‘‘Ja.‘‘ sagte er kurz und musste auch grinsen. ‘‘Ja kann man so sagen mit Hilfe.‘‘ erzählt er und konnte sich noch an Zoe und Jensen erinnern. ‘‘Ich bin Elias und der Tribe heißt Evermores. Bray ist unser Anführer.‘‘ meinte er und ging etwas zu Seite da die Sonne ganz schön scheint. ‘‘Na wenigstens ist das Wetter heute mal super.‘‘ sagte er zu Ryan.
Bray dachte Ryan. Bray! Ryans Lächeln wurde breiter. Den kenn' ich! ... also das heißt, vielleicht kenne ich ihn Er dachte auch ganz kurz an das gute Wetter bei Elias Worten und fuhr dann fort war euer Bray mal in einem anderen Tribe? Ich meine vorher... viel vorher?
Es interessiert mich auch nicht das es dich nicht interessiert! Sagte Alexa kurz und knapp irgendwie mochte sie diesen mann er hatte was an sich das Alexa sehr vertraut vorkam. Sie dachte nach an seiner seite würde sie sicher viel machen können die Stadt unter kontrolle bringen die Technos stürzen! Den Menschen angst und schrecken beibringen!
Gut ich schließe mich dir an! Unter einer bedingung und das ist die letze ich werde deine ratgeberin! Wenn du das wünschst! Und wenn nicht auch gut da es die mystics nicht mehr gibt weil Ebony zu feige war bin ich heimatlos geworden und ich denke an deiner seite werde ich viel erreichen können mein Gebieter! Herr der Flammen. Ich werde mit euch kommen! Alexa fing an fieß zu grinsen und zum beweis das sie es ernst meinte ging sie zu einer brennenden Mülltonne nahm einen brennende Stock heraus und steckte das Auto in Brand.
Wenn du es wünschst werde ich auch die Town hall in Brand stecken! Mein Herr der der Flammen! Alexa stand vor dem Brennendem Auto immernoch die "Fackel" in der Hand und bereit das zu tun was Phoenix wollte. Mittlerweile brannte das Auto ihres Vaters dermaßen das Alexa´s Haare herumflogen und im Wind wehten ihr gesicht wurde von dem Schein des Feuers Gezeichnet und es sah verwegen aus...ihr blick hing an Phoenix...
Phoenix ging nah zu ihr. ‘‘Es nicht vorlaut sonst bekommst du ein anders Zimmer und das ist im Keller.‘‘ meinte er streng und hörte ihr weiter zu. Nun musste er kurz lachen. ‘‘Ich sage jetzt dazu nicht denn zuerst will ich wissen wir ihr seid bevor ich heut bei was einteile. Wegen dem Job von dir da hast du Konkurrenz und zwar Joe die scheint auch was drauf zu haben.‘‘ meinte er. Er sah weiter zu und sah wie sie ihr Auto anzündete das beindruckt ihn nicht wirklich. ‘‘Nein zuerst warten wir bis alle draußen sind und wer weiß das Gebäude kann mir noch wichtig sein.‘‘ sagte er und sah Joshua an. ‘‘Du gehst zurück und wirst dem Mädchen was zu essen bringen. Ich will nicht das sie noch vom Fleisch fäll die schaut so oder so schon dünn aus.‘‘ sagte er und gab ihn den Schlüssel.
(ooc: Alexa ich weiß nicht ob wir es dürfen also lasen wir es mal mit dem Gebäude)
cf: Dunedin Town Hall - Küche
Joe folgte Max nach draußen. Sie wartete einen Moment lang, denn er schien noch seine persönlichen Sachen aus dem Rathaus zu holen. Sie selber hatte nichts außer der Dinge die sie trug und sie war sich auch nicht sicher, was Phoenix mit persönlichen Dingen von ihr anstellen würde. Es schüttelte sie. Dann trat sie hinter Max auf die Straße. Joe kam gerade noch rechtzeitig, um die Unterhaltung zwischen Alexa und Phoenix mitanzuhören. Sie rollte mit den Augen. Alexa war ihr schon immer ein Dorn im Auge gewesen, denn sie war selbstsüchtig und egoistisch und versuchte alles so zu drehen, dass sie den größten Profit für sich selbst rausholen konnte. Natürlich wollte sie sich jetzt, nachdem Ebony verschwunden war bei dem neuen Anführer einschleimen. Joe sah, wie Alexa das Auto in Brand steckte. Ein bisschen zu theatralisch, fand Joe. Sie ging einen Schritt auf Phoenix zu und fragte ihn mit fester Stimme: "Unsere Entscheidung kennst du ja jetzt, dann sag mal an, was wir jetzt zu tun haben. Oder dürfen wir uns fröhlich und freu in der Stadt bewegen wie wir gerade Lust und Laune haben?" Noch immer schwang Sarkasmus in ihrer Stimme mit. Dass sie nicht von Anfang an das Sagen bei den Flames haben würden, das war Joe eigentlich so ziemlich klar, auch wenn ihr das gehörig gegen den Strich ging.
Lex hatte stundenlang das Techno-HQ beobachtet. Technos gingen ein und aus und er fand einfach keine Möglichkeit um rein zu kommen. Es war sinnlos noch länger hier rum zu stehen. Von Tai-San war auch keine Spur. Enttäuscht machte er sich wieder auf den Rückweg Richtung Mall. Und dann hatte er eine Person gesehen mit der er gar nicht gerechnet hatte. "Ryan? Was machst du denn hier?" fragte er überrascht. Neben ihm stand eine weitere Person, doch diese beachtete Lex nicht weiter. "Man, Sal wird ausrasten..." sagte er lachend. "Ich war gerade auf dem Weg in die Mall..." sagte er einladend zu seinem alten Freund.
Michael kam mit dem vollgepackten Rucksack zu der restlichen Truppe. "So, wir können los... Ich bin da." meinte er nervend zu den anderen. Und dann sah er das brennende Auto. "Alexa hat schon wieder ihre Tage..." meinte er provokant zu Phoenix.
Spike und seine Truppen hatten den ganzen Mittag nach Mimi gesucht. Doch von ihr gabs gar keine Spur. Wömöglich versteckte sie einer der Tribes. "Wir gehen zurück Leute." meinte er zu seiner Truppe und machte sich wieder auf den nach Hause weg. tbc: Warehouse Station
Zitat von RyanBray dachte Ryan. Bray! Ryans Lächeln wurde breiter. Den kenn' ich! ... also das heißt, vielleicht kenne ich ihn Er dachte auch ganz kurz an das gute Wetter bei Elias Worten und fuhr dann fort war euer Bray mal in einem anderen Tribe? Ich meine vorher... viel vorher?
Zitat von LexLex hatte stundenlang das Techno-HQ beobachtet. Technos gingen ein und aus und er fand einfach keine Möglichkeit um rein zu kommen. Es war sinnlos noch länger hier rum zu stehen. Von Tai-San war auch keine Spur. Enttäuscht machte er sich wieder auf den Rückweg Richtung Mall. Und dann hatte er eine Person gesehen mit der er gar nicht gerechnet hatte. "Ryan? Was machst du denn hier?" fragte er überrascht. Neben ihm stand eine weitere Person, doch diese beachtete Lex nicht weiter. "Man, Sal wird ausrasten..." sagte er lachend. "Ich war gerade auf dem Weg in die Mall..." sagte er einladend zu seinem alten Freund.
Elias musste nun auch lächeln als Ryan dachte das er ihn kante. Nun stellte er eine Frage und er nickte. ‘‘So viel ich weiß war er mal in ein anderen Tribe. Er kommt nicht von hier.‘‘ sagte er und sah wie ein anderer Mann auf die beiden zu kam und Ryan kannte. ‘‘Ok ich denke ihr kennt auch. Also sollte ich weiter gehen um in den Wald zu kommen. Wenn du willst wir wohnen in ein Krankenhaus da ist vielleicht auch Bray.‘‘ sagte Elias nickte Ryan zu und ging dann weiter da er nicht weiter stören wollte. Nun kam er an dem Wald an und ging dann rein.
Phoenix sah Josh nach und sah dann, wie alle nun draußen waren. Er hörte Michael zu und sah zu Alexa. ‘‘Na und du sagst du hast keine Freunde.‘‘ meinte er ironisch zu ihr. Phoenix sah Joe an und sah die alle kurz an zeigte mit denn Finger auf sie. ‘‘Mal eine Frage stellt sie immer so viele Fragen?‘‘ fragte er und ging nun weiter und antwortet ihr nicht. ‘‘Ihr strengt mich ganz schön an besser gesagt ein paar.‘‘ sagte er und blieb bei Michael stehen und drehte sich zu Alexa. ‘‘Gut zu wissen mit der Tage so weiß ich, wenn ich heute aus dem Weg gehe.‘‘ meinte sarkastisch, auch wenn er das nicht ernst meinte. Nun ging er aber weiter denn er wollte endlich seine Ruhe haben und sich um das Techno Mädchen kümmern. Phoenix kam nach ein paar Minuten an und sah seine Wachen draußen stehen die zu Seite gingen und ging dann rein.
Zitat von RyanBray dachte Ryan. Bray! Ryans Lächeln wurde breiter. Den kenn' ich! ... also das heißt, vielleicht kenne ich ihn Er dachte auch ganz kurz an das gute Wetter bei Elias Worten und fuhr dann fort war euer Bray mal in einem anderen Tribe? Ich meine vorher... viel vorher?
Zitat von LexLex hatte stundenlang das Techno-HQ beobachtet. Technos gingen ein und aus und er fand einfach keine Möglichkeit um rein zu kommen. Es war sinnlos noch länger hier rum zu stehen. Von Tai-San war auch keine Spur. Enttäuscht machte er sich wieder auf den Rückweg Richtung Mall. Und dann hatte er eine Person gesehen mit der er gar nicht gerechnet hatte. "Ryan? Was machst du denn hier?" fragte er überrascht. Neben ihm stand eine weitere Person, doch diese beachtete Lex nicht weiter. "Man, Sal wird ausrasten..." sagte er lachend. "Ich war gerade auf dem Weg in die Mall..." sagte er einladend zu seinem alten Freund.
Elias musste nun auch lächeln als Ryan dachte das er ihn kante. Nun stellte er eine Frage und er nickte. ‘‘So viel ich weiß war er mal in ein anderen Tribe. Er kommt nicht von hier.‘‘ sagte er und sah wie ein anderer Mann auf die beiden zu kam und Ryan kannte. ‘‘Ok ich denke ihr kennt auch. Also sollte ich weiter gehen um in den Wald zu kommen. Wenn du willst wir wohnen in ein Krankenhaus da ist vielleicht auch Bray.‘‘ sagte Elias nickte Ryan zu und ging dann weiter da er nicht weiter stören wollte. Nun kam er an dem Wald an und ging dann rein.
Tbc: Wald – Dichter Wald
Auf einmal stand da Lex neben Ryan und Ryan viel fast in Ohnmacht vor Überraschung. Leeeex!! entgegnete er mit einem etwas geschockten, aber sehr sehr glücklichem Unterton. Dabei merkte Ryan gar nicht, wie Elias verschwand. Er bekam nur irgendetwas mit Bray und Krankenhaus mit. Lex! sagte er noch einmal und ohne nachzudenken umarmte Ryan ihn heftig. Wo kommst du denn her? Und was machst du hier? Bist du alleine? Welche Mall? Wo wart ihr denn nur die ganze Zeit? Aus dem sonst so stillen Ryan sprudelte es auf einmal alles heraus, während er von der einen auf die andere Seite schaute.
Alexa sah Phoenix an sie konnte nichts erreichen dan fiel ihr erst auf was sie getan hatte..
Oh verdammt! Entfleuchte es ihr sie war wieder einmalnicht der Herr ihrer sinne...sie sah die anderen an und Joe ganz besonders den zu ihr hatte Alexa nie ein gutes verhältniss sie war ihr ein richtiges hinderniss eine klette die immer da war.
Gut Phoenix was hast du jetzt mit uns vor?? Gibt es aufträge oder andere sachen zu machen?? Vielleicht ein wenig angst und schrecken verbreiten?? Alexa sprach mit gespaltener zunge den sie wollte eigentlich mehr über diesen Phoenix herausfinden und über seinen Tribe.
"Hey... Lass mich los." sagte er zu Ryan. "Lange Geschichte... Die anderen sind in der Mall hier. Komm mit." sagte er dann. Er hatte keine Lust gehabt Ryan die ganze Geschichte zu erzählen, da er es sowieso nicht verstanden hätte. Er ging Richtung Mall. tbc: Mall
Max blieb recht still. Er schaute sich hauptsächlich zu, was dir anderen machten und hörte zu was die anderen sagten. Fragen würde er , wenn im laufe der Zeit stellen, denn schließlich war er noch ganz am Anfang und musste sich daran gewöhnen keiner von den Mystics zu sein sondern einer von den Masters of Flames. Er folgte den anderen mit Stille.
May hatte das brennende Aauto im ersten Moment gar nciht gesehen. Erst als Michael was dazu sagte schuate sie dahin. Sie schüütelte den Kopf über Alexa. Manchmal dachte sie echt nicht nach. Bevor sie was falsches sagte folgte sie Phoenix in die University.