Michael lachte kurz auf, als Phoenix sarkastisch wurde. "Also ich mag dich jetzt schon... Unsere letzte Anführerin hatte kein Humor." meinte er grinsend. Ebony wurde immer zickig soweit er sich erinnern konnte. Und dann folgte er allen anderen in die Universität. Na toll... Zurück in die Schule... tbc: Universität
Brian kam raus und sah sich zuerst mal auf der Straße um und stand vor dem Ausgang. Nun ging er ein paar Schritte nach vorne da er heute nichts Wuchtiges vor hatte würde er sich mal hier umschauen und vielleicht würde er Cat finden oder einer der Technos. Brian fragte sich wo Cat war und er hoffte sehr das es ihr gut geht da er sich große vorführe machte. Er wusste, dass er sehr viel falsch gemacht hatte in der neuen Welt als auch in der alten Welt. Brian ging weiter und setzte sich dann auf einer Bank und lehnte sich zurück. Nun dachte er weiter nach aber steckte noch das Headset ans Ohr, damit er zu erreichen ist, wenn was ist.
Alisha kam raus und war sauer auf ihren Vater. Schon am anfang war er nicht begeistert von der Idee und meinte immer er muss drüber nachdenken und dann wenn er ihr sagt das sie es machen sind andere Sachen wichtiger. Alisha fand sie braucht keinen Vater, der sich nicht an sie errinnern will, da sie all die Jahre nun schon ohne Vater klar kommt.
Nate kam aus der Eingangshalle und schaute sich erst einmal um. Es war keiner mit Piratenklamotten zu sehen. Er atmete erst erleichtert auf. Dann ging er erst mal eine Weile , aber seine augen waren achsam auf die straße gerichtet. Man wusste nie , was an der nächsten Straßenecke lauerte. Dann fiel sein Blick auf eine Bank , wo jemand drauf saß. Nate schaute genauer hin und merkte das es Brian war. Genau mit den wollte Nate jetzt sprechen. Nate setzte sich neben ihn auf die Bank. "Hey Brian , was ist den mit dir los? Du siehst nicht gerade gut aus?!" fragte er ihn udn war ziemlich überrascht das Brian so schrecklich aussehen konnte.
Erneut blendete Ved die Sonne, die mit voller Kraft vom Himmel schien. Die Straßen die er so gut kannte und doch so lange nicht gesehen hatte lagen vor ihm und er Wusste nicht wohin er nun als erstes gehen sollte. Ved hatte sich daran gewöhnt einfach dorthin zu gehen wo ihn sein Gefühl hin trieb also warum sollte er dies nicht auch jetzt tuen. Die Stadt hatte sich wie alles andere kaum verändert. Er war lange weg gewesen doch das Leben war einfach ohne weitergegangen. Er waren mit Sicherheit neue Leute dazugekommen und alte bekannte gegangen. Ved fragte sich wie viele der alten Freunde immer noch hier waren. Schnell schüttelte er den Gedanken beiseite und ging einfach weiter.
Einige Zeit später erkannte er in einiger Entfernung ein kleines Mädchen. Das Mädchen kam ihm seltsam bekannt vor auch wenn er beim besten willen nicht mehr Wusste woher. Ved war es im Moment eigentlich auch egal, er war tatsächlich der Panik nahe. Er wollte einfach nur Cloe wieder in seine Arme schließen und Sie in seiner Nähe wissen. Schnellen Schrittes machte er sich also auf den Weg zu ihr. Er Vergaß in seiner Eile jede Höflichkeit und fragte sie einfach ohne jede Vorstellung:"Weißt du wo Cloe ist? Ich kann Sie einfach nicht finden." Ved hoffte mehr als alles andere das das Mädchen etwas wusste. Er würde alles dafür geben.
Alisha stand da und war in gedanken, dann kam ein Junge. Sie hatte ihn schonmal bei den Technos gesehen und bekam mit das er versetzt worden war oder so. Er fragte naach Cloe und sie meinte "hallo, keine Ahnung wo sie ist aaber Brian weiss es sicher. Er weiss meistens wo die Leute sind"
Steve rannte durch die Straßen. Er hatte sich rein geschmuggelt, wurde allerdings von einigen Technos erwischt, die ihn nun verfolgten. Er rannte in eine Seitengasse rein und versteckte sich in einem Schrank der mitten auf der Straße stand. Was war nur aus seiner alten Heimstadt passiert? Überall nur Technos und Zäune... Er ging aus dem Schrank raus und kam auf der anderen Seite der Gasse wieder auf eine offene Straße. Er musste zurück zu seinem Tribe, den Evermores... Hoffentlich waren sie noch da. Er stand nun vor dem Krankenhaus, doch irgendwie hatte er Angst rein zu gehen. Er war nervös...
Cf:Lina's Zimmer Lina öffntete die Tür und kam auf die Straße, sie atmete einmal tief durch, dabei hatte sie die Augen geschlossen,Wo wollte sie eigentlich genau hin ? ncihtmal sie selbst wusste das, anchdem was sie garde alles erfahren hatte. Auf einer Weise hoffte sie das sie auf Max treffen würde auch wenn es garnicht so lange her war das sie ihn noch gesehen hatte, warscheinlich war dies wieder der Reflex den sie immer hatteM Sie musste Mac ja auch schon früher alles erzählen ob es ihn interessiert hatte oder nicht. Lina öffnte die Augen und setzte sich auf eine Stufe, sie schuate in richtung Straße als ein Junge auf sie zukam, der aber noch ein bisschen vor dem Krankenhaus stehen bleib. lina beobachtet ihn erst einmal.
Das Mädchen drehte sich zu Ved um und sah ihn im ersten Moment Überrascht an. Sie schien zu überlegen ob woher Sie ihn kannte. Also stimmte es, er war diesem Mädchen also tatsächlich schon einmal begegnet. Ved verschwendete im Moment aber keinen Gedanken daran woher er dieses Mädchen kannte. Er wollte endlich wissen wo Cloe steckte. Er Vermisste sie so unglaublich, zu lange hatte er sie nicht mehr gesehen und jetzt wo er wusste wie sehr er sie tatsächlich brauchte wollte er nur bei ihr sein. Das Mädchen vor ihm sprach davon Brian zu fragen, Ved überlegte er glaubte Brian schon ein mal kennen gelernt zu haben wusste es aber auch nicht mehr genau. Es war auch unwichtig, wichtig war nur das Brian scheinbar wusste wo Cloe war. "Dann sag mir bitte wo Brian ist damit ich in fragen kann." sagte Ved ungeduldig.
Steve stand nun schon einige Minuten vor dem Krankenhaus und plötzlich kam auch jemand raus. Ein altbekanntes Gesicht... Er bekam ein Lächeln auf seinem Gesicht. Es war Lina... Er konnte sich noch dran erinnern wie er sie früher immer geärgert hatte. Er ging auf sie und setzte sich dann neben sie. "Du hast wohl schon vergessen wer ich bin?!" meinte er, aber grinste noch dabei. Lina war nur zwei Jahre jünger wie er selbst und die beiden waren früher oft zusammen. "Ich bins Steve..." sagte er dann nochmal.
(ooc: Hoffe es ist ok, dass ich das so schreibe... Dass sie sich auch schon von früher noch kennen usw.)
Lina schuate den Jungen weiter an als er auf sie zu kam erkannte sie erst wer das war. Langsam kam Lina sich ein bisschen vor als wäre sie in einer Show in der man jemanden veräppelt. Erst traf sie Max wieder, dann Mimi und jetzt Steve. Oh mein Gott. brachte Lina erst nur raus und schuate Steve dann nochmal an sie war sich nicht sicher ob es es wirklich war. Dann sagte sie Jemanden der einen früher immer geärgert hatt könnte man nie vergessen. Sagte sie und grinste zurück. Sie hatte sich früher immer sehr über Steve aufgeregt weil er sie immer geärgert hatte. Wo warst du ? fargte sie ihn und war gespannt was er sagen würde. Sie dachte noch über den Satzt den sie gesagt hatte wie oft hatte sie diesen in der Letzten Zeit gehört.
Zitat von VedDas Mädchen drehte sich zu Ved um und sah ihn im ersten Moment Überrascht an. Sie schien zu überlegen ob woher Sie ihn kannte. Also stimmte es, er war diesem Mädchen also tatsächlich schon einmal begegnet. Ved verschwendete im Moment aber keinen Gedanken daran woher er dieses Mädchen kannte. Er wollte endlich wissen wo Cloe steckte. Er Vermisste sie so unglaublich, zu lange hatte er sie nicht mehr gesehen und jetzt wo er wusste wie sehr er sie tatsächlich brauchte wollte er nur bei ihr sein. Das Mädchen vor ihm sprach davon Brian zu fragen, Ved überlegte er glaubte Brian schon ein mal kennen gelernt zu haben wusste es aber auch nicht mehr genau. Es war auch unwichtig, wichtig war nur das Brian scheinbar wusste wo Cloe war. "Dann sag mir bitte wo Brian ist damit ich in fragen kann." sagte Ved ungeduldig.
Alisha überlegte und meinte dann "ich weiss nciht wo Brain ist, vvielleicht erreichst du ihn mit dem Heatset. Immerhin ist er der Anführer und ist sicher erreichbar" erklärte sie ihm. und wartete dann was er dazu sagt.
Steve guckte zufrieden als Lina ihn endlich wieder erkannt hatte. Sie wussten also nicht wo er war... "Naja... Die Technos..." sagte er nur kurz. "Kannst du dich noch an die Nacht erinnern, wo ich unbedingt zu Finns Bar wollte? Wo alle gesagt haben geh nicht, draußen ist es gefährlich... Neue Bedrohung usw... Sie hatten Recht. Die Technos haben mich gefangen." erzählte er dann. Und dann guckte er sie Stirn runzelnd an. "Aber jeder scheint sich mit ihnen zu verstehen... Ich meine die Stadt ist voll von ihnen. Ich bin nur schwer rein gekommen."
Ved machte fast einen Luftsprung als sie hörte das Brian ein Techno war. Und die Idee mit dem Headset war Genial. Es war schnell unkompliziert und einfach. Er antwortete Alisha nicht, er hatte nicht einmal den Nerv sich zu bedanken. Zu Nervös war er wegen dem was er suchte. So schnell es ging Kramte er sein Headset aus der Tasche und steckte es sich ins Ohr. Er war so froh das er sein Kaputtes noch gegen ein Funktionierendes eingetauscht hatte. Mit einem leisen Klick schaltete Ved das Headset ein und sofort ertönte das leise und so Vertraute Hintergrundrauschen. Im ersten Moment wusste er nicht was er sagen sollte. Brian war schließlich wie das Mädchen gesagt hatte der Anführer der Technos. "Hallo, ich bins Ved. Kann mir jemand sagen wo ich Brian finde? Ich muss den etwas Wichtiges fragen." sagte Ved dann einfach durchs Headset. Er war sich Bewusst das die meisten ihn wohl nicht kannten doch es war ihm egal. Richtig vorstellen konnte er sich auch später noch, jetzt musste er erst einmal Brian finden.