Sarah kam die Treppe runter und ging zu der Alarmanlage und machte es aus und sperrte die Türe auf. Nun machte sie die Türe auf und sah eine Frau draußen stehen. ‘‘Ja?‘‘ fragte sie nach und sah sie an. Sie sah etwas merkwürdig aus aber das war ihr eigentlich egal, da es ihr nicht anging, wie sich wer anzieht.
Kathy stand, da also sie hörte, wie jemand die Türe aufmachte und eine Frau da stand. Sie lächelte. ‘‘Hallo ich bin Kathy und ähm ja ich würde gerne zwei Fragen stellen, wenn ich darf?‘‘ fragte sie freundlich nach. Kathy hatte gedacht dass er Anführer die Türe aufmachen würde aber das war nicht so. Ihr störte es auf keinen Fall ihr war egal, obwohl sie wahrscheinlich den Anführer selber fragen musste, ob sie in den Tribe kommen darf.
Zitat von SarahSarah sah die Frau an und hörte ihr zu. Sie nickte und ging ein Schritt zurück das sie wusste, das sie kein Techno sein konnte. Sarah hatte ein Gefühl, das sie nicht Böse ist, auch wenn sie manchmal nicht auf ihr Gefühl hört. ‘‘Gut lass uns wo anders hin gehen.‘‘ meinte sie und sperrte dann zu und ging dann weiter.
Tbc: Cafeteria
Kathy nickte und ging rein und Sarah. Sie sah, wie sie wieder zusperrte und meinte, dass sie ihr folgen sollte. Kathy sah sich kurz mal um und ging nun Sarah nach und war gespannt.
Alexa lief gemütlich aus der seitenstraße die zum Bahnhof führte entlang. Sie dachte über ihren plan nach und fand das er noch nicht ausgegoren genug war um ihn Ebony zu präsentieren also entschied sie sich für ein wenig spaß und wo konnte man das besser haben als in einer Bar und so wie der zufall es wollte stand sie schon vor einer kleinen schäbigen bar zwar war es nicht ihren ansprüchen genügend aber sie hatte durst und wollte wieder mal ein kompliment über ihre Schönheit hören und sie war gespannt wenn sie dort treffen würde und was sie in erfahrung bringen würde also ging sie hinein
Ram trat aus der Mall herraus und machte sich dieses mal in die andere Richtung auf. Er hatte nämlich keine Lust wieder auf dieses störrische Weib zutreffen. Er lief über die Straßen. Irgendwie hatte Ram nicht mehr all zu viel angst von Technos erwischt zu werden. In den letzten Tagen hatte ihn schließlich nie jemand gesehen bzw. Ram hatte niemanden gesehen. Er lief schon einige Zeit auf den Straßen herrum. Immerwieder suchend schaute er sich die Gegend um. Ein kleines Kind lief an Ram vorbei. "Hey!" schrie Ram dem Kind hinterher, welches stehen blieb und etwas ängstlich Ram anschaute. "Wo finde ich hier die Müllhalde?" fragte Ram den kleinen Jungen einschüchternd. Dieser Zeigte mit dem Finger auf einen kleinen Waldweg, rechts von den beiden. Ram zog von dannen.
cf: Bayfield Kinergarten - Außengelände mit Spielplatz
Jessi kam auf die Straße. Sie schuate sich um ob sie Lilly noch irgendwo sehen würde, aber dem war nciht so. Also ging sie los, richtung Wald. Sie wollte so schnell wie möglich zurück zu ihrem tribe. Sie hatte sich den Unterricht anders vorgestellt. Dann viel ihr ein, das sie das Geschichtsbuch vergessen hatte. Sie wollte es doch mit nehemen. Aber umdrehen deswegen wollte sie jetzt auch nciht.
lilly kam raus und ging die Straße entlang, den von ihrem Tribe sah sie auch niemanden. Sie fand es nicht schlimm wenn sie alleine ging, sie kannte ja den weg zur schule. Also ging die richtung schule und blieb davor stehen und klopfte an, da die tür immerr abgeschlossen war.
Bray kam nun an auf der Straße und sah Jeremy an. ‘‘Und gab es Ärger oder so was?‘‘ fragte er nun nach. Er kam ja etwas später an und so wie es aussah, war alles normal. Es waren nur die beiden dort und fragte sich, wo die anderen waren. ‘‘War wohl nicht viel los dort?‘‘ fragte er nach und lächelte kurz.
Jeremy kam mit Bray und hölrte ihm zu "nein, sie meinten nur sie notieren es sich das du von einem Techno aufgehalten wurdest" sagte er und ging dann weiter und fragte nach "was wollte sie den von dir?". Dann ging er weiter die Straße entlang und nach einigen Minuten sah er jemanden, er gab Bray ein zeichen still zu sein und schlich sich ran. Dann nahm er Lilly von Hinten hoch und sagte "na meine kleine, wie gehts dir?"
Bray ging neben Jeremy und nickte. ‘‘Gut danke.‘‘ sagte er und hörte weiter zu. ‘‘Naja das sage ich euch dann alle zusammen aber nichts Schlimmes sagen wird so es hat sich erledigt.‘‘ meinte Bray dann. Er war froh, dass es kein Deal gab, aber dass sicher ein neuer kommen wird. Nun sah er ein Mädchen und sah Jeremy an und nickte. Er war lese und wartet drauf, was nun kommt.
Plötzlich wurde Lilly von hinten hoch gehoben und fing an zu schreien. Aber dann sah sie das es Jeremy war und hörte sofort auf. "JEREMY" rief sie fröhlich und gab ihm einen Kuss. Dann sah sie den anderen Mann und fragte Jeremy "wer ist das? und was hast du eig. die ganze zeit gemacht?"
Jeremy hörte Lilly zu und lächelte sie an "Das ist Bray und er ist der Anführer von dem Tribe, dem ich beigetreten bin" sagte er und fügte dann noch hinzu "weisst du das ich dich immer lieb haben werde?" dann sah er zu Bray und meinte "Bray, das ist Lilly"
Bray stand neben Jeremy und merkte jetzt das sich beide kennen. Nun lächelte er Lilly an. ‘‘Hallo Lilly.‘‘ sagte er und sah die Schule an. ‘‘Wohnst du hier?‘‘ fragte er nun mehr als überrascht da er wusste das hier die Wolfs leben und Drake.
Lilly sah Bray an und antwortete ihm dann "hallo, ja ich wohne hier. wieso fragst du ist das schlimm? Wo wohnt ihr den? Ihr sagt mir das doch oder?" fragte sie nochmal genauer nach. Sie wollte vielleicht ab und zu ddann zu Jeremy gehen.
‘‘Ach nur so, da es mich nur etwas wundert.‘‘ meinte er zu ihr dann. Als sie fragte, wo er wohnte, lächelte Bray. ‘‘Wir wohnen in ein Krankenhaus nicht weit von hier.‘‘ erzählte er ihr dann. ‘‘Wie so stehst, du draußen und gehst nicht rein?‘‘ fragte Bray nun Lilly.
Lilly hörte Bray zu und sah dann zu Jeremy nachdem er meinte, das sie im Krankenhaus wohnen. Dann ffragte sie Jeremy "darf ich dich dann auch mal besuchen kommen?" dann antwortete sie Brray "ich glaub da ist abgeschlossen"