Zasha kam nun mit ihrem Technogefolge aus der Schule hinaus. Einer der Technos fragte auch sofort nach, ob Zasha das mit dem Deal ernst gemeint hatte. "Natürlich Vollpfosten, ich stehe immer zu meinem Wort, selbst wenn es ärger gibt. Nichts so trotzt werden wir uns die beiden holen, denn der Sunnyboy war genauso vertrauenswürdig wie ein einsturzgeferdetes Gebäude", antwortete sie dem Techno aus ihrem Gefolge. "Ich werde Les oder Spike einfach auf die Sarah ansetzten, Jensen will ich mir persönlich schnappen",fügte sie noch hinzu. Nach ungefähr einer halbenstunde Fußmarsch, waren sie auch schon wieder am Hauptquartier. Zasha befahl ihrem Gefolge, wieder auf ihre Positionen zu gehen, was sie auch taten. Dann ging Zasha auch schon ins HQ.
Sarah war nun endlich wieder auf der Straße und musste nachdenken. Sie fand den Fremden nett aber sie musste vorsichtig sein. Nun machte sie sich auf dem Weg zu Schule, um zu schauen, ob es sicher war. Sarah war Müde, da sie die Nacht nicht geschlafen hatte. Nun ging sie weiter als sie von weitem Jensen sah. ‘‘JEN?‘‘ rief sie nun nach und ging auf ihn zu.‘‘Was machst du hier und was ist passiert?‘‘ fragte sie nun nach und legte die Tasche auf dem Boden.
Jensen war so mit den Gedanken wo anders das er zuerst nicht gehört hatte das, wer sein Namen rief. Nun blieb er stehen, da er eine Person sah und es war Sarah. Nun musste er lächeln. ‘‘Hey und naja die Technos. Drake ist auf einem Deal eingegangen. Nur ich denke, dass sie weiter nach uns suchen werden. Drake meinte wir sollten uns verstecken aber naja du kennst mich. Sarah hört zu du musst verschwinden egal wie. Es ist nicht mehr sicher hier.‘‘ meinte er zu ihr und wartet ab was sie sagen würde.
Sarah dachte schon, dass Jensen in ihr Reinlaufen würde, aber er blieb dann stehen. Nun hörte sie zu und seufzte. ‘‘Klasse. Na toll und wo soll ich ihn?‘‘ fragte sie und dann viel ihr das Angebot von Johnny ein. ‘‘Ich weiß schon wo. Gott ich sage es dir du kannst Dorian ausrichten, dass ich sauer auf ihn bin. Diego war wie soll ich sagen ein Misst Kerl wollte, dass ich für ihm putze und koche. Naja ich weiß ein Platz da war so ein Kerl am Strand der hat mir ein Angebot gemacht, das ich auf sein Schiff kann. Das war so einer der macht sicher auch an jede Frau ran aber mit den werde ich klarkommen.‘‘ meinet Sarah nun zu Jensen. ‘‘, Was ist mit dir?‘‘ fragte sie nun ihm.
Jensen verstand nicht gleich alles, da Sarah zu schnell geredet hatte. ‘‘Wow da hast du aber echt viel erlebt die paar Stunden.‘‘ meinte er mit einem Lächeln. Als sie das mit dem Schiff sagte, nickte er. ‘‘Ja das ist eine gute Idee. Na dann mach das. Ich weiß nicht heute habe ich ein Date mit Julia und ich werde mit ihr darüber reden. Naja dann mal schauen würde ich sagen.‘‘ meinte Jensen zu ihr. Jen würde zuerst mit Julia reden, und da eine Lösung finden.
‘‘Ja aber die Männer heute echt naja dafür habe ich ihn ausgeraubt.‘‘ sagte sie und zeigte auf die Tasche. Nun hörte sie weiter zu und nickte. ‘‘Gut und sag Drake, wo ich bin und nimm das mit. Jensen pass auf dich auf.‘‘ meinte sie und umarmt ihm mal kurz und ließ ihm los. ‘‘Na dann heißt es Bye. Ich hoffe, dass ich dort nicht als Sklave arbeiten muss.‘‘ scherzte sie und drehte sich um. Nun ging sie den Weg wieder zurück um auf dem Strand zu gehen da hatte sie Johnny getroffen.
Cassandra kam nach draußen. Ihr war das gerade zu voll in der Küche geworden. So sehr sie den tribe auch mochte, je mehr Menschen um sie herum waren, desto mehr braucht sie ihr Freiheit.
... und doch war Ryan wieder dort gelandet, wo er angefangen hatte. Irgendwie musst er im Kreis gelaufen sein. So ging er also wieder einmal alleine die lange Straße entlang und obwohl er hoffe, auf niemanden zu treffen wünschte er sich eine Begleitung. Ganz alleine zu sein war eben einfach nichts für Ryan. So ging er mit gesektem Kopf weiter.
Elias ging weiter als er ein Jungen sah der irgendwie traurig aussah. Er ging auf ihn zu da er nicht böse aus sah und ein Technos konnte er auch nicht sein da er kein Abzug hatte. ‘‘Hey ist alles Ok mit dir?‘‘ fragte Elias nun nach und blieb dann stehen.
Zitat von Sarah‘‘Ja aber die Männer heute echt naja dafür habe ich ihn ausgeraubt.‘‘ sagte sie und zeigte auf die Tasche. Nun hörte sie weiter zu und nickte. ‘‘Gut und sag Drake, wo ich bin und nimm das mit. Jensen pass auf dich auf.‘‘ meinte sie und umarmt ihm mal kurz und ließ ihm los. ‘‘Na dann heißt es Bye. Ich hoffe, dass ich dort nicht als Sklave arbeiten muss.‘‘ scherzte sie und drehte sich um. Nun ging sie den Weg wieder zurück um auf dem Strand zu gehen da hatte sie Johnny getroffen.
Tbc: Sandstrand
Jensen nickte ihr zu und nahm den Sack. Nun ging er zurück und dachte nach. Auch er würde verschwinden aber nicht ohne Julia. Nun musste er ihr das noch erklären, was passiert ist und was Jensen nun vorhatte. Auch wenn er noch kein Plan hat, musste er sich heute noch was einfallen lassen. Er hasste die Technos auch wenn er mal eine von ihnen war aber er hatte die Nasse voll. Nun kam er an der Schule an und ging dann rein.
Zitat von PhoenixPhoenix grinste kur aber sein Gesicht wurde wieder normal und ernst. Nun ging er nahm zu ihr. ‘‘Es interessiert mich nicht, ob du Freunde hast oder nicht. Sie waren deine Mitglieder. Wie auch immer kommen wir zurück auf deine Frage. Wieso? Naja ich mag die Technos nicht. Ich war früher Böse und bin es jetzt auch. Ich will die Stadt ich will, dass sie brennt. Es steckt nicht viel dahinter nur der Spaß und das Feuer. Wie gesagt, wenn du mitgehen willst, gerne wenn nicht ist mir auch egal.‘‘ sagte er und ging wieder etwas zurück. Nun wartet er auf die anderen.
Es interessiert mich auch nicht das es dich nicht interessiert! Sagte Alexa kurz und knapp irgendwie mochte sie diesen mann er hatte was an sich das Alexa sehr vertraut vorkam. Sie dachte nach an seiner seite würde sie sicher viel machen können die Stadt unter kontrolle bringen die Technos stürzen! Den Menschen angst und schrecken beibringen!
Gut ich schließe mich dir an! Unter einer bedingung und das ist die letze ich werde deine ratgeberin! Wenn du das wünschst! Und wenn nicht auch gut da es die mystics nicht mehr gibt weil Ebony zu feige war bin ich heimatlos geworden und ich denke an deiner seite werde ich viel erreichen können mein Gebieter! Herr der Flammen. Ich werde mit euch kommen! Alexa fing an fieß zu grinsen und zum beweis das sie es ernst meinte ging sie zu einer brennenden Mülltonne nahm einen brennende Stock heraus und steckte das Auto in Brand.
Wenn du es wünschst werde ich auch die Town hall in Brand stecken! Mein Herr der der Flammen! Alexa stand vor dem Brennendem Auto immernoch die "Fackel" in der Hand und bereit das zu tun was Phoenix wollte. Mittlerweile brannte das Auto ihres Vaters dermaßen das Alexa´s Haare herumflogen und im Wind wehten ihr gesicht wurde von dem Schein des Feuers Gezeichnet und es sah verwegen aus...ihr blick hing an Phoenix...
Phoenix ging nah zu ihr. ‘‘Es nicht vorlaut sonst bekommst du ein anders Zimmer und das ist im Keller.‘‘ meinte er streng und hörte ihr weiter zu. Nun musste er kurz lachen. ‘‘Ich sage jetzt dazu nicht denn zuerst will ich wissen wir ihr seid bevor ich heut bei was einteile. Wegen dem Job von dir da hast du Konkurrenz und zwar Joe die scheint auch was drauf zu haben.‘‘ meinte er. Er sah weiter zu und sah wie sie ihr Auto anzündete das beindruckt ihn nicht wirklich. ‘‘Nein zuerst warten wir bis alle draußen sind und wer weiß das Gebäude kann mir noch wichtig sein.‘‘ sagte er und sah Joshua an. ‘‘Du gehst zurück und wirst dem Mädchen was zu essen bringen. Ich will nicht das sie noch vom Fleisch fäll die schaut so oder so schon dünn aus.‘‘ sagte er und gab ihn den Schlüssel.
(ooc: Alexa ich weiß nicht ob wir es dürfen also lasen wir es mal mit dem Gebäude)
Joshua hörte sich alles an und beobachtete. Dann sah er zu was Alexa machte und musste grinsen. Er flüsterte zu Phoenix "ich mag sie jetzt schon" aber so das die anderen es nicht hören. Also Phoenix dann was sagt, wunderte es ihn etwas, den er hatte noch nie jemand anderem den Schlüssel geben "ok" sagte Joshua dann und ging.
... und doch war Ryan wieder dort gelandet, wo er angefangen hatte. Irgendwie musst er im Kreis gelaufen sein. So ging er also wieder einmal alleine die lange Straße entlang und obwohl er hoffe, auf niemanden zu treffen wünschte er sich eine Begleitung. Ganz alleine zu sein war eben einfach nichts für Ryan. So ging er mit gesektem Kopf weiter.
Elias ging weiter als er ein Jungen sah der irgendwie traurig aussah. Er ging auf ihn zu da er nicht böse aus sah und ein Technos konnte er auch nicht sein da er kein Abzug hatte. ‘‘Hey ist alles Ok mit dir?‘‘ fragte Elias nun nach und blieb dann stehen.
Als Ryan hochschaute stand plötzchen ein Junge vor ihm. Ähm ja begann er. alles in Ordnung Dann wusste Ryan auch schon nicht mehr, was er sagen sollte und bevor er unsicher wurde frage er einfach zurück und bei dir? Er schaute sich einmal um, doch der Junge schien alleine unterwegs zu sein.
Elias lächelte und merkte das er wohl etwas Angst hatte was er verstehen konnte. ‘‘Mir auch danke. Sorry wenn ich dich erschräkt habe oder so du sahst nur traurig aus. Ich bin Elias.‘‘ stellte er sich freundlich vor und sah sich kurz um. ‘‘Du solltest vorsichtig sein wegen die Technos.‘‘ sagte Elias.
Die sind auch hier? entgegnete Ryan promt ohne auf die Worte von Elias einzugehen. Ja sagte er dann nach einer kurzen Pause. also ich meine nein, ich bin eigentlich nicht traurig. Ryan war sich eigentlich sicher, dass Elias nicht zu ten Technos gehörte - die waren irgendwie anders. nur ein bischen einsam vielleicht sagt er dann noch mit einem Lächeln hinterher.
‘‘Ja sind sie so wie am Strand und im Wald.‘‘ sagte er zu Ryan. ‘‘Oh wieso das? Bist du in keinem Tribe?‘‘ fragte er dann nach und überlegte kurz. ‘‘Ich kann dich verstehen das war ich auch als ich bei den Technos Gefangen war.‘‘ meinet Elias zu Ryan.
Gefangen? wiederholte Ryan etwas ungläubig. und entkommen setzte er dann noch mit einem Grinsen hinterher. Dann sagte er Doch, eigentlich ja schon.. also das mit dem Tribe. Nur ist er sozusagen etwas zertreut worden Alles wollte Ryan dem Fremden nun auch wieder nicht erzählen, also fragte er und du? und... wie heißt du eigentlich? Ich bin Ryan.