Alisha ging weiter neben Wyatt "danke, Wyatt ist auch ein schöner Name" dann überlegte sie kurz wie sie ihm das weiter sagen sollte ohne ihm zuviel zusagen. Das Matt ihr vater ist konnte er rühig wissen nur nciht das sie ein Techno ist. "also deswegen hatte er mich vergessen, denn ich bin seine Tochter"
"danke" sagte er wegen dem Namen und hörte ihr dann zu. "matt ist dein Vater und was heisst das jetzt, bleibst du dann in unserem Tribe?" fragte er nach, denn irgentwie musste man ja mit seiner Familie zusammen bleiben.
Alisha antwortete ihm "Nein, ich hab meinen eigenen Tribe und ich habe nicht vor ihn zu verlassen. Aber ich komme meinen Vater oft besuchen aber ohne meinen Tribe kann und will ich nicht sei. Verstehst du?"
"Achso und in welchem Tribe bist du? Kann ich dich dann auch mal besuchen kommen?" fragte er nach und sah dann auf die Straße "wann sind wir denn da ich hab keine lust noch ärger zu bekommen" gab er zu.
Als Wyatt sie fragte wegen dem Besuchen kommen überlegte sie und da bekam sie einen einfall "in welchem Tribe ich bin ist ein geheimnis, das ich keinem sage und mal sehen vielleicht kannst du mich mal besuchen" dabei musste sie grinsen. Dann waren sie schon da und sie sah zu Wyatt " wir sind schon da, gehst du alleine rein und ich geh wieder ins Hotel?"
Wyatt stand nun mit Alisha vor dem Kindergarten und sie meinte er soll alleine rein gehen und sie würde zum Hotel gehen, das wunderte ihn "musst du den nicht auch zu dem Treffen und wieso nicht" fragte er nach.
Alisha überlegte was sie ihm antworten soll "mhmm also ich muss andere Aufgaben erledigen, deswegen muss ich nicht zu dem Treffen, also da durch die tür geht es rein" sagte sie nochmal und drehte sich um und ging dann sagte sie noch schnell "viel spass, bis bald" und ging schnell die Straße wieder zurück bis zum Hotel.
Wyatt nickte als Alisha ihr das erkläre feli musste auch noch was anderes für die Technos machen und die großen hatten auch alle andere Sachen, die sie machen mussten, deswegen dachte er sich auch nicht viel dabei "danke bis bald" rief er ihr nach und ging dann rein.
Als Hailey auf die Straße kam, kam ihr das irgentwie bekannt vor "Ich hab nur nicht verstanden wie du das meintest, würdest du mich eine Nacht bei euch wohnen lassen oder wie?" fragte sie nach. dann sah sie das Samira los ging "warte, da geht es lang" sagte sie schnell und zeigte in eine andere Richtung.
Samira schuate in die andere Richtung. Dann sagte sie Ok, dann gehen wir da lang. Ich würde dich eine Nacht bei mir mit im Baumhaus schlafen lassen. Aber wenn du nciht willst, suchen wir hier in der Stadt ein Plätzchen für dich.
Hailey überlegte und meinte dann "doch ich will, es wundert mich nur weil du mich ja nicht kennst. Aber du bist sehr nett und deswegen will ich nicht noch anderen fremden vertrauen müssen" wieso sie aufeinmal wusste das die richtung falsch war, kam ihr ziemlich komisch vor aber sie wusste es plötzlich.
Zitat von LeslieLes blieb stehen! Du weißt es wirklich nicht oder?? Ihr zwei seid abtrünnige und ihr habt die technos zweimal gestürzt. Das heißt ihr seid gefährlich. Jay ich bewundere dich habe ich immer schon getan du warst der einzige Techno der ein herz hatte darum tut es mir weh dich aus deinem Tribe zu entreissen aber das war ein befehl von ganz oben. Was würdest du machen??
Les biss sich auf die unterlippe er stand vor seinem idol und musste ihn wie ein verbrecher behandeln das war nicht gut für ihn
Jay grinste etwas, als Les sagte, sie haben zwei mal die Technos gestürzt. "Falsch, Ram war nur beim zweiten mal dabei und wenn wir es wirklich geschafft hätten die Technos zu stürzen, dann wärt ihr jetzt doch nicht mehr hier, wir haben also lediglich die Besatzung vertrieben", sagte Jay dann und schaute kurz zum Himmel hinauf und danach wieder zu Les. "Der einzige mit Herz?", fragte er nach und schnaufte. "Hast du keins? Gibt es niemanden den du beschützen, retten oder sogar dein Leben lassen würdest?", wollte Jay nun wissen und folgte ihm weiterhin.
Les hörte Jay zu und nickte nur. ‘‘Naja auch egal und von uns gibt es viele das muss Ram doch wissen.‘‘ meinte er zu Jay. Als er noch was sagte dachte er kurz nach. Es stimmt es gibt eine Person für die er auch alles tun würde. Es ist Cat nur gab es auch noch Brian. Als er drauf was sagen wollte waren sie schon da und er grinste fies. ‘‘Wir sind da. Ich hoffe du magst dein neues zu Hause.‘‘ sagte er ging mit Jay nun rein.
Ich weiß auch nciht. Irgendwie vertraue ich dir. Warum kann ich dir selber auch nicht erklären. sagte Samira. Dann sah sie den Kindergarten und sagte Wir sind da. Willst du alleine rein gehen?
Hailey sah sie an "Irgentwie vertraue ich dir auch" sagte sie und lächelte Samira an. Dann waren sie da und Hailey kam es bekannt vor, hier war sie auch mal kurz in den Kindergarten gegangen. "Kann ich machen, wo treffen wir uns den später?" fragte sie nach.