"ohh Ved ich bin klein aber nicht dumm. Ich weiss das er dein Bruder ist und nenn mich nicht klein" sagte sie und sah ihn dabei an "aber ich meine was genau willst du von ihm?" sie hatte keine ahnung wie es war geschwister zuhaben also wusste sie auch nicht wieso es für ihn so wichtig war zu wissen wo er ist.
Ved wusste selber nicht was er von ihm wollte. Es gab nichts was er von ihm wollte, er wollte ihn einfach nur sehen. Er war Familie und verdiente so es zu Erfahren das er, Ved, zurück gekehrt war. "Hör zu Alisha, ich will ihn einfach nur sehen. Ich sagte ja schon, er ist mein Bruder. Sag mir jetzt also bitte einfach wo ich ihn finde oder ich werde ihn alleine suchen gehen." sagte Ved Emotionslos, er hatte keine Lust auf Emotionen. Er blendete seine Trauer einfach aus was in absoluter Gleichgültigkeit Wurzelte. Ved hatte jetzt keine Lust mehr sich mit Alisha darüber zu Unterhalten was er von seinem Bruder wollte, entweder Sie sagte ihm nun einfach was er Wissen wollte oder er würde jemand anderes fragen. Es war alles nicht mehr Wichtig für ihn den Cloe war weg.
Alisha sah ihn an und meinte dann "na dann hast Pech, ich darf es dir nämlich nciht sagen genausoweinig wie jemand anderem" sagte sue und fügte dann hinzu "und viele werden es nicht wissen und da kannst du ziemlich lange suchen aber da muss ich mir ja keinen kopf drum machen"
Ved hatte genug und so überlegte er wo Jay sein konnte. Jay war kein Techno mehr und trotzdem durfte Sie ihm nicht Verraten wo Sein Bruder war? Das ergab keinen Sinn, es musste bedeuten das Jay dauerhaft an einem Ort war den er schlecht oder gar nicht Verlassen konnte. Plötzlich dämmerte es ihm, er musste im Gefängnis sein. "Danke Alisha, du sagst du bist nicht Dumm. Ich aber genauso wenig. Du hast mir mit dem was du gesagt hast verraten wo ich meinen Bruder suchen muss und dafür danke ich dir." Das war das letzte was Ved zu ihr sagte ehe er sich umdrehte. Es war ihm egal ob Sie ihm folgte, er würde nun nachsehen ob seine Vermutung Korrekt war.
Nate saß da und dachte sich nur in welcher Telenovela er hier war. "Die neue Technotelenovela, heute Abend auf ihren Sender um 20:15 Uhr." dachte Nate sich nur und verdrehte die Augen. Er schaute kurz zu Brian , der immer noch nichts gesagt hatte. Nun schaute er die beiden an , die sich gegenseitig die Köpfe einschlugen.
Brian nahm das Headset ab. ‘‘Gott es gibt noch viele andere Frauen.‘‘ sagte er und drehte sich zu Nate. ‘‘Also wo sind wir stehen geblieben?‘‘ fragte er und dann sah er auch zwei Leute. Es waren Nate und Alisha. ‘‘Ich sag es dir die zwei sind wie soll ich sagen nicht normal. Naja bin ich froh das ich sie nicht kenne.‘‘ log er. Ihr wurde das etwas peinlich mit den zwei und tat so, als ob er die nicht kennen würde.
"Ach, dass merkst du erst jetzt ?? Guten Tag, auch endlich angekommen. Man merkt doch das sie alle nicht mehr alle Tassen im Schrank haben." sgate er zu Brian. Nun würde er gleich zu dem eigentlichen Thema kommen. "Und gibt es irgendwas neues?? Also was ich wissen muss??" fragte er ihn dann und lehnte sie entspannend zurück.
Brian ging auf Nate Antwort nicht ein und sah ihn an, als er fragte was es neues gibt. ‘‘Naja die Frauen irgendwie strengen die mich in letzte Zeit an. Du kannst echt froh sein das du Single bist. Ich sage es dir nur Probleme also ab die Stadt nicht schon nervt nein die Frauen auch. Ich meine egal was man tut es ist immer falsch. Und was läuft bei dir?‘‘ fragte er ihn nun. Er lehnte sich zurück. ‘‘Ach ja etwas neues gibt es kann ich dir noch nicht sagen.‘‘ meinte er und grinste kurz fies.
Dieser Ved ging und Alisha sah ihm naach, ihr konnte es egal sein wo er hin geht. Ausrichten konnte er sowieso nichts dann entschloss sie erstmal nachhause zu gehen. und etwas zu schlafen.
Zitat von SteveSteve grinste als Lina fragte was er da wolle... "Na Fußball spielen, was denn sonst?" sagte er sarkastisch zu ihr. "Aber nicht jetzt... Ich will mich erst ausruhen." meinte er, da er den ganze Weg von den Minen bis hier her gelaufen war. Er fragte sich ob sein Zimmer noch so wie vorher war. Er war immerhin fast ein Jahr weg. Sie hatten also Neuzugänge... Interessant. "Wollen wir nicht rein gehen? Ich habe Hunger." meinte er zu ihr. "Außerdem will ich endlich die anderen sehen." sagte er ungeduldig. "Wohin wolltest du überhaupt?"
Lina schaute Steve an, wärend sie ihm zuhörte. Als er fargte was sie hier überhaupht machte musste sie schlucken, wohin wollte sie eigentlich gleich nochmal ? Ich ja ähmm, das ist eine Gute Frage. Eigentlich wollte ich nur was an die Luft da garde sehr viel Passiert ist. versuchte Lina zu erklären dann sagte sie Aber wenn du willst kann ich ja wieder mit rein kommen sagte sie und schuate sich kurz einmal um.
Zitat von BrianBrian ging auf Nate Antwort nicht ein und sah ihn an, als er fragte was es neues gibt. ‘‘Naja die Frauen irgendwie strengen die mich in letzte Zeit an. Du kannst echt froh sein das du Single bist. Ich sage es dir nur Probleme also ab die Stadt nicht schon nervt nein die Frauen auch. Ich meine egal was man tut es ist immer falsch. Und was läuft bei dir?‘‘ fragte er ihn nun. Er lehnte sich zurück. ‘‘Ach ja etwas neues gibt es kann ich dir noch nicht sagen.‘‘ meinte er und grinste kurz fies.
Nate hörte ihm zu. Auf die eine Sache ging Brian erst gar nicht ein. Stattdessen fing Brian an von Frauen zu reden. "Nichts eigentlich!" meinte dann Nate nur und laut Brian würde es nichts neues geben. Nate schloss sein Jacket und schaute sie dabei um. "Sicher , das es wirklich nichts neues gibt??" hackte er nochmal nach.
Lex kam aus der Mall raus. Er hatte einfach keine Lust mehr sich jeden Tag hier zu langweilen. Er brauchte auch wieder ein Liebesnest. Darum würde er sich morgen kümmern. "Hey du, weißt du wo man sich hier amüsieren kann?" fragte er einen Jungen der vorbei lief. "Finns Bar..." sagte dieser kurz und knapp.
Es hatte sich also nichts verändert. Immer diese Dramen... Draußen wurde es langsam dunkel. "Ja, ich will nicht allein rein gehen, außerdem wird es doch draußen dunkel." meinte er zu Lina. "Außerdem musst du mir die neuen vorstellen. Vielleicht ist ja was für mich dabei." sagte er zu ihr und ging einfach vor. tbc: Krankenhaus
Zitat von BrianBrian ging auf Nate Antwort nicht ein und sah ihn an, als er fragte was es neues gibt. ‘‘Naja die Frauen irgendwie strengen die mich in letzte Zeit an. Du kannst echt froh sein das du Single bist. Ich sage es dir nur Probleme also ab die Stadt nicht schon nervt nein die Frauen auch. Ich meine egal was man tut es ist immer falsch. Und was läuft bei dir?‘‘ fragte er ihn nun. Er lehnte sich zurück. ‘‘Ach ja etwas neues gibt es kann ich dir noch nicht sagen.‘‘ meinte er und grinste kurz fies.
Nate hörte ihm zu. Auf die eine Sache ging Brian erst gar nicht ein. Stattdessen fing Brian an von Frauen zu reden. "Nichts eigentlich!" meinte dann Nate nur und laut Brian würde es nichts neues geben. Nate schloss sein Jacket und schaute sie dabei um. "Sicher , das es wirklich nichts neues gibt??" hackte er nochmal nach.
Brian merkte, dass es dunkel wurde, und blieb aber noch sitzen. ‘‘Kann ich dich was fragen und lassen wir mal die Technos außen vor?‘‘ fragte er ihn nun. Er musste mal mit jemanden reden, und da Aaron im Wald war und sonst keinen kannte, musste er mal darüber reden. Auf die Frage von Nate musste er grinsen. ‘‘Ach naja wir nehmen nur ein paar Leute gefangen aber der befähle kommt nicht von mir, sondern von wem anderen. Ich wollte sie nicht fangen lassen aber ich kann dagegen nichts tun.‘‘ sagte er zu Nate was auch stimmte.
Nate schaute Brian verwundert an. "Okay, frag ruhig." meinte Nate dann zu ihm und war immer noch etwas überrascht. Es war komisch , das ein Techno ihm etwas erzählen wolllte. Dann hörte er ihm weiter zur und er sprach von keinem neuem Tribe. "Was den für Leute ?? " fragte er etwas neugierig nach und schwieg dann eine kurze Runde. "Also ist hier nicht zufällig ein neuer Tribe aufgetaucht??" hinterfragte er.