Strand.
Alisha kam raus und überlegte was sie machen könnte. Es war immerhin auch schon der andere Tag also könnte sie ja mal gehen und ihren Vater fragen ob er es sich schon überlegt hatte. Also ging sie zum Hotel
Zitat von LeslieLes blieb stehen! Du weißt es wirklich nicht oder?? Ihr zwei seid abtrünnige und ihr habt die technos zweimal gestürzt. Das heißt ihr seid gefährlich. Jay ich bewundere dich habe ich immer schon getan du warst der einzige Techno der ein herz hatte darum tut es mir weh dich aus deinem Tribe zu entreissen aber das war ein befehl von ganz oben. Was würdest du machen??
Les biss sich auf die unterlippe er stand vor seinem idol und musste ihn wie ein verbrecher behandeln das war nicht gut für ihn
Jay grinste etwas, als Les sagte, sie haben zwei mal die Technos gestürzt. "Falsch, Ram war nur beim zweiten mal dabei und wenn wir es wirklich geschafft hätten die Technos zu stürzen, dann wärt ihr jetzt doch nicht mehr hier, wir haben also lediglich die Besatzung vertrieben", sagte Jay dann und schaute kurz zum Himmel hinauf und danach wieder zu Les. "Der einzige mit Herz?", fragte er nach und schnaufte. "Hast du keins? Gibt es niemanden den du beschützen, retten oder sogar dein Leben lassen würdest?", wollte Jay nun wissen und folgte ihm weiterhin.
Wyatt kam aus dem Hotel und überlegte erstmal kurz, jetzt war er sich doch nicht mehr so sicher mit dem richtigen weg. Immerhin war es schon ein paar Tage her das Syra ihm den Weg gezeigt hat. Dann meinte er den richtigen weg zu sehen und ging los
Alisha kam raus und sah in die Richtung vom Kindergarten aber da war keiner also sah sie in die andere Richtung und da ging Wyatt. Sie ging hin und hielt ihn fest "Hey, du gehst in die Falsche Richtung, komm ich bring dich da hin" sagte sie und ging los in die Richtige Richtung.
Wyatt merkte wie jemand hinter ihm kam und erschreckte sich. Aber dann merkte sie wer es war, das war das Mädchen das sich anscheinend irgentwie gut mit Matt verstand. Als sie dann sagte das er falsch ist meinte er "ohh, ok dann zeig du mir wirklich besser den weg" dann ging er ihr hinterher und fragte sie "was ist eigentlich mit dir und Matt"
Alisha ging vor und dann fragte der Junge sie etwas "ich weiss nichtmal wie du heisst, also ich bin Alisha" sagte sie und überlegte dann was sie ihm sagen sollte. "weisst du das Matt sein gedächtnis verloren hatte?" fragte sie nach.
Wyatt sah zu Alisha und antwortete "alisha ist ein schöner Name, mein Name ist Wyatt" dann meinte sie nochmal was und er überlegte "ja ich glaub das hab ich mitbekommen und weiter. Was hat es mit dir zutun?"