Besoffen torkelte Michael aus der Bar raus. Die Flasche hatte er auch mitgenommen. Nur wusste er nicht wohin. "Wohin wollen wir gehen?" fragte er dann May. "Diese Stadt ist langweilig, seit dem die Technos hier sind." Er guckte May fragend an. So besoffen wie er war konnte er nicht ins Rathaus gehen.
Zitat von ChelseyChelsey zuckte mit den Schultern. Sie hatte keine Ahnung, was sie gegen die Technos unternehmen sollten, aber dass sie nicht einfach nur so tatenlos zusehen konnten, das war für sie absolut klar. "Ich kann dir nicht sagen was wir gegen die Technos unternehmen sollen, dazu kenn ich diesen Tribe zu wenig. Ich weiß nur, dass mit denen wirklich nicht gut Kirschen essen is. Aber wir sollten uns wirklich mal mit Bray zusammensetzen, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, ein Treffen mit den anderen Tribes zu organisieren. Ich bin mir sicher, es gibt noch viele andere, die genau so denken wie wir.", flüsterte sie Missy zu. Dieses Thema besprach man lieber so, dass kein anderer es hören konnte. Dann hörte sie Missy, die sie korrigierte und meinte, sie habe ja nur vom Schnee gesprochen. Chelsey lachte laut auf. "Oh mann, da hab ich dich wohl wirklich vollkommen falsch verstanden!", sagte sie prustend und folgte ihrer Freundin auf die Straße.
tbc: City - Straßen
"Also Tribetreffen gab es vor einigen Wochen schon. Nur sind die Tribes irgendwie sehr unterschiedlich in der Sache wie sie gegen die Technos vorgehen sollen. Und somit sind wir dann halt im nichts tun geendet." sagte Missy zu Chelsey leise und sagte "Aber vielleicht sollte ich dir lieber später mehr von meinen Ex - Freunden erzählen." Missy hatte aus ihrem rechten Augenwinkel ein paar schwarz gekleidete Gestallten gesehen und um nicht auff zu fliegen erzählte sie dies. "Also du kannst auch ruhig sagen, dass du den vom Strand einfach haben wolltest." sagte Missy und stupste Chelsey in ihre Tailie dabei hatte sie ein großes lächeln auf den Lippen. Missy hoffte, dass die schwarzen Gestallten keine Technos gewesen waren und Chelsey sie erkannt hatte.
May kam hinter Michael her und versuchte an die Flasche zu kommen. Sie wollte noch was trinken. Sie schaute sich um. Sie kannte sich nciht wirklich gut aus in der Stadt. Und das obwohl sie schon seid 2 Wochen hier waren. Dann sagte sie Lass uns zurück gehen. Und im Rathaus sind wir so leise wie Mäuschen. Und verstecken uns vor Ebony. Oder weißt du was besseres?
Brian kam raus und sah sich um. Nun nahm er 8 Wachen und sah sie an. ‘‘Ihr werdet die ganze Stadt nach Cat absuchen und mich auf den laufenden halten.‘‘ meinte er zu ihnen. Brian sah, wie sie losgingen und er ging auch los. Brian wollte noch was erledigen, was sehr wichtig war und das musste er jetzt machen. Nun ging er um zu Danni zu gehen.
Elias kam gut gelaunt auf die Straße und machte sich auf den Weg in den Wald. Er hatte endlich Zeit um Zoe zu besuchen und freute sich schon da er sie lange nicht gesehen hatte. Nun fragte er sich wie es ihr geht im Wald und ihr Pferd wo er schon wieder den Namen vergessen hatte. Elias konnte es sich einfach nicht merken.
Ezio betrat die Straße und schnappte erst einmal nach Luft, frischer Luft. Ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich nicht mehr zurückkomme, dachte Ezio. "Man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder", murmelte er dann, winkte dem Hotel nochmal zu und ging dann die Straße entlang, bis er wieder vor Finns Bar stand. Nah dann wollen wir die Rötzlöffel mal wieder besuchen, dachte er und trat ein.
Les rannte wie von der tarantel gestochen aus der bar raus er war wohl zu langsam den Cat seine Cat konnte er niergends sehen er lief hin und her sah in jeder gasse nach und schrie nach leibenskräften CAAAAATTTTT!!! Doch nichts rührte sich was war da wieder los?? Was hatte Brian wieder vor? Warum wollte er Cat so fertig machen??
Solche gedanken schossen Les zuerst durch den Kopf aber dan besinnte er sich wieder den Cat war wichtiger als Brian zumindest für Les. Er dachte nach....Was ist wenn ihr was passiert ist? Ich würde mir das nie verzeihen da ich doch geschworen habe immer auf sie aufzupassen!! Man Leslie du bist echt ein idiot Cat ist eine starke Frau die selber auf sich aufpassen kann!!!
Nun wusste Les vielleicht wo sie sein könnte aber er hörte nicht auf nach ihr zu rufen!
CAAAAAATTTTT BITTTEEE KOMM RAUS!!! WIR KÖNNEN ÜBER ALLES REDEN!!! BITTE CAT! ICH BIN DOCH DEIN KUMPEL! den für mehr würde es eh nicht reichen fügte Les ganz leise hinzu....er ging die straße weiter richtugn Leuchtturm den da konnte sie ja auch noch sein!
Brian kam sauer raus und drehte sich noch mal um. Er fand das lustig mit Julia und er wusste, dass sie sauer auf ihn sein wird. Brian ging nun weiter da er einfach jetzt nicht zu den Wolfs gehen wollte also ließ er Julia einfach im Glauben, das er nun zu denen gehen wird. Er machte Flasche auf und setzte seine Sonnenbrille auf und nahm nun einen kräftigen Schluck. Nun lehnte er sein Kopf zurück denn er machte sich große sorgen um Cat und er wurde alles tun um sie wieder zu befreien egal um welchen Preis. Brian nahm wieder ein Schluck und ging nun weiter um ins HQ zu gehen, um etwas nachzuschauen.
Michael hatte auch keine Lust mehr. Wenn draußen die Sonne schien, machte es kein Spaß zu saufen. "Ja, lass uns zurück gehen... Und heute Nacht geht es dann weiter." meinte er lachend zu May. "Ebony schläft sowieso noch, da sie die Drecksarbeit andere machen lässt." meinte er und ging in das Rathaus. tbc: Küche
Joy kam raus und ging mit schnellen Schritten in die Richtung wo ihr Zuhause war. Sdie fragte sich wie die anderen reagieren würden. Würden welche den Tribe verlassen ?? Joy hatte keine Ahnung. Das war alles so schwierig. Sie rannte schon fast und sah schon von weiten das Hotel. Ihre Geschwindigkeit wurde immer schneller. Sie wollte schnell zu den anderen und nicht mehr alleine sein.
Die Wache kam mit Alexa raus und ließ sie los. ‘‘Du solltest es dir überlegen er hat was drauf. Ebony ist weg und die anderen werden mit ihn gehen oder eigene Wege gehen dann bist du alleine ganz.‘‘ meinte er zu Alexa und ging dann rein und zwei anderen Wachen überwachten den Eingang.
Alexa wurde ziemlich unsanft "hinausbegleitet" Sie schäumte vor wut und ihre innere bestie genoß es richtig!
Gut Phoenix wenn du es nicht anders willst!! Ich warte hier auf dich und dan reden wir!!Dachte sie sie stand eine weile da angelehnt an das Polizeiauto ihres Vaters...
"Also Tribetreffen gab es vor einigen Wochen schon. Nur sind die Tribes irgendwie sehr unterschiedlich in der Sache wie sie gegen die Technos vorgehen sollen. Und somit sind wir dann halt im nichts tun geendet." sagte Missy zu Chelsey leise und sagte "Aber vielleicht sollte ich dir lieber später mehr von meinen Ex - Freunden erzählen." Missy hatte aus ihrem rechten Augenwinkel ein paar schwarz gekleidete Gestallten gesehen und um nicht auff zu fliegen erzählte sie dies. "Also du kannst auch ruhig sagen, dass du den vom Strand einfach haben wolltest." sagte Missy und stupste Chelsey in ihre Tailie dabei hatte sie ein großes lächeln auf den Lippen. Missy hoffte, dass die schwarzen Gestallten keine Technos gewesen waren und Chelsey sie erkannt hatte.
Chelsey nickte als Missy sagte, dass sie das wohl lieber wann anders besprechen sollten. Da hatte sie durchaus Recht, denn man wusste ja nie, wer einen gerade so belauschte. Aus dem Augenwinkel sah sie eine Bewegung in einer der Seitenstraßen, aber als sie sich danach umdrehte konnte sie nichts erkennen. Ihr lief ein Schauer über den Rücken. "Lass uns lieber von hier verschwinden... Und außerdem kann ich den Kerl vom Strand nicht ausstehen, nur zu deiner Info." Sie knuffte Missy in die Seite und zwinkerte ihr zu. Dann bog sie in eine der Seitenstraßen ein und sah das Krankenhaus vor sich. Gott sei Dank, sie waren wieder zuhause.