Lex kam raus gestürmt. Er musste zu Tai-San. Sie war hier irgendwo, höchstwahrscheinlich im Techno-HQ. Mittlerweile war er hier lange genug und wusste wo es war. Damals konnte er einfach rein, weil er der Sheriff war aber hier würde das sicher problematisch werden. Er musste sich etwas einfallen lassen.
Spike hatte sich seine treuesten Technos geschnappt, die ebenfalls aus Napier hierher kamen und machte sich nun auf die Suche nach Mimi. "Durchsucht die ganze Stadt... Fragt jeden den ihr sieht und wenn es sein muss setzt Gewalt ein. Wir werden Mimi finden!" meinte er befehlerisch zu seiner Truppe.
Alisha kam raus und sah nochmal zurück. Sie wusste das sie nichts tun könnte oder würde, wenn Spike Mimi gefangen nimmt aber sie wusste auch das sie nicht daran schuld sein wollte. Aber irgentwie war das komisch und sie wusste nicht so richitg was sie machen soll.
Zaha kam mit einem Seufzer hinaus. Sie wusste nicht, wo sie Anfangen sollte, denn heute wollte sie noch einiges erledigen aber die Suche nach den Abtrünnigen hatte jetzt erst mal Vorrang. Zasha wollte das jetzt so schnell wie möglich hinter sich bringen, damit sie sich endlich wieder auf andere Sachen konzentrieren konnte. Sie nahm ein paar herumstehende Technos mit. Für heute, wäre ein Zeitplan nicht schlecht gewesen und vielleicht hätte ich auch vorher nach schauen sollen,wo sich Jensen und Sarah aufhalten. Der Tag heute, kann wahrscheinlich nicht mehr schlimmer werden, dachte sie dann und ging voraus. Die Technos, die Zasha folgten, fragten sie, wo sie hingehen würden, worauf Zasha antwortete: "Lasst uns mal die alte Schule besuchen, vielleicht haben wir ja Glück." Und kaum hatte Zasha das gesagt, waren sie auch schon da.
Sarah sprang runter und viel auf die große offene Mülltonne und sah dann rauf. ‘‘Ich hasse dich.‘‘ meinte sie und stieg dann raus. Nun sah sie um die Ecke und musste überlegen wie sie besser am Strand kam. Sarah fing nun an zu laufen und lief die Straße entlang um Diego zu suchen. Sie kannte den Kerl nicht mal aber was hatte sie eine andere Wahl.
"Also Tribetreffen gab es vor einigen Wochen schon. Nur sind die Tribes irgendwie sehr unterschiedlich in der Sache wie sie gegen die Technos vorgehen sollen. Und somit sind wir dann halt im nichts tun geendet." sagte Missy zu Chelsey leise und sagte "Aber vielleicht sollte ich dir lieber später mehr von meinen Ex - Freunden erzählen." Missy hatte aus ihrem rechten Augenwinkel ein paar schwarz gekleidete Gestallten gesehen und um nicht auff zu fliegen erzählte sie dies. "Also du kannst auch ruhig sagen, dass du den vom Strand einfach haben wolltest." sagte Missy und stupste Chelsey in ihre Tailie dabei hatte sie ein großes lächeln auf den Lippen. Missy hoffte, dass die schwarzen Gestallten keine Technos gewesen waren und Chelsey sie erkannt hatte.
Chelsey nickte als Missy sagte, dass sie das wohl lieber wann anders besprechen sollten. Da hatte sie durchaus Recht, denn man wusste ja nie, wer einen gerade so belauschte. Aus dem Augenwinkel sah sie eine Bewegung in einer der Seitenstraßen, aber als sie sich danach umdrehte konnte sie nichts erkennen. Ihr lief ein Schauer über den Rücken. "Lass uns lieber von hier verschwinden... Und außerdem kann ich den Kerl vom Strand nicht ausstehen, nur zu deiner Info." Sie knuffte Missy in die Seite und zwinkerte ihr zu. Dann bog sie in eine der Seitenstraßen ein und sah das Krankenhaus vor sich. Gott sei Dank, sie waren wieder zuhause.
tbc: Dunedin Hospital - Eingangsbereich
Missy lief die Straße jetzt sturr und ein bisschen angespannt durch die Gegend. Sie schaute zu Chelsey und musste grinsen. "Das hab ich im Kindergarten auch immer gesagt, dass ich den gaaar nicht leiden konnte. Aber ich dachte wir wären aus der Zeit herraus?" fragte Missy und grinste breit. Sie bogen gerade in den Eingangsbereich des Hospitals ein.
Alexa wurde ziemlich unsanft "hinausbegleitet" Sie schäumte vor wut und ihre innere bestie genoß es richtig!
Gut Phoenix wenn du es nicht anders willst!! Ich warte hier auf dich und dan reden wir!!Dachte sie sie stand eine weile da angelehnt an das Polizeiauto ihres Vaters...
Cf: Dunedin Town Hall - Küche
Phoenix kam nun raus auf die Straße und war froh. Nun sah er sich um und fand Alex. Er ging auf sie zu. ‘‘Was anders überlegt? Deine Freunde haben es sich überlegt. Du kannst dich noch Endscheiden aber ich gehe auf keinem Handel oder sonst was ein. Du willst reden dann mach es kurz.‘‘ meinte er weiter kühl, da er nicht weiter beeindruckt ist.
Alexa sah Phoenix herkommen sie sah ihn an aber kein muskel in ihrem gesicht regte sich.
Ich habe keine freunde das sollte dir klar sein wenn ich in deinem Tribe bin falls ich in deinen Tribe gehe ich möchte nur eines wissen! Warum tust du das?? Was für ein sinn steckt dahinter?? Alexa lehnte sich immernoch an das auto..
Phoenix grinste kur aber sein Gesicht wurde wieder normal und ernst. Nun ging er nahm zu ihr. ‘‘Es interessiert mich nicht, ob du Freunde hast oder nicht. Sie waren deine Mitglieder. Wie auch immer kommen wir zurück auf deine Frage. Wieso? Naja ich mag die Technos nicht. Ich war früher Böse und bin es jetzt auch. Ich will die Stadt ich will, dass sie brennt. Es steckt nicht viel dahinter nur der Spaß und das Feuer. Wie gesagt, wenn du mitgehen willst, gerne wenn nicht ist mir auch egal.‘‘ sagte er und ging wieder etwas zurück. Nun wartet er auf die anderen.
Joshua kam raus und sah zu Phoenix, der bei dem Mädchen stand die er eben raus geworfen hatte. Joshua ging näher zu Phoenix und wollte auch mitbekommen, über was sie sich unterhalten. Und ob es vvielleicht doch noch feuer gibt.
Max hatte sich doch eben entschlossen seine Sachen zu holen. Nun hatte er seine Gitarre und Tasche über den Rücken geschnallt. Max kam raus und sah direkt Alexa mit ihren typischen Gesichtsausdruck, denn sie hatte wenn ihr etwas nicht passte. Sie fing wieder etwas an zu diskutieren, wobei Max etwas schnaubte. Als sie sagte sie hätte keine Freunde dachte sich Max nur: "Wer möchte mit ihr bitte schön befreundet sein. Sie zickt nur rum."
... und doch war Ryan wieder dort gelandet, wo er angefangen hatte. Irgendwie musst er im Kreis gelaufen sein. So ging er also wieder einmal alleine die lange Straße entlang und obwohl er hoffe, auf niemanden zu treffen wünschte er sich eine Begleitung. Ganz alleine zu sein war eben einfach nichts für Ryan. So ging er mit gesektem Kopf weiter.
Zitat von PhoenixPhoenix grinste kur aber sein Gesicht wurde wieder normal und ernst. Nun ging er nahm zu ihr. ‘‘Es interessiert mich nicht, ob du Freunde hast oder nicht. Sie waren deine Mitglieder. Wie auch immer kommen wir zurück auf deine Frage. Wieso? Naja ich mag die Technos nicht. Ich war früher Böse und bin es jetzt auch. Ich will die Stadt ich will, dass sie brennt. Es steckt nicht viel dahinter nur der Spaß und das Feuer. Wie gesagt, wenn du mitgehen willst, gerne wenn nicht ist mir auch egal.‘‘ sagte er und ging wieder etwas zurück. Nun wartet er auf die anderen.
Es interessiert mich auch nicht das es dich nicht interessiert! Sagte Alexa kurz und knapp irgendwie mochte sie diesen mann er hatte was an sich das Alexa sehr vertraut vorkam. Sie dachte nach an seiner seite würde sie sicher viel machen können die Stadt unter kontrolle bringen die Technos stürzen! Den Menschen angst und schrecken beibringen!
Gut ich schließe mich dir an! Unter einer bedingung und das ist die letze ich werde deine ratgeberin! Wenn du das wünschst! Und wenn nicht auch gut da es die mystics nicht mehr gibt weil Ebony zu feige war bin ich heimatlos geworden und ich denke an deiner seite werde ich viel erreichen können mein Gebieter! Herr der Flammen. Ich werde mit euch kommen! Alexa fing an fieß zu grinsen und zum beweis das sie es ernst meinte ging sie zu einer brennenden Mülltonne nahm einen brennende Stock heraus und steckte das Auto in Brand.
Wenn du es wünschst werde ich auch die Town hall in Brand stecken! Mein Herr der der Flammen! Alexa stand vor dem Brennendem Auto immernoch die "Fackel" in der Hand und bereit das zu tun was Phoenix wollte. Mittlerweile brannte das Auto ihres Vaters dermaßen das Alexa´s Haare herumflogen und im Wind wehten ihr gesicht wurde von dem Schein des Feuers Gezeichnet und es sah verwegen aus...ihr blick hing an Phoenix...
Jensen kam raus schmiss die Türe zu und ging nun die Straße entlang. Er würde sie zuerst auf der Straße suchen gehen da es nicht lange her war wo sie weg lief. Er war sauer und das auf Drake er würde Julia nicht im Stich lassen wenn sie Probleme hatte mit den Technos.
Sarah war nun endlich wieder auf der Straße und musste nachdenken. Sie fand den Fremden nett aber sie musste vorsichtig sein. Nun machte sie sich auf dem Weg zu Schule, um zu schauen, ob es sicher war. Sarah war Müde, da sie die Nacht nicht geschlafen hatte. Nun ging sie weiter als sie von weitem Jensen sah. ‘‘JEN?‘‘ rief sie nun nach und ging auf ihn zu.‘‘Was machst du hier und was ist passiert?‘‘ fragte sie nun nach und legte die Tasche auf dem Boden.