Rose nickte...wahrscheinlich hatte Loui recht. Wenn sie den Streit ewig vor sich her schieben würde, würde alles nur noch schlimmer. "Ja gut...aber komm wirklich bald..." sagte sie diesmal mit einem leichten traurigen Unterton denn eigentlich wollte sie sich gar nicht mehr von ihrem Loui losreißen.
Loui nickte und lächelte und gab ihr ein Kuss auf die Wange. ‘‘Das werde ich keine sorge.‘‘ sagte er zu ihr. Nun drehte er sich um und ging weg aber sah noch mal Rose an. ‘‘Ich werde jede Sekunde an dich denken.‘‘ sagte er noch bis er dann ganz verschwand. Es tat ihm weg zu gehen und sie alleine zu lassen. Nach ein paar Minuten war er da und ging direkt auf sein Zimmer.
Rose nahm Loui nocheinmal fest in die Arme und Küsste ihn...dann war die Zeit des vorläufigen Abschieds gekommen. Rose sah ihm noch lange nach. Bis auch sie sich schließlich umdrehte und sich auf dem Weg zurück zum Schloss machte.
Joy lief nun mit Fleur auf der Straße. Sie merkte wie Fleur nervös wurde. "Hey , das wird schon. Sie wird uns sicher anhören. Denn wir brauchen jeden in der Stadt , um diese Technos zu besiegen und das wird auch sie wissen. Deswegen wird sie dich sicherlich anhören. Also mache dir keine Gedanken drum." sagte sie zu ihr im freundlichen und sanften Ton.
Fleur nickte nur kurz...und ging schnell weiter. Dann standen sie vor dem Hotel. Die Wachen versperrten ihnen den Weg. "Was wollt ihr?!" fragten sie streng. "Wir...äm wir sind von den Streets und wollen zu Ebony..." sagte Fleur nervös und wartete ab. Sie sah immerwieder zu Joy denn ihr Herz rutschte ihr nun fast in die Hose.
(occ. sorry das es so lang gedauert hat)
Joy ging neben Fleur weiter und standen auch bald vor dem Hotel aber da standen Leute vor dem Eingang. Der eine fragte, was sie wollten und Fleur antwortete. Joy sagte nichts dazu, da sie auch nicht wusste, was sie sagen solle. Sie hoffte nur, dass alles gut gehen wird und sah kurz zu Fleur rüber die oft zu ihr sah. Nun atmet sie doch durch und sah den einen an. ‘‘Ist sie hier wir, wollte mit ihr reden. Es ist wichtig,.‘‘ sagte sie nun doch und war erleichtert, da sie etwas nervös war. Wieso sie das war, wusste sie selber nicht ganz.
Danni kam auf die Straßen und ging dann Richtung Bar. Sie wollte sich etwas ablenken. Dann sah sie die Bar auch schon. Sie blieb kurz stehen, denn sie war noch nie hier gewesen.
Die Wachen sahen sich gegenseitig an und überlegten eine Weile. Dann nickten sie mit dem Kopf und führten Joy und Fleur herein. Fleur sah nocheinmal kurz zu Joy...nun war es wohl soweit...sie gingen in die Höhle des Löwen...
Zasha kam mit einem riesen lächeln aus dem Krankenhaus. Das Gespräch mit Bray war zwar nicht so verlaufen, wie sie es sich erhofft hatte aber dennoch war es nützlich. Sie stieg wieder in den Truck ein. "Ab zum Hauptquartier hier in der Stadt", sagte sie dem Fahrer, der ohne zu fragen auch gleich losfuhr. Nach einpaar Minuten waren sie auch schon angekommen und stiegen aus dem Truck aus. Zasha gab ihren mitgebrachten Technos noch kurz Anweisungen, was sie zu machen hätten und ging danach ins Hauptquartier.
Zitat von Lillycf: lillys Zimmer "jaa lass uns beeilen, ich will nicht das wir noch ärger bekommen" sagte Lilly und sah Emma an "du Emma, die werden mir sicher nichts tun, denke ich und ich werden denen auch nicht glauben wenn sie sagen wollen das sie eigentlich gut sind oder so" meintge sie und ging dann die straße mit Emma und Kim entlang.
Emma nickte Lilly zu. Sie war froh, dass sie dies sagte. "Das ist gut Lilly. Und sehr schlau von dir!" Sie lächelte das kleine Mädchen an. Sie hatte Lilly echt ins Herz geschlossen. Dann sah sie ihre Zwillingsschwester an "Ähm so viel ich weiß im alten Kindergarten...naja wir leben ja in der Schule" gab sie zu. "Na dann werden wir uns beeilen!" meinte sie dann noch, als Kim sagte, dass sie müde sei und ging nun mit den beiden zum Eingang der Kindergartens. Davor blieb sie stehen, weil dort schon Technos waren "Ok Lilly. da wären wir. Ich hoffe, dass du trotz allem einen schönen Tag hast..." sagte sie, auch wenn sie das ein wenig bezweifelte. Das alles gefiel ihr gar nicht aber was sollte sie dagegen tun. Also umarmte sie Lilly und wartete, dass sie rein ging.
Lilly sah zu Emma und kim. "ok bis später und schlaft gut ihr zwei. Aber ihr dürft keine Party machen oder so ohne mich" sagte sie und seufste und dann ging sie in den Kindergarten rein. Kurz vorher winkte sie nochmal.
Bray kam schnell raus und sah sich kurz um. Nun ging er mit schnellen Schritten zum Hafen, da er kein ärger haben wollte. Bray wusste aber das er nicht schuld war den er wurde aufgehalten und das war etwas anders. Nach ein paar Minuten war er auch schon da.
Zitat von FleurDie Wachen sahen sich gegenseitig an und überlegten eine Weile. Dann nickten sie mit dem Kopf und führten Joy und Fleur herein. Fleur sah nocheinmal kurz zu Joy...nun war es wohl soweit...sie gingen in die Höhle des Löwen...
tbc. Dunedin Town Hall
Joy blieb nur stehen und sagte weiter nichts da sie nicht wusste was und was nun kommen wird. Sie sah kurz Fleur an und ging dann mit ihr rein und sah sich kurz noch mal um. Ich hoffe das alles gut gehen wird dachte sie Joy.
Zitat von Lillycf: lillys Zimmer "jaa lass uns beeilen, ich will nicht das wir noch ärger bekommen" sagte Lilly und sah Emma an "du Emma, die werden mir sicher nichts tun, denke ich und ich werden denen auch nicht glauben wenn sie sagen wollen das sie eigentlich gut sind oder so" meintge sie und ging dann die straße mit Emma und Kim entlang.
Emma nickte Lilly zu. Sie war froh, dass sie dies sagte. "Das ist gut Lilly. Und sehr schlau von dir!" Sie lächelte das kleine Mädchen an. Sie hatte Lilly echt ins Herz geschlossen. Dann sah sie ihre Zwillingsschwester an "Ähm so viel ich weiß im alten Kindergarten...naja wir leben ja in der Schule" gab sie zu. "Na dann werden wir uns beeilen!" meinte sie dann noch, als Kim sagte, dass sie müde sei und ging nun mit den beiden zum Eingang der Kindergartens. Davor blieb sie stehen, weil dort schon Technos waren "Ok Lilly. da wären wir. Ich hoffe, dass du trotz allem einen schönen Tag hast..." sagte sie, auch wenn sie das ein wenig bezweifelte. Das alles gefiel ihr gar nicht aber was sollte sie dagegen tun. Also umarmte sie Lilly und wartete, dass sie rein ging.
Kim nickte Emma zu. Nun standen sie beim Eingang und hörte Emma zu und lächelte und sah Lilly an. ‘‘Viel Spaß.‘‘ sagte sie noch schnell, bevor sie ganz rein ging. Kim sah Emma an und ging wieder den Weg zurück. ‘‘Ich hoffe das es ihr gut gehen wird dort.‘‘ meinte sie zu ihrer Zwillingsschwester. Kim gähnte noch mal. ‘‘Ich werde mich gleich hinlegen und die Sachen morgen holen. Ich hoffe das ich es irgendwann schaffe es zu holen.‘‘ sagte sie und lachte kurz. Nach ein paar Minuten waren sie wieder da. ‘‘Ok Em gehen wir zu dir ins Zimmer.‘‘ sagte sie und ging dann rein und rauf auf Emma Zimmer.
Emma winkte Lilly nach hoffentlich wird alles gut... dachte sie sich und sah nun ihre Schwester wieder an. "Oh ich auch. Aber da sind ja auch andere Kinder..." versuchte sie sich selber ein bisschen zu beruhigen. Dann erst bemerkte sie, wie müde ihre Zwillingsschwester war- genauso wie sie selber auch. Und auch sie musste gähnen. "Ok das ist vielleicht besser so. Und morgen machen wir das dann sofort!" meinte sie zu Kim. Dann ging Kim auch schon rein in die Schule "Ok.." sagte Emma noch schnell doch Kim war schon drin. Sie musste erfreut lächeln, als sie 'Em' genannt worden war. "Ja in mein Zimmer K..." lächelte sie und wurde dann doch ein wenig nervös: Was würde Kim wohl zu ihrem Zimmer sagen?
Jensen kam raus und ging nun weiter Richtung Schule. Er hatte eine gute Idee und wusste dass sie sich sicher freuen wird. Nun kam er an und merkte dass die Türe offen war. Jensen ging rein und machte hinter sich dann zu und machte die Alarmanlage an. Nun ging er in den Flur.
Kathy kam nun raus und sah sich kurz um und ging einfach gemütlich weiter. Ihr war es, egal ob ein Techno sie sehen würde. Kathy überlegte nun, was sie tun sollte. Sie kannte viele Tribes und sie wusste nicht was zu ihr passen würde. Es gab viele hier die Funes, Wolfs, Evermores, Ecos……… Kathy wusste aber schon eins in den Wald geht sie schon mal nicht. Nun stand sie vor einer Schule und hielt den Kopf kurz schief. Sie kannte den Wolfs etwas und den Anführer, dass er manchmal ganz schön streng war. Kathy findet das interessant. Nur den Tribe Drake nicht, da sie ihn nicht kannte und sich nicht für Männer gerade interessiert vielleicht bis auf Nate. Kathy wollte die Türe zu der Schule aufmachen als sie merkte das es nicht ging. Mist!!!!! Nun atmet sie durch und Klopfte dann an und wartet ab.
Alisha kam raus un gign dann direkt Richtung Hauptquartier, bevor sie nochmal zu der gefangenen geht, würde sie nochmal in den Kpntrollraum gehen. Dieses ml würde sie auch mehr mitnehmen ins gefängnis, damit sie nicht so oft gehen muss.