Jeremy sagte zu Lilly "ja das darfst duu aber nur, wenn du nicht alleine kommst. Also du weisst ja ich will nicht das du alleine gehst. verstande?" dann versuchte er die Tür zu öffnen und es ging also sagte er "lilly die Tür ist auf, also kannst du rein gehen. Wir sollten jetzt auch nachhause, oder was meinst ddu Bray?"
Bray nickte wieder. ‘‘Ja du kannst immer zu uns kommen und uns Besuchen.‘‘ sagte er zu Lilly. Nun sah er Jeremy an. ‘‘Ok lass uns mal gehen es wird schon Nacht.‘‘ meinte er zu ihm dann.
(ooc: Ich glaube Sarah hat die Türe abgesperrt xd)
Michael kam grinsend raus. Er und May waren einfach an Ebony vorbei gelaufen und diese war zu beschäftigt gewesen um sich um die beiden zu kümmern. "Also wollen wir dann in die Bar?" fragte er nochmal nach um zu gucken ob May vielleicht ihre Meinung geändert hatte.
Lilly sah Jeremy an und meinte dann "ja gut ok" dann sagte sie noch "kommt gut nach hause und bis bald" dann öffnete Sarah auch schon die Tür und Lilly sah sie an "hallo, ich muss dir gaaaaaaaaanz dringend was erzählen" sagte sie und ging dann rein.
Hailey kam raus und sah sich erstmal um, dann sah sie Samira da stehen und ging auf sie zu. Sie war froh das Samira sie bei sich schlafen lassen wollte "hallo, und was hast du die ganze Zeit in der Stadt gemacht?" fragte sie.
Jeremy ssah Lilly hinterher und winkte Sarah dann noch und dann sah er zu Bray "lass uns am besten mal weiter gehen. Es wird immer später" Danach ging Jeremy weiter die Straße entlang.
May kam mit Michael raus und fing voll das lachen an. Sie sah Michael an und sagte So einen Spaß hatte ich schon lange nciht mehr. Vor allem nicht auf Ebonys kosten. Ja lass uns gehen. Sie gab ihm einen Kuss zur bestätigung.
Hailey kam raus und sah sich erstmal um, dann sah sie Samira da stehen und ging auf sie zu. Sie war froh das Samira sie bei sich schlafen lassen wollte "hallo, und was hast du die ganze Zeit in der Stadt gemacht?" fragte sie.
Samira stand noch immer an der gleichen Stelle. Sie war gar nciht weg gegangen, weil sie kam nicht von hier. Sie war nie in der Stadt gewesen. Und bevor sie sich verlief war sie dort geblieben. Als sie Hailey sah sagte sie Da ich mich nciht auskenne. Bin ich hier geblieben. Wie war die Schule?
Hailey sah zu Samira und ging daann schonmal los "achso und war dir daas dann nicht zu langweilig. Ganz alleine auf mich zu warten" fragte sie nach. Dann überlegte sie "naja es geht, ich weiss aber immernoch wieso ich da hin soll"
Zitat von JeremyJeremy ssah Lilly hinterher und winkte Sarah dann noch und dann sah er zu Bray "lass uns am besten mal weiter gehen. Es wird immer später" Danach ging Jeremy weiter die Straße entlang.
Bray sah, wie nun die Türe aufging und eine Frau Lilly rein ließ. ‘‘Hallo.‘‘ sagte er kurz. Nun sah er, wie sie rein ging, und nickte Jeremy zu. ‘‘Ja las und weiter gehen ich bin Müde.‘‘ sagte er und sah schon das Krankenhaus. Er ging mit ihm rein.
Michael lächelte als er May lachen hörte. Das war das erste mal. Er selbst lachte nie, sondern grinste höchstens nur provokant. Er erwiederte Mays Kuss und nahm sie an die Hand. Er konnte sich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann er das letzte mal so viel Spaß gehabt hatte. tbc: Bar
May war Glücklich. So viel Spaß hatte sie schon lange nicht mehr. Und jetzt konnte sie jedem zeigen das sie mit Michael zusammen war. Und sie mussten es nciht verstecken nur wegen Ebony.
Zitat von HaileyHailey sah zu Samira und ging daann schonmal los "achso und war dir daas dann nicht zu langweilig. Ganz alleine auf mich zu warten" fragte sie nach. Dann überlegte sie "naja es geht, ich weiss aber immernoch wieso ich da hin soll"
samira sah Hailey an und sagte Nö so konnte ich wenigstens in ruhe nach denken. Und du musst dahin, weil die technos es wollen. Einen anderen Grund kann ich dir nciht sagen. dann folgte sie Hailey.
Zitat von JeremyJeremy ssah Lilly hinterher und winkte Sarah dann noch und dann sah er zu Bray "lass uns am besten mal weiter gehen. Es wird immer später" Danach ging Jeremy weiter die Straße entlang.
Bray sah, wie nun die Türe aufging und eine Frau Lilly rein ließ. ‘‘Hallo.‘‘ sagte er kurz. Nun sah er, wie sie rein ging, und nickte Jeremy zu. ‘‘Ja las und weiter gehen ich bin Müde.‘‘ sagte er und sah schon das Krankenhaus. Er ging mit ihm rein.
Tbc: Dunedin Public Hospital - Empfangsbereich
Jeremy sah Lilly noch hinterher und sah dann zu Bray "ich bin auch etwas müde. Erzählst du heute noch was diese Zasha wollte oder erst morgen?" fragte er nach. Denn er war schon ziemlich neugierig über was sie geredet hatten.