Lina hörte Steve zu, Sie Technos warum konnte sie es sich nciht schon früher dachten, alle hatten irgendetwas mit den technos zu tun gehabt. Ich farge mich wirklich wann die mal Verschwinden. sagte sie,ihre Stimme kalng sauer dann schaute Steve dann . Und kommst du wieder zu den Evermores oder gehst du zu einem anderen Tribe? fragte Lina ihn und schuate kurz weg, ihre Stimme war nun wieder normal.
Er guckte Lina nachdenklich an. Er war schon von Anfang bei den Evermores zu Hause. Was anderes kam für ihn nicht in Frage... "Natürlich bleibe ich bei den Evermores..." sagte er als ob es das selbstverständlichste auf dieser Welt war. "Aber genug von mir... Was ist hier so passiert?" fragte er nun neugierig nach. "Wer ist alles da?" fragte er nun. Er konnte es kaum abwarten endlich rein zu gehen und dann die überraschten Gesichter zu sehen, wenn alle sahen das der kleine freche Junge wieder da war. Und dann quälte ihn die dringendste aller Fragen wieder. "Ist die Bar von Finn noch da?"
Lina schuate Steve an sie war froh das er bei den Evermores bleiben würde, sie hoffte auch das er sie nun nciht mehr ärgern würde. Als er fragte wer alles da war sagte sie Wir haben Neuzugänge aber auch noch welche von früher sind hier geblieben. sagte sie und schuate auf die Straße. Dann fragte Steve nach Finn's Bar Lina schluckte einmal kurz und sagte dann ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, aber was willst du denn da ? sie schuate Steve fragend an.
Nate kam aus der Eingangshalle und schaute sich erst einmal um. Es war keiner mit Piratenklamotten zu sehen. Er atmete erst erleichtert auf. Dann ging er erst mal eine Weile , aber seine augen waren achsam auf die straße gerichtet. Man wusste nie , was an der nächsten Straßenecke lauerte. Dann fiel sein Blick auf eine Bank , wo jemand drauf saß. Nate schaute genauer hin und merkte das es Brian war. Genau mit den wollte Nate jetzt sprechen. Nate setzte sich neben ihn auf die Bank. "Hey Brian , was ist den mit dir los? Du siehst nicht gerade gut aus?!" fragte er ihn udn war ziemlich überrascht das Brian so schrecklich aussehen konnte.
Brian sah’s weiter da und dachte nach und bemerkte die Leute nicht die vorbei gingen, auch wenn es nicht viele waren. Nun hörte er eine Stimme und sah raus und es war Nate der ihn auch gleich Frage. Er zögerte kurz. ‘‘Hey und naja…‘‘ sagte er aber hörte nun durch dem Headset eine durch sage. ‘‘Warte.‘‘ sagte er zu Nate. ‘‘Hier ist Brian was gibt es?‘‘ fragte er durch und fragte sich, was nun los war. Brian hoffte dass es einer der Technos war und Cat gefunden hat.
Ved wartete Nervös auf eine Rückmeldung über das Headset. Aufgeregt verlagerte er sein Gewicht von einem Bein auf das andere und dann wider zurück. Das Mädchen das vor ihm stand sagte nichts mehr sondern sah ihn Lediglich Neugierig an. Dann kam endlich das erlösende Knackend aus dem Headset das bedeutete das sich Tatsächlich jemand meldete. Als sich dann sogar Brian durch das Headset meldete hätte Ved beinahe einen Luftsprung gemacht. Das war wirklich ein Glücklicher Zufall für ihn anders konnte man es nicht sagen. "Hallo Brian, jemand hat mir gesagt das du meistens weißt wo man jemanden finden kann. Es geht darum ich suche Cloe und kann sie einfach nicht finden, kannst du mir vielleicht sagen wo sie ist?" fragte Ved durch das Headset mit leicht zitteriger Stimme. Er hoffte so sehr das Brian ihm nun genau sagen konnte wo er sie finden konnte.
Brian konnte es nicht glauben, wen er da zu hören bekommt. ‘‘Ved du wider hier? Ich dachte du fängst ein neues Leben an alleine ohne die Technos. Wie auch immer auf Cloe kannst du lange warten. Sie wurde schon seit Tagen nicht mehr im HQ gesehen. Ich denke sie ist weg vielleicht dich suchen oder so. Da du sie ja alleine gelassen hast.‘‘ meinte er durch das Headset und grinste. Brian war es egal ob Cloe weg war da sie ja nicht wichtig war für ihn.
Ved hörte genau zu was Brian sagte und je mehr dieser von sich gab desto Bleicher wurde sie. Die ersten Sekunden konnte Ved nichts tuen, er war erstarrt und unfähig sich zu Bewegen. In seinem Kopf war einfach nur das Bild von Cloe zu sehen und langsam brach die Wahrheit über ihn zusammen. Ved riss sich das Headset vom Kopf und Schmetterte es Meterweit einfach weg. Alles war unwichtig und alles war ihn egal, seine ganzen Gefühle brachen mit einem mal auf ihn ein. Er war Schuld daran das Cloe weg war. Er wollte schreien doch kein Laut kam aus seinem Mund. Das Mädchen vor ihm war ihm vollkommen egal. Ved fiel auf seine Knie und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Er begann einfach zu Weinen, Cloe war Weg und das war einfach zu viel. Zu lange hatte er Sie alleine gelassen und nun war sie Weg. "Oh Nein Cloe." schluchzte Ved. Er wollte nicht das es wahr war. Das schlimme daran war das er alleine Schuld daran war das sie gegangen war, was wenn er sie nun Niemals wiedersehen würde. Was wenn ihr etwas geschehen war. "Es tut mir Leid Cloe, bitte komm zurück!" flehte er immer noch auf dem Boden kauernd und Weinend. Es half nichts Cloe war Weg und er allein war Schuld das dies so war.
Alisha hörte wie der Junge ins Heatset rede und beobachtete was er tat "ohh man, reiss dich zusammen ich dachte du bist ein Techno" sagte sie nur und überlegte dann ob sie stehen bleiben sollte oder weiter gehen.
Ved hatte einen Zusammenbruch, so etwas hatte er bisher noch nicht erlebt. Das Mädchen das vor ihm stand hatte er vollständig ausgeblendet auch wenn er hörte was Sie sagte. Was fiel diesem Mädchen eigentlich ein, er hatte so eben Erfahren das seine große Liebe seinetwegen die Stadt Verlassen hatte und er Sie wohl möglich niemals wiedersehen würde. Gut das konnte Sie nicht Wissen doch was gab ihr das Recht über ihn zu urteilen ohne zu Wissen was ihm widerfahren war? Wie kalt musste man sein um so Gefühllos zu reagieren. Seine Trauer schwang von einem Moment auf den anderen in Wut um. Er erhob sich un ballte seine Fäuste. Eiskalt sah er das Mädchen vor sich an und machte einen Schritt auf Sie zu. "Was glaubst du wer du bist?" sagte er ihr in einem beißenden Eiskaltem Ton. "Wenn du schon nichts Nettes zu sagen hast sagst du am besten gar nichts." Er machte einen Schritt auf Sie zu seine Hände immer noch zu Fäusten geballt. Sie hatte Glück das sie ein kleines Mädchen war anderenfalls hätte er nicht gewusst was er in diesem Moment getan hätte. So aber blieb er einfach vor ihr stehen und starrte Sie mit einem Eiskalten durchdringendem Blick an.
Steve grinste als Lina fragte was er da wolle... "Na Fußball spielen, was denn sonst?" sagte er sarkastisch zu ihr. "Aber nicht jetzt... Ich will mich erst ausruhen." meinte er, da er den ganze Weg von den Minen bis hier her gelaufen war. Er fragte sich ob sein Zimmer noch so wie vorher war. Er war immerhin fast ein Jahr weg. Sie hatten also Neuzugänge... Interessant. "Wollen wir nicht rein gehen? Ich habe Hunger." meinte er zu ihr. "Außerdem will ich endlich die anderen sehen." sagte er ungeduldig. "Wohin wolltest du überhaupt?"
Alisha sah ihn an und grinste "ich brauch nichts zu glauben wer ich bin ich weiss es. Ich bin Alisha" sagte sie und grinste dann noch mehr "Ich rede wann ich will und ich meine das erst ist es dir den nicht peinlich hier auf dem Boden zu sitzten und wie ein kleines Kind zu heulen?" fragte sie ihn.
Jensen kam raus und machte die Türe zu und schloss sie ab und stecke den Schlüssel ein. Da so oder so keiner raus geht und Drake ja den anderen Schlüssel hatte wurde es auch nicht stören. Nun ging er los um zu Julia zu gehen. Jen wusste das es morgen ärger geben wird aber das macht ihn auch spaß. Er war gespannt wie er Sarah da wieder raus holen wird wenn wieder mitgehen will. Nach ein paar Minuten war er hier und ging rein.
Das kleine Mädchen war mehr als Frech, es war unverschämt und Ved wusste nicht was er gerade mit Ihr machen sollte. Am liebsten hätte er Sie einfach geohrfeigt und wäre gegangen aber man konnte ein kleines Kind nicht einfach Ohrfeigen. Ved schüttelte den Kopf und Wand den Blick von ihr ab. Er würde Sie einfach reden lassen, sollte Sie doch von ihm denken was Sie wollte. Ihm konnte es doch egal sein was dieses kleine Mädchen von ihm dachte. Sollte Sie ihn doch für eine Heulsuse halten. Ihn sollte das nicht kümmern. "Wo finde ich Jay" fragte er Sie mit gleichgültigem Ton, Sie war zu Jung um zu Wissen was er durchmachte also warum sollte er einem kleinen Dummen Mädchen Böse sein.
Alisha sah ihn und meinte "ich könnte es dir sagen aber davon habe ich nichts also seh ich auch keinen Sinn darin" meinte sie und fügte dann hinzu "aber vielleicht sagst du mir erstmal was du von ihm willst, immerhin ist er kein Techno mehr"
Ved hatte seinen Kampfgeist Verloren. Sollte Sie doch Wissen warum er ihn sehen wollte. Das er kein Techno mehr war Wusste er bereits. Doch es änderte nichts daran das sie beide Familiär verbunden waren. "Er ist mein Bruder, kleine Alisha." sagte wobei er Sie aber immer noch nicht ansah.