Zitat von HaileyHailey sah zu Samira und ging daann schonmal los "achso und war dir daas dann nicht zu langweilig. Ganz alleine auf mich zu warten" fragte sie nach. Dann überlegte sie "naja es geht, ich weiss aber immernoch wieso ich da hin soll"
samira sah Hailey an und sagte Nö so konnte ich wenigstens in ruhe nach denken. Und du musst dahin, weil die technos es wollen. Einen anderen Grund kann ich dir nciht sagen. dann folgte sie Hailey.
"und über was hast du nachgedacht" fragte sie aber dann wurde ihr klar das es sie eigentlich nichts anging also meinte sie noch schnell "du musst es mir aber nicht saggen" dann meinte Samira wieso Sie in die Schule muss "aber wieso wollen die Technos das den?"
Auf die erste Frage von Hailey ging Samira nicht ein. Denn es ging die kleine wirklich nciht an und zum anderen würde sie es wahrscheinlich nicht verstehen. Aber dann sagte sie Die Technos wollen das bestimmt, weil ihr dadurch was lernt was euch sonst bestimmt keiner beigebracht hätte. Oder so? Aber ich weiß es auch nciht. Da müsstest du einen Techno fragen.
Hailey merkte das Samira nichts sagte also meinte sie nur "schuldigung" und sah dabei nach unten. Dann meinte sie zu Samira " ne die typen sind komisch ich fraag sie lieber nicht würdest du sowas den machen?"
Zasha kam nun geladen voller Wut aus dem HQ heraus und wollte gerade losgehen, als sie merkte, das sie was vergessen hatte, also ging sie nochmal kurz rein, um mit einer Tasche wieder herauszukommen. Dann machte Zasha sich auf zu den Fahrzeugen und setzte sich auf eines der Motorräder, denn der Fußweg zur Bar war nun etwas länger als 10-15 Minuten entfernt. Zasha setzt sich den Helm auf und prüfte danach, ob die Tasche auch richtig befestigt war. Nah warte Cat, du kannst was erleben, dachte sie und fuhr los. nach ungefähr 5 Minuten war Zasha auch angekommen und stellte das Motorrad sorgfältig ab und nahm den Helm auch ab. Dann wollte sie voller Wut hineinstürmen dachte sich aber dann, es doch nicht zu tun und regte sich ab. Danach ging sie hinein.
Phoenix kam raus und sah erst mal zum Himmel und lächelte. ‘‘Wie ich die Nacht liebe.‘‘ sagte er zu sich selber und ging weiter. ‘‘Gut lasst uns gehen wir gehen wenn Besuchen.‘‘ meinte Phoenix trocken und ging nun die Straßen entlang und sah sich um. Vor den Technos hatte er keine Angst das war schon mal sicher. Phoenix hatte von Ebony gehört, dass sie Tribe sucht, um mit denen zusammenzuarbeiten. Er hatte vor die Tage mal bei ihr vorbei zu schauen und wer weiß vielleicht hilft er aber nicht ohne Hintergedanken. Nun blieb er stehen und sah zu der Bar. ‘‘Wir sind da mal schauen, was es für Infos für mich gibt. Ich hoffe mal neue und nicht langweilige Sachen.‘‘ sagte er weiter hin kühl. Er ging mit seinen zwei Wachen rein.
Zitat von SamiraDu brauchst dich nciht zu entschuldigen. Aber ich werde die technos garantiert nichts fragen. sagte Samira zu Hailey.
Hailey hörte Samira zu und meinte dann "diese Technos was sind das eigentlich für komsiche Leute, was genau wollen sie. Das habe ich noch nicht so wirklich verstanden" gab Hailey zu und ging dabei richtung wald.
Samira wollte Hailey gerade antworten. als sie eine andere Idee hatte. Denn sie wollte nichts falsches sagen. Und die stadt hatte gute Ohren. Sie wollte warten mit Antworten bis sie mit Hailey im Wald war.
Bray kam raus auf die Straße und ging direkt zu der Mall wo nun die Mallrats leben. Er wollte schon die ganze Zeit dorthin gehen aber er hatte einfach nicht die Zeit gehabt. Nun nach dem Jeremy seine Geschichte erzählt hatte wollte er unbedingt sein Sohn sehen und auf Amber. Bray hatte etwas Angst, da er nicht wusste, wie die anderen reagieren würden. Bray machte sich aber nicht so große Hoffnung, dass er mit offenem Arm begrüßt wird. Nun ging er schnelle Schritte und nach ein paar Minuten war er auch schon vor der Mall. Bray musste mal tief ein und aus atmen. Nun ging er zum Eingang, um rein zu gehen.
Les kam raus er hatte einen fetten grinser im gesicht er rief eine der wachen herbei.
hey alter komm mach mal pause du gehst jetzt mit mir einen heben ach weißt du eigentlich wo Cat steckt?? Die wache schüttelte den Kopf und Les zuckte mit den schulter er würde sie irgendwann ganz bestimmt sehen. Er hatte es im gefühl! Nun gingen die beiden die straße entlang und nach kurzer zeit waren sie auch schon vor der Bar
Cat kam raus gerannt. Denn sie wollte einfach nur Weg. Sie ging in eine Gasse und versteckte sich hinter einer Mülltonne, denn sie wollte sich erst einmal beruhigen. Ihr Herz raste nur. Cat atmete tief durch. Noch nie war sie so durcheinander und verwirrt zugleich gewesen. Was dachte Brian sich?? Erst tanzte er mit einer wildfremden Frau und dann machte er Cat einen Antrag?? Cat wurde langsam schläfrig. Sie lehnte deshalb ihren Kopf an die Mülltonne an.
Max kam aus dem Krankenhaus. Er ging durch den Schnee der noch lag. Dabei musste er an Lina und Mimi denken. Ob sie wohl redeten ?? Wahrscheinlich nicht. Er glaubte eher , dass die beiden sich anschweigten wie zwei Gräber. Max lief nun schon eine Weile und da sah er auch schon die Dunedin Town Hall. Max ging rein und wartete schon auf großen Krach.
Cat kam raus gerannt. Denn sie wollte einfach nur Weg. Sie ging in eine Gasse und versteckte sich hinter einer Mülltonne, denn sie wollte sich erst einmal beruhigen. Ihr Herz raste nur. Cat atmete tief durch. Noch nie war sie so durcheinander und verwirrt zugleich gewesen. Was dachte Brian sich?? Erst tanzte er mit einer wildfremden Frau und dann machte er Cat einen Antrag?? Cat wurde langsam schläfrig. Sie lehnte deshalb ihren Kopf an die Mülltonne an.
Cf: Bar
Phoenix kam raus und sah sich um, wo die Wachen waren. Nun kam einer zu ihm und zeigte hinter der Mülltonne. Er ging direkt dorthin und sah das Cat sich mit dem Kopf angelehnt hatte und Müde war. Phoenix winkte den Wachen weg und sah Cat an und streichelte sie übers Haar. ‘‘Schon gut. Du wirst bald ruhe vor den Leuten haben. Ich werde dich an einen besseren Ort bringen das wird dir sicher gefallen.‘‘ meinte er und holte wieder eine Wache zurück. ‘‘Du nimmst sie hoch und folge mir. Wir nehmen sie mit zu unseren Tribe. Sie wird uns nützlich sein und eine Spielgefährtin habe ich nun auch.‘‘ sagte er und ging los. Die eine Wache nickte nur und nahm Cat hoch. Phoenix würde sie mal schlafen lasse und morgen mit ihr reden, wenn sie aufgewacht ist. Phoenix ging weiter und blieb dann kurz vor dem Dunedin Town Hall stehen und sah es finster an. Ich kommen und ich werde mein Spaß haben. Phoenix ging nun weiter und war auch gleich im sein Tribe. Er ging direkt ins Gästezimmer mit den Wachen und Cat.
Cat saß da und sie machte die augen wieder auf, als sie jemand ansprach. Es war ein junger Mann. Diesen hatte sie in der Bar gesehen. als er sagte er würde sie an einem besseren Ort bringen nickte sie leicht. Denn nun war ihre ganze Außenhülle geknackt. Dann brachte sie nur eine Frage heraus, die sie an den jungen Mann stellte. "Warum tust du das für mich??" fragte sie ihn und wartete auf eine Antwort. Sie brachten sie weg in ein großes Gebäude. Cat konnte nicht erkennen welches es war, denn nun war die volle Wirkung des Alkohols eingetreten.